[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
battle.net Server sind online, ich kann spielen!! YEAAAWAAAA


battle.netokajo.jpg
 
Vielleicht probiere ich es nachher nochmal mit meinem Barbar.
Habe mir schonmal überlegt es mit nur einer Waffe und einem Schild und entsprechend defensiven Skills auszuprobieren.

Sollte dies wieder nicht so gut klappen, dann fang ich eine Zauberin an.
 
Endlich Feierabend...hoffe die Server sind in einer Stunde wieder online wenn ich nach Hause komme...
 
Ich glaube, der macht sich n Scherz daraus... Der zieht sich selbst durch den Kakao und freut sich über die Comments ;) Müsst euch ein paar Szenen aus seinen anderen Vids reinziehen^^

Selfnote:
OMG... ich hab echt was Besseres zu tun... Und trotzdem hänge ich im Forum ab *G* Ich bin echt nimmer zu retten :p Eigentlich muss ich Schränke auseinanderbauen ... Ich hasse umziehen^^

€:
Hier ... was zum lesen.
Lol ?
[NEU] 20/05

omfg oO Selbst, wenn das ein "Scherz" sein sollte, geht das sogar über das Maß an britisch-schwarzem Humor hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard ist sooo ein Kackverein ... :motz:

Diablo III mag zwar ein sehr gutes Spiel sein (meine Meinung), aber diese permanente Onlineverbindung beim Singleplayer (!!!) geht mal überhaupt nicht.
Vorallem wenn man nicht fähig dazu ist => siehe Blizzard :fire:

Wenn ich Diablo III spielen will, dann spiele ich es - und nicht wenn diese "Blizzard A****löcher" meinen: "Der Spieler darf es!"
Bin maßlos über den derzeitigen Stand enttäuscht ...
 
Gegen Daueronline für singleplayer hab ich ja nix, WENN die server immer gehen, aber SO ist das ne frechheit !
 
Blizzard ist sooo ein Kackverein ... :motz:

Diablo III mag zwar ein sehr gutes Spiel sein (meine Meinung), aber diese permanente Onlineverbindung beim Singleplayer (!!!) geht mal überhaupt nicht.
Vorallem wenn man nicht fähig dazu ist => siehe Blizzard :fire:

Wenn ich Diablo III spielen will, dann spiele ich es - und nicht wenn diese "Blizzard A****löcher" meinen: "Der Spieler darf es!"
Bin maßlos über den derzeitigen Stand enttäuscht ...

Ich finde es gut ... das gibt kontrolle, und unterbindet das cracken und hacken.
Bitte nicht die Schuld bei Blizzard suchen.
 
mmmh noch 10km Mountainbike Fahren gehen oder etz darauf warten dass die Server wieder gehen... :fresse:
 
Blizzard und mein Chef arbeiten glaube ich zusammen...war immer während Wartungsarbeiten arbeiten...
 
So eine Frechheit das Server gewartet werden müssen, was erlaubt sich dieser Server überhaupt, kann man ihn nicht einfach feuern oder entlassen. Er verdient diesen Job nicht, ich fordere eine fristlose Kündigung! Sofort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh