[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich bin level 60 und habe immer noch eine hose von lvl 23 an... kann doch nicht sein? im AH gabs nur 3! bessere Hosen und die waren alle über 1.500.000 Gold...

entweder hatte ich verdammtes GLück (80 Vit / DEX; 2 Sockel und sonst bissi unwichtiges) oder gute Geschickte Hose sind extrem rar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jemand DH? Welche Skills nutzt ihr so?

Beim normalen spielen: Chakrams mit Zwillingsrune und dann Durchdringender Pfeil hinterher :) Salto zum abhauen, Vorbereitung zum Diszi reggen und Schattenaura oder wie das heißt, um im Notfall mich selbst zu heilen.

Bin jetzt Level 57 Hölle Akt II und geht gut ab :) 11k DPS.
 
und noch eine frage. spiele zu zeit die zauberin. aber gegen diablo habe ich ganz schlechte karte. wie habt ihr das gemacht bzw. welche zauber habt ihr da in gebrauch gehabt?

Wenn du so einen kleinen Kreis über dem Kopf hast ist es Zeit zu laufen. Wenn du stehen bleibst erwischt er dich mit seinem Spell, kommt kuscheln und macht böse aua.
 
1 Elite und 3 Champs die mich in 2 Sekunden plätte sobald ich wiederbelebt werde... Bin also grade in einer kleinen Endlosschleife gefangen, supi...
 
Beim normalen spielen: Chakrams mit Zwillingsrune und dann Durchdringender Pfeil hinterher :) Salto zum abhauen, Vorbereitung zum Diszi reggen und Schattenaura oder wie das heißt, um im Notfall mich selbst zu heilen.

Bin jetzt Level 57 Hölle Akt II und geht gut ab :) 11k DPS.

Einhand- oder Zweihandwaffe?
 
bin mitte akt 3 auf normal schon auf level 30 mit meinem witch doctor, habe nichts mehrmals gemacht, aber saemtliche labyrinthe und gegenden abgegrast, da ich es icht mag etwas unerkundet zu lassen :-)
 
Ich spiele sicher nicht optimal, aber bei mir sind es wie folgt aus als Dämonjäger Level 46 / Alptraum Akt 3

1. Krähenfüße mit der Rune zum feststecken
2. Salto
3. Geschützturm
4. Mehrfachschuss mit extra Schaden

linke Maustaste - Bolaschuss mit betäuben
rechte Maustaste - Elementarpfeil mit Frostrune

Leben um die 12000 und Schaden ca. 1700

Bis jetzt komme ich ganz gut damit zurecht. Es ist genug CC da für die Elite Gegner und die "normalen" Mobwelllen werden mit 2-3 Mehrfachschüssen umgehauen.

Bei Bosskämpfen weiche ich natürlich auf Fähigkeiten und Runen aus die Schaden gegen einzelne Ziele verbessern.

*edit* Passive Skills
Rache - Erhöht Euren maximalen Hass um 25. Außerdem stellen Heilkugeln 20 Hass und 2 Disziplin wieder her, wenn sie eingesammelt werden.

Auslese - Schaden gegen verlangsamte Gegner um 15% erhöht

BogenschießenIhr erhaltet einen Bonus für jeden in der Haupthand geführten Waffentyp:
Bögen: 15% erhöhter Schaden
Armbrüste: 50% kritischer Trefferschaden
Handarmbrüste: 10% kritische Trefferchance
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch Diablo auf Hell gekillt und muss sagen.. Inferno ist schon bisschen übertrieben :d Also als Mage ohne Tank keine Chance. Der Templer-Söldner stirbt auch nach 3-4 Schlägen und wenn man dann, so wie ich eben, an einen Champion Mob trifft, der einfach mal komplett immun gegen Geschosse ist und zudem 800k HP hat.. gg :d
 
Spielt jemand DH? Welche Skills nutzt ihr so?

Es gibt beim DH so viele unterschiedliche Skillbuilds die funktionieren, das ist nicht mehr feierlich. Ich hab ein paar Seiten vorher ein paar von mir (unter Anderem für Diablo (Hell) solo und Butcher (Inferno) solo) gepostet. Es gibt an sich nur 2 Skills die ab Inferno Must-Have sind und zwar Smoke Screen (macht dich nämlich nicht nur invis, sondern auch unverwundbar, was bei den meisten Bossen und CHampions zum Dodgen bestimmter Fähigkeiten unerlässlich ist), sowie Preparation um immer genug Resourcen für Smoke Screen zu haben. Ansonsten solltest du einen Slow haben (ich nutze Elemental Arrow mit Frost-Rune, aber wie gesagt da gibts endlose Möglichkeiten).
 
welche klasse bist du?

Barbar...

Level 53 Anfang Akt 2.

Dort waren 1 Elite und 3 Champs von diesen Wespen. Das schöne ist ja, wenn man stirbt, dann haben die Gegner wieder volle HP...

Hoffentlich habe ich später mehr Glück und dort ist dann nur ein Elite oder nur Champs und nicht wieder beides gleichzeitig.
 
Barbar...

Level 53 Anfang Akt 2.

Dort waren 1 Elite und 3 Champs von diesen Wespen. Das schöne ist ja, wenn man stirbt, dann haben die Gegner wieder volle HP...

Hoffentlich habe ich später mehr Glück und dort ist dann nur ein Elite oder nur Champs und nicht wieder beides gleichzeitig.

hm - barbar ist schlecht - als WD könnte man mit dem spiritwalk was drehen, da man in dem unverwundbar ist und ein wenig aus der gefahrenzone kommen kann

das die gegner nach dem sterben volle HP haben verwundert mich jedoch - imho trifft das doch nur bei Bossgegnern zu und "normale" gegner (egal welcher rang) füllen ihre HP nicht wieder auf - es gibt jedoch gegner die die fähigkeit haben ihre HP durch treffer zu regenerieren

was mich wundert - wenn du am letzten speicherpunkt einsteigst, stehst du doch eigentlich immer auf nem Portal - wieso klickst du das nicht einfach schnell an?
 
Ich musste ja an der Stelle vorbei.

Und das mit den Lebenspunkten der gegner hatte mich auch gewundert, da ich sonst ja so kleine Gruppen auch immer besiegen konnte. Schaden machen, sterben, wiederbeleben und weiter. Aber hier ging das nicht, da die wieder volle HP hatten.

Naja, später versuche ich es wie gesagt nochmal. Muss ja irgendwie zu schaffen sein. Ist ja erst Hölle und nicht Inferno.
 
Ich musste ja an der Stelle vorbei.

Und das mit den Lebenspunkten der gegner hatte mich auch gewundert, da ich sonst ja so kleine Gruppen auch immer besiegen konnte. Schaden machen, sterben, wiederbeleben und weiter. Aber hier ging das nicht, da die wieder volle HP hatten.

Naja, später versuche ich es wie gesagt nochmal. Muss ja irgendwie zu schaffen sein. Ist ja erst Hölle und nicht Inferno.

im zweifel mal mit nem anderen zusammen testen, der die gegner als z. B. WD weglocken kann (besser noch mit zwei anderen, damit dich einer wiederbeleben kann in der zeit ;))
 
Es gibt beim DH so viele unterschiedliche Skillbuilds die funktionieren, das ist nicht mehr feierlich. Ich hab ein paar Seiten vorher ein paar von mir (unter Anderem für Diablo (Hell) solo und Butcher (Inferno) solo) gepostet. Es gibt an sich nur 2 Skills die ab Inferno Must-Have sind und zwar Smoke Screen (macht dich nämlich nicht nur invis, sondern auch unverwundbar, was bei den meisten Bossen und CHampions zum Dodgen bestimmter Fähigkeiten unerlässlich ist), sowie Preparation um immer genug Resourcen für Smoke Screen zu haben. Ansonsten solltest du einen Slow haben (ich nutze Elemental Arrow mit Frost-Rune, aber wie gesagt da gibts endlose Möglichkeiten).

Bin schon gespannt.
Ich bin atm Alptraum und hab 2 Taktiken:
Solo:
LM: Durchdringenderschuss mit Rune wo er sich nach pirce in 3 aufteilt
RM: Gattlinggun, mit reduziertem Anfangskosten Rune
1: Krähenfüße mit Stun
2: Salto
3: Fächer
4: Mehrfachschuss mit reduzierten Kosten

So hau ich eigentlich solo alles weg - bei Bossen stell ich auf max singl dmg um =)

Gruppe:
LM: Bolaschuss mit 14m range Rune *hrhr*
 
Habe nun auch Diablo auf Hell gekillt und muss sagen.. Inferno ist schon bisschen übertrieben :d Also als Mage ohne Tank keine Chance. Der Templer-Söldner stirbt auch nach 3-4 Schlägen und wenn man dann, so wie ich eben, an einen Champion Mob trifft, der einfach mal komplett immun gegen Geschosse ist und zudem 800k HP hat.. gg :d

Es gibt keine Projectile Immunity.
Das was du meinst, verlangsamt die Projektile nur ungemein sobald se in der Nähe vom Mob sind. Sie hitten ihn aber früher oder später.
 
Jetzt waren nur Sandwespen Champions da und nach 4 Toden habe ich es auch geschafft...

Verdammt ist Hölle hart. Butcher war locker gelegt, aber die Champions und Elites machen mir sowas von zu schaffen. :(
 
Zwei Kumpel haben es in Akt 3 NM auf einer der Bastionsebenen geschafft, dass die beiden vor einer Championgruppe Immun + Geschmolzen weglaufen wollten und in zweite Gruppe Champion mit Arkanverzaubert + Illusion gerannt sind. War echt ein Bild für die Götter, wie die beiden gegen gefühlte 15 Champions in den engen Gängen antreten mussten. Ein Teil konnte teilweise nicht verletzt werden, ein anderer Teil musste wegen den ganzen Illusionen erstmal gefunden werden und überall Geschmolzenes und lila Arkanstrahlen. Das war schon nicht mehr feierlich, wie oft die beiden da gerippt sind :haha:
 
Erst landet mein Char auf den US Server,da hab ich noch ruhig Blut bewahrt.
Nun geh ich in das Spiel,bin immer noch lv 33,stehe wieder auf den schwierigkeitsgrad Normal Akt 1 und alles Gold und Items sind weg.
Account wohl gehackt,wie tausend andere....
 
Champions regenerieren sich, wenn man tot ist. Habe ich jetzt mal drauf geachtet. Gott ist das zum Kotzen... :grrr:
 
Wäre ja auchn bissl lame, wenn die jeder mit genügend Repkosten down bekommen würde oder? ;)
 
das regen wär ja nichtmal so schlimm. Aber das die dermaßen schnell komplett resetten Oo das ist echt nichtmehr feierlich. Hast die mit ach und krach auf ~10%, stirbst, zack wieder volle HP -.-
 
Der Schaden der links unter "Schaden" steht, ist mein Schaden pro Sekunde richtig? Mit Elementarschaden und allem drum und dran.

Angenommen ich tausche meine aktuellen 2*1H Waffen gegen eine 2H Waffe und nicht der Schadenswert steigt, dann ist das besser richtig?


Gefühlt sind die 2 1H Waffen jedoch stärker, deshalb frage ich hier.
 
@dozer ja ist richtig. es werden auch erhöhte angriffsgeschwindigkeit und sowas eingerechnet (schön zu sehen wenn man nen frenzy schrein aufnimmt) An dem Wert der im inventarmenü unter schaden angezeigt wird, kann man sich gut orientieren ;)
 
Alles klar, dankeschön :)


Also dann verlasse ich mich weiterhin mal auf den Wert statt auf mein Bauchgefühl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh