Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen bin ich grad aufm Twink - level 32 innerhalb von 4 Stunden, Mitte Akt 3 - kann sich sehen lassen
anderer char als der hauptcharacterTwink?
Deswegen bin ich grad aufm Twink - level 32 innerhalb von 4 Stunden, Mitte Akt 3 - kann sich sehen lassen
Die haben sie ja auch nicht mehr alle... Verkauf alles ab 100 Gold und mit Sofortkaufpreisen so bei 5000 oder 10000 Gold, dann holt sich das auch einer.
Scheisse, ich. Und bin bei Arbeit auf Klo hier im Forum.
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
So, gestern abend auch Normal durchgepielt. Ich hoffe dass die Bossmobs in Nightmare etc. mehr Fähigkeiten kriegen, bisher war da nur der Butcher bisle Arbeit, insb. Asmodan und Diablo waren vollkommen für die Katz.
Am Ende war ich Level 31 Barb, rund 5.5k Leben und rund 650 DPS.
Ok, Nerdcheck.
Wer hat heute vor der Arbeit nochmal schnell das AH gecheckt?
So, gestern abend auch Normal durchgepielt. Ich hoffe dass die Bossmobs in Nightmare etc. mehr Fähigkeiten kriegen, bisher war da nur der Butcher bisle Arbeit, insb. Asmodan und Diablo waren vollkommen für die Katz.
Am Ende war ich Level 31 Barb, rund 5.5k Leben und rund 650 DPS.
Jajajajaja
Spiel mal Nightmare durch, danach machste Hölle und dann meldest dich nochmal mit "zu einfach"
lol das kann ich unterschreiben. Bin jetzt Alptraum Akt 2 und packs grad immer noch net wie langweilig das Game auf normal doch ist. Bin Mönch und auf normal grad 1 mal gestorben und das nur weil ich afk war und Monster nachgespawnt sind. Diablo hab ich locker alleine gemacht, Kumpel war zwar im Game aber afk. Alptraum Akt 1 ist im Prinzip auch noch sehr leicht mit dem Mönch. Das einzige was mich da jetzt schon 2-3x niedergestreckt hat sind diese lila Bälle wo die Strahlen rauskommen, kommt man sich vor wie am Ende von Oceans 12 wenn da 4-5 Stück übern Teppich brutzeln ^^