[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Deswegen bin ich grad aufm Twink - level 32 innerhalb von 4 Stunden, Mitte Akt 3 - kann sich sehen lassen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd ja mal gerne den low hp build für die sorc probieren. Aber keine kohle für items ^^
und gegen meine lieblinge: mortar und arcane, bringt der glaub ich eh relativ wenig -.-
 
Die haben sie ja auch nicht mehr alle... Verkauf alles ab 100 Gold und mit Sofortkaufpreisen so bei 5000 oder 10000 Gold, dann holt sich das auch einer.

Richtig, denn die Preis, die man sieht, sind die, die da lange stehen.
Die Marktpreise sieht man idR nicht, weil sofort alles weggekauft wird :) Ich verkaufe meine gelben Sachen immer bei 8-10k. ~ die Hälfte ist nach 1 Tag verkauft.

Was auch funzt wäre mal darauf zu achten, wie lange die Auktion noch läuft und ein normales Gebot zu geben. Ich denke, in dem Bereich hat man viel weniger Konkurrenz und somit geringere Preise.
 
viele Stellen die Teile extra für teures Geld rein um anderen zu zeigen was sie haben, um es auszulagern whatever...
Verkaufen werden sie so das wenigste denke ich mal. 1-2 Tage reichen um wirklich ziemlich gute Gegenstände zu finden. Ich verkaufe auch zwischen 5k und 12k und das meiste geht direkt weg. Wenn ich in Gruppen bin dann hilft man sich oft gegenseitig. Werfe gelbe ab bekomme gelbe, so geht das.
 
Ok, Nerdcheck.

Wer hat heute vor der Arbeit nochmal schnell das AH gecheckt? :fresse:
 
Scheisse, ich. Und bin bei Arbeit auf Klo hier im Forum.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Was könnt ihr als Solo-Charakter empfehlen, außer dem Barbar?

Möchte nun doch einen 2. Charakter anfangen.

Sind die Pets vom Hexendoktor auch später noch nützlich oder verrecken die wie die Fliegen wie in Diablo 2?
 
Die kleinen sind nicht wirklich brauchbar. Bisher bin ich solo Hölle Akt 3. Wenn man sich mal mit dem wd beschäftigt ist er ganz lustig.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
So, gestern abend auch Normal durchgepielt. Ich hoffe dass die Bossmobs in Nightmare etc. mehr Fähigkeiten kriegen, bisher war da nur der Butcher bisle Arbeit, insb. Asmodan und Diablo waren vollkommen für die Katz.
Am Ende war ich Level 31 Barb, rund 5.5k Leben und rund 650 DPS.
 
Ich bin gerade Level 35 mit meinem Barbar und spiele den ersten Akt auf Nightmare. Hab jetzt schon 3 unique Items gefunden, nen Kumpel ist bei 60 und Hell und hat noch gar keins gefunden :stupid:
 
So, gestern abend auch Normal durchgepielt. Ich hoffe dass die Bossmobs in Nightmare etc. mehr Fähigkeiten kriegen, bisher war da nur der Butcher bisle Arbeit, insb. Asmodan und Diablo waren vollkommen für die Katz.
Am Ende war ich Level 31 Barb, rund 5.5k Leben und rund 650 DPS.

Jajajajaja

Spiel mal Nightmare durch, danach machste Hölle und dann meldest dich nochmal mit "zu einfach" ;)
 
Ok, Nerdcheck.

Wer hat heute vor der Arbeit nochmal schnell das AH gecheckt? :fresse:

hehe^^ ne habe heute noch nicht geschaut...
wäre aber cool wenn es bald ne app (wie bei WoW?) fürs Handy gibt, mit der man im AH kaufen und verkaufen könnte =)
Ist da schon was bekannt, dass es das geben soll?
 
Jo ein AH als App oder als Webapplikation wäre sehr gut.

Ich würde auch gerne 10-15 Euro dafür ausgeben. Evtl. dann noch zusätzliche Sell-Slots so dass man auf 20 oder 30 laufende Auktionen kommt. Das wär mir schon Geld wert.
 
Ich moechte das ah so wenig wie moeglich benutzen. Es war ja auch in diablo2 kmmer der reiz, die items selbst zu erfarmen. Habe nur einmal waffen gekauft, als sich das spiele genre bei mir schon in hack n wait gewandelt hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will ne vollständige Item DB, damit ich meine Theorycrafting tools anpassen kann.
 
Das Problem ist halt, dass die Wahrscheinlichkeit dein "best in slot"-Item selbst zu finden gegen 0 geht. Sinnvolles traden und tauschen mit Kollegen ist eigentlich die einzige Möglichkeit.
 
Jajajajaja

Spiel mal Nightmare durch, danach machste Hölle und dann meldest dich nochmal mit "zu einfach" ;)

lol das kann ich unterschreiben. Bin jetzt Alptraum Akt 2 und packs grad immer noch net wie langweilig das Game auf normal doch ist. Bin Mönch und auf normal grad 1 mal gestorben und das nur weil ich afk war und Monster nachgespawnt sind. Diablo hab ich locker alleine gemacht, Kumpel war zwar im Game aber afk. Alptraum Akt 1 ist im Prinzip auch noch sehr leicht mit dem Mönch. Das einzige was mich da jetzt schon 2-3x niedergestreckt hat sind diese lila Bälle wo die Strahlen rauskommen, kommt man sich vor wie am Ende von Oceans 12 wenn da 4-5 Stück übern Teppich brutzeln ^^
 
Klar. aber bis items bin ich auf lvl 40 sowieso nicht hinter her ;)

Und das wird auch unsummen im ah verschlingen. Und seine bis items eingekauft zu haben ist ja auch irgendwie lame.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, so war es aber schon in D2. Traden gehört einfach zum Spiel, wenn man bestimmte Items haben möchte. Anders geht es nicht.
 
yummie

 
lol das kann ich unterschreiben. Bin jetzt Alptraum Akt 2 und packs grad immer noch net wie langweilig das Game auf normal doch ist. Bin Mönch und auf normal grad 1 mal gestorben und das nur weil ich afk war und Monster nachgespawnt sind. Diablo hab ich locker alleine gemacht, Kumpel war zwar im Game aber afk. Alptraum Akt 1 ist im Prinzip auch noch sehr leicht mit dem Mönch. Das einzige was mich da jetzt schon 2-3x niedergestreckt hat sind diese lila Bälle wo die Strahlen rauskommen, kommt man sich vor wie am Ende von Oceans 12 wenn da 4-5 Stück übern Teppich brutzeln ^^

Das kann ich bestätigen, diese lila Laserdinger sind übel.
 
der schwierigkeitsgrad bei hölle steigt wirklich massiv an (teilweise schon richtung frustrierend) gegen normale gegner hat man auch in großen gruppen noch kein wirkliches problem - allerdings wird es kritisch, wenn drei blaue und ein golender ankommen (am besten noch mit schild...) da ist es wirklich nicht mehr spaßig (trotz gebufften 4.500 dps und ~ 30.000 hp) - mit einem barbaren in der gruppe wird es da doch schon einfacher, da er gut die leute auf sich ziehen kann - dann heißt es immer schön einzelne gegner rauslocken und gezielt erlegen

btw @ Björn (weil wir uns gestern nicht mehr gesprochen haben): MF ist jetzt bei 76 %
 
Bin gestern auch in der Hölle angekommen. Mönch Lvl 51, 17,5k hp, 2,4k dps.

Was da abgeht ist echt nicht feierlich. Direkt nach der Haedrig Quest (Keller säubern) bin ich raus und auf drei Champions gestoßen.
Die haben mir übelst die Fresse poliert und ich bin in die Stadt geflüchtet. Die Penner sind hinterher. Musste die auf Biegen und Brechen in der Stadt killen.

Ist das normal? Dachte die Stadt sei eine Art Safezone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh