[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Auf Hölle musst du anfangen deine Spielweise zu ändern. Tipps findest du im blizz. Forum.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Hölle musst du anfangen deine Spielweise zu ändern. Tipps findest du im blizz. Forum.

Jap, habe ich nun auch gemerkt.

Mit meinem Level 52 Barbar:
- Weg von 2 Einhand-Waffen zu einer mit Schild, welches auch noch bischen Widerstände bietet
- Berserkerwut gegen Rüstungswert eingetauscht (Nerven aus Stahl oder wie das heißt) und noch eine passive Fähigkeit für Rüstungswert reingehauen
- zum Testen nun die Urahnen drin, mal schauen ob die sich besser schlagen als Erdbeben

Hoffentlich geht es nun mit mehr Defensive besser.

Allerdings macht mir mein DPS-Wert Sorgen: Nur knapp 2k. :( Da muss dann Raserei dies etwas ausgleichen.
So einfach wie viele sagen ist das Spiel für mich persönlich gar nicht.

Die Champions als Gegner sind einfach eine brutale Herausforderung. Arkanverzaubert oder wie das heißt und schon geht das Brutzeln los. :fire: :fresse: (die lila Strahlen auf dem Boden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg wie geht das? ^^

Naja, einfach nen paar Gegenstände vom Main in die Truhe und nebenher craften. Das man die DownTime moeglichst gering halten soll, indem man sich fleissig ausloggt, wenn man afk ist, ist ja logisch :p
Der Twink hat mittlerweile 144+xp (Sowie +25% Xp, weiss abern icht, ob die bei den 144 schon dabei sind..) und nen Schaden von 350 Dps mit Level 31. Und das mit XP gear ;) - wenn ich die Items seh, die ich find ohne Xp - da hat man schonmal Lust die anzuziehen :d



Wegen lowhp Sorc:

Die spiel ich zurzeit.
Aus mangels einer Waffe mit anstaendig DPS und mit Sockel allerdings noch nicht ganz so erfolgreich :fresse:

Aufjedenfall renn ich auf Inferno mit 13k HP rum und 19k Dps. Akt 1 Farm ich meistens im Schlaf und nur sehr wenige Championkonstellationen/Pech bringen mich um. Akt 2 hingegen kann ich z.Z. vollkommen in die Tonne kloppen. Das killt mich einfach zu schnell, oder ich sie zu langsam :d
 
Ich hab mich mit Diabolo nie wirklich befasst (Keinen Plan von Teil 1 oder 2). Nun suche ich aber ein gutes Coop Spiel, bzw ein Spiel welches mich wieder etwas länger vor dem Schirm Fesselt.

Nun meine Fragen:

Was Fasziniert an Diabolo 3 ?
Wo liegt der Suchtfaktor ? Möglichst viele seltene Items zu Finden ?
Was bringen mir die, und gibt es wirklich so viele ?
 
Nun meine Fragen:

Was Fasziniert an Diabolo 3 ?
Wo liegt der Suchtfaktor ? Möglichst viele seltene Items zu Finden ?
Was bringen mir die, und gibt es wirklich so viele ?

Kurz gesagt: Es weckt den Jäger- und Sammlertrieb in mir^^
Sich stetig zu verbessern, bessere Items zu finden usw. Das macht süchtig.

Aber insgesamt fesselt es mich noch nicht so, wie D2. Mal schauen, wann eine vollständige Unique und Set Itemliste existiert. Wobei rare Items wieder viel mehr Potenzial haben...
 
Was Fasziniert an Diabolo 3 ?
diabolo? ich glaub ich les nicht richtig!? DIABLO!!

es ist ein sehr schnelles gameplay, mit einer tollen welt und netter hintergrundstory. in dem genre aber eher nebensache. es ist die "sucht" den charakter immer besser auszustatten und die nächsten schwierigkeitsgrade zu meistern, wo es natürlich wieder gute items gibt.

gibts eignetlich neues zu den archievmentproblemen?

mir fehlt z.b. der erfolg, dass ich den juwelier bekommen habe, allerdings habe ich erfolge bei juwe etwas zu schleifen etc. was ja ohne juwe gar nicht funktioniert. allerdings kann ich den erfolg ja auch nicht nach holen, der ist ja acc gebunden und steht immer zur verfügung. habe das problem auch beim schmied in etwas anderer form.
 
Hui, die neue defensive Ausrichtung mit Einhandwaffe und Schild geht super. Blaue und Gelbe sind nun schaffbar. :)

Endlich kann ich auf Akt 1 Hölle nun weiter rummetzeln.

Edit:

Zu den Uniques und Legendarys: Verstehe total nicht warum da alle rumheulen. Soll jeder mit der gleichen Ausrüstung rumlaufen, damit jeder Char gleich aussieht? Gleiche Skills und gleiche Rüstung? Ist doch wunderbar, dass rare Items nun so viel besser sind und auch viel mehr Vielfalt bieten. So muss man mehr Sammeln und nicht jeder Char rennt mit der gleichen Ausrüstung rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Bashiok sagte - Legendarys sind schlechter als Rares - Dafuer hat man einige garantiere Stats drauf. Rares hingegen sind abgesehen vom Itemvalue vollkommen zufaellig.
Hat beides Vor und Nachteile ;)
 
Naja, einfach nen paar Gegenstände vom Main in die Truhe und nebenher craften. Das man die DownTime moeglichst gering halten soll, indem man sich fleissig ausloggt, wenn man afk ist, ist ja logisch :p
Der Twink hat mittlerweile 144+xp (Sowie +25% Xp, weiss abern icht, ob die bei den 144 schon dabei sind..) und nen Schaden von 350 Dps mit Level 31. Und das mit XP gear ;) - wenn ich die Items seh, die ich find ohne Xp - da hat man schonmal Lust die anzuziehen :d

aha, gibts da nen Erfolg für oder warum machst du dir den Stress? :) Mich hats jetzt ehrlich gesagt nur interessiert, weil ich eig kein Bock mehr hab viel Zeit mit nem neuen Char auf normal zu verbringen weil das suckt einfach nur.

Also ich für meinen Teil bin etwas enttäuscht. Alles hätte bissl epischer sein können, vorallem die hohen Himmel omg da hätte man noch so viel draus machen können. Die Story ist allgemein deutlich zu kurz mMn. Nicht, dass ich jetzt mehr Dialoge haben will aber es hätte ruhig 6,7 oder 8 Akte geben dürfen. Naja langfristig werd ich schon meinen Spaß mit haben aber ich seh mich jetzt net wie ich das Game x mal hintereinander durchzocke, dafür ists mir einfach zu langweilig. Ich mach jetzt noch Mönch Alptraum vllt Hölle mal anzocken, dann Hexendoktor bis Alptraum und dann kann ichs wahrscheinlich schon netmehr sehn. ^^
 
Warum ich mir den Streß mach? Weil das Spiel erst mit 60 anfaengt und nicht davor ;)
 
Nein ich meinte, warum ausloggen und so Späße??? Ob du die Stunde in der du ne Pizza reinstopfst jetzt das Spiel geschlossen hast oder im Town wartest ist doch egal oder? Deswegen die Frage nach dem Erfolg fürs Durchspielen in Zeit x falls es sowas gibt...
 
gear = ausrüstung
buff = stärkungszauber

was möchtest du denn noch wissen?^^

dps = schaden pro sekunde
 
Nein ich meinte, warum ausloggen und so Späße??? Ob du die Stunde in der du ne Pizza reinstopfst jetzt das Spiel geschlossen hast oder im Town wartest ist doch egal oder? Deswegen die Frage nach dem Erfolg fürs Durchspielen in Zeit x falls es sowas gibt...

Weil ich wissen will, wieviel Zeit ich etwa bis Level 60 brauch. Und da ich Twinks nur sehr abgehackt spiele vergesse ich gerne mal die Zeit, in der ich anderen Kram mache und weiß am Enden icht, wieviel von der played time wirklich played ist ;)

Ausserdem ist das Ausloggen ne Sache von 2 Sekunden ^^
 
Aber vielleicht kommste nachm ausloggen nicht mehr rein, weil der LoginServer aus ist ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht zu meinen Zockzeiten :fresse:
Ausserdem log ich ja nur den Char aus, nicht den Account ;)
 
Diablo 3 Soundtrack - Queen Araneae - YouTube

Die Musik ist einfach nur geil bei einem Bossfight.

Schade, dass diese nicht automatisch bei Champions oder Elites kommt. :popcorn: :d

Edit:

Grade gelesen auf Youtube:
"I used to play this game, then i took an error to the knee..." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt beim cheffe angelangt. aber mit l31? ist das normal so schnell?

und noch eine frage. spiele zu zeit die zauberin. aber gegen diablo habe ich ganz schlechte karte. wie habt ihr das gemacht bzw. welche zauber habt ihr da in gebrauch gehabt?
 
Level 31 war ich glaube ich auch bei Diablo auf Normal mit meinem Barbar.
 
Nirgends, einfach durch die Akte durch.
Wobei zum Leven und zum Farmen allgemein Akt 3 Into the Breach empfehlen moechte.
Da Laufen dermassen viele Mobs rum, dass es nimmer feierlich ist ;)

Ich denk, ich werd so Level 38-40 sein, wenn ich Diablo entgegen trete aufgrund des Xp Gears.
Ich mach auch keine Auests zweimal oder so, immer vom aktuellen an ;)
 
Vom Loot bin ich ein bisl enttäuscht. Ohne Einkauf im Auktionshaus ists echt schwer auf Hölle. Alle Items die ich finde, haben für den Barb einfach nicht die richtigen Stats :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh