[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected


Vieleicht stehen die betroffenen Personen unter Verdacht den AH Bug ausgenutzt zu haben. In der Downtime haben sie dann einfach alle Items und Gold entfernt. Das es dabei ein paar Unschuldige trifft ist vieleicht nicht vermeidbar. Diese Fälle werden jetzt nochmal gesondert unter die Lupe genommen und gegebenfalls von einem Backup wiederhergestellt.

Natürlich nur Spekulation aber man wird ja noch träumen dürfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heute den ersten Akt Alptraum beendet, es war genauso leicht wie auf Normal... :(
Ich bin kein einzigtes mal gestorben. Mein Monk ist aber gut ausgerüstet, lvl38 5k HP und 1,1kDPS
 
würde auch mal tippen, dass das hauptsächlich die leute betrifft, die den exploit ausgenutzt haben. wissentlich oder unwissentlich sei mal dahingestellt. Das solche nutzter meist am lautesten schreien , wenn die "gerechtigkeit" einzug einhällt ist leider auch die regel :rolleyes:
 
Normal und Alptraum sind ja auch einfach, auf Hölle geht es dann richtig los.

Und dort vergeht mir so langsam der Spielspaß, weil es grade so schwer ist. :(
 
Normal und Alptraum sind ja auch einfach, auf Hölle geht es dann richtig los.

Und dort vergeht mir so langsam der Spielspaß, weil es grade so schwer ist. :(

na hoffentlich, will mal alle skills einsetzen müssen... so kann ich mich einfach ohne mich zu bewegen links klick spammen....
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich, hab will mal alle skills einsetzen müssen... so kann ich mich einfach ohne mich zubewegen links klick spammen....

DAS wird es ab hölle mit sicherheit nichtmehr geben. Keine angst ^^
...und spätestens in inferno musst du dir nen anderen build suchen (wenn du jetzt auf dps spielst) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist doch schön, wenn ich das machen muss :)
So auf DPS bin ich gar net aus, sonst würde ich andere skills nehmen ;)


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Muss ich dann wohl heute anfangen Gold zu sammeln für das Auktionshaus, damit ich mir bessere Ausrüstung kaufen kann. :coffee:

Mit 45.000 Gold komme ich wohl nicht weit.

Kann ich Quests auf Alptraum spielen, ohne meinen Fortschritt auf Hölle zu verlieren? Kann ich also den 4. Akt auf Alptraum nochmal wegen des Goldes zocken und dann weiter im 2. Akt Hölle zocken?
 
Vieleicht stehen die betroffenen Personen unter Verdacht den AH Bug ausgenutzt zu haben. In der Downtime haben sie dann einfach alle Items und Gold entfernt. Das es dabei ein paar Unschuldige trifft ist vieleicht nicht vermeidbar. Diese Fälle werden jetzt nochmal gesondert unter die Lupe genommen und gegebenfalls von einem Backup wiederhergestellt.

Natürlich nur Spekulation aber man wird ja noch träumen dürfen.

AH Bug? Hab ich wohl verpasst. Was war denn da? Link reicht falls es schon geschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann wohl heute anfangen Gold zu sammeln für das Auktionshaus, damit ich mir bessere Ausrüstung kaufen kann. :coffee:

Mit 45.000 Gold komme ich wohl nicht weit.

Kann ich Quests auf Alptraum spielen, ohne meinen Fortschritt auf Hölle zu verlieren? Kann ich also den 4. Akt auf Alptraum nochmal wegen des Goldes zocken und dann weiter im 2. Akt Hölle zocken?

Also ich hab jetzt wieder knapp 400k Gold nachdem ich alles Ausgebaut habe. Für mich sind keine Items unter 2mio zu bekommen ich bezweifele auch auch das jmd diese Summe besitzt. Es sei den durch kauf oder Bot.
Zu deiner Frage mit dem Fortschritt, also der detalierte Fortschritt geht verloren du kannst dann nur an den Questlog angelegte Speicherpunkte weitermachen.
 
AH Bug? Hab ich wohl verpasst. Was war denn da? Link reicht falls es schon geschrieben wurde.

Links kann ich leider nicht liefern. Bin noch auf Arbeit und die böse Firewall filtert die entsprechenden Seiten.

Hab nur Gerüchte gehört. Es war wohl möglich im Auktionshaus irgendwie ein Item mehrmals kurz hintereinander zu kaufen. Beim ersten mal gab es das Item und bei allen weiteren Versuchen das Gold zurück. Am Ende hatte man mehr auf dem Konto als vorher.
Die gerüchte sagen weiterhin, dass der Bug vermutlich als ersten in Europa fleißig ausgenutzt wurde. In USA und Asien gab es direkt ein Fix ohne das dort Schaden entstanden war aber in Europa war es dafür schon zu spät. Zuviel Gold im Umlauf.

Das erste Gerücht glaube ich. Das zweite erst wenn es irgendwo bestätigt wurde. Die angeblich gehackten Accounts würde ich vieleicht als Bestätigung werten. Warten wir mal die nächsten Tage ab.
 
würde auch mal tippen, dass das hauptsächlich die leute betrifft, die den exploit ausgenutzt haben. wissentlich oder unwissentlich sei mal dahingestellt. Das solche nutzter meist am lautesten schreien , wenn die "gerechtigkeit" einzug einhällt ist leider auch die regel :rolleyes:

Ist leider nicht der Fall,ich kannte den Bug nicht einmal.
Hatte gestern erste mal durchgespielt,nun wollt ich weiter machen und alles war weg.
Und dann würde Blizzard ja wohl sich auch dazu äußern,und nicht mit zurücksetzten dienen.
Was ich aber noch nicht annehme solange die sicherheitsprobleme nicht behoben sind.

Edit: Zumal das ich durch ein Bug auf ein US Server rumhampel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

so geht's mir momentan auch. Bisher eigentlich keine Probleme gehabt aber Hölle ist doch schon etwas schwerer vorallem als Nahkämpfer.

Das was mich stört ist mein DPS Wert mit gerade mal 1,95k. Klar kann man mit Raserei 'en bisschen was rausholen aber so viel macht das auch nicht mehr aus. Das schlimme ist ja, dass ich auch nichts ändern kann. Da das ganze auf der Ausrüstung basiert und ich ehrlich gesagt ziemlich schlechte Items bekommen habe. :(
Wenn man dann noch liest das andere Babaren, ebenfalls auf meinem Level 52,53, 4000-5000k DPS machen dann denk ich mir irgendwas muss doch schiefgelaufen sein.

Ich bräuchte 'en paar gute Tipps für Hölle. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun Level 55,5 mit meinem Barbar und das macht kein Spass mehr,da man sehr oft eine gelbe Rüstung angezeigt bekommt.Bin jetzt im 2 Akt und der Schlächter dauerte ca 10min der Kampf.:dMuss auch erstmal Gold farmen für besseres Equip.
 
Also ich hab jetzt wieder knapp 400k Gold nachdem ich alles Ausgebaut habe. Für mich sind keine Items unter 2mio zu bekommen ich bezweifele auch auch das jmd diese Summe besitzt. Es sei den durch kauf oder Bot.

ist doch ez machbar, wenn du die richtigen items gefunden hast und angeboten hast im AH... wenn man sich bisschen auskennt mit traden und schnell ist vorallem in den ersten stunden/tagen ist das doch ganz normal
 
gibt es eigentlich irgendwo ein offiziellen feedbackforum? also nicht für bugs, sondern "anregungen" was eventuell noch verbessert bzw. angepasst werden könnte?
 
Folgende, wahrscheinlich blöde, Frage:

Ich habe auf meinem Rechner Diablo 3 installiert, registriert usw. Mit einer Kaufversion.
Wenn ich nun eine zweite Kopie des Spiels in einem _anderen_ Battlenet-Account kaufe, kann ich mich dann auf meinem Rechner, mit der dort installierten Diablo 3 Version, einfach mit dem neuen Battlenet-Account (auf dem ich das Spiel per Download gekauft habe), einloggen? Eigentlich schon oder? Muss es doch nicht von Blizzard downloaden und noch einmal installen?

Danke =)
 
Auch ne "blöde" Frage von einem Neuling im Diablo-Universum:

Lohnt es sich, Händler zu farmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ez machbar, wenn du die richtigen items gefunden hast und angeboten hast im AH... wenn man sich bisschen auskennt mit traden und schnell ist vorallem in den ersten stunden/tagen ist das doch ganz normal

Wie soll das machbar sein?
Ich farm Tag und Nacht Akt 1 Inferno und alles was ich find, sind Sachen, die ich mit Ach und Krach für 15k verticken kann
 
Hab nur Gerüchte gehört. Es war wohl möglich im Auktionshaus irgendwie ein Item mehrmals kurz hintereinander zu kaufen. Beim ersten mal gab es das Item und bei allen weiteren Versuchen das Gold zurück. Am Ende hatte man mehr auf dem Konto als vorher.
Die gerüchte sagen weiterhin, dass der Bug vermutlich als ersten in Europa fleißig ausgenutzt wurde. In USA und Asien gab es direkt ein Fix ohne das dort Schaden entstanden war aber in Europa war es dafür schon zu spät. Zuviel Gold im Umlauf.

Aha okay, das erklärt dann auch wieso ich einmal scheinbar sinnlos Gold bekommen hatte...
 
Folgende, wahrscheinlich blöde, Frage:

Ich habe auf meinem Rechner Diablo 3 installiert, registriert usw. Mit einer Kaufversion.
Wenn ich nun eine zweite Kopie des Spiels in einem _anderen_ Battlenet-Account kaufe, kann ich mich dann auf meinem Rechner, mit der dort installierten Diablo 3 Version, einfach mit dem neuen Battlenet-Account (auf dem ich das Spiel per Download gekauft habe), einloggen? Eigentlich schon oder? Muss es doch nicht von Blizzard downloaden und noch einmal installen?

Danke =)

Du kannst dich einfach mit dem anderen Account anmelden.


Auch ne "blöde" Frage von einem Neuling im Diablo-Universum:

Lohnt es sich, Händler zu farmen?

Was meinst du damit? Wie soll man Händler farmen?
 
ist doch ez machbar, wenn du die richtigen items gefunden hast und angeboten hast im AH... wenn man sich bisschen auskennt mit traden und schnell ist vorallem in den ersten stunden/tagen ist das doch ganz normal

Also ich hab jetzt ca 300-400 Schmiedruns gemacht und bisher erst 1 Item gedropt was man für ca 40k verkaufen kann. Und ich habe 179% MF
 
beim barbaren die fähigkeit raufbold mit der rune das bei 3gegner 30% mehr schaden kommt zählt das ab 3gegner oder 3gegner genau oder bis 3 gegner nur?? kann mir das einer sagen
 
ab 3 Gegner. Damit kann man rechnerisch seeehr viel Schaden machen. eigentlich bis in einen oo % Bereich. :d
Hatte mir dazu mal eine Skillung durchgelesen wo einer auf 44000% gekommen ist bei 20 Gegner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh