[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Für die Boss-Quest musst du aber immer nen neues Spiel aufmachen. Mit dem SK (Skeleton King) anfangen und dann danach sofort den Butcher geht nicht. Nimmst das Butcher-Quest ist meiner Meinung nach der SK nicht mehr da. Daher kein Boss-Farmen wie bei D2 möglich und bringt es auch nicht da schlechte Drops (gewollt). Einfach Rare-Gruppen vermöbeln, bringt es mehr. Ich mach auf Hölle gerade Tomb-Runs mit dem SK, da die Wiesen noch nen bissle zu heftig für mich sind (scheiss Gift-Bäume). Meine Ausrüstung ist dort schon deutlich besser geworden und auch Gold-Technisch lohnt es sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game ist wirklich nett aber das mit den Itemdrops gefällt mir garnicht! Mf auf den Items ist für mich wie PvP Items im PVE verwenden... ist ne innere Blockade :( Demnach dropt auch nur Schrott und das Erfolgserlebnis bleibt aus...
Wie das eigentlich mit dem Attribut Schaden und Stärke. Gibt es da eine Liste was 1 Punkt Schaden/Stärke in gesamt Schaden bedeutet? Oftmals ist 5-10 Schaden mehr wert als 100 Stärke oder so. Wie kommt das?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Also stimmt meine Aussage im kern. Das klassische springen zwischen den Akten, um einen Run von Endboss zu Endboss zu machen (wie damals bei D2 von Mephisto gleich zu Baal switchen) geht nicht mehr.

Finde es aber eigentlich besser, dass man jetzt Quests nochmal machen kann und dafür auch EXP bekommt. Das ging bei D2 nicht.
 
Oh man, Belial auf Inferno ist echt happig mit unserer Wiz/WD Kombo. Seit 2 Tagen hängen wir an dem :(
 
Bei Amazon gabs D3 schon bei Release für 49 Euro, MediaMarkt und Saturn auch.
 
Ja natürlich gabs das. Aber das war bei Starcraft 2 bei Release ja genauso. Und keine Woche später schoss der Preis auf 54,90 bis teils über 60€ hoch und hielt sich dann solange, bis es zum Weihnachtsgeschäft u.a. bei Gamestop erst wieder Angebote zu 39€ gab.

Eine ähnliche Preisgestaltung hätte ich grad bei D3 auch erwartet. Hätte ich gewusst, dass das nicht der Fall ist, hätte ich es mir zum Release gar nicht erst gekauft. Dann hätte ich warten können, bis ich Inet in der neuen Bude hab und erst dann zu 45€ gekauft.
 
Fähigkeiten:
Verhexen + Rune 20% mehr Schaden für die Gegner
Seelenernte + Absaugen für Heilung und Damage an mehreren Gegnern zugleich
Geistersperrfeuer + Phantasma für mehr damage und gut um Bereiche abzudecken wo gegner durchmüssen
Koloss + rastloser Gigant für mehr damage
Giftpfeil + Feuerpfeil für 160% Direktdamage Waffenschaden und damit ich von Weiten die Gegner angreifen kann
Massenverwirrung + Paranoia gibt nochmals 20% mehr Schaden innerhalb 12 sec.
(hier nutze ich aber manchmal auch Heimsuchung mit "hasserfüllter Geist" um noch mehr damage zu machen)

Passiva:
Zwischen Licht und Schatten: 20% mehr Schaden aber dafür 30% mehr Manakosten
Blutritual: 15% der Manakosten werden vom Leben(denke, das der Gegner) abgezogen + 1% mehr HP Regeneration
Dschungelstärke: Schadensreduktion um 20% für mich und meine Begleiter/Diener

Ich spiel zwar selbst keinen WD, aber hab mal wo gelesen dass folgende Skillung ganz gut reinhauen soll:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Allerdings erst ab 54 anwendbar ;)
 
so, seit gestern frisch lvl 60, 22k dps wiz.

durch hölle metzel ich mich nur so durch, die tage noch akt 4 machen und dann gehts ans gold farmen für inferno equip!

poison wiz mit critproc und diamondskin = quasi unsterblich in hölle :)
 
Meine Hassvieher bis jetzt:

- Sandwespen 2. Akt
- Bäume aus dem 1. Akt

Wenn man nicht aufpasst kassiert man so dermaßen Schaden von denen. :fresse:
 
auch ja - hab eh im passenden Thread schon geposted - ich such noch einen Gästekey für meinen kleinen Cousin....der muss auch mal endlich mit 15 eingeführt werden in die Welt von Diablo ;)

Also quasi Entwiklungshilfe mit Bildungsauftrag :wink: - wäre schon, wenn da wer Entwicklungshelfer sein möchte...

LG
 
Wie immer ist Voraussetzung für den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad der Fall Diablos ;)
 
@Purged: Was würdest du an meiner Skillung verbessern in Hinblick auf die Möglichkeiten bei Stufe 52! Man kann ja etwas schlecht finden, aber man sollte es dann auch begründen können :)
 
Gibts denn hier eig. auch richtige Hardcore Spieler?
Bin derzeit erst lvl 13, aber vlt kann man sich ja mal verabreden und zusammen zocken? :)
 
Mein Hc Char is momentan Level 22 - und der brauch erstmal Gear :fresse:
 
Gibts denn hier eig. auch richtige Hardcore Spieler?

Wer schonmal auf inferno gespielt hat wird vermutlich schnell die lust auf HC verlieren... D3 ist da imho einfach nicht HC tauglich...

bzw es wird verdammt öde zu spielen sein... ewig auf hölle farmen weil man sich nicht nach inferno traut und inferno dann vorsichtig zum ersten championpack rantasten und schauen ob sie "einfache" eigenschaften haben, ansonsten spiel neu starten und hoffen....

bzw über den Lag spike fluchen der irgendwann mal dazu führt dass man von ein paar mobs umgeholzt wird die eigentlich 10m entfernt stehen...
 
Meine Hassvieher bis jetzt:

- Sandwespen 2. Akt
- Bäume aus dem 1. Akt

Wenn man nicht aufpasst kassiert man so dermaßen Schaden von denen. :fresse:

Molten, invulnerable, knockback, fast und dann die Licker auf Inferno

Kostet entweder 20k Gold zum reppen oder Quest resetten ;)

Vollkommener Unfug solche Mobs
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hatte ich geschmolzen, verseucher, schänder und vortex... war auch spaßig!

alle 3 effekte übereinander auf dem boden und dann wurde man mittenrein gesaugt... so schnell wie man da stirbt kann man nichtmal unverwundbarkeit zünden...
 
gestern hatte ich geschmolzen, verseucher, schänder und vortex... war auch spaßig!

alle 3 effekte übereinander auf dem boden und dann wurde man mittenrein gesaugt... so schnell wie man da stirbt kann man nichtmal unverwundbarkeit zünden...

Die Mobs immer so kiten, dass du entweder oor fuer Vortex bist, oder auf dem Weg Kanten sind, die deinen 'Flug' abfangen. Mit der Zeit lernt man, wie dick so ne Lampe wirklich sein kann ;)
 
Das klingt wieder so einfach... in der Realität ist man aber in extrem kleinen Gängen und kann auch garnicht immer "ooren" >_>
In der Theorie schön und gut.

... und wenn man zu viel kitet und oort, enragen die Mobs halt auch gerne mal, weil es zu lange dauert! Dann stirbt man erstmal, muss warten bis sie normal sind und wieder ... yay =X
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mobs immer so kiten, dass du entweder oor fuer Vortex bist, oder auf dem Weg Kanten sind, die deinen 'Flug' abfangen. Mit der Zeit lernt man, wie dick so ne Lampe wirklich sein kann

Und wie macht man dann dmg an den mobs? ich bin mönch kein DH/Sorc ;)
da muss man dann zwangsläufig hin u wieder mal ran...
 
Du musst sie mit heiligen Sprüchen bekehren, bis sie von alleine vor Scham aufgeben, ob ihres bösen Handelns :p

Im Ernst... Habe dasselbe Problem... Spiele auch Mönch.
 
ja natürlich kommts auf die Anbindung an, umts ist nicht gleich umts und hsdpa ist nicht gleich hsdpa. aber wie schon gesagt, man zockt dann einfach mit sehr grottigen pings, das mag für den durchgang auf normal noch grad so reichen aber ab Albtraum ist das doch unspielbar wenn du lags von mehreren sekunden hast. funknetze sind einfach nicht zum zocken gedacht abgesehen vom LTE halt. aber mal ehrlich, wenn er dsl kriegen könnte und ist zu geizig für.... pech gehabt. also wenn man freiwillig über umts surft und zockt muss man schon netmehr ganz sauber sein :fresse:

Er is in der tat recht geizig, komischerweuse war fuer den pc den ich gebaut hab nur das beste gut genug..
Naja ich habs ihm schon zigma gepredigt seit monaten mit dem stick, selbst schuld issers


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh