[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hatte das missverständlich formuliert glaube ich - genügt es zum joinen eines infernos eines kumpels wenn man lvl 60 ist oder muss der eigene char diablo gelegt haben :)

wenn man selbst diablo im vorhergehenden schwierigkeitsgrad nicht gekillt hat, ist der höhere lvl noch gesperrt zum joinen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Mönch ist nun Level 56, hat 21k Leben und macht 7,1 DPS.

Eindeutig bis jetzt meine Lieblingsklasse. :)
 
Und wie macht man dann dmg an den mobs? ich bin mönch kein DH/Sorc ;)
da muss man dann zwangsläufig hin u wieder mal ran...

Die Info hab ich ueberlesen :fresse:

Und natuerlich klingt es leicht - bei so ner Gruppe sterb ich auch 2-3 mal ;)

Mit focusdmg gehn die Mobs aber relativ zuegig down, sodass man pro eigenem Tot min. einem der gegnerischen mitnehmen kann...
Aber Monk kann ich dir selbst keine Tipps geben, ausser Snares und Blinds einzupacken :p
 
Ich spiel zwar selbst keinen WD, aber hab mal wo gelesen dass folgende Skillung ganz gut reinhauen soll:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Allerdings erst ab 54 anwendbar ;)

Ja, ich spiele fast auch so, und fast akt 1 Inferno solo durch.
Ich hab nur Säurewolke rausgehauen und dafür die Zombiewall reingehauen, hier die variante -> slow. Sehr hilfreich bei Champions und co.
Aktuell mit Seelenernte buff 12k dps ... da hauen die Zombiebären Champions auf Inferno um, als wären sie nix.
 
Schaut euch mal den Lineage3 trailer an:


Lineage 3: Gameplay Trailer + Commentary [Lineage Eternal] - YouTube



Das Spiel sieht 10000x so gut aus als Diablo. Hat sogar Masspvp mit Burgbelagerungen wie DAOC oder Lineage2... das gameplay mit dem Zeichen legen wenn man zaubert ist ebenso abartig! Feuerwand - gerade strich - Zack zaubert die Sorc :asthanos:

wow das sieht verdammt geil aus und diablo 3 ist dank dem always on online zwang auch nicht mehr als ein hack and slay MMORPG

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

mein bester diablo ping war ~50 ms normalerweise habe ich zu den Servern in D: 5 ms Ping-Pong...

---------- Post added at 00:03 ---------- Previous post was at 00:01 ----------



schei** Asia grinder. Lineage 2 war mein erstes MMORPG. Und ohne diese SS Teile die man teuer kaufen musste gings irgendwann nicht mehr richtig weiter.. nene.. Asia Grinder könnt ihr gerne selbst spielen dafür ist mir meine Zeit zu schade.
lol was ist dann diablo 3 da wird auch nur gear gegrindet bis zum umfallen.

wird endlich mal ne schöne Konkurrenz für Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird endlich mal ne schöne Konkurrenz für Blizzard.

Jo genau wie Torchlight, Swtor etc... ;)

Lineage an sich ist in den Asiatischen bereichen durchaus beliebt... dass die verkaufszahlen in Europe/Amerika auch nur annähernd an Diablo3 herankommen darf dagegen stark bezweifelt werden :)
 
ist eben wie bei Apple, der Name machts.

naja lineage jetzt mit apple gleichzusetzen ist schon bissl weit hergeholt..

Ich meine.. klar apple hat bestimmt auch seine vorzüge... aber ich kann trotzdem nicht anders als jeden im bekanntenkreis runterzumachen das was von der Firma besitzt..



:asthanos:
 
Diablo ist bei Amazon derzeit nur für 82€ zu haben...ziemlich krass^^

klickst du auf "15 neu ab 49,00" siehst, dass der amazon preis nachwievor 49€ is...


der angezeigte preis is der einzig lieferbare:

EUR 82,90 + EUR 9,90 Versandkosten
Auf Lager. Verkauft von ME-COMMUNICATIONS


 
naja lineage jetzt mit apple gleichzusetzen ist schon bissl weit hergeholt..

Ich denke mal eher, dass MT_RAZORLIGHT Apple eher mit Blizzard gleichsetzt in Bezug auf den Kultstatus ;)

So wie du es sagst... :fresse:
 
Tal Rashas Obhut gefunden :d



Aber irgendwie habe ich sie mir etwas besser vorgestellt
 
naja lineage jetzt mit apple gleichzusetzen ist schon bissl weit hergeholt..

Ich meine.. klar apple hat bestimmt auch seine vorzüge... aber ich kann trotzdem nicht anders als jeden im bekanntenkreis runterzumachen das was von der Firma besitzt..


:asthanos:

Blizzard = Apple denke das war klar genug von mir ausgedrückt :wink:
 
Diablo 3: Ich bin ein Spieler, kein Käufer | Ninjalooter.de

kann dem so ziemlich zustimmen. ich finde nur scheiss drops und das mit 280 mf.


blizzard hat relativ gesehen fuer 10 Jahre end content gespart, dafuer einen neuen Schwierigkeitsgrad eingebaut und absolut miserable randomdrops eingebaut, damit der Gamer auch noch Monate zu zocken hat oder aber sich die Items kauft, damit Blizz sich die Kohle schön einstecken kann.

Und weil das Game von ein paar Praktikaten geleitet wird, kalkulieren wir das Game erst garnicht durch, sondern warten einfach die ersten Spielwochen ab und dann nerfen wir schön alles im ninjastyle runter, damit die Massenfarmer nicht an die Spitze kommen, um gutes Equip mit Konkurrenzpreisen ins AH zu stellen.
 
Diablo 3: Ich bin ein Spieler, kein Käufer | Ninjalooter.de

kann dem so ziemlich zustimmen. ich finde nur scheiss drops und das mit 280 mf.


blizzard hat relativ gesehen fuer 10 Jahre end content gespart, dafuer einen neuen Schwierigkeitsgrad eingebaut und absolut miserable randomdrops eingebaut, damit der Gamer auch noch Monate zu zocken hat oder aber sich die Items kauft, damit Blizz sich die Kohle schön einstecken kann.

Und weil das Game von ein paar Praktikaten geleitet wird, kalkulieren wir das Game erst garnicht durch, sondern warten einfach die ersten Spielwochen ab und dann nerfen wir schön alles im ninjastyle runter, damit die Massenfarmer nicht an die Spitze kommen, um gutes Equip mit Konkurrenzpreisen ins AH zu stellen.

Schön geschriebener Beitrag.
War gestern Akt 2 Hölle und musste feststellen, dass die 1Hand Waffe die mein WD getragen hatte weit unter dem Niveau aus dem AH war.
Hab sie dort mal gekauft und seitdem nichts besseres beim Farmen gefunden. Dann schaue ich ins Ah und sehe eine extrem billige 1h Waffe, die einfach mal so 200dps mehr hat.

Finde es wirklich schade, dass man nur gut ausgerüstet ist, wenn man vom AH ausgestattet ist :(
 
Diablo 3: Ich bin ein Spieler, kein Käufer | Ninjalooter.de

kann dem so ziemlich zustimmen. ich finde nur scheiss drops und das mit 280 mf.


blizzard hat relativ gesehen fuer 10 Jahre end content gespart, dafuer einen neuen Schwierigkeitsgrad eingebaut und absolut miserable randomdrops eingebaut, damit der Gamer auch noch Monate zu zocken hat oder aber sich die Items kauft, damit Blizz sich die Kohle schön einstecken kann.

Und weil das Game von ein paar Praktikaten geleitet wird, kalkulieren wir das Game erst garnicht durch, sondern warten einfach die ersten Spielwochen ab und dann nerfen wir schön alles im ninjastyle runter, damit die Massenfarmer nicht an die Spitze kommen, um gutes Equip mit Konkurrenzpreisen ins AH zu stellen.

wenn ich das so lese, frage ich mich wirklich ob mein charakter weiter als diablo auf normal kommt... da vergeht einem die freude ja schon im vorfeld...
 
I

hmmm das Problem ist halt wenn die gegner dir auf inferno so viel dmg reindrücken dass du innerhalb von 1-2 schlägen draufgehst... ob du in dieser zeit 3-4k leben gesaugt hast oder nicht spielt da kaum noch ne rolle...

ich bin erst lvl 56 in hölle am ende des zweiten akts und habe ~45% reduce durch rüssi, 40% ausweichen und 233 resist all... ich sterbe damit zwar sehr selten aber trotzdem muss ich oft kiten da viele effekte zu viel dmg machen um gegenzuheilen...

auf inferno stelle ich es mir mit deinen def werten da EXTREM schwer bis unmöglich vor...

@dings hölle kommt VOR inferno

Kein Problem.
Den ersten Akt von Inferno kann ich Solo(!) gut abfarmen.
Der mini Schildwall mit der Lifeleech Rune und Avatar in den 10 Sekunden fällt jede Gruppe.
Ich sterbe nur bei wirklich blöden Kombos(Festhalten, Feuerkette, den Megaschadensspot und Immun, bzw Arkan und Imun)
 
Ich bilde den schmied nicht mehr gezielt aus.lieber alles verkaufen und sich was schönes im AH kaufen ;)
hab seit 6 lvl waffen ausn AH und noch immer sind keine gleichwertigen gedroppt....da kannst MF haben bis zum abwinken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AH sehe ich auch als größtes Problem von D3 an...

Natürlich ist es super integriert etc... das Problem ist nur dass es irgendwo das spielprinzip zerstört und einem die freude am itemsfinden nimmt...

Jeder rennt durch die ersten 3 schwierigkeitsgrade relativ locker durch weil er das nötige gear im ah kaufen kann... erst auf inferno kommt das ganze dann etwas ins stocken...

früher hat man sich gefreut wenn man mal beim lvln ne neue gute waffe gefunden hat.. heute geht man ins ah und sucht sich das nächste passende upgrade aus!

ich frage meine kumpels inzwischen schon kaum noch ob sie den Bogen etc brauchen können den ich gefunden hab: im AH gibts für kleines geld so oder so einen mit 100dps mehr...

früher hat man "gute" items die man während dem lvln gefunden hat aufgehoben... nen gutes schwert für den barbaren etc...

heute sammel ich lieber ein paar 100k gold und kauf meinem twink im ah dann zeitnah das passende gear zusammen...
 
Spielen die Demon Hunter (lvl 60 Inferno, keine lowies gemeint!!!!) mit Schild und 1H X-Bow???

Hauptsächlich X-Bow/ Bow + Köcher. Die Überlegung dahinter: Wenn der Gegner tot ist kann er dich nicht töten :d Nein mal im Ernst auf Inferno musst du schlicht und einfach allem ausweichen, daher bringen dir HP/ Rüstung etc. nicht viel. Ich hab für bestimmte Bosse mal HP gestackt um bestimmte Fähigkeiten zu überleben (beim Butcher dieser "Kettenfächer" oder bei Iskatu 1 Hit von den Adds), aber ansonsten macht das keinen Sinn. Zumal es deutlich einfacher ist im AH ne richtig gute 2H-Waffe zu finden als nen 1H X-Bow und daher ein Schild einfach keine Alternative ist.
 
hab seit 6 lvl waffen ausn AH und noch immer sind keine gleichwertigen gedroppt....da kannst MF haben bis zum abwinken :(
Geht mir auch so... ich findet nix... bin jetzt Level 52 und muss alles was ich trage im AH kaufen -> drops: Fehlanzeige.
Wenn ich was gelbes finde, dann ist es Crap...

Also ich hab keine Ahnung was Blizzard sich da denkt, aber so bleib ich nicht mehr lange dabei.

Ein paar Belohnungsmomente hätte ich halt schon gerne, ich habe in Alptraum nicht ein einziges Item gefunden was ich selbst brauchen konnte bzw. was in AH mehr gibt als 5000 Gold.

Ich hoffe da wird nachgebessert, muss Blizzard wohl auch weil sonst die Spieler weglaufen...

Andererseits pushed man so das Echtgeld-AH... mag nun jeder denken was er will...:)
 
Ein paar Belohnungsmomente hätte ich halt schon gerne, ich habe in Alptraum nicht ein einziges Item gefunden was ich selbst brauchen konnte bzw. was in AH mehr gibt als 5000 Gold.

mit lvl 60 wird es dann etwas besser da man dann den buff von champions/elite bekommt und die bosse damit mehr zeug droppen.. da fliegen dann bei einem boss schonmal 2-4 gelbe und ein paar blaue items...

Das Problem ist da eher das ah... egal was ich finde.. im ah gibts garantiert ein noch besseres item... nimmt einem irgendwo die freude und macht das spiel auf nightmare/hölle zu leicht..

hätten sie einfach nur das ah weggelassen wäre das bild von d3 bei den meisten jetzt mit sicherheit viel besser...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh