formaldehyd
Enthusiast
Ich frag mich da eher wie ihr so viel Gold zusammenbekommt um dort zu shoppen ?
Meins geht andauernd für Pots und Repair drauf ...
Meins geht andauernd für Pots und Repair drauf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal leute, wenn hier und auch in anderen foren gesagt wird, dass die bessere waffe im AH gefunden wird, und nicht nach unzähligen MF-Runs unter Inferno: wer stellt dann diese monsteritems ins AH?
Dein DPS ist aber wegen dem passive so hoch oder ? :P
Wieviel k hp hast du ?
Darf ich fragen wieviel DMG du so als Crits machst, wenn sie gut kommen?!
inferno akt2 ist zur zeit als solo sorc einfach ein witz. egal welche build und welche werte, ständig 1-2 hits und tot. da hilft das ganze teleportieren nix mehr.
sagt mal, ist es wieder OK in Public Games zu gehen? Wegen dem Exploit traue ich mich nicht
Das meinte ich ja, dass das am game Mist ist. Mit Level 52, vielen Toden schafft man vielleicht gerade noch Akt 1 Hölle. Dadurch,dass nix vernünftiges droppt beisst man sich da solo mit Fernkämpfern und Zauberern die Zähne aus. Kann ja nicht sein, dass man sich Sachen aus dem AH dafür holt. Ich will selber mit meinem Skill das ganze packen und egal was ich tue, es ist fast unmöglich und zeitaufwendig ohne Ende. Das ist kein gutes Spielprinzip. Mein Skill tut sich ja nicht mehr großartig verändern bzw. verbessern, es sind einfach die Stats,die fehlen.
AH --> da kaufst du nicht die Katze im SackWas lohnt sich mehr: Blaue Gegenstände verkaufen (also im Spiel und nicht im AH) und sich im AH Gegenstände zu kaufen oder den Schmied auszubilden?
Und wie macht ihr soviel knete, um das ganze zeug im ah zu kaufen?