[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt steht er grad seit 5 Minuten bei "Überprüfe Login Daten" ....

edit: und drin. Soll ich mich trauen zu spielen?
 
Never play on a patchday :p
 
Hey MiracleMan,

Heute Abend könnte ich dir wieder helfen, wenn du mir Azmodan hilfst, also mich hinlotst :wink:

Wäre so ab 18:30 Uhr spielbereit, eventl. früher. Leider gibt es noch sowas wie Arbeit hier :fresse:
Hab jetzt Diablo auf Hell down, auch im first try, weil ->
willkommen bei Auktionshausmanager III
Equip ausm AH regelt :d

Aber können gern heut abend Coop spielen, bin jetzt 59
 
Leider sind die Sachen die bei mit gedropt werden viel zu selten zu gebrauchen.
Deswegen wird das meiste blaue Zeug direkt verkauft und das gelbe Zeug im AH.
Damit ich Geld zusammenbekomme um mir selber im AH anständige Ausrüstung kaufen zu können.
 
yeah vielen dank wieder mal an blödzzard.....fehler 37.....onlinezwang FTW

OMFG
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4537413848?page=1
Hallo an alle,beim Fehler 37 handelt es sich nicht um ein Problem des Servers. Nach einem Neustart des Servers können zum selben Zeitpunkt nur eine begrenze Zahl an Accounts in das Spiel einloggen. Würden wir diese Begrenzung entfernen, käme es unweigerlich zu Abstürzen der Spielserver, da die gleichzeitig einloggende Menge an Accounts nicht zu verarbeiten wäre. Versucht den Login bitte einfach erneut wenn ihr diese Meldung erhaltet.Gruß

die bude ist lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in Hell kann man schon LVL60 Equip anpeilen un das wird teuer. Ich werde wohl auch bald mit intensivem Item/Gold Farmen anfangen müssen. Meine 500k sind ein Cent-Betrag gemessen an dem, was ich mir so zulegen will.

Allerdings überlege ich gerade, ob ich nicht die 500k in MF Gear investieren soll und Inferno erstmal lasse und lieber Act3 Hell farme. Da droppt jede Menge und so kann man auch gut Gold verdienen (nicht ah). Aktuell habe ich +84% sowie zzgl. Nephalem Buff. Würdet ihr aufstocken, oder einfach farmen?

Lohnen sich >200% wirklich so sehr? Sind halt entsprechend teuer :rolleyes:

ich würde (aus meiner bisherigen dropefahrung) eher in GF investieren wenn man kohle farmen will - mit den läppischen 75 % GF ausm nephalem farme ich in akt 1 inferno (der nun wirklich keine herausforderung ist) minimum 100.000 pro stunde - items findest du selbst mit 100 % MF noch an jeder ecke - ich habe z. B. meine 7 legendaries allesamt mit MF von maximal 50 % gefunden - und wirklich viel wert im VK sind die auch nicht gewesen (weil crap) - dagegen habe ich gestern ein gelbes Mojo für 250.000 verkauft das ich während einem meiner goldruns gefunden habe - allerdings stand das gut 16 stunden im AH - in der zeit hättest du (mal gesponnen an der stelle) mit hohem GF-werten wohl gut und gerne 3 mio Gold gemacht (und keinen schlaf bekommen ;)) und zusätzlich noch massig verkaufbare items gefunden (ich verschebel z. B. die folianten en masse - die findet man wie doof und jeder ist ca. 450 wert - macht bei der menge die man pro goldrun so findet auch nochma ~15.000 cr im AH - von den edelsteinen mal ganz zu schweigen)


Fazit: MF bringt dir nicht so viel, da es eh meist besseres im AH gibt - daher lieber auf GF gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
 
ich würde (aus meiner bisherigen dropefahrung) eher in GF investieren wenn man kohle farmen will - mit den läppischen 75 % GF ausm nephalem farme ich in akt 1 inferno (der nun wirklich keine herausforderung ist) minimum 100.000 pro stunde - items findest du selbst mit 100 % MF noch an jeder ecke - ich habe z. B. meine 7 legendaries allesamt mit MF von maximal 50 % gefunden - und wirklich viel wert im VK sind die auch nicht gewesen (weil crap) - dagegen habe ich gestern ein gelbes Mojo für 250.000 verkauft das ich während einem meiner goldruns gefunden habe - allerdings stand das gut 16 stunden im AH - in der zeit hättest du (mal gesponnen an der stelle) mit hohem GF-werten wohl gut und gerne 3 mio Gold gemacht (und keinen schlaf bekommen ;)) und zusätzlich noch massig verkaufbare items gefunden (ich verschebel z. B. die folianten en masse - die findet man wie doof und jeder ist ca. 450 wert - macht bei der menge die man pro goldrun so findet auch nochma ~15.000 cr im AH - von den edelsteinen mal ganz zu schweigen)


Fazit: MF bringt dir nicht so viel, da es eh meist besseres im AH gibt - daher lieber auf GF gehen

Hmm ok, macht schon Sinn und 75% MF bekommt man dank Nephalem eh, ok ich werde wieder GF pimpen :)

Item Farmen macht wohl wirklich nur in Akt3/4 Inferno Sinn, aber davon bin ich noch weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt :fresse:
 
Ich les nur immer Fehler 37. ^^

Ach ... da war doch irgendwas mit nem Update? :d

@Jlagreen
Congratz zum 10k Post. :wink:
 
LOL, gar nicht gemerkt, dass es 10.000 sind. Danke :d

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Leute loggt euch ja nicht aus, Error 37 wartet sonst auf euch :-[
 
Was, die wollen jetzt sagen dass ich nicht spielen darf weil zu viele Spieler online sind? Wenn das deren Ernst is deinstallier ich den Mist und mein Geld fürs Add-On für Path of Exile gespendet.

edit: von wegen öfters probieren dann geht es vielleicht irgendwann....Klar ich komm von Arbeit und will mein 54 Euro teures Spiel spielen für 1-2 Stündchen die ich Zeit hab und sitz erstmal wie nen Nerd davor und hämmere mein Passwort ne halbe Stunde lang ein? Nee danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser verdammte Fehler 37 :motz:

Hilft wohl alles nichts, abwarten und Tee trinken.
 
Was, die wollen jetzt sagen dass ich nicht spielen darf weil zu viele Spieler online sind? Wenn das deren Ernst is deinstallier ich den Mist und mein Geld fürs Add-On für Path of Exile gespendet.

edit: von wegen öfters probieren dann geht es vielleicht irgendwann....Klar ich komm von Arbeit und will mein 54 Euro teures Spiel spielen für 1-2 Stündchen die ich Zeit hab und sitz erstmal wie nen Nerd davor und hämmere mein Passwort ne halbe Stunde lang ein? Nee danke.

genau das denk ich auch gerade. Nur lohnt es sich nicht drüber aufzuregen. bringt eh nix ;)
 

in WOW würde man Trash mobs Kiten dazu sagen :)
 
Da zeigt sich mal schön der nachteil des Online zwangs .. frage mich auch ob die server in 10 Jahren immer noch laufen, angenommen man kramt so nen game nach vielen vielen jahren mal wieder raus und will es zocken, aber nix geht :fresse:
 
Hatte Fehler 37 heute 2 mal, war aber nach noch nicht mal 1 min drin.
Anstatt sich aufzuregen das man nicht rein kommt, sollte man lieber mehr als einmal versuchen sich einzuloggen.
Hab 44 € bezahlt und hab bisher jeden cent doppelt und dreifach genossen!
Aber manche leute regen sich über alles auf und suchen immer nach nem grund irgendwo zu posten wie scheisse das spiel doch ist.
 
Da zeigt sich mal schön der nachteil des Online zwangs .. frage mich auch ob die server in 10 Jahren immer noch laufen, angenommen man kramt so nen game nach vielen vielen jahren mal wieder raus und will es zocken, aber nix geht :fresse:

Habe ich auch schon überlegt.

Aber der online Zwang regt mich grad tierisch auf. Entweder Fehler 73 oder 37. :grrr:
 
Na ja dann kann man nur hoffen dass Blizzard rechtzeitig mit denkt und Möglichkeiten bereitstellt zum offline zocken (Patch o.ä.).
Aber so wie ich die kenne wird dann ne monatliche Gebühr verlangt für den Betrieb der Server ^^
P.S. ich find das Game eigentlich recht geil, versteh nicht was so viele für ein Problem damit haben...
 
Leute regt euch doch nicht wegen den Servern bzw. Blizz dauernt auf. Es dauert halt seine Zeit bis alles Perfekt Optimiert ist. War in WOW, BF3, SC2 usw. auch immer so....
 
wenn ich die ganze zeit fehler 37 hab und dann ewig warte um ein 73 zu bekommen, ist dass dann reine absicht von blizzard mich mit einem palindrom zu beschwichtigen?
 
Weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber:
[video=youtube;sxVM06owyuk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sxVM06owyuk[/video]

Krasse Scheiße
 
wenn ich die ganze zeit fehler 37 hab und dann ewig warte um ein 73 zu bekommen, ist dass dann reine absicht von blizzard mich mit einem palindrom zu beschwichtigen?

Der war gut. :d
Ich reg mich nicht auf, aber es ist schon mies, wenn man mitten im Bossfight rausgekantet wird. Ist schon ärgerlich.
 
WoW soll ja damals viel grössere Probleme gehabt haben beim Launch ... daher... wayne :d
Manche tun so als ob man nur 2 std am Tag spielen könnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh