[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das Beispiel vom WD zeigt doch, dass es Skills gibt, die ein vielfaches des Life/Hit Wertes bringen. Leider konnte ich bisher eine solche Tabelle nicht finden. Im YT Video war es nur für den Barb.

man muss beim WD aber dazu sagen, dass die 280 % vermutlich ein bug sind (wobei die % von 280 in der mitte zu 28 am rand hin langsam abfallen) - trotzallem sind 280 % halt dubios viel (ggf. hat da einfach jemand ne 0 zu viel eingetippt ;)) und ziemlich imba im vergleich zu den anderen werten die zwischen 16 - 100 % liegen (zudem kann der WD den säureregen quasi unendlich casten wenn er die entsprechenden skills drin hat)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah das suckt, ich hab 4 1/2 Mio Gold gesammelt und find keine Waffe für meine Wizz ...

Ich sehs nicht ein die vollen 4,5 Mio für eine magische Waffe auszugeben, die Rares kosten dann aber wieder zu wenig und sind zu low oder gleich mal 40 Mio und mehr ...

Gibts wirklich Idioten für 40 Mio Gold und mehr für so ne bescheidene Rare-Waffe bezahlen ?`

Mich regen die Phantasiepreise im AH mehr auf als alles andere ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das suckt, ich hab 4 1/2 Mio Gold gesammelt und find keine Waffe für meine Wizz ...

Ich sehs nicht ein die vollen 4,5 Mio für eine magische Waffe auszugeben, die Rares kosten dann aber wieder zu wenig und sind zu low oder gleich mal 40 Mio und mehr ...

Gibts wirklich Idioten für 40 Mio Gold und mehr für so ne bescheidene Rare-Waffe bezahlen ?`

Mich regen die Phantasiepreise im AH mehr auf als alles andere ...


warte nochmal einige zeit und frage dich dann nochmal: gibt es wirklich idioten für für sowas 50 oder sogar 100€ ausgeben? erschreckenderweise ist die antwort kein nein...
 
Angebot bestimmt Nachfrage, würdest du das anders machen wenn du was Gutes hast und keine Konkurrenz in Sicht ist? Probieren kann man's ja mal, ob er seinen Stab verkauft ist ja eine ganz andere Sache. Das nächste Mal wenn du was Schickes findest, mit dem du aber nichts anfangen kannst, bist du vielleicht ganz froh dass sich die Preise noch nicht normalisiert haben. Dass die Preise irgendwann in normale Regionen sinken werden, wenn immer mehr Leute Hölle spielen und Inferno probieren, ist ja abzusehen.
 
4 1/2 Mille reicht gerade so fuer meine MH die ich fuern Wiz ausgesucht hab ;)

Die Legendary mit Critchance, Arcane Power on Crit und IAS...
Ach, ich will die Waffe endlich, droppt fleissig heut Abend ihr Setgegenstaende :d
 
World Fastest Diablo Kill: Normal, Nightmare, Hell & Inferno - YouTube

hier seht mal am Ende die DPS und das GOLD ^^

---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

achja ich such jemanden der mit mir Akt2 Inferno durchspielt

bin Wiz und derzeit in den Sewers (5. Step), suche nen Monk oder irgendwas nützliches :)

Naennon#2965 bin den ganzen Tag da

Wir haben gestern zu dritt versucht Belial in Inferno zu töten. Ein Wiz und 2 Monks... bis zu Belial sind wir kommen. Wenn der dann anfängt seine Gift oder Seuche da auf den Boden zu casten ist es vorbei.. Du fängst so ein Teil und platzt direkt.
Hab jetzt nicht unendlich viel Leben und Res, aber 35k HPs und 620 Resis reicht wohl noch nicht. :bigok:
 
4,5 mille? da würde ich mir aber auch echtes geld auf ebay für holen ;)

habe gestern endlich die 1 million auf dem konto geknackt (tatsächlich hat man natürlich schon deutlich mehr "besessen") - ich glaube ich werde jetzt mal ordentlich auf GF skillen und akt 1 inferno farmen - da mache ich "nur" mit dem 75 % buff durch nephalem lediglich etwas über 100.000 in der stunde und das muss mal ganz dringend deutlich mehr werden!
 
77€ für virtuelles Gold ist einfach bescheuert... Ungefähr so dähmlich wie die Leute auf perfekt equipte WoW-Chars hunderte von Euro bieten...
 
eben - dafür droppen halt irgendwelche käsemobs selbst nur mit dem nephalem buff teils deutlich über 1.000 gold - wenn man die entsprechenden bereiche abgrast, kann man so innerhalb von wenigen minuten 10 - 30k machen, braucht aber eben vorher die 5 elite und rares um den vollen buff zu bekommen - da wäre mehr grund-GF schon deutlich praktischer weils schneller geht
 
eben - dafür droppen halt irgendwelche käsemobs selbst nur mit dem nephalem buff teils deutlich über 1.000 gold - wenn man die entsprechenden bereiche abgrast, kann man so innerhalb von wenigen minuten 10 - 30k machen, braucht aber eben vorher die 5 elite und rares um den vollen buff zu bekommen - da wäre mehr grund-GF schon deutlich praktischer weils schneller geht

würde mich trotzdem interessieren, da ich auf Hardcore spiele und lieber "sichere" spots abgrase und mich nicht gerne von rares erwischen lasse *gg*
 
Questbelohnungen sind immer gleich, egal wieviel GF du hast.

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Wieso soll ich das Gold auf eBay verkaufen ?

Womit kauf ich mir dann bessere Items ?

Mein Motto im AH ist: Lieber heute 50k als für 100k meine Slots blockieren :)

Ich würd niemals zig Mio Gold für son Crap Rare bezahlen, die sind netmal IMBA...
Ich red hier nichtmal von Über-Stats, sondern son Mist wie 920 DPS / 15% ias / sonstwas ...
Die Magischen gehn hier für 1,5 Mio weg, da bezahl ich doch net für zusätzlich noch 30 vit 39 Mio mehr ...

Ich würds bei 1,2k DPS/25%ias/200Vit/Crit-Chance verstehn, aber die kosten deutlich weniger als 40 Mio ...
 
würde mich trotzdem interessieren, da ich auf Hardcore spiele und lieber "sichere" spots abgrase und mich nicht gerne von rares erwischen lasse *gg*

"sichere" spots sind zB die wege zum SK oder der alte friedhof und die dortigen dungeons, da dort massig urnen rumstehen

viel gold gibts auch in dem einen "dungeon" den man betritt, wenn man diese kugeln für den versunkenen tempel benötigt, allerdings ist dort defintiv immer ein goldener drin, daher für dich als HC spieler eher ungeeignet - allerdings findet man auf dem weg dorthin noch eine ganze menge an leichen (zB auf dem einen hügel auf dem man ein event auslösen kann) die teils zusammen weit über 10k gold droppen

und natürlich kann man im kerker noch ne menge abgreifen, da dort auch eine ganze latte an einfachen mobs rumlaufen

leider gelten für mich als non-HC spieler da etwas andere maßstäbe an "einfache farmregionen", da ich auf inferno alleine in akt 1 eigentlich nigendwo angst haben muss mehr als ein mal zu sterben - was aber für dich schon das ende aller freuden bedeuten würde - ich sags mal so - wenn du schnell zu fuß bist und auch mal vor nem elitemob weglaufen kannst, sind eigentlich schon die felder des elends tauglich (dort wo diese kotztanten rumrennen) da die immer wieder neue einheiten herstellen die (zumindest bei mir) auch regelmäßig noch gold droppen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab auch fehler 37 :/
will meine DH mal bissl hochspielen...barb auf lvl 60 ist zwar ok, aber aoe rocken andere chars meiner meinung nach mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in Hell kann man schon LVL60 Equip anpeilen un das wird teuer. Ich werde wohl auch bald mit intensivem Item/Gold Farmen anfangen müssen. Meine 500k sind ein Cent-Betrag gemessen an dem, was ich mir so zulegen will.

Allerdings überlege ich gerade, ob ich nicht die 500k in MF Gear investieren soll und Inferno erstmal lasse und lieber Act3 Hell farme. Da droppt jede Menge und so kann man auch gut Gold verdienen (nicht ah). Aktuell habe ich +84% sowie zzgl. Nephalem Buff. Würdet ihr aufstocken, oder einfach farmen?

Lohnen sich >200% wirklich so sehr? Sind halt entsprechend teuer :rolleyes:
 
Habe eben mal D3 über HSDPA hier auf Arbeit getestet. Läuft perfekt. Jetzt muss ich mir nur noch ein passendes Laptop finden und die Nachtdienste sind gerettet.
 
Da will man Diablo 3 wieder eine kleine Chance geben und dann startet es nicht mehr. :wall:

"%file% konnte nicht heruntergeladen werden"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh