Jlagreen
Urgestein
% leech ist in hell halbiert, in Inferno gefünftelt
Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
Richtig!!! Aber ich rede nicht vom %-LL, sondern von Life per Hit added, das ist eben nicht reduziert! LL mit % ist absolut DPS abhängig und damit unbrauchbar, da man 100k DPS und mehr braucht in Inferno, damit es was bringt. Life on Hit hingegen wirkt bei jedem Angriff und gibt je nach Skill 20-100% des angelegten Wertes. D.h. wenn man 1,5k Life on Hit hat und z.B. 80% vom Skill bekommt, bekomme ich als Mönch pro Treffer (!!) 0,8*1,5k = 1,2k Life zurück. Interessant jedoch ist, dass ich gefühlt 3-4x zuschlage und auch AOE habe, da wirkt Life on Hit auch pro Treffer. D.h. je nach Skill und mit ordentlich Life on Hit kann man durchaus 5-10k Life/s zurück bekommen, was in Inferno sicher gut helfen sollte.
Ein Beispiel:
Mit +250 Life on Hit, konnte ich in Act2 Hell vor Belial stehen bleiben, egal, was er machte. Durch Zusatzskills des Mönchs konnte ich extreme HP Verluste problemlos ausgleichen. Der Großteil kam aber vom LL, jetzt habe +800 Life/Hit und selbst hartnäckige Elites sollten nun kein Problem mehr darstellen.
Alle schauen auf DPS, aber ich denke als Nahkämpfer ist LL der Schlüssel zu Inferno. Das war in D2 auch so, ein Barb ohne LL war ein toter Barb, egal wieviel DEF er hatte