[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir auffällt, nach dem Patch heute bin ich immer nachm Einloggen im "Allgemein Chat" , das war vorher nicht so, is das bei euch auch so ?
 
was ich auch nicht verstehe: nach ca. jedem 10-20 Versuch kommt ein Hacken bei Verbinden mit Battle.Net Servern und weiters steht: Überprüfe Logindaten... - dann kommt die Meldung dass die BattleNetServer vorübergehend nicht erreichbar sind - ergibt doch keinen sinn!?
 
Naja, ich schimpfe nicht über das Spiel, ich bin nur etwas enttäuscht darüber. Oder besser gesagt über mich selbst, dass ich mich einfach nicht mehr erkundigt habe.
Ich hab weder D1 oder D2 gespielt und auch die Berichterstattung über D3 nur so nebenbei verfolgt, bin daher relativ "jungfräulich" an D3 herangegangen.
Und was soll ich sagen? Ich hab mir einfach mehr oder was anderes erwartet :(
Gibt aber ja anscheinend mehr als genug Leute, die D3 geil finden und abnerden, wenn man sich mal die Beiträge hier so durchliest ;)

Mein Fazit:
Nach fast 7 Jahren WoW (und der Richtung, in die es sich immer mehr entwickelt), dem katastrophalen Start von D3, der vorgehaltenen Lüge, dass man den Onlinezwang ja nur eingeführt hat, um es den Leuten schwerer zu machen, die dupen, bugen und exploiten (hat ja wunderbar funktioniert :rolleyes:), dem desaströsen Auktionshaus, usw., werde ich einfach kein Blizzard Spiel mehr kaufen.
Zumindest nicht, ohne es vorher getestet zu haben und mindestens die ersten 3-5 großen Patches abzuwarten ;)
 
Kopiert euch einfach das pw in ne txt und macht Strg-v :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mache ich auch schon die ganze zeit, aber außer die server weiter zu stressen bringt das glaube ich nix. Habe noch nen Char auf nen US server, der läuft wenigstens noch :)

@ bmwbasti, geht mir ähnlich habe auch gedacht dass man bis lvl 60 das spiel einmal durchspielen muss wie bei WoW oder HdrO, und net dass man es 2 oder 3 mal dieselbe scheiße durchzocken muss. Teilweise ist das game schon sehr monoton und langweilig aber dann macht es wieder bock .. dann wieder net .. dann doch wieder .. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW soll ja damals viel grössere Probleme gehabt haben beim Launch ... daher... wayne :d
Manche tun so als ob man nur 2 std am Tag spielen könnt.

Sos siehts aber aus. Gibt auch Leute, die arbeiten. ;)

Was mir auffällt, nach dem Patch heute bin ich immer nachm Einloggen im "Allgemein Chat" , das war vorher nicht so, is das bei euch auch so ?

Jup, ist mir auch aufgefallen.
 
WoW soll ja damals viel grössere Probleme gehabt haben beim Launch ... daher... wayne :d
Manche tun so als ob man nur 2 std am Tag spielen könnt.

gute einstellung! ich mach meinen job auch nur noch halb....dann springt dein auto eben nur noch 5x die woche an wenn die Software es will und nicht wenn du es willst....und es geht während der fahrt natürlich ab und zu völlig zufällig aus.... noch immer wayne? es geht hier nicht um das spiel es geht ums prinzip
 
Aber wie gesagt, es ist ein Spiel ! Und nichts womit ich meinen Lebensunterhalt bestreite.

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

Mit den 2 std meinte ich, 2 std erreichbarket der Server. Is klar das jeder zu unterschiedlichen zeiten Spielen kann, aus welchen gründen auch immer.

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Und sry aber, wer sich im vorfeld nicht erkundigt und einfach wild drauflos kauft und sich DANACH beschwert, der is auch selber schuld.
Über D3 gabs mehr als genug im Internet zu lesen. Auch bezüglich den dingen die viele leute im nachhinein anprangern.
 
jetzt ist es soweit:

habe statt amazon "azmodan" gelesen.... OMG
 
Naja, ich schimpfe nicht über das Spiel, ich bin nur etwas enttäuscht darüber. Oder besser gesagt über mich selbst, dass ich mich einfach nicht mehr erkundigt habe.
Ich hab weder D1 oder D2 gespielt und auch die Berichterstattung über D3 nur so nebenbei verfolgt, bin daher relativ "jungfräulich" an D3 herangegangen.
Und was soll ich sagen? Ich hab mir einfach mehr oder was anderes erwartet :(
Gibt aber ja anscheinend mehr als genug Leute, die D3 geil finden und abnerden, wenn man sich mal die Beiträge hier so durchliest ;)

Mein Fazit:
Nach fast 7 Jahren WoW (und der Richtung, in die es sich immer mehr entwickelt), dem katastrophalen Start von D3, der vorgehaltenen Lüge, dass man den Onlinezwang ja nur eingeführt hat, um es den Leuten schwerer zu machen, die dupen, bugen und exploiten (hat ja wunderbar funktioniert :rolleyes:), dem desaströsen Auktionshaus, usw., werde ich einfach kein Blizzard Spiel mehr kaufen.
Zumindest nicht, ohne es vorher getestet zu haben und mindestens die ersten 3-5 großen Patches abzuwarten ;)

Kann ich verstehen. Habe selber von beginn an bis ende 2010 WOW gespielt. Habe aber zuvor auch schon D1 und D2 gespielt und wusste daher was auf mich zukommen wird. Ich muss sagen das D3 eine gelungene alternative ist zu WOW, da absolut kein Spielzwang mehr besteh (Raid,Arenakämpfe, Instanzresets usw.). Das D3 nicht mit einem MMORPG und schon gar nicht mir WOW zu vergleichen ist sollte sich jeder klarmachen der D3 Spielen will. Die beiden Spiele sind einfach zu verschieden.
Mir Fehlt in D3 auch das Gruppenspiel und die Herausforderung mit anderen "Menschen/Spielern" immer höhere Instanzen zu Clearen, nur ist es der Leistungsdruck und Zeitaufwand in einen Spiel einfach nicht wert. Bin froh das Blizzard eine Alternative geschaffen hat in der man noch vergleichsweise viel Spaß haben kann ohne große Verpflichtungen der Gilde oder Raidgruppe gegenüber.

Hoffe ja das D3 in den kommenden Patches oder AddOns noch mehr an Komplexität gewinnt. Bisher finde ich es aber sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kam gerade rein. Traue mich aber nicht zu spielen, weil man mich ja wieder rausschmeißen könnte :fresse:
War nur kurz im AH.
 
Da zeigt sich mal schön der nachteil des Online zwangs .. frage mich auch ob die server in 10 Jahren immer noch laufen, angenommen man kramt so nen game nach vielen vielen jahren mal wieder raus und will es zocken, aber nix geht :fresse:

d2 server liefen auch nach 10 jahren noch

was wollt ihr nur alle mit eurem offline modus, die chars hätten dann eh getrenntes inventar und man hätte dann on und offline char. Ah gäbs dann auch keins.
 
Scheint ein guter Zeitpunkt zu sein um Charaktere auf den amerikanischen Servern zu erstellen. Als Backup ;-)

Hätte nicht gedacht dass ich nach dem Patch länger Fehler 37 zu sehen bekomme als nach Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn das?
 
Wie hier manche den Zustand akzeptieren, unfassbar.
Ihr tankt für 50€, kriegt aber nur Sprit für 30€? Egal! Sind nur 20€
Ihr bezahlt 2000€ für ne Krone beim Zahnarzt, er baut Schrott für 800€ ein. Egal, kann ja mal passieren?

Im normalen Leben würdet ihr auch nicht einfach alles akzeptieren.
Ich habe 60€ bezahlt und entweder hängt das AH oder Error 37 oder sonst irgendwas, von Akt 2 Inferno mal abgesehen.
Natürlich ist mir das Geld auch egal, ich nage nicht am Hungertuch, aber die haben für die Millionen Kunden solange ununterbrochen zu rotieren bis das Ding anstandslos funzt, für jeden!

Alles andere ist ne Sauerei
 
Aber wie gesagt, es ist ein Spiel ! Und nichts womit ich meinen Lebensunterhalt bestreite.

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

Mit den 2 std meinte ich, 2 std erreichbarket der Server. Is klar das jeder zu unterschiedlichen zeiten Spielen kann, aus welchen gründen auch immer.

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Und sry aber, wer sich im vorfeld nicht erkundigt und einfach wild drauflos kauft und sich DANACH beschwert, der is auch selber schuld.
Über D3 gabs mehr als genug im Internet zu lesen. Auch bezüglich den dingen die viele leute im nachhinein anprangern.


Ich weiß nicht, ob Du mich mit Deinem letzten Edit meinst. Ich geb Dir Recht mit den Erkundigen über das Spiel, am Rande bemerkt habe ich aber auch nie über das Spiel an sich gemeckert :rolleyes:
Ich hab jetzt sogar mal relativ lange gesucht, aber ich konnte wirklich nirgendwo was von Milliarden erbugten Goldstücken aus dem AH, exploiteten Items aus Truhen, exploiteten Akt IV Inferno Runs, dem extrem verbugten Auktionshaus oder den ständigen Server-/BattleNet Ausfällen in den Ankündigungen und Berichten finden können.
Hast Du vielleicht nen Link, wo das erwähnt wird :(?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt das die nicht "rotieren" ?
Iwie kann man es den leuten nie recht machen, der eine meckert das es garnicht geht, der andere meckert das es geht aber nicht ganz rund läuft.....
Jeder setzt seine Prioritäten anders und nicht jeder macht n Aufriss wegen jeder kleinigkeit !
 
Hey bin grad Stufe 25 ich finde mittlerweile ziemliche viele von den Seltenen Waffen also die gelben :)
Wenn man die nicht selber gebrauchen kann lohnt es sich die ins AH zu stellen? Ich such immer mal wieder ob schon andere das Teil im AH haben aber meistens leider nicht.
Deswegen hab ich auch absolut kein Anhaltspunkt ob die Sachen gut oder nur schrott sind. Viele Waffen sind von blauen oder gelben Gegnern. Außerdem nochn paar von Bossen, bekommen da alle die gleichen Waffen dann? Finds halt komisch das kein anderer die Waffen im AH hat.

Würd mich über paar Tips freuen :)
 
Ich weiß nicht, ob Du mich mit Deinem letzten Edit meinst. Ich geb Dir Recht mit den Erkundigen über das Spiel, am Rande bemerkt habe ich aber auch nie über das Spiel an sich gemeckert :rolleyes:
Ich hab jetzt sogar mal relativ lange gesucht, aber ich konnte wirklich nirgendwo was von Milliarden erbugten Goldstücken aus dem AH, exploiteten Items aus Truhen, exploiteten Akt IV Inferno Runs, dem extrem verbugten Auktionshaus oder den ständigen Server-/BattleNet Ausfällen in den Ankündigungen und Berichten finden können.
Hast Du vielleicht nen Link, wo das erwähnt wird :(?

Ja lol sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein :fresse:
Gehörst auch zu den leuten die das D3 Forum zumüllen mit irgendwelchen whinethreads :d
 
lol

die meisten Pros bzw Pseudos haben Akt2 die eine kiste gefarmt bis zum umfallen, 4 Spiele auf und von Kiste zu Kiste die rars rausgeholt
1. haben die gutes Equip, 2. den Rest siehst du im AH zu Mondpreisen, 3. die Konsequenz seitens Blizzard? > die Kiste ist nun weg, damit die normalen nichts von haben ^^

90% der ganzen Diablo auf Inferno Killer und Ubersetträger haben exploitet bis der Arzt kommt, das ist Fakt.

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

Und wer sagt das die nicht "rotieren" ?
Iwie kann man es den leuten nie recht machen, der eine meckert das es garnicht geht, der andere meckert das es geht aber nicht ganz rund läuft.....
Jeder setzt seine Prioritäten anders und nicht jeder macht n Aufriss wegen jeder kleinigkeit !

ich habe mich noch nicht beschwert und ich gehe von aus das sie "was" machen
es ging in meinem Post um die "ach egal, dann spiel ich an meinem Piepmatz" Mentalität

sowas würde sich NIEMAND im normalen Leben gefallen lassen - jedoch ist es eben nicht nur ein Spiel, sondern eine Dienstleistung die nicht so erbracht wird wie vereinbart
 

So passend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh