[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat aber schon nen größeren Bart als der Weihnachtsmann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bla blubb.... immer das gleiche...ich hab dafür bezahlt und nun erwarte ich auf teufel komm raus eine eierlegende wollmilchsau
Sollte auch klar sein das es ne weile dauert bis man Bugs/Eploits ausmerzt und das es immer leute gibt die sowas ausnutzen.

Gestern n Thread gelesen wo einer der meinung war, das er nach 60 std Spielzeit keinen spass mehr am spiel hat und das weil er in Inferno kein vernünftiges equip droppt, das er sein Geld widerhaben will.
 
Oh Mann, wenn man sonst keine Argumente mehr hat, dann geht's hält mit *lol* und wilden Behauptungen los :rolleyes:
Ich bin ja eigentlich keine Rechenschaft schuldig, schon garnicht Dir, aber es gibt von mir weder einen Thread im Forum, noch ein Ticket.
Aber gut, dass es so Leute wie Dich gibt. Die Industrie wird nie am Hungertuch nagen und kann sich einfach alles erlauben, ist ja normal :shake:
 
Die Industrie wird nie am Hungertuch nagen und kann sich einfach alles erlauben, ist ja normal :shake:

Und manche leute sollten aufhören zu glauben, nur weil sie ne Software gekauft haben, das der Hersteller ihnen rechenschaft schuldig ist, das recht hätten alles zu "wollen/zu fordern/und und und" oder das sie das recht hätten den Hersteller zu beleidigen. Laut AGB gehört "uns" eigentlich nichts :d

Und zum "Anderen" , das war nicht persönlich gemeint .. sorry falls du das in den falschen Hals bekommen hast
 
bla blubb.... immer das gleiche...ich hab dafür bezahlt und nun erwarte ich auf teufel komm raus eine eierlegende wollmilchsau
Sollte auch klar sein das es ne weile dauert bis man Bugs/Eploits ausmerzt und das es immer leute gibt die sowas ausnutzen.

klar dauert es bis das läuft und dank Leuten wie dir kanns auch gern mal länger dauern ;) macht nix, ist nur ein Spiel, scheiss auf 50€

auch du wirst irgendwann mal in der Position sein, in der dir jemand nicht die bezahlte Leistung erbringt - dann denkst du bitte an Diablo wie er vor dir steht und meinen Text spricht :d
mal sehen ob dir das dann noch egal ist

hier gehts einfach ums Prinzip, meinst du hier sind alle zu blöd zu verstehen das es eben zu Problemen kommen kann und es nicht 100% funktioniert? deswegen muss man das aber nicht lasch auf die Seite legen, wo kommen wir hin wenn alle so denken?

hat nix mit
bla blubb.... immer das gleiche...
zu tun, sondern ist ne einfache Diskussion und Sichtweisen bezüglich des "Problems"
 
na toll,

feierabend und wollte ne runde d3 zocken, NIX :grrr:
was soll das denn wieder. :kotz:
uferlos das ganze, uferlos !
 
is doch egal, kann ruhig schon mal passieren
die paar Euros, stell dich nicht so an!
 
Von welcher bezahlten Leistung sprichst du ?
Wo steht darüber irgendwas ?
Wenn man es genau nimmt, haben wir für den Client und das recht uns auf dem D3 Server einzuloggen bezahlt.

Klar kann ich jeden verstehen der sauer ist nicht spielen zu können aber sich aufzuregen und schlechte laune zu bekommen, bringt ja auch nix .....

Bin halt eher der "Don´t worry, be happy" Typ :d

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:21 ----------

Und mal ehrlich, bei Millionen von Spielern, sind paar tausend die sich darüber aufregen auch nur n Tropfen aufm heissen Stein.

Btw, ich komm grad auch nicht rein.....wayne, werd jetzt duschen gehen und n Kaffee trinken....ganz gemütlich

EDIT: Doch bin drin
 
ich komm auch nicht rein und mach was anderes, ich bin auch ein chilliger Typ^^
man kann sich aber nicht einfach alles gefallen lassen :) darum ging es, nicht falsch verstehen
 
Btw, ich komm grad auch nicht rein.....wayne, werd jetzt duschen gehen und n Kaffee trinken....ganz gemütlich

Gestehe doch jedem seine persönliche Reaktion zu. Blizzard hat von den Verkaufszahlen her das erfolgreichste Spiel überhaupt veröffentlicht. Mit anderen Worten: Sie wurden mit Geld zugeschissen. Die Problematik mit den Login-Servern ist ja nicht der technischen Unmöglichkeit geschuldet, sondern einer unzureichenden Serverkapazität. In Anbetracht der Unmengen eingenommenen Geldes ist das nicht zu entschuldigen.
 
kann mir in der zwischenzeit jemand erklären auf welche skills ich bei den ausrüstungsgegenständen am ehesten wert legen soll?
char ist ein zauberer.

ich dachte an folgende dinge:
att speed (ias)
allgemeiner widerstand
intelligenz
vitalität
sollte man auch noch leben pro treffer wählen oder lieber lebensregeneration?

brauch ich bei ner zauberin überhaupt den widerstand wenn ich energierüstung nutze mit 35% abzug?
 
als Wizz auf alle Fälle int int int int int int

1. Hauptattribut, 2. steigert deine Resistenzen

400 Resitenzen habe ich, sind nicht genug in Inferno ;)

dann auf alle Fälle vit vit vit, ohne Leben kannste alles vergessen

mit int steigt dein Damage und deine Resis, mit Vit dein Leben, wenn noch was frei ist (ist nicht viel) ^^ kannste Str für Armor, MF für Items und auch IAS für DMG reinpacken

und Energy Armor sind auch nur 40 Resis, nicht 40%
 
Feierabend, noch eine Runde zocken.. geht mal wieder nicht :-[
 
Ey gerade mitten im Spiel rausgeflogen, sowas ist einfach nur Bullshit in einem Singleplayer Spiel ....
Das wäre das erste an was sie arbeiten sollten. Einmal anmelden und dann sowas wie ein Offline Modus =(
 
Alter wie die Leute in dem offiziellen Blizzard Forum ausrasten. Total geil. Drohen mit Anwalt und CO.
Das kann einem die Zeit vertreiben, bis man sich wieder einloggen kann:popcorn:
 
JA Blizzard solangsam geht es mir auch auf den S*** das is doch KÄSE...heut nacht Dicht und nun kommt man schon wieder ned rein...MENSCH.....AUFGEHTS...klemmt mal ein oder zwei Server von WOW für Diablo III Um...mann oh mann oh mann
 
Hier braucht mir keiner kommen, dass bezahlte Software nicht laufen muss... wenn ich sowas meinem Kunden verzählen würde, ich würde hochkant aus dem Unternehmen geworfen werden.
Das was sich Blizz hier erlaubt ist unter der Gürtellinie. Ich krieg da sonen Hals...
 
Vielleicht hat der Serverausfall auch was gutes, dann verschwinden untre den umständen endlich die ganzen pessimistischen Nerds aus D3 die alles nur schlecht reden können.
 
Ich war selbst Admin und möchte nicht in deren Haut stecken, wenn ich ehrlich bin.
 
Vor Allem solche Sätze sind so geil:

na toll!!! ich komme nach Hause und mein Fernsehempfang ist im a... weil mein Vermieter das Dach abgerissen hat :-( Irgendwo ist das Kabel verloren gegangen :-( mmmh so far so good, dann spiele ich halt Diablo :-) Hehe... Fehler 73 oder auch Fehler 37 :-(

Leute bettet bitte für mich, daß wenigstens movie2k funktioniert!!!
Ansonsten muss ich ernsthaft zu meiner Freundin fahren :-(

Wie Krass manche Leute sind:rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh