Ok, danke
So, bin nun bei den Crypts in Act1 Inferno, mein Resumee:
Deutlich härter als Hell, ABER Act1 zumindest auch mit low equip machbar.
Meine stats:
Monk LVL60
Life 20k
DPS 9,5k aus 2x 1-Hand (Schild ist imo NoGo)
Resis 610
Armor 4,4k
Also weit weg von TOP, ABER weiße Gegner sind total easy und 4 von 5 Champs habe ich bisher ohne einen Tod gelegt. Bei Nr. 5 war die Kombo Frozen und Nightmare, die war schon in Hell übel für mich.
Wie ich das mache? Life on hit und Monk Skills FTW!!!! Ich hab auf den Waffen zusammen +750 Life/Hit und 35% IAS. Das klingt nach wenig, aber ich hab 1,98 Angriffe/s und mein Skill ist noch schneller. Und scheinbar ist Life/Hit in Inferno nicht beschnitten, vor allem ist der Leech größer als in Hell. Ich sehe teils 4,5k pro Treffer
(und ich schlag 2-3x zu pro Sek
). Auch meine Criticals scheinen sich erhöht zu haben, der Monk profitiert stark vom IAS.
Natürlich werden bald Gegner kommen, die mich 1-hitten, ABER mich freut es, dass meine Theorie funktioniert. Beim letzten Elite stand ich in Molten, Plagued (das grüne Zeug) und unter Mortarbeschuss umzingelt von Elite+Diener und mein Leech reichte aus ohne draufzugehen
So nun muss ich nur noch die zig Millionen für besseres Equip organisieren
PS:
MiracleMen ist mein Zeuge, dass es klappen kann. Bei Azmodan in Hell bin ich keine Sek von seiner Seite gewichen, selbst als der Boden schwarz war und es regnete.