Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe, daß es so wird wie mit HellGate: London....
Bitte aber nicht mit monatlichen Kosten, schlimm genug, daß das mit HG:L eingerissen istich hoffe, daß es so wird wie mit HellGate: London....
Ein kostenloser mulitplayer modus, und einen, der immer schön gepatcht wird. erneuerungen hergibt und events veranstaltet werden.
ich hoffe, daß es so wird wie mit HellGate: London....
Ein kostenloser mulitplayer modus, und einen, der immer schön gepatcht wird. erneuerungen hergibt und events veranstaltet werden.
Ich glaube nicht, dass ein kostenpflichtiger Teil kommen wird. Diablo gehört in B-net.
An was für Events hast Du gedacht? Weihnachten in Sanktuario mit lustigen Nikolausmützen?
Hoff dass es baald kommt. Immerhin hat das Spiel mich zu meinem Nick inspiriert. Ehemaliger D-D2 Lod only Zocker.
das is das Problem am B-Net! ist halt 4 free
sollte das spiel genauso fesselnd werden wie D2 (wo ich mal von aus gehe),
dann darf Blizzard meinetwegen ähnliches System wie bei WoW kotz einführen.
Wo man monatlich Betrag X zahlt, sich aber auch jemand um die Server usw kümmert.
und ich hoffe nicht das der MP wird wie bei HGL.
Ein "Zwei-Sparten-System" mit Premium Usern die dafür zahlen und die die nicht dafür zahlen, find ich fürn Popo!
Ich glaube nicht, dass ein kostenpflichtiger Teil kommen wird. Diablo gehört in B-net.
An was für Events hast Du gedacht? Weihnachten in Sanktuario mit lustigen Nikolausmützen?
Das let sich mit der Zeit, glaub mir......krieg beim spielen zwar Augenkrebs, aber was solls ^^
Schreibt der INQ und selbst die sind sich nicht ganz sicher, da halte ich NH für die deutlich bessere Quelle - die haben auch zuerst 800SPs @ RV770 gemeldet und nach denen wird Diablo 3 ein ATI-Spiel.
Das let sich mit der Zeit, glaub mir...
ATI an die Macht.
Kann nur den markt beleben.
Es sei den nvidia geht dabei drauf , weil intel ihnen keine plaene fuer nehalem gibt und ati die sonst so sichere kundschaft klaut.