[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Its done when its done. Wie immer bei Blizzard-Titeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe hab die Präsentation live verfolgt das WE und ich freu mich total drauf!

Mal zur Grafik. Ich denke das D3 eher in die Richtung Age of Conan geht um hier potenzielle Käufer zu fangen. Allerdings gefällt mir auch die WC3 Optik sehr gut! Bin immernoch aktiver Spieler und verpasse auch selten mal nen gamesports.de Cast.

Wer meint die 2 sehen sich auch nur ein Stück ähnlich sieht einfach nicht richtig hin. Kann aber verstehen, wenn man den einen oder anderen Blizzard Stil nicht mag! Die sind teilweise schon sehr eigen.

Bin eigentlich ein absoluter Verfechter, dass Hack n' Slay nicht zu den Rollenspiel-Genres gehört aber bei Diablo und der Story kann man da fast ne Ausnahme machen.

Was ich mir wünsche, wäre eine breitere Charakter Auswahl (ähnlich WOW oder besser NWN2) und ein besseres System gegen Cheater. War bei D2 ja echt sehr lausig im BNet. Ansonsten wird das vllt ein Vorbereiter für WoD, nachdem dann hoffentlich mal WC4 gemacht wurde... :d
 
ich hoffe, daß es so wird wie mit HellGate: London....
Ein kostenloser mulitplayer modus, und einen, der immer schön gepatcht wird. erneuerungen hergibt und events veranstaltet werden.
 
ich hoffe, daß es so wird wie mit HellGate: London....
Ein kostenloser mulitplayer modus, und einen, der immer schön gepatcht wird. erneuerungen hergibt und events veranstaltet werden.
Bitte aber nicht mit monatlichen Kosten, schlimm genug, daß das mit HG:L eingerissen ist :-[
 
ich hoffe, daß es so wird wie mit HellGate: London....
Ein kostenloser mulitplayer modus, und einen, der immer schön gepatcht wird. erneuerungen hergibt und events veranstaltet werden.

Ich glaube nicht, dass ein kostenpflichtiger Teil kommen wird. Diablo gehört in B-net.
An was für Events hast Du gedacht? Weihnachten in Sanktuario mit lustigen Nikolausmützen?
 
Nochmal wegen den Skillsystem ich denke man hat damals eher viel von D2 zu WOW geklaut als es anders herum der Fall sein könnte also immer diese WOW-Vergleiche bringen es letzten Endes eh nicht bevor das Spiel nicht drausen ist was meiner Schätzung nach min bin 2010 dauert und 20 Jahre Später kommt dann endlich Duke Nukem 4 Ever :d
 
Ich glaube nicht, dass ein kostenpflichtiger Teil kommen wird. Diablo gehört in B-net.
An was für Events hast Du gedacht? Weihnachten in Sanktuario mit lustigen Nikolausmützen?

das is das Problem am B-Net! ist halt 4 free
sollte das spiel genauso fesselnd werden wie D2 (wo ich mal von aus gehe),
dann darf Blizzard meinetwegen ähnliches System wie bei WoW :-)kotz:) einführen.
Wo man monatlich Betrag X zahlt, sich aber auch jemand um die Server usw kümmert.

und ich hoffe nicht das der MP wird wie bei HGL.
Ein "Zwei-Sparten-System" mit Premium Usern die dafür zahlen und die die nicht dafür zahlen, find ich fürn Popo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich will und kann nicht mehr warten - blizzard macht endlich starcraft 2 und diablo 3 rdy.

ICh denke ich werde mich erstmal weiter mit world in conflict und in 2 monaten oder so mit sacred 2 begnuegen
 
Ich hab mir heute! extra Diablo 2 gekauft, damit ich nicht ganz planlos in D3 einsteige xD
 
Hoff dass es baald kommt. Immerhin hat das Spiel mich zu meinem Nick inspiriert. Ehemaliger D-D2 Lod only Zocker.
 
was denn nun, d, d2 oder lod? übrigens meinst du nicht inspiration, denn auf die folgt meistens kreatives handeln, nein, was du meinst ist einfallslosigkeit.

so wie 90% der chars xXx-MF!SORC-xXx heissen. fand ich auch immer sehr geil. vor allem wenn dann der spieler auch noch darauf bestand dass das cooooooool wäre.

sry falls das zu persönlich klingt, ich mein das nicht böse.
 
So, ich hab nun, nicht wie alle anderen D2 ausgepackt, sondern Titan Quest. Nachdem ich das sowieso noch nicht gespielt hab, muss das zum leveln herhalten.
Spielt sich m.M.n. richtig wie Diablo, nur dass die Location ne ganz andere ist.
 
Hoff dass es baald kommt. Immerhin hat das Spiel mich zu meinem Nick inspiriert. Ehemaliger D-D2 Lod only Zocker.

Mein Nickname, welcher im Laufe der Jahre sich über das Internet verteilt hat geht auch auf ein Computerspiel zurück .... mein erster Charakter bei diesem Game war eine Magierin, der ich den Namen Keldana gab .... und bei diesem Spiel mußte man dann nachher ein Höllenviech namens Diablo töten ... :d

Hab den Namen dann als Nick für diverse Foren benutzt, weil es egal zu sein schien, ob der Nick das Geschlecht des Benutzers wieder gibt, oder nicht .... im Nachhinein würde ich mir trotzdem wünschen, ich hätte mir einen gesucht, der zeigt das ich ein Kerl bin ... :(
 
das is das Problem am B-Net! ist halt 4 free
sollte das spiel genauso fesselnd werden wie D2 (wo ich mal von aus gehe),
dann darf Blizzard meinetwegen ähnliches System wie bei WoW :-)kotz:) einführen.
Wo man monatlich Betrag X zahlt, sich aber auch jemand um die Server usw kümmert.

und ich hoffe nicht das der MP wird wie bei HGL.
Ein "Zwei-Sparten-System" mit Premium Usern die dafür zahlen und die die nicht dafür zahlen, find ich fürn Popo!

Dann werde ich 100% kein Geld fürs Onlinespielen bezahlen. Solche Spiele sind nur was für richtige Hardcorekinder oder Arbeitslose ( Studenten, Hausfrauen und Rentner will ich nicht dazuzählen, auch wenn sie genauso nützlich sind ).

Btw: Wer erinnert sich noch an den WoW Nerd der ernsthaft Sylvester IN WoW feiern wollte und virtuelle Feuerwerkskörper etc. verballern wollte ? Es gab eine sehr lustige ( wenn auch recht traurige ) Mp3 Datei im Netz..
 
Schreibt der INQ und selbst die sind sich nicht ganz sicher, da halte ich NH für die deutlich bessere Quelle - die haben auch zuerst 800SPs @ RV770 gemeldet und nach denen wird Diablo 3 ein ATI-Spiel.
 
Naja, wie man vllt entnehmen kann ist, dass ich "erst" 17 bin, also zum Release nicht das geeignetste Alter hatte ;)
Und auch in den letzten Jahren hatte ich nicht so viel Lust auf so ne Art von Spielen, da ich erst seit ca. einem Jahr auf dem Rollenspiel Trip bin :P

Und da muss ich natürlich mal Diablo 2 ausprobieren...krieg beim spielen zwar Augenkrebs, aber was solls ^^
 
Ich glaube nicht, dass ein kostenpflichtiger Teil kommen wird. Diablo gehört in B-net.
An was für Events hast Du gedacht? Weihnachten in Sanktuario mit lustigen Nikolausmützen?

Muss ich mir darüber recht gedanken machen ?
Das B-net muss auch stehen, und mit sc2 und D3 wird das das wohl um einiges mehr belastet werden.
 
ATI an die Macht.
Kann nur den markt beleben.

Es sei den nvidia geht dabei drauf , weil intel ihnen keine plaene fuer nehalem gibt und ati die sonst so sichere kundschaft klaut.

naja btt:

Ich warte immer noch xP
 
Also, gerade das ingame-vid zum 80mal :fresse: angeschaut. Ich kann einfach diese ganze Kacke bzgl. Comic hin, düster dort, ati da nvidia wo anders dx12+1 nicht verstehen...... JUNGENZ 8 Jahre hat's gedauert und ihr kritisiert hier nur rum. Lasst die doch mal machen. Wenn ich dem Barb zuschaue, spüre ich grad wie mein Finger klicken will..... omg ewiges Genörgel.
Sagt mal bekommt ihr keine Gänsehaut? Kein Flashback? Keine Gedanken an schlaflose Nächte?

"there is somthing in here....." gerade entdeckt, dass da der Endboss einen Stock weiter unten rumläuft....
 
ATI an die Macht.
Kann nur den markt beleben.

Es sei den nvidia geht dabei drauf , weil intel ihnen keine plaene fuer nehalem gibt und ati die sonst so sichere kundschaft klaut.

ach wird schon, ATI gewinnt ja immo wieder marktanteile (für mich isses immernoch ATI und nicht AMD :grrr:)

ps. heut auf der arbeit 500 4870 in der hand gehabt.
 
Hr, mich fasziniert der Barbar bisher auch am meisten.
Liegt aber vllt. auch daran, dass ich den in D II schon hatte. :d
Hab mir die Fähigkeitenvideos auch schon desöfteren angeschaut. Ich hörs im meim Kopf auch schon klicken. :bigok:
 
was ich bei nahkampf einheiten nur immer schade finde, man nimmt halt immer ne menge damage mit, da man halt in die reichweite der gegner muss, ergo als tränke verbrauchen (wobei das ja jetzt wohl dann wegfällt...).

da is man mit nem magier oder sowas eig immer besser dran, da sind die gegner schon tot bevor man überhaupt in deren reichweite kommt.

spiele eig auch viel lieber tanks (nahkampfeinheiten....) aber bin in letzter zeit eig bei allen games auf mages umgestiegen....is ne million mal einfacher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh