[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Und das color/item spoofing geht los. Hat ja nicht lange gedauert. Frage mich eh, wieso Blizzard das in jedem ihrer Spiele überhaupt ermöglicht...

http://i.imgur.com/rj05A.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 60 kriegt ihr den nepha buff und damn droppen die auch gold, butcher run gibs eig immer 10-15 goldene, also da gibs keine probleme
 
Blizzard wartet seine Server bei KEINEM Spiel, außer WoW, wöchentlich... erzähl hier also nicht so 'nen Unfug. Und das man für son Mini-Patch stundenlange Wartungsarbeiten braucht, ist ja wohl mal nicht wahr.
Außerdem wusste ich das mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten vor dem Kauf nicht, dachte das wäre wie bei D2, WC3, SC2 etc.

Wusste ja nicht, dass Diablo jetzt ein MMMORPG ist..

Der Online-Zwang ist mir egal, solange sie die Server endlich stabil bekommen.

Das du das alles besser könntest war mich schon länger klar, aber is ja kein Grund hier so ne Welle zu machen :fresse:
Aber weisste was das Schönste ist? Ich darf soviel "Unfug" erzählen wie ich will, herrscht ja Redefreiheit (und by the way, nur weil du es nicht verstehst ist es noch lange kein Unfug ;) )

back to Topic
Champions, Elite oder Treasure Goblins zu farmen ist eh am effektivsten und macht vorallem zu zweit oder mehr am Meisten Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Belial auf Inferno ist so ein Krampf gestern mit meinem 18k HP DH endlich gelegt. Ich würd behaupten der ist der schwerste aller Bosse wenn man nicht gerade Equip für ne Milliarde Gold trägt.
 
Habe gerade einen eigentlich unspektakulären Gürtel gefunden.
Aber er erhöht den Schaden von Raserei (Fury). Das ist mein erstes Itenm, das einen Schadensbonus auf einen klassenspezifischen Angrifs-Skill gibt o_O.
 
Habe gerade einen eigentlich unspektakulären Gürtel gefunden.
Aber er erhöht den Schaden von Raserei (Fury). Das ist mein erstes Itenm, das einen Schadensbonus auf einen klassenspezifischen Angrifs-Skill gibt o_O.

Ja das gibt es, mein bisher ulkigster Fund: Ein Schild, dass die Disziplin des DH erhöht :lol:

Sowas dürfte echt nicht passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte, diese dropflaute geht mir langsam aufn zeiger. Vorhin den Butcher auf Hölle zerlegt und er droppt nur blau....Hölle beginnt so wie Alptraum aufgehört hat :fresse:
auf Alptraum hat kein Endboss und keiner der Zwischengegener auch nur ansatzweise mal gelb fallen lassen. Und das Legendary konnt ich auch vergessen.

die bosse droppen nur beim 1 mal also bei normal gelb danach erstmal nicht mehr. evtl mit dem buff wieder ab level 60. das ist beabsichtigt so
 
Sowas dürfte echt nicht passieren...

Genauso wie solche Beiträge. Bitte editiert doch mal so etwas schwachsinniges. Man kommt so schon kaum mit dem lesen hinterher und solche Posts füllen den Thread einfach nur unnötig.
 
Genauso wie solche Beiträge. Bitte editiert doch mal so etwas schwachsinniges. Man kommt so schon kaum mit dem lesen hinterher und solche Posts füllen den Thread einfach nur unnötig.

Oops sorry, hab es erst jetzt gemerkt, hab wohl nicht bemerkt, dass ich schon 1x abgeschickt habe, bevor ich die zweite Zeiel schrieb :(

Und wie kommt man kaum mit? Ich zocke die ganze Zeit und habe bisher nicht einen Post verpasst, hier ist nicht viel los, bei Release war es viel extremer.
 
Danke :)
Tante Erna's Beitrag war aber dennoch unnötig zu zitieren ;)
 
er meint sicherlich den gesamten run inkl. elite packs für nehalem buff und da können schon mal 10 rare items am Ende zusammen kommen.
 
Für nen Gesamten Run mit 6-10 Champs/Rare Mobs (Davon 5 zum Stacks aufbauen) + Butcher halte ich 10-15 Rare Items nach meiner Erfahrung für Realistisch. Die bekomm ich auch zusammen.
 
meine güte, diese dropflaute geht mir langsam aufn zeiger. Vorhin den Butcher auf Hölle zerlegt und er droppt nur blau....Hölle beginnt so wie Alptraum aufgehört hat :fresse:
auf Alptraum hat kein Endboss und keiner der Zwischengegener auch nur ansatzweise mal gelb fallen lassen. Und das Legendary konnt ich auch vergessen.

genau so ergeht es mir auch.
ich habe auch rausbekommen warum D3 12 jahre gedauert hat.
D3 ansich war in 2 jahren fertig, aber die sache mit dem aktionshaus hat 10 jahre in anspruch genommen !
 
Für den gesamten Run sind 15 schon machbar. Allerdings ist bei mir auch immer viel unbrauchbares dabei.
 
Ich bin jetzt mitten in Akt 2 und habe einen Barbar auf Level 21. Habt ihr einen Tipp wie man den Charakter schneller leveln kann? Also wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht dann bin ich Weihnachten noch nicht auf Level 60.
 
Kopf item mit Sockelplatz kaufen und einen großen roten stein rein stecken.
So hast du schonmal 19%+ mehr Grunderfahrung.
 
Ich bin jetzt mitten in Akt 2 und habe einen Barbar auf Level 21. Habt ihr einen Tipp wie man den Charakter schneller leveln kann? Also wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht dann bin ich Weihnachten noch nicht auf Level 60.

Immer möglichst hochstufigen Rubin in den Kopfsockel bis 60 wirkt schon mal unglaubliche Wunder.
Ansonsten immer ne moderate Waffe im Ah kaufen und durchmetzeln.
 
Oh ich wusste gar nicht dass man sowas machen kann. Vielen Dank das wird gleich ausprobiert. :)
 
Ich bin jetzt mitten in Akt 2 und habe einen Barbar auf Level 21. Habt ihr einen Tipp wie man den Charakter schneller leveln kann? Also wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht dann bin ich Weihnachten noch nicht auf Level 60.

naja schneller lvln ist nicht drinne denk ich...hängt von der zeit ab die du investierst. Mein barbar ist nach über 40 h spielzeit auch erst Stufe 54. Aber in Akt II werden die gegnergruppen deutlich größer und Akt III und IV legen nochmal ne schippe drauf....mehr gegner = mehr Erfahrung.
 
Was schätzt ihr den Wert für dieses kleine Mistding ein?

goldfindamunibr1.jpg


Als ich die Preise im AH sah bin ich fast vom Stuhl gefallen, dabei wollt ich des schon beim Händler verkaufen. Also wenn ihr nen Amu mit hohem Goldfind Bonus findet, nicht wegwerfen! :fresse:
 
Ich bin jetzt mitten in Akt 2 und habe einen Barbar auf Level 21. Habt ihr einen Tipp wie man den Charakter schneller leveln kann? Also wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht dann bin ich Weihnachten noch nicht auf Level 60.

Wenn du einfach weiterzockst solltest du ca Akt 3-4 Hölle auf Lv 60 sein. Is halt so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das war schon vorher so, das Upgrade für den Hirtenstab auf inferno ist erst nach izual kill käuflich, dementsprechend sind mobs und Elites in Whimsyshire inferno dort auch so schwer wie Act3/4 und können das gleiche droppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh