[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat jemand erzählt dass er innerhalb von vier Stunden mit einem Barbaren auf Lvl 24 war daher bin ich etwas verwundert.
 
Ich hänge gerade im Belial Akt2 inferno fest, bin zusammen mit eine WD unterwegs und kann problemlos bis Phase3 kommen und ihn bis auf unter 10%HP runterhauen, das Problem ist das wir zur zwei sind und die Wiederbelebungen manchmal nicht so leicht sind. Wer schon mal Belial in inferno besiegt hat, bitte PN an mich, vielleicht können wir mal zusammen spielen.
 
Das Rezept nach dem Izual Kill ist doch aber handelbar, oder? *zwinker*

Ne sry, is leider alles Account gebunden und somit unverkäuflich

Ja, danke nochmal an dieser Stelle. Akt 1 Inf war damit ein schönesn Schnitzeln :)

Kein Problem :wink:

Ich habe gerade mein erstes Legendary Item gefunden.


Was könnte das ungefähr wert sein?

Nicht viel, vllt 50k wobei ich jetzt nicht weiß ob 50k für dich viel sind :)


Ich würde die als Andenken behalten.
 
Vielleicht mache ich das sogar, wenn ich mit meinem Barbar bei Inferno angelangt bin möchte ich eh meine DH hochziehen vielleicht kann ich´s dann ja nochmal gebrauchen.

man sollte trotztdem mal im ah schauen, für wieviel die dinger weggehen. (kann man bei legendarys ja einfach per namen suchen)
"eigentlicher wert" und das was die leute bezahlen liegt bei legendarys doch ein wenig auseinander hab ich festgestellt :d
 
die bei blizzard sind so ein selten unfähiger haufen - jetzt geht das crafting AH endlich wieder und was is - nur ca. 25 % meiner sachen kann cih überhaupt verkaufen, weil das zeug schlichtweg garnicht gelistet wird... meine fresse, wie schwer kann das sein?
 
Ne, Akt2 Inferno mit meinem Mönch macht echt keinen Sinn. Trashmobs und Maghda sind so leicht wie Normal, aber 1 Champgrupper grillt mich dank ihrer Fähigkeiten innerhalb von Sek.

Ich werde auf den Patch warten und nun erstmal meinen DH weiterspielen. Wobei eigentlich Inferno an sich nicht generft werden sollte, mit DmgRed ist es schon machbar. Es sind nur diese brutalen Verzauberungen der Champs, die zu heftig sind. Die könnten einen kleinen Nerf verkraften, aber das wird nicht kommen, stattdessen werden wohl Trashmobs einfacher, aber Champs bleiben gleich hart...
 
Stimmt, ... 2. Akt geht leider gar nicht.
Ich warte auf Patch und hoffe auf Besserung.

Edit:

Jungs, ich bräuchte noch dringend nen Gästekey. Wäre jem von euch so nett? Würde mich über PM freuen.
 
die bosse droppen nur beim 1 mal also bei normal gelb danach erstmal nicht mehr. evtl mit dem buff wieder ab level 60. das ist beabsichtigt so

Gestern Diablo auf Hölle gelegt, Drop: 3x Blau. Und ich hatte nen MF-Wert von über 200 und es war der erste Dia-Kill auf Hölle von mir... soviel zu: Die droppen immer Gelb beim ersten mal. Ab Alptraum kam von den Endbossen so gut wie nix mehr, in beiden Schwierigkeitsgraden wenn es hoch kommt über alle Akte zusammen gezählt 10-15 Gelbe... das war auf Normal deutlich besser bei mir.
 
@Plonk

Das erste mal bei Normal, danach nur noch mit viel Glück oder Nephalem Buff. Und MF ist eh Buggy, siehe D3 Forum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Machst Du jetzt einen auf cool und zeigst uns nicht identifizierte Gegenstände? wow, ich bin beeindruckt.

Ziemlich cool oder? Ne ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wovon du überhaupt redest. Der nicht identifizierte Gegenstand ist der inquisitor.


Wo finde ich eigentlich die Rezepte für diese grünen spezial Items? Gibt es die erst ab Inferno oder kann man die auch schon eher finden? Oder sind das gar keine Rezept-Items?

Die grünen sind Set items, einige kannst du schmieden andere können nur gedroppt werden. Rezepte droppen ebenfalls, eine Übersicht findest du hier: Rezepte - Spielguide - Diablo III

Natalyas Set kann leider nur gedroppt werden. Meinen Umhang ist gekauft.
 
Gestern Diablo auf Hölle gelegt, Drop: 3x Blau. Und ich hatte nen MF-Wert von über 200 und es war der erste Dia-Kill auf Hölle von mir... soviel zu: Die droppen immer Gelb beim ersten mal. Ab Alptraum kam von den Endbossen so gut wie nix mehr, in beiden Schwierigkeitsgraden wenn es hoch kommt über alle Akte zusammen gezählt 10-15 Gelbe... das war auf Normal deutlich besser bei mir.

Nochmal für dich: Bosse droppen nur beim ersten Durchgang (auf normal) garantiert mindestens 1 gelbes. Bei den Durchgängen auf Alptraum und Hölle und Inferno dann nicht mehr garantiert.
Das ändert sich wiederum alles, sobald du mit einem 5fach aufgeladenen Nephalem Buff unterwegs bist. Dann bekommst du 2 rares garantiert.

Das System soll aber geändert werden.
 
Gestern Diablo auf Hölle gelegt, Drop: 3x Blau. Und ich hatte nen MF-Wert von über 200 und es war der erste Dia-Kill auf Hölle von mir... soviel zu: Die droppen immer Gelb beim ersten mal. Ab Alptraum kam von den Endbossen so gut wie nix mehr, in beiden Schwierigkeitsgraden wenn es hoch kommt über alle Akte zusammen gezählt 10-15 Gelbe... das war auf Normal deutlich besser bei mir.
mf geht ab 100 wieder bei 0 los. also mehr als 100 macht kein sin. 140 = 40. so hab ichs gestern gelesen iwo
 
Zuletzt bearbeitet:
mf geht ab 100 wieder bei 0 los. also mehr als 100 macht kein sin. 140 = 40. so hab ichs gestern gelesen iwo

joar das hast du wahrscheinlich hier gelesen :fresse:

Ist allerdings nur ein Gerücht und nicht wirklich bewiesen, man macht aber sicherlich nix falsch wenn man zb auf 190-199 geht.


@OliverM84
ich schreib dir gleich ne PN :fp
 
mal ne frage zum AH!

und zwar, wenn ich etwas suche, ich nehme jetzt als beispiel eine 2h waffe. wenn ich auf ein angebot gehe dann zeigt es mir ja die waffe und meine derzeit ausgerüstete. aber woran sehe ich, dass die neue besser ist???

beispiel: ich habe eine 995 (schaden: 680-1100) dps waffe mit 60 int. dann sehe ich eine waffe mit 1200 dps und 30& erhöhten Schaden und denke mir wow die kaufe ich. dann stellte ich fest dass die fast 3000 dps unter meiner jetzigen liegt zumal diese einen schaden von 900- 1400 hatte. es ist zwar schön und dass man im AH das angebot und seine waffe sieht aber das nützt mir nix. ist es möglich wie im inventar sich + und - anzuschauen?
 
Nochmal für dich: Bosse droppen nur beim ersten Durchgang (auf normal) garantiert mindestens 1 gelbes. Bei den Durchgängen auf Alptraum und Hölle und Inferno dann nicht mehr garantiert.
Das ändert sich wiederum alles, sobald du mit einem 5fach aufgeladenen Nephalem Buff unterwegs bist. Dann bekommst du 2 rares garantiert.

Das System soll aber geändert werden.

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht, aber noch etwas anderes festgestellt. Sofern ich mit fünffach gestacktem Neph. Buff rumrenne droppen die Bosse sogar 3-4 Rare Items. Gestern habe ich so mein erstes Set-item bekommen.
 
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Die 2 Set Items bekommst du mit 5x Nephalem bei den Endbossen garantiert. Alles andere ist Glück und optional. Ich habe meistens auch 2-5.
 
mal ne frage zum AH!

und zwar, wenn ich etwas suche, ich nehme jetzt als beispiel eine 2h waffe. wenn ich auf ein angebot gehe dann zeigt es mir ja die waffe und meine derzeit ausgerüstete. aber woran sehe ich, dass die neue besser ist???

beispiel: ich habe eine 995 (schaden: 680-1100) dps waffe mit 60 int. dann sehe ich eine waffe mit 1200 dps und 30& erhöhten Schaden und denke mir wow die kaufe ich. dann stellte ich fest dass die fast 3000 dps unter meiner jetzigen liegt zumal diese einen schaden von 900- 1400 hatte. es ist zwar schön und dass man im AH das angebot und seine waffe sieht aber das nützt mir nix. ist es möglich wie im inventar sich + und - anzuschauen?

soll evtl nachgepatch werden die anzeige.
 
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Die 2 Set Items bekommst du mit 5x Nephalem bei den Endbossen garantiert. Alles andere ist Glück und optional. Ich habe meistens auch 2-5.

Das allerdings auch nur noch bis 1.0.3, dann ist ein rare item bei bossen garantie, der rest glück. Dafür droppen die rares/elite gruppen dann etwas besser (mit 5er nephalem natürlich ;) )
 
ich möchte nochmals meinen unmut über das AH kundtund - ich kann bis auf smaragde und amethysten rein GARNICHTS verkaufen was zum crafting genutzt wird - danke blizzard - ihr seid die besten...
 
ich möchte nochmals meinen unmut über das AH kundtund - ich kann bis auf smaragde und amethysten rein GARNICHTS verkaufen was zum crafting genutzt wird - danke blizzard - ihr seid die besten...

Versteh deinen unmut nicht ...
 
Hi zusammen kann mal einer seine dh skillung für hölle posten?. Spiel derzeit ultra def. Mit smoke vault predation und bat companion.hab 10kdps aber durchrennen sieht anders aus. Bei elite sterb ich meist einmal.fehlt mir der persönliche skill? Bei range mobs spamme ich smoke.dann predation mit 60 prozent heal rune .spamme weiter smoke. Aber gelbe überleben trotz 10k dps zulang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh