@Disco Stu
Danke für die Einschätzung, auch wenn sie sinnlos gewesen ist.
Hab sie für 100k zusammen mit Smaragd und anderem DH Gear an einen Luxxer verkauft
Ja, danke nochmal an dieser Stelle. Akt 1 Inf war damit ein schönesn Schnitzeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Disco Stu
Danke für die Einschätzung, auch wenn sie sinnlos gewesen ist.
Hab sie für 100k zusammen mit Smaragd und anderem DH Gear an einen Luxxer verkauft
Das Rezept nach dem Izual Kill ist doch aber handelbar, oder? *zwinker*
Ja, danke nochmal an dieser Stelle. Akt 1 Inf war damit ein schönesn Schnitzeln
Ich habe gerade mein erstes Legendary Item gefunden.
Was könnte das ungefähr wert sein?
Ich würde die als Andenken behalten.
Vielleicht mache ich das sogar, wenn ich mit meinem Barbar bei Inferno angelangt bin möchte ich eh meine DH hochziehen vielleicht kann ich´s dann ja nochmal gebrauchen.
die bosse droppen nur beim 1 mal also bei normal gelb danach erstmal nicht mehr. evtl mit dem buff wieder ab level 60. das ist beabsichtigt so
Machst Du jetzt einen auf cool und zeigst uns nicht identifizierte Gegenstände? wow, ich bin beeindruckt.
Wo finde ich eigentlich die Rezepte für diese grünen spezial Items? Gibt es die erst ab Inferno oder kann man die auch schon eher finden? Oder sind das gar keine Rezept-Items?
Gestern Diablo auf Hölle gelegt, Drop: 3x Blau. Und ich hatte nen MF-Wert von über 200 und es war der erste Dia-Kill auf Hölle von mir... soviel zu: Die droppen immer Gelb beim ersten mal. Ab Alptraum kam von den Endbossen so gut wie nix mehr, in beiden Schwierigkeitsgraden wenn es hoch kommt über alle Akte zusammen gezählt 10-15 Gelbe... das war auf Normal deutlich besser bei mir.
mf geht ab 100 wieder bei 0 los. also mehr als 100 macht kein sin. 140 = 40. so hab ichs gestern gelesen iwoGestern Diablo auf Hölle gelegt, Drop: 3x Blau. Und ich hatte nen MF-Wert von über 200 und es war der erste Dia-Kill auf Hölle von mir... soviel zu: Die droppen immer Gelb beim ersten mal. Ab Alptraum kam von den Endbossen so gut wie nix mehr, in beiden Schwierigkeitsgraden wenn es hoch kommt über alle Akte zusammen gezählt 10-15 Gelbe... das war auf Normal deutlich besser bei mir.
Edit:
Jungs, ich bräuchte noch dringend nen Gästekey. Wäre jem von euch so nett? Würde mich über PM freuen.
Keiner einen übrig?
mf geht ab 100 wieder bei 0 los. also mehr als 100 macht kein sin. 140 = 40. so hab ichs gestern gelesen iwo
Nochmal für dich: Bosse droppen nur beim ersten Durchgang (auf normal) garantiert mindestens 1 gelbes. Bei den Durchgängen auf Alptraum und Hölle und Inferno dann nicht mehr garantiert.
Das ändert sich wiederum alles, sobald du mit einem 5fach aufgeladenen Nephalem Buff unterwegs bist. Dann bekommst du 2 rares garantiert.
Das System soll aber geändert werden.
mal ne frage zum AH!
und zwar, wenn ich etwas suche, ich nehme jetzt als beispiel eine 2h waffe. wenn ich auf ein angebot gehe dann zeigt es mir ja die waffe und meine derzeit ausgerüstete. aber woran sehe ich, dass die neue besser ist???
beispiel: ich habe eine 995 (schaden: 680-1100) dps waffe mit 60 int. dann sehe ich eine waffe mit 1200 dps und 30& erhöhten Schaden und denke mir wow die kaufe ich. dann stellte ich fest dass die fast 3000 dps unter meiner jetzigen liegt zumal diese einen schaden von 900- 1400 hatte. es ist zwar schön und dass man im AH das angebot und seine waffe sieht aber das nützt mir nix. ist es möglich wie im inventar sich + und - anzuschauen?
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Die 2 Set Items bekommst du mit 5x Nephalem bei den Endbossen garantiert. Alles andere ist Glück und optional. Ich habe meistens auch 2-5.
ich möchte nochmals meinen unmut über das AH kundtund - ich kann bis auf smaragde und amethysten rein GARNICHTS verkaufen was zum crafting genutzt wird - danke blizzard - ihr seid die besten...