[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wo kann ich das wie ändern? Treiber oder im Spiel?

Im Spiel unter Optionen -> Video -> Vertical Sync

Eventuell sind auch die "Max Foreground FPS" aktiviert und auf 60 fps beschränkt. Auch deaktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max FPS stehen wie gesagt auf 100 oder 120, daher ja meine Verwunderung. Werde heute mal schauen wenn ich daheim bin ob schauen wie der Punkt ausschaut, glaube aber da ist wirklich nen Haken drin. Dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

hat mal einer lust und zeit mir beim dicken auf alptraum zu helfen??
ihr findet mich unter Peppi40#2312

daaaaaankeeee ! ^^:wink:
 
Mit meiner Lvl 60 DH schaffe ich Belial auf Hell nicht :-[ Hat jemand Lust mir zu helfen? > PN
 
Ich mach aktuell Runs auf Magda mit Buff bekomme ich pro Run gut Gold und Items zusammen (pro einmal voll rund 10k beim verkauf beim Händler). Denke so insgesamt werd ich bei ca 30k pro run liegen inkl. dem Magda Quest (2k Gold). Bin allerdings auch Stufe 60 und seit gestern (Dank Disco!) auch in Inferno angekommen. Mal schauen was da in Akt 1 für mich geht.
 
Hat jemand nen tipp, wo ich auf Hölle am besten Gold farmen kann? Akt 3? Wenn ja, wo am besten?


Ich Renn Akt3 immer ab Katapult Q zu Azmodan das bringt mir pro run gut 165k Gold (inkl. Verkauf des Blauen und Gelben Craps der Droppt)
einigemassen gute Gelbe Items kommen für wenig Gold (15k bis 25k) ins AH da gehn se auch fix wech.

Tschuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu und ich hab gestern mein erstes Setitem gefunden!

Das erste mal das ich in Diablo3 n Glücksmoment hatte, als ich die grüne Schrift gelesen hab :d


Hat ich schon super oft den Glücksmoment. Hat solange gehalten, bis ich gemerkt habe, dass es nur ein Tagebuch ist.

Bezgl. der Rezepte für den Schmied. Sind die Rezepte dann weg, wenn man sich etwas gebaut hat, oder sind die beliebig oft nutzbar?
 
Hat ich schon super oft den Glücksmoment. Hat solange gehalten, bis ich gemerkt habe, dass es nur ein Tagebuch ist.

Bezgl. der Rezepte für den Schmied. Sind die Rezepte dann weg, wenn man sich etwas gebaut hat, oder sind die beliebig oft nutzbar?

Ne sind nicht wech einmal gelernt kannst den Kramm immer wieder bauen (was du must, da so gut wie NIE die Stats drauf sind die du brauchst) ;)


Tschuuuu
 
Alles klar. Dann noch ne frage. Ich hab ziemlich zu anfang (Stufe Normal Akt1) 2 Buchseiten gefunden. Kann den Inhalt jetzt nicht genau wiedergeben. Einmal Seite 15 und einmal Seite 41 glaub ich. Die trag ich jetzt seit Anfang an mit mir rum bzw. liegen in der Truhe. Weiß jemand wofür diese Seiten sind bzw. was ich damit mache? Sind das schon Rezepte?
 
Die 41 ist wahrscheinlich eine 42. Ist ne Anspielung auf die Zahlenreihe in Lost: 4 8 15 16 23 42
Keine Ahnung was passiert, wenn man alle Buchseiten hat...
 
Hihi es ist zum brüllen wie sich manche im offiziellen Diablo 3 Forum aufführen :fresse:

Es wusste jeder das ein Onlinezwang besteht und das Blizzard seine Server jede Woche wartet ist auch kein Geheimniss und trotzdem beschweren sich x Leute weil die Server down sind und sie mal ein paar Stunden nicht spielen können. ^^
 
Hihi es ist zum brüllen wie sich manche im offiziellen Diablo 3 Forum aufführen :fresse:

Es wusste jeder das ein Onlinezwang besteht und das Blizzard seine Server jede Woche wartet ist auch kein Geheimniss und trotzdem beschweren sich x Leute weil die Server down sind und sie mal ein paar Stunden nicht spielen können. ^^

Blizzard wartet seine Server bei KEINEM Spiel, außer WoW, wöchentlich... erzähl hier also nicht so 'nen Unfug. Und das man für son Mini-Patch stundenlange Wartungsarbeiten braucht, ist ja wohl mal nicht wahr.
Außerdem wusste ich das mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten vor dem Kauf nicht, dachte das wäre wie bei D2, WC3, SC2 etc.

Wusste ja nicht, dass Diablo jetzt ein MMMORPG ist..

Der Online-Zwang ist mir egal, solange sie die Server endlich stabil bekommen.
 
Hihi es ist zum brüllen wie sich manche im offiziellen Diablo 3 Forum aufführen :fresse:

Es wusste jeder das ein Onlinezwang besteht und das Blizzard seine Server jede Woche wartet ist auch kein Geheimniss und trotzdem beschweren sich x Leute weil die Server down sind und sie mal ein paar Stunden nicht spielen können. ^^

Diablo 3 Forum? Hättest gestern Nacht mal hier lesen sollen, hat mich gut amüsiert vorm schlafen gehen aber wurde ja alles gelöscht xD naja muss sich auch mal gezankt werden :-P
 
Yay erster inferno A2 Champion tot... und nur 3x Gestorben :fresse:
Fliegen mit Mörser Teleport Lebensband und Feuerketten
2. Mob schon wieder Mörser. Diesmal schnell... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe Azmodan mit 31 auf Normal gelegt. Das war bisher der einfachste Endgegner.
 
Azmodan ist auch der einfachste ;)
 
Azmodan mach meine Hydra in 30 Sekunden Platt. Ok ich strahle ein wenig dazu.
 
meine güte, diese dropflaute geht mir langsam aufn zeiger. Vorhin den Butcher auf Hölle zerlegt und er droppt nur blau....Hölle beginnt so wie Alptraum aufgehört hat :fresse:
auf Alptraum hat kein Endboss und keiner der Zwischengegener auch nur ansatzweise mal gelb fallen lassen. Und das Legendary konnt ich auch vergessen.
 
Bei mir lassen die Bosse auch nur blau fallen. Lieber Champions farmem. Da findet man hin und wieder was nettes

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir lassen die Bosse auch nur blau fallen. Lieber Champions farmem. Da findet man hin und wieder was nettes

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App

ich farme noch nicht, mein Barbar is jetzt 54 und in Akt2 Hölle...werde ihn erstmal hochziehen bis auf Inferno und dann Akt III/IV farmen....und die preise im AH sind ja langsam auf annehmbarem niveau. da findet man immer schäppchen. obwohl manche auch den urknall verpasst haben...was die für preise verlangen is das allerletzte :d
 
Auf Normal droppen die Bosse aber viele gelbe Sachen.
 
Für mich reicht es noch :)
 
Ja das habe ich auch gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh