[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Naja ich dachte immer, ich hab kein anständiges Gear. Ich wusste, dass ich gut Schaden mache und nicht wenig Leben habe. Ressitenzen hab ich bis dato komplett ignoriert und erst jetzt mal auf 150 im Schnitt gebracht. Als ich die ersten Inferno-Videos gesehen habe und die "Pro-Gamer" da wie die Fliegen weggestorben sind wurde mir schon mulmig. Mittlerweile droppt aber ab und an auch mal nen Item mit brauchbaren Stats und so gehe ich auch an Akt2 mit Zuversicht heran, wenn auch ggf. erst nach Patch 1.0.3 ^^.

Btw, hab weder 37k dps noch 6k Rüstung ("Normal" 10k dps [27k mit Buff] und 3,8k Rüstung mit eben jenen 150er Ress [ohne 500% Buff]). Gab bis dato nur einen Champion-Mob den ich nicht legen konnte, da fehlte einfach der Platz zum weglaufen (Höleneingang, Feuerketten, verseucht, Aufseher und noch was dabei). Nach dem 3ten Tot und keiner Nennenswerten Schwächung der Gruppen wurde der Dungeon (optionale Höle) dann ausgelassen. Alle anderen gingen mehr oder weniger schnell down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit selber craften der Steine? Ich kauf mir immer die letzten welche droppen. Kommt auf Dauer bestimmt nicht teurer (eher günstiger) wie alles zu kaufen. Auch wenn lernen nicht gerade günstig ist.

Weis zufällig jemand wo die Rezepte für die letzten craftingstufen der gems droppen?

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App

Ich habs ja noch nicht wirklich in Inferno geschafft. Kann also nur den +105 LoH herstellen :(
 
ilvl wird erst ab Patch 1.0.3 angezeigt
 
Nach ungefähr 30 Goblins mit ~300 MF muss ich sagen die Guten droppen deutlich mehr gelbes mit MF als ohne.

Ne Seite vorher hieß es noch, dass MF verbuggt ist und es nur auf die letzten beiden Stellen ankommt (299MF = 199MF = 99MF). Daher wären seine 99MF besser als deine 3XX (außer du hast 399 ^^). Ist nicht böse gemeint, würde nur gerne wissen ob ich für MF auf Killspeed und Leben verzichten sollte oder es sich nicht lohnt?!?
 
Die Drops mit 24MF gegen welche mit 30+ MF (+5*15 Nephalem=75) gegenzutesten sollte doch machbar sein? ;)
 
Mal google anstrengen, es gibt auch den "Authenticator" als Windows Programm, inoffiziell versteht sich.

https://code.google.com/p/winauth/

Und auch hier nochmal:
Offizielle Java App für ein normales Handy (kein Smartphone) bei Blizzard runterladen.
Offizielle Entwicklertool von Oracle "Sun Java Wireless Toolkit" runterladen.
Java App auf dem emulierten Handy ausführen.

Einfachste Variante.

Oder, wie ich es hier habe, ein altes Handy für 10€ nehmen, welches Java Apps ausführen kann. Mein K800i ist dafür ideal.
 
Das 30 schlechter als 90 sind ist ja unbestritten, die Frage ist ob 60 besser als 120 sind.
 
Die Frage ist doch, ob du nicht mit Nephalems 75 + kleiner 25 besser fährst als mit 75+60 und die Möglichkeiten für mehr DPS nutzt?
 
@Jlagreen:

Wenn du den Helm vom 6 attribute ilvlset bauen kannst, meinst du, du würdest mir ein paar bastlen, wenn ich dir die Mats und Gold gebe? ich hab hier massiv Essenzen und tränen rumliegen, finde aber kein rezept :/
 
Akt1 ist ja auch überhaupt kein Problem mit anständigem Gear. Den farme ich als Wiz auch ab als würde ich "normal" spielen. 37k dps, 6k rüstung, 25k hp.

ab Akt2 wirds krass und unfair. Aber kommt ja bald Patch 1.0.3., damit gibt einem Blizzard dann wenigstens die Chance weiter zu kommen, sei es durch abgeschwächte Schadenswerte der Monster oder die Möglichkeit in Akt1 ilvl63 Items zu farmen.

Bist du dir mit dem nerv sicher?
Also ich find akt 2 jetzt nicht unschaffbar wie alle immer jammern. Bin aber auch erst bei quest 6. Nachdem ich gestern den butcher mit gift hydras innerhalb kürzester zeit gelrgt hab, war ich echt perplex das blizzard+hydras echt imba ist.
 
Bist du dir mit dem nerv sicher?
Also ich find akt 2 jetzt nicht unschaffbar wie alle immer jammern. Bin aber auch erst bei quest 6. Nachdem ich gestern den butcher mit gift hydras innerhalb kürzester zeit gelrgt hab, war ich echt perplex das blizzard+hydras echt imba ist.

Mein Mage ist sicher nicht optimal ausgerüstet, aber soweit dass ich sag "alles Easy Going" ist es bei weitem nicht.

Zumal ich bei dem Statement "Butcher Inferno innerhalb von Sekunden zerlegt" nur zum Schluss kommen kann, dass du eine Waffe nutzt, welche im bisherigen Spieldesign nicht aus Hölle oder Inferno A1 stammen kann. Dies ist für mich keine Option, auch wenn es sicher den Spielverlauf in A1 und A2 deutlich erleichtern würde.
 
@Jlagreen:

Wenn du den Helm vom 6 attribute ilvlset bauen kannst, meinst du, du würdest mir ein paar bastlen, wenn ich dir die Mats und Gold gebe? ich hab hier massiv Essenzen und tränen rumliegen, finde aber kein rezept :/

Ich würde es lassen, hab es ein paar mal probiert, ist doch reine Goldverschwendung. Du musst im Prinzip ziemliches Glück haben, es kann schon was feines rauskommen, ist halt wie beim Drop. Nur kostet dich der Drop jedesmal 100k + Material :(

Außerdem man kann alle Rezepte im AH kaufen. Die Rare Rezepte sind zum Teil nicht so teuer, so ca. 100-150k für Rüstungsitems iLVL62 und 150-250k für 1H Waffen iLVL62. iLVL63 kann der Schmied meines Wissens nicht herstellen, wobei bei iLVL62 habe ich im AH gesehen, können auch 800-900DPS Waffen rauskommen.

Ich überlege daher grad so ein Großerobererschwert mit +5 Eigenschaften zu schmieden bis ich da mal Glück habe. Wenn da eins mit 800DPS, IAS und +400 LoH rauskommt, ist das halt mal >5 Mio wert. Bzw. brauche ich das dringend selbst :fresse:
 
Welche Passiven Skills sind denn für den Barbaren am Besten oder sinnvollsten?
 
wenn du mal sone waffe hinbekommst und unglaublich nett bist, würd ich mich auch über eine freuen zu nem günstigen hwluxx preis ;D
ich weiß echt nich wie manche in dem spiel an gold kommen... aber ich ahb keine lust rund um die uhr zu farmen. und wenn ich die preise so sehe, werd ich wohl bis ans barbaren ende mit meiner 650dps waffe rumeiern...
 
Mein Mage ist sicher nicht optimal ausgerüstet, aber soweit dass ich sag "alles Easy Going" ist es bei weitem nicht.

Zumal ich bei dem Statement "Butcher Inferno innerhalb von Sekunden zerlegt" nur zum Schluss kommen kann, dass du eine Waffe nutzt, welche im bisherigen Spieldesign nicht aus Hölle oder Inferno A1 stammen kann. Dies ist für mich keine Option, auch wenn es sicher den Spielverlauf in A1 und A2 deutlich erleichtern würde.

Ja das stimmt ich hab mich fleisig im AH bedient, klar aber nur so kommt man "angenehm" weiter. Ich kann ja viele verstehen das sie das nicht machen wollen. Nur ich will endlich akt 3 inferno farmen... und erst danach fang ich einen neuen char an.
 
Ich überlege daher grad so ein Großerobererschwert mit +5 Eigenschaften zu schmieden bis ich da mal Glück habe. Wenn da eins mit 800DPS, IAS und +400 LoH rauskommt, ist das halt mal >5 Mio wert. Bzw. brauche ich das dringend selbst :fresse:

Daran sind schon Spieler bankrott gegangen und dann stehst du da mit 20 wertlosen Schwertern und keinen Penny in der Tasche.
 
absolut. lieber alles verkaufen und gold scheffeln.
solange der schmied nicht in den kosten reduziert wird, lohnt er sich nicht.
 
Kurze Frage an die Sorcs und DHs:
Wie macht ihr das mit der Shift-Taste zum schießen ohne hinzulaufen? Hab nen DH gestartet und mir tut jetzt schon die Hand weh.
 
Shootererfahrung :d
Hab meine Skills auf WASD gelegt und da ist das völlig normal, dass die Finger Strg, Alt, Shift, Space, Q, E etc. drücken ^^
 
Kurze Frage an die Sorcs und DHs:
Wie macht ihr das mit der Shift-Taste zum schießen ohne hinzulaufen? Hab nen DH gestartet und mir tut jetzt schon die Hand weh.

Ich hab meinen Mainskill einfach auf Rechte Maustaste gelegt, auf Linke Maustaste ist der Elemtarpfeil für Bossfights, da nutze ich dann Shift. Bei rechter Maustaste bleibt der DH immer stehen und schießt und da ich da den Suchpfeil drin hab, muss ich nichtmal sonderlich zielen ;)

Aber das war ja in D2 schon so, hab meine Ama immer so gezockt.

Die anderen Skills liegen auf 1-4, so dass der DH dabei auch immer stehen bleibt.

---------- Post added at 12:56 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

Daran sind schon Spieler bankrott gegangen und dann stehst du da mit 20 wertlosen Schwertern und keinen Penny in der Tasche.

Ich weiß, ich weiß, es ist halt verlockend. Mein erster Versuch war ne 550DPS Waffe mit IAS, +200 VIT und +150 STR. Der zweite dann halt nur ne 300DPS Waffe :(

Andererseits ne bessere Waffe als ich jetzt habe, würde mich locker 10 Mio kosten, vor einer Woche waren es noch 5 Mio. Und nächste Woche sind es vielleicht 15Mio. Da kommt man mit dem Farmen einfach nicht hinterher. Die Hoffnung ist daher nun der neue Patch, aber es gibt da leider noch keinen Termin.
 
Kurze Frage an die Sorcs und DHs:
Wie macht ihr das mit der Shift-Taste zum schießen ohne hinzulaufen? Hab nen DH gestartet und mir tut jetzt schon die Hand weh.

Meine Skills liegen auf "qwer" und Maussondertasten... und den Key zum stehenbleiben habe ich auf Space gelegt. Die Belegung, die da vorher war (alle Fenster schließen) braucht eh kein Mensch.
 
Kann es sein, dass es keinen Sinn macht Edelsteine selber zu machen? Hab gestern nen quadratischen für 1000 Gold gekauft. Wenn ich den Juwelenschmied soweit haben will, kostets ja deutlich mehr...
 
bis makellos quadratisch droppen sie gut bei gegner - die und alles darunter würd ich eher nicht selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß echt nich wie manche in dem spiel an gold kommen...

Mit 'nem Startkapital von bereits von 1 Mio und 'nem Magic-Find-Gear mit mind. 200 MagicFind einfach immer schön die Pony-Runs mitmachen, ins Minus kommst du so eigentlich nie, ganz im Gegenteil, sondern machst auf Dauer sogar noch richtig gut Gewinn - hab dort letztens auch 'ne Waffe für 7 Mio gefunden - ein guter Drop und du hast ersteinmal ausgesorgt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh