[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dir ist schon bewußt, daß zur Zeit per Definition keine ilvl 63 Items in Akt 1 und 2 zwei droppen können, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey man ich sterb in akt 1 bei blauen sofort. vor allen bei den fliegenden. ich könnt fast den bildschirm einschlagen so schlecht ist das gemacht. lustig das die mods alles immer gleichzeitig casten also laser mauern gift usw.. instant down.

unfassbares schrottspiel ehrlich

10k dps. 28khp. 6,5k rüstung , 130 resi.

mehr resi geht nicht. wie auch ohne das equip? woher soll ich es nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
da hat doch der kleine Goblin grad mein erstes Legendary gedroppt :drool:

nachm disconnect kein nephalem buff mehr. ohh mein gott.

soll ich lieber hölle farmen ? nur droppt da nur scheisse. also kann ich da nur gold sammeln und die items dann verkloppen

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich mit alle Chars auf 60 habe muss ich ehrlich sagen das ich mit dem Baba am besten Elite farmen kann, aufgrund der CDs, dafür bräuchte ich als DH viel besseres Equipment und bei Mörsern hat man eh keine Chanse mehr (mit normalen Equip). Und nur zum Vergleich mein DH macht 50k DPS und mein Baba 14k.

Fakt ist es hat jede Klasse bei manchen Fähigkeitskombis Vor- und Nachteile,
Das Equipment was man sich in Inferno AKt 1 besorgen kann reicht für Akt 2 aus(weil man hier nur im Vergleich zu Akt1 bessere Rüstungs/Resis/HP Werte braucht), dauert aber etwas.
(Jeder der D2 kennt weis das es ewig dauern kann bis man gutes Equipment hatte, nur war die Chanse welches bei Bossen zu bekommen halt etwas höher)

Dieses ganze Gejammer kotzt mich an.. spielt erstmal selber die Klassen hoch und vergleicht es dann bevor ihr weiter weint....

Ich kann dir versichern dass ich als DH als ich das erstmal in Akt2 war, bereits ganz am Anfang in der Schlucht mehrmals krepiert bin und nein mir hat es auch keinen Spaß gemacht, Akt2 konnte ich "damals" auch nur mit Hilfe anderer und Corpse Running bewältigen.

Genau so geht es mir auch, nur ich sehe ehrlich gesagt kein Sinn darin mit anderen Leute zu Spielen nur das ich durch einen AKT durchkomme. Aber es wird mir ja nichts anderes übrig bleiben da ich keine Luste habe Tage/Wochen
Gold zu farmen um mir im AH bessere Items/Gear zu kaufen.

und wie gesagt ich habe noch nichts gefunden das mit wirklich eine Verbesserung bringt. Keine ahnung vieleicht mach ich was Falsch aber mit dem Equip was ich gefunden hätte wäre ich nichtmal duch Hölle gekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewußt, daß zur Zeit per Definition keine ilvl 63 Items in Akt 1 und 2 zwei droppen können, oder?

Ja deswegen habe ich Akt 2 auch versucht so schnell wie möglich hinter mir gelassen. ;)

Nun kann ich dir aber auch mittlerweile sagen dass diese ilvl63 Items dort auch nicht auf Bäumen wachsen wo man sie einfach nur noch pflücken braucht. Bis jetzt war AH Grinden und Akt 2 Goblin Farmen mit mehreren Leuten noch am Effektivsten.

Naja, es gehören halt immer zwei dazu. Angebot/Nachfrage ....... wenn manche GehirnAkrobaten der meinung sind ihr Geld für sowas rauszuschmeissen, sollen sie.
Finde es schade das Blizzard nicht gegen sowas vorgeht. Solche leute würd ich sofort Bannen (Verkäufer und Käufer).
Ich nage nicht grad am Hungertuch aber für sowas würd ich kein Echtes Geld ausgeben, dann lieber 10€ für ne gute sache Spenden.

Ich würde gerne mal wissen, wer so etwas tatsächlich kauft... Ob das jemand ist, der niemals zahlen will oder so? Also Paypal Geld zurückfordern oder so?
Oder einfach jemand total reiches für den Geld absolut keine Rolle spielt? Spaßbieter? Wer kauft sowas?

es gibt leider genug Leute die mit ihrem Geld nichts besseres anzufangen wissen bzw es für nichts anderes ausgeben wollen ;) betrifft ja nicht nur D3 ... aber es bleibt ja jedem der einfache Weg das AH dann nicht zu nutzen ;)

Richtig, sie haben tagelang Akt 1 gefarmt und später unzählige Goblin Runs in Akt 2 gemacht, nur haben viele hier weder Zeit noch Lust zum Farmen. Sie wollen einfach durchmarschieren wie auf Hölle ohne viel Fleiß oder Zeit zu investieren, das war aber nicht so von Blizzard gedacht. Inferno ist jedoch so konzipiert dass man stundenlang farmt um sich besseres gear im AH kaufen zu können, daraus brauchen wir hier kein großes Geheimnis machen. Blizzard möchte nicht dass die Spieler das Spiel komplett in einer Woche durchspielen und dann bei Seite legen weil es nichts mehr zu erreichen gibt.

Nur komisch, dass du schon vor 1-2 Wochen in Akt4 Inferno warst, wie war das denn möglich ohne tagelanges Farmen? Ach lass mich raten, der DH muss ja nicht zu den Gegnern hin.

Gib doch einfach zu, dass du mit dem Barb oder Mönch nicht soweit gekommen wärst wie mit dem DH und zwar in der gleichen Zeit. Das ist das, was viele Melees aufregt, weil die DHs sich quasi schnellstmöglich nach Akt4 durchgerippt oder durchgemogelt haben.

Vielleicht sollten wir dich bei Blizz melden, schließlich will doch Blizz nicht, dass man das Spiel so schnell durch hat wie du ;)

PS:
Hast du nun mit dem DH eigentlich Diablo auf Inferno solo geschafft? Und wenn nicht, wieso nicht? Wo liegt das Problem? Kein Ehrgeiz?

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich mit alle Chars auf 60 habe muss ich ehrlich sagen das ich mit dem Baba am besten Elite farmen kann, aufgrund der CDs, dafür bräuchte ich als DH viel besseres Equipment und bei Mörsern hat man eh keine Chanse mehr (mit normalen Equip). Und nur zum Vergleich mein DH macht 50k DPS und mein Baba 14k.

Fakt ist es hat jede Klasse bei manchen Fähigkeitskombis Vor- und Nachteile,
Das Equipment was man sich in Inferno AKt 1 besorgen kann reicht für Akt 2 aus(weil man hier nur im Vergleich zu Akt1 bessere Rüstungs/Resis/HP Werte braucht), dauert aber etwas.
(Jeder der D2 kennt weis das es ewig dauern kann bis man gutes Equipment hatte, nur war die Chanse welches bei Bossen zu bekommen halt etwas höher)

Dieses ganze Gejammer kotzt mich an.. spielt erstmal selber die Klassen hoch und vergleicht es dann bevor ihr weiter weint....

Amen.

Wer als DH in Akt 3 die Elites effektiv und schnell farmen will der braucht wirklich mal sauteures Equip. Meins zum Beispiel ist geschätzt 70Mio schwer. Zum Vergleich als ich das erste mal Akt 3 gekommen bin, habe ich beim ersten Elite nach 20min aufgegeben, weil es einfach nicht machbar war. Ich musst das Spiel mehrmals neustarten bis irgendwann mal eine leichtere Kombination kam. Irgendwann habe ich dann durch Zufall recht früh vom Goblin in Akt 2 erfahren und hab den dann erstmal so lange bearbeitet bis ich mir besseres Gear kaufen konnte. Ohne Gold sei es durch tagelanges farmen oder AH Grinden wird auch ein DH ohne jegliche Hilfe bereits ab mitte Akt 2 scheitern.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch bedenken das viele leute ne ecke mehr Spielstd haben und dadurch nunmal auch mehr Gold und besseres Equip.
Ich hab nen DH in meiner "letzte Mitspieler liste" , nen Kumpel vom Kumpel, der hat mit seinem DH ca 250 Std aufm Buckel. Ich hatte nach der ersten Woche ca 60 Std und der schon über 100 Std !

ok so schnell wie es weg ging hätt ich wohl mehr fürs legendary nehmen sollen :fresse:

naja bei mir waren es nur 750k für stiefel mit jeweils 8x stärke/dex 11% speed / 10% latscherei und verkürzten effekten :)

waren aber auch für level 39 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
soll ich lieber hölle farmen ? nur droppt da nur scheisse. also kann ich da nur gold sammeln und die items dann verkloppen

Hab ich mitm WD auch gemacht .... so um die 9 bis 10 Diablo runs ... hab jedoch dabei, immer den kompletten vierten Akt gemacht.
Anschliesend war mein Equip ready für akt 1 inferno.
Nun steh ich vor Belial nach circa 15 akt 1 runs ;)

ich sterb mich auch gerade lustig durch akt 2 inferno, mittlerweile gehts.

ein paar kombos sind halt immernoch... (geschmolzen, schnell, feuerketten, verseuchte große steinmviecher, die noch adds spawnen und die man bei der zoltan kull quest kaum kiten kann :fresse: )

nun noch die 1 hass höhle machen, dann zoltan legen und dann gehts weiter, wird aber auf morgen verschoben...

ach ja, als wiz spielt es sich mit 40k hp doch wesentlich entspannter als mit 24k :d (33k dam, nun 31k dam unbuffed).

Hey wobei ... mir gingen die killer combos nun auch aufn sack:
Kleiner Tip:

Cleart ne Ecke(n) ...wo man so schnell nicht mehr hinrennt, wenn ihr "kack kombos" seht, pullt sie zu dem Gebiet, und verreckt.
Nur einmal gestorben, aber ihr seht sie nie wieder :fresse:

Ich bin bei meinem Wiz auch mal wieder hin- und hergerissen, ob ich wirklich auf Damage only gehen soll (derzeit ca 50k DPS buffed bei 24k hp) oder doch lieber mal wieder bisschen Vit draufpacken sollte :fresse:

Gekonnt ignoriert er die aussagen das er mitn melee nich so weit gekommen waer ;) ach wie schoen die welt doch waer gaebs keine dh's mehr

Oh mein Gott, mir ist grad was ganz komiches passiert.

Ich zocke A2 Inferno bei Kulle. Finde 2 Rares, ein Schwert und Speer sowie schmiede noch ein Schwert. Gehe raus, stelle alles ins AH. Soweit nichts Besonderes, gehe dann wieder ins Game und schaue in mein Inventar.

Und dort drin ist ein Legendary Schwert, wtf!!! Ich hab heute definitiv keins gefunden und auch keins aufgehoben. Wo kommt das nun her?! :confused:

Irgendwie habe ich nun Angst um meinen Account das gefällt mir gar nicht :-[

das ist meins, gibs sofort wieder her! :]

ist ja nicht so toll, nur 640 DPS, ich werde es auch behalten. Die 1 Mio bringt mir nicht so viel, wird Zeit mal Legendarys zu sammeln :)

Ne ist aber echt komisch, weil ich noch vorhin beim Schmied das Inventar zerlegte und nun taucht es plötzlich auf :hmm:

Gekonnt ignoriert er die aussagen das er mitn melee nich so weit gekommen waer ;) ach wie schoen die welt doch waer gaebs keine dh's mehr

und du glaubst auch das der DH akt 2 gear schon von anfang an in seinem stash hat oder? farm jetzt schon 3 tage akt 1. akt 2 tashmob is kein thema mehr, einige elites gehen, bin aber größtenteils immer noch nen one hit für die meisten gegner. nur weil wir ranged sind heißt es doch noch lange nicht das wir blind drauf halten können, und alles fällt um oO. mitm DH musste bedeutend mehr arbeiten als mitm barb. der stellt sich rein, castet seine spells, rennt raus, reggt, geht wieder rein. haste schonmal nen elite durch die ganze map gegrinded? ich glaube nicht.

Ich habe ja noch die Starteredition. Aber Multiplayer sind die Level so unterschiedlich, macht ja kaum Spaß, man selber kommt nicht mal an die Gegner während die schon liegen. Was sagt denn Blizzard dazu, wenn sich ein Kumpel bei mir einloggt und ich zocke während er Playstation spielt? Er gibt mir die Daten ja nicht, ist wohl auch besser so (Suchtgefahr und so). Sind ja zwei verschiedene PCs, woher weiß Blizzard, dass das kein Sharing ist oder ist das schon? Ich mein, ich kann mich ja nicht einlogen, während er selbst spielt, ganz so ungeschickt wird ja wohl keiner sein. Würde schon gern mal mehr sehen als bis zum Skelettkönig -.-

Heute einen Run mit Ernsthaft und Naennon gemacht... keine gute Rares bekommen. Aber dafür nen Magic Xbow mit 1162 Dps + IAS 14%. Eigentlich nichts besonderes, aber ich habe diesen Xbowfür 1.777.777 Gold verkauft. Knapp über 1.5 Mio Gold Gewinn :shot:

^^

hab später noch ein run gemacht, naennon hat diesmal nen gürtel bauplan mit 6stats bekommen, 1mio wert und ich 277int + ias handschuhe die im AH sofort für 5Mio wegingen, hab wohl zu wenig für verlangt :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh