Tante Erna
Semiprofi
Dir ist schon bewußt, daß zur Zeit per Definition keine ilvl 63 Items in Akt 1 und 2 zwei droppen können, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann dir versichern dass ich als DH als ich das erstmal in Akt2 war, bereits ganz am Anfang in der Schlucht mehrmals krepiert bin und nein mir hat es auch keinen Spaß gemacht, Akt2 konnte ich "damals" auch nur mit Hilfe anderer und Corpse Running bewältigen.
Dir ist schon bewußt, daß zur Zeit per Definition keine ilvl 63 Items in Akt 1 und 2 zwei droppen können, oder?
Richtig, sie haben tagelang Akt 1 gefarmt und später unzählige Goblin Runs in Akt 2 gemacht, nur haben viele hier weder Zeit noch Lust zum Farmen. Sie wollen einfach durchmarschieren wie auf Hölle ohne viel Fleiß oder Zeit zu investieren, das war aber nicht so von Blizzard gedacht. Inferno ist jedoch so konzipiert dass man stundenlang farmt um sich besseres gear im AH kaufen zu können, daraus brauchen wir hier kein großes Geheimnis machen. Blizzard möchte nicht dass die Spieler das Spiel komplett in einer Woche durchspielen und dann bei Seite legen weil es nichts mehr zu erreichen gibt.
Also da ich mit alle Chars auf 60 habe muss ich ehrlich sagen das ich mit dem Baba am besten Elite farmen kann, aufgrund der CDs, dafür bräuchte ich als DH viel besseres Equipment und bei Mörsern hat man eh keine Chanse mehr (mit normalen Equip). Und nur zum Vergleich mein DH macht 50k DPS und mein Baba 14k.
Fakt ist es hat jede Klasse bei manchen Fähigkeitskombis Vor- und Nachteile,
Das Equipment was man sich in Inferno AKt 1 besorgen kann reicht für Akt 2 aus(weil man hier nur im Vergleich zu Akt1 bessere Rüstungs/Resis/HP Werte braucht), dauert aber etwas.
(Jeder der D2 kennt weis das es ewig dauern kann bis man gutes Equipment hatte, nur war die Chanse welches bei Bossen zu bekommen halt etwas höher)
Dieses ganze Gejammer kotzt mich an.. spielt erstmal selber die Klassen hoch und vergleicht es dann bevor ihr weiter weint....
soll ich lieber hölle farmen ? nur droppt da nur scheisse. also kann ich da nur gold sammeln und die items dann verkloppen
Gekonnt ignoriert er die aussagen das er mitn melee nich so weit gekommen waer ach wie schoen die welt doch waer gaebs keine dh's mehr
Heute einen Run mit Ernsthaft und Naennon gemacht... keine gute Rares bekommen. Aber dafür nen Magic Xbow mit 1162 Dps + IAS 14%. Eigentlich nichts besonderes, aber ich habe diesen Xbowfür 1.777.777 Gold verkauft. Knapp über 1.5 Mio Gold Gewinn
^^
hab später noch ein run gemacht, naennon hat diesmal nen 1mio bauplan bekommen und ich 277int + ias handschuhe die im AH sofort für 5Mio wegingen, hab wohl zu wenig für verlangt