Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider wie die meisten ;( ....
Es soll ja geändert werden.
Was uns leider jetzt nichts bringt, weil nur NEUE drops angepasst werden, die alten Legendarys werden dann teilweise noch nutzloser
Bei mir ruckelts nur in Akt 3 auf der Brücke. Da ruckelt es für alle... Der Rest ist total stabil (3770k @ 4200Mhz, 16 Gig 2133er RAM, Gigabyte 7870 2GB) ...
ich hab das gleiche system mit nur einer 6950. im mulitplayer ist es bei dir auch langsamer?Das dürfte die schlechte engine des Spiels sein. Bei mir ruckelts auch regelmäßig mal. Egal ob mit oder ohne vsync. Mit vsync hab ich Grad mal Ca 35% systemauslastung. Hab nen i5 2500k und 6950 im crossfire inklusive SSD.
Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
Und selbst? Seit Tagen farm ich den Goblin in Akt2. Er ist häufig da, droppt immer gut gelbe Sachen, aber die Häufigkeit, wo mal ein wirklich brauchbares dabei ist, geht halt einfach gegen null.. bei 270% Magic find ohne den stackenden Buff hab ich weder Setitem, noch Legendary gfeundne.. Manchmal nichtmal nen gelbes...
Du weißt schon, dass der Inferno-Modus auf monate-langes farmes ausgelegt ist? Von daher müsstest du extrem viel Glück haben, wenn du schon nach ein paar Tagen ordentliche Items bekommst.
ein fullreset würde echt gut tun
Mal eine frage an die WDs unter euch. Mit welchen Stats habt ihr in Akt 1 Inferno angefangen. Ich bin momentan Hölle Akt 2 kurz vor Belial und habe ca 21k leben, 6k dps, 2,5k Rüstung und so 150ressis (zu wenig wie ich finde) und würde gern wissen auf was ich ungefähr hin arbeiten sollte. Ich denke mal mehr dps auf alle fälle. Welche “skills“ nutzt ihr so? Ich nutzte immer noch die Hunde und den Koloss, Manatotem und die Seelenernte für den int buff. Primär den 3 fach Pfeil und sekundär die Zombiebären (mit dem Manatotem kann man da recht gut spamen ). Bisher spielt es sich recht ok aber ich denke das ich mit den Stats nicht weit komme. Kann man in Hölle schon irgendwo gut Gold oder Magiefunde Farmen? Und dann eine frage an alle. Habt ihr 2-3 komplette Sets in der Truhe einlegen; eins zum spielen und eins zum Gold bzw. Gegenstände Farmen? Danke für die antworten
@ Tante Erna
Barb kommt auf Inferno total gut klar.