[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern 4-5 stunden gefarmt. NIGS gedroppt. nur tonnenweise schrott. auf hölle und in inferno akt 1. unfassbar. kumpel findet gestern 1 set item und 2 legendäre ringe :lol:

Auf mir lastet ein Fluch. Hab 2 Chars auf lvl 60. Der Barb fast durch Akt 1 Inferno durch und noch kein einziges Legendary gefunden :/

Editiert für die ganz schlauen unter uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Level 80 :confused:
Wie hast du das denn angestellt ? ;)

Ich habe insgesamt 150 Stunden gespielt und bis jetzt auch kein einziges legendäres Item gefunden

Was gibt es eigtl neues zu den FPS Drops zu sagen? Bei mir gehen die unter 20 FPS

Ich habe im Multiplayer mit 2 weiteren Spielern total langsame und träge ruckelnde schlachten wenn ein paar Gegner auftauchen. Bei den Mitspielern ruckelt es subjektiv von ihnen empfunden bis auf leichten Lag NICHT.

Performance probleme hat das Spiel bei mir wohl NICHT wegen der Hardware. Soviel kann ich mir sicher sein. Es läuft außerdem von ssd und im singleplayer sind die FPS konstant. Ich habe bereits die d3 pref datei in den eigenen dateien angepasst und die audio qualität so auf 16 gesetzt außerdem die qualität der texturfilterung verringert.

Ich spiele mal mit vsync an und mal mit vysnc aus jedoch hat das keine auswirkungen auf die drops, außer, dass die grafikkarte wenn keine Physik effekte (Kampf) kommen bis 90 bilder spuckt und dem entsprechend sofort laut wird.

Kann mir dazu noch jemand eine Lösung vorschlagen?

Das dürfte die schlechte engine des Spiels sein. Bei mir ruckelts auch regelmäßig mal. Egal ob mit oder ohne vsync. Mit vsync hab ich Grad mal Ca 35% systemauslastung. Hab nen i5 2500k und 6950 im crossfire inklusive SSD.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelts nur in Akt 3 auf der Brücke. Da ruckelt es für alle... Der Rest ist total stabil (3770k @ 4200Mhz, 16 Gig 2133er RAM, Gigabyte 7870 2GB) ...

1920*1080 und alles auf Max ohne VSYNC.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte die schlechte engine des Spiels sein. Bei mir ruckelts auch regelmäßig mal. Egal ob mit oder ohne vsync. Mit vsync hab ich Grad mal Ca 35% systemauslastung. Hab nen i5 2500k und 6950 im crossfire inklusive SSD.

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
ich hab das gleiche system mit nur einer 6950. im mulitplayer ist es bei dir auch langsamer?

Das Spiel ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. "Eigentlich" funktioniert es ja weitgehend wie es soll. Aber was sich da für Bugs rumtreiben, ist so dermassen krass. Dagegen getan wird rein gar nichts!

Auktionen kann man canceln wie man will (geht übrigens immer noch, eben mal getestet).
Bis gestern konnte man auf Items bieten und bekam sein Geld nicht zurück, wenn der Besitzer die Auktion abgebrochen hat. Ergo konnte man anderen Kohle klauen.
Ausserdem konnte man mit Absprache der Besitzers auf ein Item bieten. Wenn er im gleichen Moment die Auktion abbrach, bekam der Besitzer das Item zurück PLUS kohle, der Bieter seine Kohle ebenso. Kein Wunder, dass zwischenzeitlich Auktionen für mehrere Milliarden im AH standen, die dann wieder verschwanden und erneut auftauchten. Rollback? Fehlanzeige!
Dazu der Goldbug zu Beginn des Spiels, wo man lässig durch mehrfach buyout-klicken das Item bekam und für die Anzahl der weiteren Klicks die Kohle, da der Server nicht geschnallt hat, dass des Item schon weg ist.

Im Endeffekt ist soviel Kohle ingame vorhanden, dass sogar mittelgute Items für horrende Summen im AH vertickt werden, bessere sind für den normalen Spieler fast gar nicht zu bekommen. Buyoutpreise von 50mio und mehr pro item sind so hart lächerlich.

Und selbst? Seit Tagen farm ich den Goblin in Akt2. Er ist häufig da, droppt immer gut gelbe Sachen, aber die Häufigkeit, wo mal ein wirklich brauchbares dabei ist, geht halt einfach gegen null.. bei 270% Magic find ohne den stackenden Buff hab ich weder Setitem, noch Legendary gfeundne.. Manchmal nichtmal nen gelbes...

Vom Farmen in Akt3 komplett abgesehen, denn dazu fehlen mir entweder Defenseitems oder massiv mehr dmg zum killen bevor man selbst stirbt.

Also wie weiterkommen, wenn man selbst nichts findet, was man zu Geld machen kann oder was einen selbst weiterbringt? Goldfind anziehen und akt1 Inferno farmen?

Achja, und morgen kommt das Real money auction house lol.

Mich würde da wirklich mal interessieren, wie manche Leute an so dermassen gutes Equipp kommen. Ich hab ungelogen seit Beginn des Spiels mit/ohne oder wenig MF nur Grütze gefunden. Das Konto war maximal mal bei 2 mio Gold. Mehr wirds einfach nicht. Die halbgaren Akt2 Items kauft keiner, nicht mal für lau. Die Bringer find ich scheinbar nicht und stupide Gold farmen fürs AH ist ja noch dümmer als wenigstens mit ordentlich MF nach Items zu farmen. Scheinbar aber doch die bessere, weil sichere Einnahmequelle.

Und selbst? Seit Tagen farm ich den Goblin in Akt2. Er ist häufig da, droppt immer gut gelbe Sachen, aber die Häufigkeit, wo mal ein wirklich brauchbares dabei ist, geht halt einfach gegen null.. bei 270% Magic find ohne den stackenden Buff hab ich weder Setitem, noch Legendary gfeundne.. Manchmal nichtmal nen gelbes...

Du weißt schon, dass der Inferno-Modus auf monate-langes farmes ausgelegt ist? Von daher müsstest du extrem viel Glück haben, wenn du schon nach ein paar Tagen ordentliche Items bekommst.

ja gold farmen. wie spannend

ich steh außerdme gerade in inferno akt 1 und komm nicht weiter weil 4 blaue mit den wegversperren. ich bekomm sie einfach nicht down da sind immer voll sind wenn ich sterbe. dann ziehen die mich zu sich ran in den feuerscheiss alle 4 kloppen auf mich ein keine 2 sekunden bin ich tot. :wut:

also bleibt mir nichts anderes übrig als akt 1 neuzustarten

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass der Inferno-Modus auf monate-langes farmes ausgelegt ist? Von daher müsstest du extrem viel Glück haben, wenn du schon nach ein paar Tagen ordentliche Items bekommst.

Das ist mir durchaus bewusst. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass durch permamentes Bugusing der Normalspieler überhaupt nicht in der Lage ist in irgendeiner Form zu konkurrieren. Farmspots, die für den durchschnitssequippten Spieler gut waren, sind generft worden (Vasen, Kisten usw). Ergo einen Akt zurückgehen, wo aber bis 1.0.3 einfach fast nichts droppt, was gut ist oder verkäuflich ist, während sich eine wohl recht große Gruppe Spieler unbehelligt Millionen auf ihre Konten cheatet und dafür nicht mal gebanned werden.

Gleichzeitig wird geheimerweise ein Hotfix eingeschleust, der das Dupen seit gestern verhindert (viele Spieler hatten einen massiven Lag und mit Sniffern war wohl zu sehen, dass Datenmengen gepatched wurden), aber im Forum dementiert, dass es einen Hotfix gab. Genauso wie immer noch Leute gehacked werden. Bestes Beispiel ist jetzt sogar nen Kumpel von mir mit mässig gutem Equipp und Geld, aber mit Authenticator, der nie public gespielt hat und auf einmal nackt da steht.

Es ist schön, dass manche in den höheren Akten klar kommen. Dass Demonhunter mit 200k dps rumeumeln, aber das ist auf normalem Weg jetzt kaum noch zu erreichen.

Schade, dass es kein Laddersystem gibt. Einfach nen Neustart für alle, die Lust haben. AH frei von mit erschummeltem Geld gekauften Items. Neuer Charakter, neues Glück.

Und unter solchen Umständen wird morgen ein Echtgeld AH veröffentlich. Ich bin mal echt gespannt, was los ist, wenn statt dämlichem ingamegold auf einmal die echte Kohle "auf magische Art und Weise" verschwindet.

Mal eine frage an die WDs unter euch. Mit welchen Stats habt ihr in Akt 1 Inferno angefangen. Ich bin momentan Hölle Akt 2 kurz vor Belial und habe ca 21k leben, 6k dps, 2,5k Rüstung und so 150ressis (zu wenig wie ich finde) und würde gern wissen auf was ich ungefähr hin arbeiten sollte. Ich denke mal mehr dps auf alle fälle. Welche “skills“ nutzt ihr so? Ich nutzte immer noch die Hunde und den Koloss, Manatotem und die Seelenernte für den int buff. Primär den 3 fach Pfeil und sekundär die Zombiebären (mit dem Manatotem kann man da recht gut spamen :) ). Bisher spielt es sich recht ok aber ich denke das ich mit den Stats nicht weit komme. Kann man in Hölle schon irgendwo gut Gold oder Magiefunde Farmen? Und dann eine frage an alle. Habt ihr 2-3 komplette Sets in der Truhe einlegen; eins zum spielen und eins zum Gold bzw. Gegenstände Farmen? Danke für die antworten :)

ich hänge noch eine frage dran. spielt überhaupt einer den wd? Ich lese hier immer nur vom barb oder dh, selten mal von sorc :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Vor einigen Wochen wurden mal Spielstatistiken veröffentlicht, u.a. zur Charverteilung. AFAIK war der beliebteste Char der Barb mit 22% aller Spieler, gefolgt von Sorc, DH und Mönch die jeweils 21% (+-1%) hatten. Der WD war weit abgeschlagen mit 15% :(

Vorallem weil der WD nicht mit dem Necro aus D2 mithalten kann. Der WD ist für mich ne Mischung aus Druide und Necro und irgendwie geht das gar nicht

Hm, korrigiert mich wenn ich was übersehe aber ich weiß nicht wo das mit den Set Items noch hinführen soll. Nachdem man seit vorgestern wieder Handwerkszeug handeln kann, sind meine lvl 40 Setitems im Wert um mehr als die Hälfte gefallen. Früher oder später wirds logischerweise immer mehr Leute geben, die auch lvl 60 Setbaupläne finden. OK Sets sind nicht absolutes High End aber gerade da Inferno ja bald "aufgeweicht" wird, sollte es ja spätestens dann mit nem guten Mix aus verschiedenen Sets auch gehen. Was ich damit sagen will, wenn man nen Schritt weiter denkt wird das AH doch irgendwann mit Sets geflutet werden weil jeder unentwegt schmiedet um Kohle zu machen und Schrott in dem Sinne kann bei den meisten High End Sets ja nicht rauskommen also die Herstellungkosten hat man immer drin. Was ich fürchte ist, dass irgendwann nurnoch Leute mit Sets rumlaufen weil die durchs höhere Angebot immer günstiger werden während etwas bessere, golende Items weiterhin zig Millionen kosten.

@ Tante Erna

Barb kommt auf Inferno total gut klar. Viele rerollen Barb aufgrund dessen...

Eigentlich sind alle Klassen viable. Die einen haben es einfacher und andere etwas schwerer, aber generell ist es für jede Klasse zu schaffen.
Ich habe genug Leute in der Friendlist, die das beweisen... Und davon macht keiner "Bugusing" oder was auch immer ihr da unterstellen wollt.

Die Klasse, die es meiner Meinung nach mit genügend Equip am leichtesten hat ist der Barb. Am schwersten wird es immer der WD haben. - Das sind meine Erfahrungen mit Mitspielern.

Moin,
ich weiß das gehört hier nicht hin aber im Thread dafür passiert nicht mehr viel also: Hat jemand eine Testkey über und würde ihn mir geben?

Ich Finde es Grade großartig, das sich noch mehr als nur ich über den beta Status von d3 beschweren und auch einen wipe aka. Ladder Reset fordern.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh