Jlagreen
Urgestein
und du glaubst auch das der DH akt 2 gear schon von anfang an in seinem stash hat oder? farm jetzt schon 3 tage akt 1. akt 2 tashmob is kein thema mehr, einige elites gehen, bin aber größtenteils immer noch nen one hit für die meisten gegner. nur weil wir ranged sind heißt es doch noch lange nicht das wir blind drauf halten können, und alles fällt um oO. mitm DH musste bedeutend mehr arbeiten als mitm barb. der stellt sich rein, castet seine spells, rennt raus, reggt, geht wieder rein. haste schonmal nen elite durch die ganze map gegrinded? ich glaube nicht.
Nur so als Info, ein Barb/Mönch, der in Akt2 Inferno einfach so vor nem Elite stehen kann, ist so derbs auf Tank gerüstet, der macht dann 10-15k DPS, wobei selbst dafür schon Millionen notwendig sind (meine 840DPS Waffe war mit 2Mio quasi ein Schnäppchen). Nun kannst auch du sicher ausrechnen, wie lange er für nen Gegner braucht. Dazu kommt, reggen geht nur, wenn er auch das passende Equip dazu hat. Als Mönch habe ich nen Healskill, der 7k bringt, was ein Witz ist, denn trotz 780/7,5k haut ein Trashmob schon mit 4k rein, Elitemob locker 2x. Und jede Verzauberung macht locker 5x Schaden des Elite.
Ich wäre gottfroh, wenn ich als Mönch Wurfäxte hätte, das würde so verdammt vieles einfacher machen. Kiten muss ich eh, nur muss ich mich dann immer durch Arkane, Molten, Mörser, Plague, Desecrator durchplagen um mal einen einzigen Hit zu landen. Unterwegs treffe ich dann vielleicht noch auf immune/shielded Diener. Das sind locker >20-30k Dmg/s, die da wirken und durch die man durch MUSS, sonst tötet man nichts. Teilweise rennst du da dann 5s im Kreis und irgendein Trashmob killt dich in den Rücken oder du musst zu den Trashmobs, um dich per LoH wieder zu heilen.
Wir waren vorhin 3 Melees, 2 Barbs und mein Mönch. Wir hatten gut Rüstung/Resis. Ich hatte ca. 7,8k Rüstung und 1190 Resis dank Buff sowie 28k Life. Ein Arkanetreffer -> 90% HP weg. Als Melee musst du verdammt gut aufpassen, denn da wirkt DMG aus allen Richtung ein. Klar überlebe ich einige Hits von Trashmobs, die DmgRed wirkt schon, aber die Verzauberungen legen halt mal 5x drauf, da kannst dann auch nichts machen. Ok, allein komme ich besser klar als in der Gruppe, weil ich dann schneller töten kann (hab so ~25k DPS), aber bei gewissen Kombinationen der Elite = Instant-Tod. Und was das angeht, gibt es imo mehr Verzauberungen, die dem Melee das Leben schwer machen. Ich will mich weder durchsterben noch will ich ständig ein Gamereset fahren, mein Char solle alle Situationen meistern, sonst ist es nicht gut genug. Nur das kostet verdammt viel Gold, >7 Mio stecken schon in meinem Mönch und während er quasi Immortal in Akt1 Inferno ist (2 Elitegruppen gleichzeitig kein Problem, im Arkane & Co. bleibe ich einfach stehen), bin ich vorhin an 3 kleinen Championenspinnen 10x nach Sek. verreckt