[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

und du glaubst auch das der DH akt 2 gear schon von anfang an in seinem stash hat oder? farm jetzt schon 3 tage akt 1. akt 2 tashmob is kein thema mehr, einige elites gehen, bin aber größtenteils immer noch nen one hit für die meisten gegner. nur weil wir ranged sind heißt es doch noch lange nicht das wir blind drauf halten können, und alles fällt um oO. mitm DH musste bedeutend mehr arbeiten als mitm barb. der stellt sich rein, castet seine spells, rennt raus, reggt, geht wieder rein. haste schonmal nen elite durch die ganze map gegrinded? ich glaube nicht.

Nur so als Info, ein Barb/Mönch, der in Akt2 Inferno einfach so vor nem Elite stehen kann, ist so derbs auf Tank gerüstet, der macht dann 10-15k DPS, wobei selbst dafür schon Millionen notwendig sind (meine 840DPS Waffe war mit 2Mio quasi ein Schnäppchen). Nun kannst auch du sicher ausrechnen, wie lange er für nen Gegner braucht. Dazu kommt, reggen geht nur, wenn er auch das passende Equip dazu hat. Als Mönch habe ich nen Healskill, der 7k bringt, was ein Witz ist, denn trotz 780/7,5k haut ein Trashmob schon mit 4k rein, Elitemob locker 2x. Und jede Verzauberung macht locker 5x Schaden des Elite.

Ich wäre gottfroh, wenn ich als Mönch Wurfäxte hätte, das würde so verdammt vieles einfacher machen. Kiten muss ich eh, nur muss ich mich dann immer durch Arkane, Molten, Mörser, Plague, Desecrator durchplagen um mal einen einzigen Hit zu landen. Unterwegs treffe ich dann vielleicht noch auf immune/shielded Diener. Das sind locker >20-30k Dmg/s, die da wirken und durch die man durch MUSS, sonst tötet man nichts. Teilweise rennst du da dann 5s im Kreis und irgendein Trashmob killt dich in den Rücken oder du musst zu den Trashmobs, um dich per LoH wieder zu heilen.

Wir waren vorhin 3 Melees, 2 Barbs und mein Mönch. Wir hatten gut Rüstung/Resis. Ich hatte ca. 7,8k Rüstung und 1190 Resis dank Buff sowie 28k Life. Ein Arkanetreffer -> 90% HP weg. Als Melee musst du verdammt gut aufpassen, denn da wirkt DMG aus allen Richtung ein. Klar überlebe ich einige Hits von Trashmobs, die DmgRed wirkt schon, aber die Verzauberungen legen halt mal 5x drauf, da kannst dann auch nichts machen. Ok, allein komme ich besser klar als in der Gruppe, weil ich dann schneller töten kann (hab so ~25k DPS), aber bei gewissen Kombinationen der Elite = Instant-Tod. Und was das angeht, gibt es imo mehr Verzauberungen, die dem Melee das Leben schwer machen. Ich will mich weder durchsterben noch will ich ständig ein Gamereset fahren, mein Char solle alle Situationen meistern, sonst ist es nicht gut genug. Nur das kostet verdammt viel Gold, >7 Mio stecken schon in meinem Mönch und während er quasi Immortal in Akt1 Inferno ist (2 Elitegruppen gleichzeitig kein Problem, im Arkane & Co. bleibe ich einfach stehen), bin ich vorhin an 3 kleinen Championenspinnen 10x nach Sek. verreckt :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mitm WD auch gemacht .... so um die 9 bis 10 Diablo runs ... hab jedoch dabei, immer den kompletten vierten Akt gemacht.
Anschliesend war mein Equip ready für akt 1 inferno.
Nun steh ich vor Belial nach circa 15 akt 1 runs ;)

gekauft oder das gefundene zeug benutzt?

hat kumpel gerade gefunden uznd ich bin mönch :heul:

was is das ding wert. hab ihm geschrieben das ers blos behalten soll bis ich was für ihn hab :d

unbenannttaequ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Scruhs: Leider schlechte Sidestats. Ansonsten um die 600-1.2kk je nachdem, wie dumm der Käufer is..

sidestats?

ach die setitems varieren auch mit den stats oder wie? wie bei den legendarys?

Hast schon richtig gelesen, er hat 10.000 gemeint :)

Hm das macht irgendwie keinen Sinn. :fresse:

sidestats?

ach die setitems varieren auch mit den stats oder wie? wie bei den legendarys?

Richtig, es gibt ein paar feste Eigenschaften mit unterschiedlichen Werten und die zufälligen Eigenschaften welche letztendlich entscheidend sind. Die selbe Hose mit 2 Sockeln statt stärke und dex sowie höherem Vit wäre schon mal mehr als 3 mal soviel wert.

Er könnte auf den Patch warten, der die Hose fixen soll, da der IAS hier nicht funktioniert. Evtl. könnte die Hose noch etwas im Wert steigen, wenn der IAS Nerf nicht zu hart ausfällt. Ist aber jetzt reine Spekulation, wer weiß wie RMAH bisdahin den Goldwert durcheinander bringen wird.

Nur so als Info, ein Barb/Mönch, der in Akt2 Inferno einfach so vor nem Elite stehen kann, ist so derbs auf Tank gerüstet, der macht dann 10-15k DPS, wobei selbst dafür schon Millionen notwendig sind (meine 840DPS Waffe war mit 2Mio quasi ein Schnäppchen). Nun kannst auch du sicher ausrechnen, wie lange er für nen Gegner braucht. Dazu kommt, reggen geht nur, wenn er auch das passende Equip dazu hat. Als Mönch habe ich nen Healskill, der 7k bringt, was ein Witz ist, denn trotz 780/7,5k haut ein Trashmob schon mit 4k rein, Elitemob locker 2x. Und jede Verzauberung macht locker 5x Schaden des Elite.

Ich wäre gottfroh, wenn ich als Mönch Wurfäxte hätte, das würde so verdammt vieles einfacher machen. Kiten muss ich eh, nur muss ich mich dann immer durch Arkane, Molten, Mörser, Plague, Desecrator durchplagen um mal einen einzigen Hit zu landen. Unterwegs treffe ich dann vielleicht noch auf immune/shielded Diener. Das sind locker >20-30k Dmg/s, die da wirken und durch die man durch MUSS, sonst tötet man nichts. Teilweise rennst du da dann 5s im Kreis und irgendein Trashmob killt dich in den Rücken oder du musst zu den Trashmobs, um dich per LoH wieder zu heilen.

Wir waren vorhin 3 Melees, 2 Barbs und mein Mönch. Wir hatten gut Rüstung/Resis. Ich hatte ca. 7,8k Rüstung und 1190 Resis dank Buff sowie 28k Life. Ein Arkanetreffer -> 90% HP weg. Als Melee musst du verdammt gut aufpassen, denn da wirkt DMG aus allen Richtung ein. Klar überlebe ich einige Hits von Trashmobs, die DmgRed wirkt schon, aber die Verzauberungen legen halt mal 5x drauf, da kannst dann auch nichts machen. Ok, allein komme ich besser klar als in der Gruppe, weil ich dann schneller töten kann (hab so ~25k DPS), aber bei gewissen Kombinationen der Elite = Instant-Tod. Und was das angeht, gibt es imo mehr Verzauberungen, die dem Melee das Leben schwer machen. Ich will mich weder durchsterben noch will ich ständig ein Gamereset fahren, mein Char solle alle Situationen meistern, sonst ist es nicht gut genug. Nur das kostet verdammt viel Gold, >7 Mio stecken schon in meinem Mönch und während er quasi Immortal in Akt1 Inferno ist (2 Elitegruppen gleichzeitig kein Problem, im Arkane & Co. bleibe ich einfach stehen), bin ich vorhin an 3 kleinen Championenspinnen 10x nach Sek. verreckt :o

Sign ....aber sowas von sign

nicht zu vergessen diverse Killer Combos mit Alptraumhaft/Aufseher u.s.w. wo du jubeln darfst wenn du als Melee mal nah genug dran kommst um nen Hit zu landen und mal nicht ins Fearlock kommst bzw. im Stun stehst. Vorhin wieder sone Combo gehabt und mein Equip 2x reparieren dürfen....wie soll denn das ausschauen wenn Blizzard jetzt die Kosten fürs Reparieren um ein vielfaches erhöhen wird. Da wird mein Barbar ein teurer Spass werden. bei gewissem Equip (welches ich noch nicht besitze :d) kann man ja froh sein wenn man mit +/- 0 Verlust rausgeht. Ich hab echt kein problem damit vor gewissen gegnern umzuskillen und in defensivere Skills zu setzen, der barbar hat einige gute und dafür sind sie da. Das is von Blizz so gewollt und gut durchdacht, aber als melee ist man teilweise sowas von Kanonenfutter da muss nochwas kommen patchmäßig.

Das was man demnächst beim Juwelencraften spart geht dann fürs Reparieren der items drauf ...

Hab jetzt meinen Barbar gearmässig mal ein wenig "gepimpt" ^^ Hab jetzt 10.8K Rüssi, im schwächsten Element 738 Resistenzen, 50K HP, 1.5K HP reg pro Sekunde und mache 13K DPS. Ne Waffe habe ich noch keine gefunden aber ich
denke mit diesen Stats sollte ich in Akt 3 die Bastionstiefen doch endlich mal schaffen.

wenn ja, versteh ich die welt nicht mehr @muffel2k

Is das was Wert ? Schade das keine Int. Drauf ist :/
liegt schon paar Tage im inv. und ich frag mich jedes mal, ob es ein Wert hat.

wenn ja, versteh ich die welt nicht mehr @muffel2k

Werd das heute Abend mal probieren und geb hier n Feedback damit man mal n Anhaltspunkt hat wieviel Damage die Mobs in Inferno Akt 3 wirklich machen

ich hab in etwa die gleichen werte wie du, nur mehr resis und ca. 28k dps... und ich seh kein land. nichtmals gegen white mobs. das einzige was ich da leg sind diese kleinen trollviecher, die von den schamanen sonst so beschworen werden

kommst du denn gegen elite in akt2 klar? white mobs in akt2 sind nicht das problem. elite hab ich noch nicht eine kombi geschafft solo, außer sie hatte keine verzauberungen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab in etwa die gleichen werte wie du, nur mehr resis und ca. 28k dps... und ich seh kein land. nichtmals gegen white mobs. das einzige was ich da leg sind diese kleinen trollviecher, die von den schamanen sonst so beschworen werden

kommst du denn gegen elite in akt2 klar? white mobs in akt2 sind nicht das problem. elite hab ich noch nicht eine kombi geschafft solo, außer sie hatte keine verzauberungen

Oo echt? Das würde ja bedeuten das du als Barbar keine Chance hast jemals in Akt 3 weiter zu kommen. Was hast du denn für Resis?
Farme im Moment mit Kumpels in Akt 1 Inferno als Demonhunter, würde halt gerne mit meinem Barbar mal in Akt 2 farmen gehen :/

ich wünsch dir viel spaß beim repkosten farmen ;)

wenn du ranged klassen dabei hast kannst du natürlich mit denen akt2 / 3 farmen. du wirst aber nicht viel machen als die mobs durch die gegend kiten (hoffentlich ohne dich großartig treffen zu lassen).

für alles weitere spar schonmal an die 100mio zusammen, dann schaffst du akt2 elite vllt solo und kannst akt3 gehen

ps: meine werte ca: 45k hp, 10k rüstund, resis 800-950, 27% block, 20% dodge, 28k dps (buffed ca. 70k)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage an die WDs unter euch. Mit welchen Stats habt ihr in Akt 1 Inferno angefangen. Ich bin momentan Hölle Akt 2 kurz vor Belial und habe ca 21k leben, 6k dps, 2,5k Rüstung und so 150ressis (zu wenig wie ich finde) und würde gern wissen auf was ich ungefähr hin arbeiten sollte. Ich denke mal mehr dps auf alle fälle. Welche “skills“ nutzt ihr so? Ich nutzte immer noch die Hunde und den Koloss, Manatotem und die Seelenernte für den int buff. Primär den 3 fach Pfeil und sekundär die Zombiebären (mit dem Manatotem kann man da recht gut spamen :) ). Bisher spielt es sich recht ok aber ich denke das ich mit den Stats nicht weit komme. Kann man in Hölle schon irgendwo gut Gold oder Magiefunde Farmen? Und dann eine frage an alle. Habt ihr 2-3 komplette Sets in der Truhe einlegen; eins zum spielen und eins zum Gold bzw. Gegenstände Farmen? Danke für die antworten :)

Seit wann hast du so viel hp und resis ? :d

Aber jo, fuern barbaren is akt 3 nich wirklich schoen...

ich wünsch dir viel spaß beim repkosten farmen ;)

wenn du ranged klassen dabei hast kannst du natürlich mit denen akt2 / 3 farmen. du wirst aber nicht viel machen als die mobs durch die gegend kiten (hoffentlich ohne dich großartig treffen zu lassen).

für alles weitere spar schonmal an die 100mio zusammen, dann schaffst du akt2 elite vllt solo und kannst akt3 gehen

ps: meine werte ca: 45k hp, 10k rüstund, resis 800-950, 27% block, 20% dodge, 28k dps (buffed ca. 70k)

Naja, soviel mehr Resis haste ja net, aber der DMG is schon beeindruckend! Was haste für ne Waffe?
Ich bin Akt 3 Inferno, suche einfach einen alternativen Farmspot; ewig mit dem DH in Akt 1 Inferno farmen geht mir auf die Dauer aufn Keks.
Aber ich habe den leisen Verdacht das ich keine all zu grossen Alternativen habe.

Seit wann hast du so viel hp und resis ? :d

Aber jo, fuern barbaren is akt 3 nich wirklich schoen...

resis hab ich so viel o_O

hp hab ich nu, weil ich n paar items ma getauscht hab vorhin (konnt nich schlafen) und nochma getestet.. aber no way :d

@muffel: stink normale einhand mit 870 dps oder so, nix berauschendes

resis hab ich so viel o_O

hp hab ich nu, weil ich n paar items ma getauscht hab vorhin (konnt nich schlafen) und nochma getestet.. aber no way :d

@muffel: stink normale einhand mit 870 dps oder so, nix berauschendes

mkay, dann muss ich meine Skills nochmal anschauen.
Aber zum eigentlichen Thema, wenn ein Barbar mit deinen Stats Akt 3 nicht mal annähernd schafft ist der ganze Char doch für die Tonne, oder? Redet ja keiner davon das man einfach durchrennt, aber wir nähern uns ja bald dem maximal Möglichen und wir reden von Akt 3, noch nichtmal Akt 4. Entweder machen wir was grundlegend falsch oder Blizzard hat Akt 3 und 4 dermassen überzogen designed das es einfach "unschaffbar" ist

Haste etwa was vertickt? ;)
Also ich komm auf 30k dps, 40k hp, 8,5k ruessi und resis auch 800-900.
Muffel musst ma dein tag verraten koenn ja heut abend zu dritt ma ne konfi machen und gucken was wo geht.
Atm spar ich ja aufn schild... 10kk solls kosten...

nö wieso? gibt doch noch welten bessere items aus akt3/4 im ilvl63 bereich. die werden wir nur nie zu gesicht bekommen außer uns fliegt ein goldsegen zu

hab schon barbaren gesehen die hatten 80k life mit 1300 resis und 20k armor unbuffed mit 50% block usw

hab auch schon barbaren mit 2h rumrennen sehen in akt4 in videos. aber die haben halt mal ganz anderes equip als wir. das ist der unterschied

du hast den großen vorteil n dh als main zu haben. push lieber den und farm deinen barbaren durch ihn hoch. beste was du machen kannst...

@niki: vertickt jo, aber noch nich du teuren sachen :-J

Und wie kamen die an das zeug? Sicher nich durch akt 1 farmen, sponsoring, dh kumpels, etc. Und das is der punkt. Ich zieh mir sicher kein dh hoch nur damit ich mein barbar akt2 3 tauglich krieg. Hoffe der patch nerft den scheiss faceroller.

du hast den großen vorteil n dh als main zu haben. push lieber den und farm deinen barbaren durch ihn hoch. beste was du machen kannst...

Ja mit den Items wirste Recht haben, leider sagt meine Glaskugel keinen Goldsegen vorraus :fresse:
Eigentlich ist der Barbar ja mein Main, hab heute früh 3.5KK in den Char gesteckt aber ich denke so langsam aber sicher wirds schwer noch was zu verbessern ohne Dagobert Duck zu heissen. Mein DH ist moment voll auf GF Equipment und farmen kann man damit eigentlich ganz gut. Der Damage langt für Akt 1 Inferno, Akt 2 ist aber auf Grund der geringen Lebenserwartung eher verhalten zum farmen. Muss mich echt mal mit dem DH auseinander setzen.

Wird eigentlich mit 1.0.3 irgendwas in Punkto MF oder GF generfed? Wäre natürlich toll das vorher zu wissen

wir gucken heut abend mal. dann kannst du selber entscheiden wie akt2/3 fähig der barbar ist.

battletag: lachshorst#2210

also ich hab mit meinem barbar 0.0 chance auf inferno akt 2 und finde nur müll...daher warte ich auf 1.03.....wird es nicht besser muss ich was anderes anfangen (vermutlich DH) oder hör einfach auf zu spielen

oki doki, ich guck mal wann und ob ich heute abend Zeit finde. Würde mich dann melden

Ist schon komisch, wie brutal der Barbar in Akt2 Inferno eingeht. Mein Mönch hat deutlich niedrigere Werte, aber irgendwie überlebe ich. Die Skills des Mönchs scheinen wohl eher Inferno tauglich zu sein als die des Barbaren :hmm:

Hat der Barbar denn wirklich nichts, das stun, blind oder slow ausführt? Weil ein paar Sek. solch eine Fähigkeit können in Inferno durchaus über Leben und Tod entscheiden.

^^

hab später noch ein run gemacht, naennon hat diesmal nen gürtel bauplan mit 6stats bekommen, 1mio wert und ich 277int + ias handschuhe die im AH sofort für 5Mio wegingen, hab wohl zu wenig für verlangt :heul:

Kann ich bei euren Runs auch mal mitmachen? Im Moment Spiel ich immer solo und das langweilt.

Was fürn lächerliches Legendary. Das ist so schlecht, daß nicht mal Sammler im AH was dafür bezahlen.

schreckenseisen8e8sd.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh