oh ja, d2... da werden aber mal erinnerungen wach. wenn ich jetzt (mit 3 jahren abstand) zurückdenke dann war ich wie in trance damals. ich hab gar nix anderes mehr gemacht, in jede noch so kleine pause passt halt meph oder die towerbitch, pindle oder halt auch bissle baal. was das beste an dem spiel ist wenn man wirklich nette leute kennenlernt. abgezockt wird man anfangs schon, weil man halt die tricks net kennt, aber wenn man nett ist wird einem immer geholfen.
ich hab zwar von anfang an viel und regelmässig gezockt, aber ich hatte kaum jemand in der friendlist und bin eigentlich nur planlos in den letzten lumpen rumgelaufen und hab die leute bestaunt die eben mal in nem hell game im chaos sanktuarium den ganzen bildschirm mit einem schuss plätten (bis ich dann endlich auch mal wenigstens ne buri hatte
). das waren noch zeiten
aber wenn man dann genug leute auf der friendlist hat und sich daran gewöhnt das die leute im b-net ganz anders zocken als man es solo machen würde, dann gehts doch schon schnell bergauf und man kann anfangen selber runs zu machen und sein glück herauszufordern...
es ist wahnsinn wie süchtig das spiel machen kann, ich les den thread hier und will sofort wieder d2 installieren (und das obwohl ich mich noch an die hässlige "kiste" erinnern kann an der ichs damals zocken musste, mit nem amd k6-2 400MHz, 128ram, ner ADRENALINE RUSH 3d und nem 15" monitor der mich glaub lebenslang verstrahlt hat), das einzige was mich gottseidank abhält ist die tatsache dass mann 100 cds bei der installation einlegen muss
. mein studium wär glaub hinüber wenn ichs noch auf der festplatte hätte...
aber euch hoffentlich disziplinierteren leuten wünsch ich viel spass! sobald d3 kommt bin ich wieder dabei!