[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Naja, zu d2 + Lod zeiten hatte es nur so ne langzeit-motivation, weil es keine vergleichbaren Spiele gab, was das gleiche bietet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ dazu: - Top5 PC RPG Games 2007

1.The Witcher
2.Oblivion: Shivering Isles
3.Mythos
4.Hellgate: London
5.Titan Quest: Immortal Throne

also ich finde die Spiele (Witcher, Oblivion, und vorallem Hellgate London)
kann man nicht ansatzweise mit D2 vergleichen

Das sind Rollenspiele (Hellgate is mMn nur crap und total stumpfsinnig) und kein Hack n Slay

Das Mythos kannte ich noch garnicht, einzige Kandidat ist TQ
mal das Add On dazu besorgen, vielleicht lässt sich damit die Zeit überbrücken ;)
 
meiner meinung nach wäre eifer auf 20 und opfer als syn besser als rache
heiliger schild auf lvl 1 bringt nicht viel zu schnell wieder abgelaufen

fire ich hab mir gerade den build nochmal angeschaut und lass den scheiß
das macht so mal gar keinen sinn
eigentlich würd ich an dieser stelle einen verweis auf indiablo geben aber die guidesektion ist dort derzeit purrrrres kaos :wall:
wenn du willst kann ich mal durch das palaforum fegen und nen guten guid raus suchen
du spielst online?

Also habe nun aus frust den Pala total verskillt und habe jetzt einen lvl 20 Barbaren :fresse:

Ja ich spiele Online! Man könnte sich ja mal zusammen durch die massen Metzel :d
 
Also dieses "Mythos" ist eigentlich gar nicht schlecht.

Aber die Optilk geht mal garnicht
 
Also Titan Quest hatte ich auch mal ne Weile gezockt und das war schon recht gut, außer bis auf einige Bugs die echt nervig waren. Aber schön anzuschauen und spielte sich recht Diablo Like.
 
Kanns nur nochmal bestätigen, TQ rockt ziemlich. Bin inzwischen Lvl26.

An den Itemdrops hätte man noch etwas feilen können...aber sonst habe ich bis auf gelegentliche Tonaussetzer kaum was zu bemängeln.

Hätt ich mir mal früher anschauen sollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott die Liste von Giga ist ja mal wiede rnur peinlich.
Witcher? Das Spiel ist doch genau so schlecht wie Hellgayed London.

Für mich gibt es eig. nur einen direkten Vergleich -> Sacred.
 
The Witcher ist nicht schlecht, aber auch nicht als Hack 'n slay zu bezeichnen.
 
das wir wieder so halbwegs zum thema zurückfinden ....

Comeback: Diablo 2 erobert die Saturn-Charts zurück

http://www.pcgames.de/aid,650234/News/Comeback_Diablo_2_erobert_die_Saturn-Charts_zurueck/
Bei Amazon isses auch auf Platz 4 :)
Hinzugefügter Post:
Also dieses "Mythos" ist eigentlich gar nicht schlecht.
Mythos fand ich anfangs auch ganz nett, die Motivationskurve geht nur ziemlich schnell in den Keller. Obwohl seit der Beta hat sich ja viel getan, müßte es wiedermal antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gab es doch dieses eine game wo man sich zwischen technik und natur entscheiden musste... wie hiess denn das? das fand ich damals beim lesen interessant, es war glaub auch diablo-like. witcher und oblivion da reinzustellen ist echt peinlich, am besten zählen sie gleich jedes game auf in dem man ein schwert sieht. jedi knight haben sie vergessen... ;)
 
wobei nur Blizzard sowas schafft anscheinend ... denn das die Vorgänger bei der Ankündigung wieder in die Charts einsteigen kenne ich bisher nur von Starcraft und jetzt von Diablo !!! :d
 
da gab es doch dieses eine game wo man sich zwischen technik und natur entscheiden musste... wie hiess denn das?
Silverfall, fand das auch interessant, habs aber aus Zeitmangel nie gespielt. Mittlerweile gibts ja sogar schon ein Addon dafür.
 
Ich glaub, Silverfall besorg ich mir auch mal. Das interessiert mich schon länger.
 
jemand aus meiner fl hat tierische probleme mit dem vista und diablo
kann nicht mehr per /w texten nur noch über die fl
total nervig aber ka woran es liegt
acc FLY[BGC]
 
Spiele jetzt ca. ne Woche
so meine blizzard sorc ist jetzt 84


und hatte auch schon glück mit den drops.

Die items sind:

Harle mit Perfekten Topaz
Vipern
Frostbrand
Spirit in nem Kristallschwert
2x 30er Nagelringe
Tri Resi Boots
Amulett leider nur eins mit +1 Sorc Skills
Liedless

Blizzard macht im moment 3,2k Schaden


Ich hoffe das ich in nächster Zeit noch nen Anni+Torch usw bekomme
 
---------------------------------

Jetzt mal ernsthaft eine Frage.

Ich habe Diablo 1 10 mal durechgespielt. Diablo 2 nur 1 mal .
Damals hatte ich als schnellste Inetverbindung ein 48k Modem deshalb hatte mich Diablo Online niemals intressiert.

Heutzutage mag ich kaum noch Offlinespiele.

Könnte mit mal jemand grob erklären wie Diablo 3 bzw. Diablo 2 online gespielt wird ?
Also läuft es so wie bei WoW das 10000 Leute auf einem Server sind ?
Ist es so das nur 5 Leute auf einem Server sind ?
Ist der Char online gespeichert ?
Ist der Char auf jedem Server anders ?

Ihr wisst schon .

Mir fehlt jede grundlage was Diablo online angeht . Wie muss ich mir das vorstellen ?



-----------------------------------



http://www.gamestar.de/spiele/rollenspiele/44357/diablo_3.html


Release D:
2010


??????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------------------------
Könnte mit mal jemand grob erklären wie Diablo 3 bzw. Diablo 2 online gespielt wird ?
Also läuft es so wie bei WoW das 10000 Leute auf einem Server sind ?
Ist es so das nur 5 Leute auf einem Server sind ?
Ist der Char online gespeichert ?
Ist der Char auf jedem Server anders ?

Ihr wisst schon .

Mir fehlt jede grundlage was Diablo online angeht . Wie muss ich mir das vorstellen ?

Also bei Diablo 2 ist es so, das sicher mehr als 10000 Leute online sind ... auf wievielen Servern die verteilt sind und wie die Serverbelegung aussieht keine Ahnung, aber man kann gut spielen. Wenn Du mit anderen Leuten spielen willst, ist das kein Problem ... willst Du Deine Ruhe haben, kannst Du ein Spiel eröffnen und das mit Passwort sichern.

Der Char ist entweder auf Deinem PC gespeichert (open Battle-Net) oder auf den Blizzard-Servern (closed Battle-Net). In ein Spiel können maximal 8 Leute gehen. Sobald es mehr als 1 Spieler ist, halten die Monster mehr aus, da es von der Anzahl die gleichen Monster bleiben und man ja eine Herausforderung braucht.

Es gibt nicht wie in WOW verschiedene "Server" .... also ist Dein Charakter immer so, wie Du ihn spielst ...

im open B-Net laufen aber jede Menge Cheater etc. rum .... von daher sollte man das closed vorziehen .... auch wenn das nicht 100% cheatfrei ist ...
 
danke für die erklärung .

also kann ich praktisch mit dem char mit dem ich offline spiele dann auch online spielen usw ?

ich kann mit dem gleichem char auch vershciedene server gehen ohne immer neu anfangen zu müssen ?


wird dsa in diablo 3 auch ähnlich werden ?
 
Werde mir die wartezeit bis diablo 3 :hail:
mit sacred 2 versuessen.

Soll ja schon im septemeber oder so kommen.

das hab ich auch vor, hoffen wir das ascaron es diesmals schafft nicht so einen riesen haufen bugs zu produzieren und ein funzenden multiplayer einbaut(der vom ersten teil war mehr als grausam)
 
das hab ich auch vor, hoffen wir das ascaron es diesmals schafft nicht so einen riesen haufen bugs zu produzieren und ein funzenden multiplayer einbaut(der vom ersten teil war mehr als grausam)
Stimmt, ich und ein paar Kollegen haben das extra gekauft, um online zu spielen und dann das große Chaos. Größter nachteil war, daß man keine eigenen Spiele aufmachen konnte.
Im Singleplayer hat Sacred aber Spaß gemacht und nach x Patches bzw mit Sacred plus war es dann auch gut spielbar.
Ich freu mich auch schon auf Sacred 2, werde es aber nicht sofort kaufen, bin bei Ascaron nun immer etwas skeptischer ;)
 
ALLES KLAR . Ich habe das grundprinzip verstanden .

Also wenn mann online spielt dann geht mann in der Regel ins Closed Bnet und dann kann mann mit seinem Closed Bnet Char auch auf verschiedene Server usw. und den Char nimmt mann dann immer mit .
 
Stimmt, ich und ein paar Kollegen haben das extra gekauft, um online zu spielen und dann das große Chaos. Größter nachteil war, daß man keine eigenen Spiele aufmachen konnte.
Im Singleplayer hat Sacred aber Spaß gemacht und nach x Patches bzw mit Sacred plus war es dann auch gut spielbar.
Ich freu mich auch schon auf Sacred 2, werde es aber nicht sofort kaufen, bin bei Ascaron nun immer etwas skeptischer ;)

wird ja bestimmt ne demo geben oder mal eben in der videothek ausschau halten.

die previews sind bis jetzt ja durchweg positiv, wobei es laut den testern noch ne menge zu tun gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh