[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

sagt mal mit dem barbar welche Waffenkombo ist da vom Vorteil? 2*1h, 1h und schild oder 2h

So wie es dir am meisten Spaß macht bzw. du gut voran kommst.

Zum Mogeln oder ähnlichen:
Es ist ein Spiel und jeder kann es spielen, wie er/sie es möchte. Hauptsache es macht Spaß. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@treyy

Wenn du auf den Armorboost vom Schild verzichten und du dir 2 gute 1-Hand Waffen leisten kannst, dann spiel Dual :d
Bring einiges an AS, was grad bei LoH von Vorteil ist ...
 
Haben die den Standort des Alchimisten für das Regenbogenwasser geändert? Suche den jetzt schon über 30min... und muss ich dabei einfach nur die Map neu oder immer die Quest neu laden, bis jetzt mach ich die Quest, aber das nervt^^
 
Haha, 30 min Suchen.... wa meinste wie lang ich nach Bashiok gesucht hab. Oder wie oft ich neustarten musste, um den doofen Aashof zu bekommen^^ Mit 30 min wär ich glücklich^^

Ist halt zufallsgeneriert. Da muss man immerwieder versuchen.
 
die sollten endlich mal ein richtiges Endgame einfügen.

für was farmt man denn die Items, nur damit man sie hat bzw. sie ins AH stellt?
 
Haha, 30 min Suchen.... wa meinste wie lang ich nach Bashiok gesucht hab. Oder wie oft ich neustarten musste, um den doofen Aashof zu bekommen^^ Mit 30 min wär ich glücklich^^

Ist halt zufallsgeneriert. Da muss man immerwieder versuchen.



Ja dann hatte die anderen großes Glück, habe selber die anderen Teile ja auch schnell gefunden^^
 
Loh loh loh, papperlapapp ! Crit crit crit ! Toete bevor sie dich toeten !

Leicht unqualifizierte Antwort, findest du nicht ?

Du weist schon dass es um n Melee-Char geht und nicht um n Ranged oder ?

Es ist unvermeidbar auf die Omme zu kriegen, irgendwo her müssen die HP ja kommen würd ich mal sagen ...


ja, aber für was? nur damit sie gut aussehen....

Deine Verwunderung ist leider nicht berechtigt.
Es ist ein Hobby und macht den Leuten spaß.
Ziel des Hobbies ist es, den Char zu perfektionieren oder nen Twink hochzuziehen und Spaß zu haben.

Is doch das selbe wie beim Fußball oder nicht ?
Oder hast du das Ziel erreicht wenn du 1 mal ein Tor gemacht hast und spielst dann nie wieder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber für was? nur damit sie gut aussehen....

Bist du denn inferno schon komplett durch?


Leicht unqualifizierte Antwort, findest du nicht ?

Du weist schon dass es um n Melee-Char geht und nicht um n Ranged oder ?

Es ist unvermeidbar auf die Omme zu kriegen, irgendwo her müssen die HP ja kommen würd ich mal sagen ...

Ich spiel auch main barbar ;) keine angst, deine waffen ham ne gewisse reichweite, teste es aus. Und leben kriegst durch revanche, schmerz unterdruecken, healthglobes ansich genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, denke doch das Akt 3 & 4 Inferno mit Loh und Dual Wield durchaus machbar ist, oder liege ich da falsch?
Gibt ja auch noch Life/sec und all den Kram
 
Naja, denke doch das Akt 3 & 4 Inferno mit Loh und Dual Wield durchaus machbar ist, oder liege ich da falsch?
Gibt ja auch noch Life/sec und all den Kram

Life/s ist relativ nutzlos, es sei denn du hast >5000 life/s, sonst taugts nur für ein wenig Lifereg zwischen den Mobgruppen.

Und Dual ist mit dem passenden Gear wunderbar machbar mit LoH, dazu macht es auch ne Menge spaß weil es den AS steigert :d


Akt 3 noch, da zur zeit die motivation fehlt.

Wofür? Dich durch die Horden zu sterben?

Wenn dein Char ne gewisse Tauglichkeit aufweist, kannste innerhalb relativ kurzer Zeit Akt3 clearen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Life/s ist relativ nutzlos, es sei denn du hast >5000 life/s, sonst taugts nur für ein wenig Lifereg zwischen den Mobgruppen.

Und Dual ist mit dem passenden Gear wunderbar machbar mit LoH, dazu macht es auch ne Menge spaß weil es den AS steigert :d


Ja der AS hebt die Laune, habe ich gestern gemerkt :fresse: Warum ich das gefragt habe: Bin grad dabei mein Tank Build (viel Life/sec) auf ein offensives um zu bauen da ich es leid bin das der Mob vor Langeweile stirbt. Sehe ich es richtig das bei 2x 1H Waffen die Eigenschaften der Rüssi in folgender Reihenfolge gewichtet sein sollten "Crit% -> CritDamage -> Stärke -> Vitalität -> Alle Widerstände -> Rest"?
 
Wofür? Dich durch die Horden zu sterben?

Wenn dein Char ne gewisse Tauglichkeit aufweist, kannste innerhalb relativ kurzer Zeit Akt3 clearen ...

Durchsterben hab ich nich noetig.

Die generelle lust am spiel fehlt mir zur zeit, ich farm nur nen bisschen und schau ins ah. Am we werd ich vllt bisschen vorwaerts spielen
 
Ja der AS hebt die Laune, habe ich gestern gemerkt :fresse: Warum ich das gefragt habe: Bin grad dabei mein Tank Build (viel Life/sec) auf ein offensives um zu bauen da ich es leid bin das der Mob vor Langeweile stirbt. Sehe ich es richtig das bei 2x 1H Waffen die Eigenschaften der Rüssi in folgender Reihenfolge gewichtet sein sollten "Crit% -> CritDamage -> Stärke -> Vitalität -> Alle Widerstände -> Rest"?

Redest du von der Rüstung oder dem Gear im allgemeinen ?

Ich würd mal sagen Vita kannste aus der Gewichtung rausnehmen, solange du auf 40k+ kommst sollte alles i.O. sein.
Und ohne Schild: Stärke (=Armor!) > Armor > ChritDmg > ChritChnc > Allres

Wobei auch Allres nicht unter 700 unbuffed sein sollten ...

Es ist einfach Wichtig dass die Werte im Gesamten stimmen. 2k mehr DPS bringen dir recht wenig wenn du da dann 2 Hits weniger einstecken kannst !
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine 1500 loh auf ner waffe... max ist 975

höchstens mit sockel und gem + 600
 

Sinnlos für EU, ähnliche Sachen sind im AH wesentlich teurer.
 
Redest du von der Rüstung oder dem Gear im allgemeinen ?

Ich würd mal sagen Vita kannste aus der Gewichtung rausnehmen, solange du auf 40k+ kommst sollte alles i.O. sein.
Und ohne Schild: Stärke (=Armor!) > Armor > ChritDmg > ChritChnc > Allres

Wobei auch Allres nicht unter 700 unbuffed sein sollten ...

Es ist einfach Wichtig dass die Werte im Gesamten stimmen. 2k mehr DPS bringen dir recht wenig wenn du da dann 2 Hits weniger einstecken kannst !

Ich rede von der Rüstung. Habe im Moment gebufft 35K DPS, 7.8K Rüssi, 41K Leben und zwischen 650 und 750 Resi pro Element (habe viel durch das fehlende Schild verloren). Die Handschuhe und die 2 Waffen habe ich getauscht, der Rest wird nach und nach getauscht. Kann in Akt 2 Inferno recht gut farmen, aber in Akt 3 ist Ende im Gelände, denke das liegt an den fehlenden Resis. Muss mal schaun das ich das Weekend n bissel was farme um mir gute Equip zu holen. Würd gern die 50K DPS (unbuffed) und die 750 Resis (unbuffed) erreichen.
 
Ich rede von der Rüstung. Habe im Moment gebufft 35K DPS, 7.8K Rüssi, 41K Leben und zwischen 650 und 750 Resi pro Element (habe viel durch das fehlende Schild verloren). Die Handschuhe und die 2 Waffen habe ich getauscht, der Rest wird nach und nach getauscht. Kann in Akt 2 Inferno recht gut farmen, aber in Akt 3 ist Ende im Gelände, denke das liegt an den fehlenden Resis. Muss mal schaun das ich das Weekend n bissel was farme um mir gute Equip zu holen. Würd gern die 50K DPS (unbuffed) und die 750 Resis (unbuffed) erreichen.

Du spielst Barbar ? Oder hab das falsch interpretiert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh