[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hieß es nicht mal man wolle die Legendaries aufwerten?[/URL]

hieß es, ist aber noch nicht passiert. Bis jetzt wurde glaub ich nur ein buggy wert gefixt (IAS?) allerdings nur bei neugedroppten ;)
...verbesserung kommt aber sicher mit einer der nächsten größeren patches

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich auch auf life reg achten oder kann ich das vernachlässigen
Ich habe mal nachgeschaut und lediglich 220 Life/s, also kein Life Steal, LoH etc. Will nicht sagen, dass man ein Item mit derlei Eigenschaften nicht nutzen sollte, aber Priorität habe ich diesen Stats nicht eingeräumt.
Die Stiefel habe ich übrigens auch genutzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bin ich so nen Halsabschneider?
Hab ne Waffe für 3M im AH. Vergleichbares, was sonst so für 3M drin steht, hat 100 DPS weniger. Oder mit denselben DPS und minimal besseren stats dann ab 5M.
Aber keiner will meine Waffe haben :fresse:

Oh man, bin ich so nen Halsabschneider?
Hab ne Waffe für 3M im AH. Vergleichbares, was sonst so für 3M drin steht, hat 100 DPS weniger. Oder mit denselben DPS und minimal besseren stats dann ab 5M.
Aber keiner will meine Waffe haben :fresse:

Vielleicht gehen die Waffen für 3mio schon nicht weg...? ^^

Das wirds wohl sein. Wobei da auch viele neu eingestellte dabei waren.

Und außerdem, sollte die endlich mal die Legendaries buffen. Hab heute schon drei (natürlich Schrott) gefunden.
Erwartet ihr nicht auch von einem Legendären Gegenstand zumindest einen festen, einzigartigen stat, den sonst kein anderer Gegenstand im Spiel hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher nen 2hand Kolben oder so? Die bekomme ich fast nie verkauft.

PS.: so langsam geht der dmg nach oben 84k ohne ss und 166k mit :-D

deal des tages

waffe mit nem sternförmigen smaragd (+70 crit-dmg) für 100k gekauft - stein raus und für 650k verkauft (nur den stein) - so sollte es immer sein :d

bei dem Wetter kann man ja nur twinken :fresse:

Ich Hang hier in klamottenläden ab, weil verkaufsoffener Sonntag ist und meine bessere Hälfte unbedingt jetzt herbstmode kaufen muss :-/

Würde auch lieber daddeln :-)

deal des tages

waffe mit nem sternförmigen smaragd (+70 crit-dmg) für 100k gekauft - stein raus und für 650k verkauft (nur den stein) - so sollte es immer sein :d
gz^^ da beißt sich bestimmt grade jemand in den arsch, weil er ne 0 vergessen hat :shot:

Beileid ... aber so kommt der Monk mal vorwärts... eh kein Bock zum farmen aktuell :)

Hab ein tolles Schwert gefunden :)
Es ist in Act 1 direkt nach dem Dorf auf dem Feld gedroppt. Ich hatte kein NV und 0 (Null) MF.
Wollte eigentlich nur eine Attacke an dem ersten Champ ausprobieren :xmas:

Falls ein Luxxer Intresse hat... ihr bekommt einen Rabatt von mir :)
Steht für 50 Mio Startangebot im AH, Luxxer die es ersteigern bekommen 2% vom Gewinn zurück :fresse:
Ingame-Nachweis erforderlich.

nice one :) was schwebt dir denn so vor?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein tolles Schwert gefunden :)
Es ist in Act 1 direkt nach dem Dorf auf dem Feld gedroppt. Ich hatte kein NV und 0 (Null) MF.
Wollte eigentlich nur eine Attacke an dem ersten Champ ausprobieren :xmas:

Falls ein Luxxer Intresse hat... ihr bekommt einen Rabatt von mir :)
Steht für 50 Mio Startangebot im AH, Luxxer die es ersteigern bekommen 2% vom Gewinn zurück :fresse:
Ingame-Nachweis erforderlich.

Das Teil hätte ich eher mit gesockeltem LOH verkauft. Stärke und LOH sind fürn Barb doch interessanter als Crit Damage, wird dann besser in der Suche gefunden.
Allerdings ist das natürlich trotzdem eine mega geiler Fund, gratz! Poste mal, für wieviel das Teil weg geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwert ist auf seite 1, das muss nicht über die Suche erst gefunden werden. Außerdem LOH? LoH ist nur für lowbobs die kein Schaden machen. Das ist eine DPS Waffe mit der du Aua machen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwert ist auf seite 1, das muss nicht über die Suche erst gefunden werden. Außerdem LOH? LoH ist nur für lowbobs die kein Schaden machen. Das ist eine DPS Waffe mit der du Aua machen willst.

...Sprach der DH der seitenlang über reflect Damage geweint hat :banana:

Ist sicher nen 2hand Kolben oder so? Die bekomme ich fast nie verkauft.

PS.: so langsam geht der dmg nach oben 84k ohne ss Bund 166k mit :-D

Was hast du denn für ne Waffe? Wieviel dex? Komme ohne ss nur auf kanpp 22k. Hab aber nen crossbow mit 900 dps,900loh, 3% life steal. Hab ich für 50k im ah abgestaubt. Was besseres gibt es aktuell ja nur jenseits der 10millionen.
Weiss nicht wo ich weiter ansetzen muss. Inf Act1 schiess ich mich entspannt durch

Zuletzt bearbeitet:
also bei der Menge an Schilden die mein Monk findet mach ich später nen Schildhandel auf :fresse:

R1MZM.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh