[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann uebrigens Inferno Kuhlevel aufmachen fuer interessierte.
 
Guck ich mir gern mal an
 
Boar was ist denn jetzt wieder los?
Vor 2 Stunden ging noch alles, nun startet das spiel auf einmal nicht mehr ...

Launcher Startet und ich kann den Spielen Button anklicken danach läd er sich zu tode.
Von jetzt auf nacher geht nix mehr an dem Spiel. Hatte jemand schonmal das Problem?
 
Ja heute Nachmittag hatte ich noch 10 Auktionen laufen... nun sinds nur noch 5 ... aber nix unter abgeschlossene Auktionen drin.
Man nach so langer Zeit immer noch so extreme Probleme ... ich raffs einfach nicht
 
Ich hab auch gestern und heute mit diversen GM diskutiert wegen AH. Da gibts noch mehr Bugs bezüglich Auktion und SK und so scheisse.
Hab ein item für 250k SK bekommen obwohl 250k mein Maximalgebot war. Auktion war bei 157k. AH sagt auch auktion abgeschlossen, GM bestehen drauf dass es keinen Bug gibt und sagen ich hätte SK ausgelöst. Dabei gab es bei der Auktion kein SK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz passable Ausbeute für heute, nach legendary nummer 5 am frühen morgen war das legendary no.6 um 18 Uhr des gleichen Tages schon fast überfällig :fresse:
Dabei hab ich so gut wie garnichts an MF-Kram an

 
Ich glaube das kannst du als Andenken behalten. Wirklich was dafür bekommen wirst du nicht ^^
 
160DPS@lvl56. Wer sowas designt gehört erschossen.
 
Ich glaube das kannst du als Andenken behalten. Wirklich was dafür bekommen wirst du nicht ^^

Jedes Orange ging bislang ziemlich schnell weg, wenn ich überlege wie manch deutlich bessere Rareitems wie Blei im Inventar gammeln.
Aber recht habt ihr, wenn das Ding nicht orange wäre, würd ich es mit diesen Stats schon längst bei npc verschrbelt haben .... keine Ahnung was bei Blizz für geistig minderbemittelte rumprogrammieren
 
Ja heute Nachmittag hatte ich noch 10 Auktionen laufen... nun sinds nur noch 5 ... aber nix unter abgeschlossene Auktionen drin.
Man nach so langer Zeit immer noch so extreme Probleme ... ich raffs einfach nicht


jo mir fehlen 5 meiner 10 Auktionen und die Kohle dafür, is ja nicht so das es wenig wäre
mal hoffen...
 
Mein drittes Legendary war auch ein Izzuccob und das hab ich beim Schmied verwertet ;)
 
jo mir fehlen 5 meiner 10 Auktionen und die Kohle dafür, is ja nicht so das es wenig wäre
mal hoffen...

mir fehlt auch eine auktion auf die ich geboten habe und die kohle davon
 
Ganz toll Blizzard, hab bisher ein einziges Setitem gefunden und es vor 2 tagen ins Echtgeldauktionshaus gesetzt. Nun ist das Item weg und taucht auch in der Historie nirgens auf.
 
verdammt man kann nichts im ah kaufen :( sind die Brustplatten von tal rasha eigentlich immer so "günstig"?
 
Blizzard geht Problemen mit dem Auktionshaus nach... soso.
 
hatte Blizzard letze Woche nicht behauptet die Server wären Stabil? Naja soviel dazu....

zumindest hab ich meine 1200 dps Armbrust noch vor dem Crash verkaufen können.
aber das Assasiengewölbe war mal wieder sehr produktiv und hat mir eine weitere hübsche Waffe überlassen.



Leider habe ich keine Ahnung vom Hexendoktor. Und die Eingrenzung der Parameter im AH ist nur begrenzt sinnvoll, da ich nur 3 Atribute auswählen kann.
Ist z.B. die Manaregeneration wichtiger als die Intelligenz oder nicht. Wäre Prima wenn mir ein Hexendoktor hier ein paar Tipps geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@johnieboy
vielleicht hilft dir das etwas um den wert zu schätzen. Am besten nen crit% dmg sockel rein


Barbarian Items:

Life on hit with atleast 150 (weapons with over 400)
All resistance/Physical Resistance 50+
Damage Reduction 4% plus
Strength 100+
Either Percent Life(5%+)/Vitality(100+)
block percent (4%+)

Wizard Items:

Crit Chance 8%+
Crit Damage 40%+
Intelligence 120+
Vitality 100+
Resistance to all 30+

Demon Hunter Items:

Crit Chance 8%+
Crit Damage 40%+
Dexterity 120+

Monk Items:

Life on hit with at least 150 (weapons with over 400)
All resistance/Physical Resistance 50+
Damage Reduction 4% plus
Dexterity 100+
Either Percent Life(5%+)/Vitality(100+)

Witch Doctor Items:

Crit Chance 8%+
Crit Damage 40%+
Intelligence 120+

Magic Find & Gold Find Gear:

Need Main stat for any class(Dex, Int, Str) and Min 15% Magic/Gold find.

Weapons:

One handed weapon: 900dps+
Two handed Weapon: 1300dps+
 
bin mal gespannt ... 5 Items immernoch in der Schwebe :fresse:
 
bei mir auch das gleiche, alle 10 auktionen weg. war sogar ein legendary mit dabei. :(
 
3 Auktionen weg, 19 zwischengelagerte Items weg - unter anderem mein Sturmschild von gestern. Ich hoffe das Beste :(

Eben die Entwicklerhölle gefunden und mit dem Letzten aus meiner Friendlist, der gerade online war, Jay Wilson gelegt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh