F
fogzone
Guest
Wie bekommt man so eine Ausrüstung zusammen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ernsthaft
was für ein Wert hat deine gesammte Ausrüstung ?
MfG Jaimewolf3060
Hi,
Nachdem ich meinen Barbar nun aufgegeben habe, hab ich nun mit dem Mönch angefangen. Bevor ich wieder alles falsch mache möchte ich nun wissen auf was ich achten muss. Ziel ist es natürlich nur Inferno zu marschieren.
Hab mal ingame gefragt und da hieß es einerseits alles auf Geschicklichkeit + loh, der nächste sagte auf stärke + crit damage.
Hab bis jetzt immer mit dem Arcane Orb gespielt. Mit der nur 20AP Castingkosten rune. Dazu Venom Hydra und der Rest total defensiv. Teleport, Diamondskin, Force Armor, Force Weapon. Gab in Akt2 aber auch Packs die einfach nicht machbar waren. Da mir das ewige rumgerenne sowieso auf die nerven ging hab ich jetzt komplett umgeskillt. Bin auf den Melee Wizzard gekommen. Ziel ist im Prinzip durch viel CritChance in verbindung mit dem Critical Mass Skill die Cooldowns gegen 0 zu halten. Damit praktisch fast immer Diamondskin an, und in Verbindung mit ordentlich Life on Hit stirbt man eig nicht solange man Damage macht.
Macht mir verdammt viel Spass, erfordert aber eventuell komplett neues Gear.
Ansonsten ist glaub Venom Hydra+Blizzard ziemlich standard.
Ja, wegen der Giftpfütze die nochmal ordentlich Damage macht.zu der Venom Hydra: gibt sehr viele die explizit Gifthydra nutzen...is der dmg höher als Blitz- oder Arkane Hydra ?
@Jlagreen
In D3 habe ich bis jetzt drei mal doppelt bekommen wobei crap Uniques gibt es auch in D2 mehrfach von der Stange.