[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei d2 wird noch unidentifiziert gehandelt, weil es ein Garant für gute items gab. Stell dir das mal in d3 vor... made my day

Ich verkaufe massig Unids :)

...letztens IK Handschuhe gefunden und dann im AH gesehen:
Entweder nix Wert weil Crap oder zwar was Wert aber nicht mehr als wenige Mio.

Bei meinem Glück also die Gloves unid verkauft für 700k und siehe da!
Sie waren unterste Schublade :) Nichtmal 200k Wert ^^

Ich verkaufe auch oft ilvl 63 Schultern/Schuhe/1-Händer bzw. ilvl62 Amus.
Die Nachfrage ist groß und die Menge/Ausbeute ist auch gut.
Die Stats bisher warn imm fürn After :)

Nach 4-5 Runs hab ich mehrere ilvl63 sachen im Stash und dann wird verkauft.
ilvl63 sind idR nicht besser als ilvl62 aber teurer weils das höchste "Tier" ist.

Und wo vertickt ihr die Dinger? Wenn danach geht mach ich pro Stunde locker 25 ilvl63 items

Wie ist das wenn auf der Waffe +%dmg drauf ist? Mach ich dann die % mehr oder ist das nur auf der Waffe? Wenn die 1000dps hat und +30% dmg, hätte die dann normal nur 700dps oder macht mein char einfach 30% mehr dmg?

Hier hätte ich auch noch ne Frage zu. Nehmen wir mal folgendes Beispiel:

- Große, ausgewiesene gelbe Schadenszahl von 650
- Attribute: +40% Schaden, + 150 Min.schaden, + 250max.schaden + div. andere Attribute

Heißt dies nachwievor, dass die Waffe "nur" einen dps-auswurf von 650 hat oder rechnen sich die +x% Schaden usw. noch oben drauf?

Sollte es bei 650 bleiben erklärt dies bei meiner Waffe so einiges^^

Grüße

Du hast es dir schon selbst beantwortet.

Es sind alle stats, bis auf die Main stats schon in die Waffen DPS eingerechnet (dex.str.vit.int)

Und wo vertickt ihr die Dinger? Wenn danach geht mach ich pro Stunde locker 25 ilvl63 items

D2JSP ist der größte Itemmarkt, abgesehen vom AH natürlich, dort herrschen realistische Preis und keine Mondpreise.
Die leute dort sind aber auch knallhart, also Schnäppchen machste dort keine.

Sonst übern General/Trade/Class Channel, dort wirste auch immer das Zeug los.

Du hast es dir schon selbst beantwortet.

Es sind alle stats, bis auf die Main stats schon in die Waffen DPS eingerechnet (dex.str.vit.int)

Danke Dir. Dann brauche ich dringend was Neues! Bisschen verwirrend finde ich es schon aber gut. Wenn man es weiß... Jetzt muss nur noch die Knete her^^

Spiele einen Hexendoktor. Momentan mit 28k DPS und 28k HP. Aber Resi viel zu niedrig (iwas bei um die 200-250). Akt 2 ist atm unschaffbar. Die hauen mich so aus den Latschen,dass dir nix dazu einfällt. Helfen ist immer gut :) Muss aber dazu sagen, dass ich leider aufm US-Server spiele. Nicht freiwillig, auf einmal war ich da^^

Bräuchte halt eine vernünftige 1 Hand-Waffe mit den üblichen Stats: Int, IAS,+ Crit Dmg, Sockel oder liege ich hier verkehrt?. Mehr als 500k habe ich momentan leider nicht auf der hohen Kante, was die Sache doch deutlich erschwert. Ich poste heute Abend mal mein Eqip.

Wie kann ich eigentlich die komplette Übersicht des Eqips posten? Sprich alle Items aufgedröselt...

Ich Held auch gerne

---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 10:20 ----------

Sicher? Das wäre natürlich super

Ich wär auch gern n Held ;)

Aber ne, %Crit Dmg wird NICHT miteinberechnet, habs letztens explizit ausprobiert.

Ausgangswaffe: Axt mit 1,3 APS und 790DPS mi 79%Crit
Zielwaffe: Axt mit 1,3 APS und 930 DPS

Ergebnis: Unbuffed bei mir -2150 DPS

%Crit Dmg skaliert natürlich mit Crit%, ich hab um die 30% atm und will auf um die 40% hoch.

Wenn du mit 40% Critchance rechnest machen 50%Crit Dmg 20% deiner BasisDPS als Bonus obendrauf.

Bei 20k Basisdps sind dies stolze 4k DPS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Held auch gerne

---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 10:20 ----------

Sicher? Das wäre natürlich super

Ja sicher. Wie soll das denn auch einberechnet werden, ist doch abhängig von deinen crit damage und chance werten

Spiele einen Hexendoktor. Momentan mit 28k DPS und 28k HP. Aber Resi viel zu niedrig (iwas bei um die 200-250). Akt 2 ist atm unschaffbar. Die hauen mich so aus den Latschen,dass dir nix dazu einfällt. Helfen ist immer gut :) Muss aber dazu sagen, dass ich leider aufm US-Server spiele. Nicht freiwillig, auf einmal war ich da^^

Bräuchte halt eine vernünftige 1 Hand-Waffe mit den üblichen Stats: Int, IAS,+ Crit Dmg, Sockel oder liege ich hier verkehrt?. Mehr als 500k habe ich momentan leider nicht auf der hohen Kante, was die Sache doch deutlich erschwert. Ich poste heute Abend mal mein Eqip.

Wie kann ich eigentlich die komplette Übersicht des Eqips posten? Sprich alle Items aufgedröselt...

Ich zitiere mich mal selbst: Hat sich das, dank US-Server, jetzt erledigt?^^

Hab meinen lvl 59 Barbar in Hölle auf 31,5%crit ,185%critdamage,27k HP,17k DPS,5k Rüstung aber nur 62% Damage red und 100 all resist.
Da werde ich so was sterben in Inferno. Hoffentlich wird es besser mit Ausrüstung. Bin erst 25% Act 3.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

und der Templer is eh so nützlich wie nen Lutscher der nach AA schmeckt.

Nimm mal die Enchantress mit. Die gibt dir +3 % Attack Speed, nen kleinen Heal wie der Templar auch und kann Knockbacks auf ganze Gruppen casten. Dazu macht sie auch noch akzeptabel Schaden, wenn sie gute Items hat.

Hab meinen lvl 59 Barbar in Hölle auf 31,5%crit ,185%critdamage,27k HP,17k DPS,5k Rüstung aber nur 62% Damage red und 100 all resist.
Da werde ich so was sterben in Inferno. Hoffentlich wird es besser mit Ausrüstung. Bin erst 25% Act 3.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Mehr hp und resi sollten es fuer inferno schon sein. Dps kommt eh durch 60iger waffen. Ansonsten is act 1 kindergarten

MfG Jaimewolf3060

Ja das wird Lustig werden :)

Aber Akt1 taugliches Gear bekommst du schon für ca. 500k, damit rockste zwar nicht alles Weg, aber kannst zumindest farmen :)

Auf Hölle muss man schon kiten bei bestimmten rare/elite combos. Und das geht eigentlich ganz gut durch Sprinten mit der Wirbel Rune.
Denke es wird gehen. Einfach mit Köpfchen spielen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Auf Hölle muss man schon kiten bei bestimmten rare/elite combos. Und das geht eigentlich ganz gut durch Sprinten mit der Wirbel Rune.
Denke es wird gehen. Einfach mit Köpfchen spielen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Schau dir auch mal die Builds durch die anderen schon gepostet haben oder allgemein nach Infernobuilds.

Wenn wenn deine Skills nicht zusammenpassen, brauchste erst garkein Gear kaufen ;)

auf der battle.net seite sind die craft-pläne aufgeführt und die benötigten resourcen

Schau dir auch mal die Builds durch die anderen schon gepostet haben oder allgemein nach Infernobuilds.

Wenn wenn deine Skills nicht zusammenpassen, brauchste erst garkein Gear kaufen ;)

Noe... D3: Gear > Skills aber hallo....

Kann hier wer schon makellos sternförmige Steine craften? Bräuchte speziell Amethysten und Rubine. Finde zwar immer wieder Rezepte, allerdings nur für den Schmied und da immer die gleichen...

Ich kann die herstellen, kannst mich ja mal anschreiben
Doesel#2645

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

Moin,

ich bräuchte nochmal euren Rat, wo ich am besten meinen char für inferno akt 2 noch verbessern kann.

char1.JPG

char2.jpg

und hier die Skillung

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

was anderes als in Akt 1 farmen geht damit momentan nicht. In akt 2 kippe ich zu schnell um.

So sieht's aus. Immer die skills anpassen.
Wenn's nicht leuft lieber nach Tipps Fragen.
Freilich macht's nicht immer spass zu farmen aber mich entspannt D3.
Und bis jetzt hatte ich sogar 2 brauchbare Legendarys für mein Barbar.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Ach akt 1 farmen is doch entspannend :) akt 3 ham wir letztens gefarmt aber wirklich brauchbares wa nich dabei. Und kann mir wer sagen wie man ghom toeten soll? Das klingt stark nach unmoeglich

Mal ne Frage an meine Barbarenkollegen hier:

Welche Werte an Dmg/Resi/Rüssi/HP/LoH/Crit%/Critdmg muss ich ungefähr erreichen, um Akt 1 Inferno relativ unproblematisch als DW farmen zu können und wie steigen dieses Forderungen für Akt 2-4 an? 2H fällt ja grundsätzlich wohl ganz flach, was ich beim überfliegen des doch recht umfangreichen Threads hier rauslesen konnte und das 1h/Schild Gewürge zehrt zu sehr an meinen Nerven, als das es Spaß machen könnte ^^ nu hab ich mir übers WE schon nen Sorc hochgezogen aus lauter Frust :-/

Edith meint noch: Mit welchem Begleiter spielt ihr den Barbar? Enchantress oder Scoundrel?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh