Elfish
Enthusiast
Bei d2 wird noch unidentifiziert gehandelt, weil es ein Garant für gute items gab. Stell dir das mal in d3 vor... made my day
das gibts genauso bei diablo 3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei d2 wird noch unidentifiziert gehandelt, weil es ein Garant für gute items gab. Stell dir das mal in d3 vor... made my day
Wie ist das wenn auf der Waffe +%dmg drauf ist? Mach ich dann die % mehr oder ist das nur auf der Waffe? Wenn die 1000dps hat und +30% dmg, hätte die dann normal nur 700dps oder macht mein char einfach 30% mehr dmg?
Und wo vertickt ihr die Dinger? Wenn danach geht mach ich pro Stunde locker 25 ilvl63 items
Du hast es dir schon selbst beantwortet.
Es sind alle stats, bis auf die Main stats schon in die Waffen DPS eingerechnet (dex.str.vit.int)
Du hast es dir schon selbst beantwortet.
Es sind alle stats, bis auf die Main stats schon in die Waffen DPS eingerechnet (dex.str.vit.int)
Nicht ganz
%Crit Dmg wird auch nicht miteinberechnet
Ich Held auch gerne
---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 10:20 ----------
Sicher? Das wäre natürlich super
Ich Held auch gerne
---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 10:20 ----------
Sicher? Das wäre natürlich super
Spiele einen Hexendoktor. Momentan mit 28k DPS und 28k HP. Aber Resi viel zu niedrig (iwas bei um die 200-250). Akt 2 ist atm unschaffbar. Die hauen mich so aus den Latschen,dass dir nix dazu einfällt. Helfen ist immer gut Muss aber dazu sagen, dass ich leider aufm US-Server spiele. Nicht freiwillig, auf einmal war ich da^^
Bräuchte halt eine vernünftige 1 Hand-Waffe mit den üblichen Stats: Int, IAS,+ Crit Dmg, Sockel oder liege ich hier verkehrt?. Mehr als 500k habe ich momentan leider nicht auf der hohen Kante, was die Sache doch deutlich erschwert. Ich poste heute Abend mal mein Eqip.
Wie kann ich eigentlich die komplette Übersicht des Eqips posten? Sprich alle Items aufgedröselt...
und der Templer is eh so nützlich wie nen Lutscher der nach AA schmeckt.
Hab meinen lvl 59 Barbar in Hölle auf 31,5%crit ,185%critdamage,27k HP,17k DPS,5k Rüstung aber nur 62% Damage red und 100 all resist.
Da werde ich so was sterben in Inferno. Hoffentlich wird es besser mit Ausrüstung. Bin erst 25% Act 3.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Hab meinen lvl 59 Barbar in Hölle auf 31,5%crit ,185%critdamage,27k HP,17k DPS,5k Rüstung aber nur 62% Damage red und 100 all resist.
Da werde ich so was sterben in Inferno. Hoffentlich wird es besser mit Ausrüstung. Bin erst 25% Act 3.
MfG Jaimewolf3060
Auf Hölle muss man schon kiten bei bestimmten rare/elite combos. Und das geht eigentlich ganz gut durch Sprinten mit der Wirbel Rune.
Denke es wird gehen. Einfach mit Köpfchen spielen.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Schau dir auch mal die Builds durch die anderen schon gepostet haben oder allgemein nach Infernobuilds.
Wenn wenn deine Skills nicht zusammenpassen, brauchste erst garkein Gear kaufen
Noe... D3: Gear > Skills aber hallo....
Kann hier wer schon makellos sternförmige Steine craften? Bräuchte speziell Amethysten und Rubine. Finde zwar immer wieder Rezepte, allerdings nur für den Schmied und da immer die gleichen...