[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Meine Fresse, nun mal wieder gut hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kitest du nicht glaub mir...blocker und seuche mit geschmolzen in den engen bastionstiefen^^

Bei meinem Movement bekommen die mich gar nicht. :) Schlimmer sind da die rasendschnellen Seelenpeitscher. Wenn sie mich doch mal erwischen dann smokescreen.

^^ Die sache sieht natürlich anders aus wenn sie am eingang sind, dann lass ich sie direkt aus.

ich hab heute zeit ;) aber nur wenn mich wer akt2-3 normal begleitet :P

Ach, den Scammern kannste ganz einfach ausm Weg gehen.

Einfach nur noch im AH handeln, einfach keinem die Chance geben dich zu bestehlen.

Bei D2 warst du auf das Traden angewiesen, aber mit dem AH kannste darauf verzichten.

Hat mich ja net beschissen, war so langsam beim Austauschen das es ein Blinder mit nem Krückstock bemerkt hätte :d

sagt mal es müsste doch sicherlich gehen das ich mir das so einrichten kann, dass sich automatisch die buffs immer wieder einschalten oder? nennt sich glaube makro oder so. kennt sich einer damit aus? keine lust immer zu drücken

Makro zeichnet dir tastenfolge auf und spielt sie wieder ab. Eine timerfunction kenn ich nicht. Du kannst dir aber ein Windows Programm schreiben das das übernimmt :)

Sent from my iPhone

sagt mal es müsste doch sicherlich gehen das ich mir das so einrichten kann, dass sich automatisch die buffs immer wieder einschalten oder? nennt sich glaube makro oder so. kennt sich einer damit aus? keine lust immer zu drücken

OH LOL WUUUUUUUUUUUUT

Ich mein, ok der WW Barb ist am Anfang für so manchen Tastaturgünther eine Herausforderung aber ein Makro dafür ist wohl echt nicht dein ernst oder? Tztz verkauf dein Gear bloß wieder, aus dir wird nie ein guter WW Barb. :fresse:

OH LOL WUUUUUUUUUUUUT

Ich mein, ok der WW Barb ist am Anfang für so manchen Tastaturgünther eine Herausforderung aber ein Makro dafür ist wohl echt nicht dein ernst oder? Tztz verkauf dein Gear bloß wieder, aus dir wird nie ein guter WW Barb. :fresse:

WUUUUT ist gut :d

nich rumheulen...war ja bloß ne frage...langsam gewöhne ich mich dran^^

Grad schönen Run gehabt mit 5er stack kurz vor Cydia dann hat er sich doch glatt disconnected. Sowas hatte ich noch nie...

ich brauch auch motivationshilfe bei meinem hexer ;-)

bin gestern alptraum angekommen akt1 und bin lvl 32 glaub ich.

wenn da wer mit mir durchhechten will, damits noch ein klein wenig schneller geht - immer her !! :)

weiß jemand obs den dh excel rechner auch für nen barbar gibt?

Könnt ich evtl. auch machen! Hab ja alle Chars Albtraumtauglich ;) Obs meinem Monk beim leveln nochwas bringt, ist die andere frage.

evtl. kann ich euch beide heute abend ne runde ziehen^^ weiß aber noch nicht genau, ob ich da bin. addet mich einfach mal, wenns wieder online is^^ Choli#2717

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
akt II geht mit 3-4 mann locker^^ langsam geht mir das farmen da aufn wekcer auch wenns schnell geht, aber es droppt nichts, was item lvl 63 ist und ansatzweise verkaufbar wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh