[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

lustiges video. wenn die leute selber so blöd sind^^
errinert mich an die "ganzen bösen leute" die in d2 anni und torch mit nem necro gegen anderes gutes zeug traden wollten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern Abend auch wieder nen lustigen Scammer, EasyE. Also vorsicht falls der Depp euch schöne Ware anbieten möchte :)

Wenn jemand Easy heißt ist es meistens alles andere als leicht. :d

So gerade meinen Barb nach ernsthafts Guide gerüstet.. paar kleinigkeiten fehlen noch wie die Stiefel aber da gibts gerade alles andere als schnäppchen.

@ernsthaft: danke für den ingame support, während des Whirlwind noch chatten das machen nur die bosse :coolblue:

Ach, den Scammern kannste ganz einfach ausm Weg gehen.

Einfach nur noch im AH handeln, einfach keinem die Chance geben dich zu bestehlen.

Bei D2 warst du auf das Traden angewiesen, aber mit dem AH kannste darauf verzichten.

Noch jemand Probleme damit im RMAH etwas mit Paypal Cashout zu listen? Klappt bei mir seit einigen Stunden nicht mehr, BlizzBalance dagegen ginge ohne Problem... :(

Ich verkauf irgendwie seit 2 Wochen gar nichts mehr im AH. Nicht mal meinen Gürtel mit 150 Str, 50 Vita, 70 All Resi und 10% Life... Schade eigentlich :(

Liegt vermutlich einfach an den sinken User zahlen, wenige User = weniger Gold im Umlauf. Dann haben viele auch schon recht gutes Equip und muessen auf Sachen fuer 50mio+ sparen.^^

edit. Der HC Typ ist ja mal krass. Haette meinen PC aus dem Fenster geworfen wenn mein DH gestorben waere und ich bin noch lange nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir, dass dich möglichst viele Leute im Leben abrippen. Wirst es genauso verdient haben.. tststst, manche Leute hier. Nix als Scheisse im Kopf. :stupid::wall:

Naja, aber er hat doch Recht! Mit nem SC Char würde ich auch einfach joinen, zwar ärgerlich wegen den Rep Kosten aber ok .... mit nem HC Char joine ich nur spielen bei denen ich die Leute kenne oder zocke alleine. Jeder der HC zockt sollte doch wissen das man nur 1x stirbt ;)

Naja, aber er hat doch Recht!

Niveaulos geht die Welt zugrunde. Nur weil man abgrundtief scheisse sein KANN, heisst das noch lange nicht nicht dass man so sein MUSS. Ist natürlich wie immer einem selbst überlassen. Solche Leute stehen für mich auf der selben Stufe wie Cheater.

Nunja, die verbliebenen User haben solche Summen einfach nicht und werden diese auch nicht bezahlen.

Ich zahl auch prinzipiell NIE mehr als 5 mio für ein Item.
Ich kaufe zB. auch nur sehr sehr selten mal für SK. Es kommen immer wieder items mit fast gleichen Stats.
Ich hab schon paar mal Items für unter 1 Mio geschossen mit bieten die beim SK mindestens das 5-fache hatten.

Am Anfang gings nicht, da warn alle Items weg bevor se ausgelaufen sind.
Aber die Nachfrage ist einfach nicht mehr vorhanden :d :d :d

€: Bzgl. dem HC gejoine usw.:
Es gab schon immer solche Leute und die wird es auch immer geben.
Die gibts nicht nur in Onlinespielen, da aber vermehrt weil man sich relativ Anonym bewegen kann.

Aber ich stell solche Leute auf eine Stufe mit Kaffeefahrtbetreibern, Scientology und Gewinnspielbetreibern :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Guide ernsthaft. Vor allem, weil du dir wirklich die Mühe gemacht hast, auf alle Details inkl. Begründungen für deine Wahl einzugehen :bigok:
Nur eins tut mir persönlich weh :fresse:

dabei noch nie Barb gespielt haben oder nicht viel Gold besitzen (ca 20Mio))
Muss ich wohl noch etwas farmen ;)

Jemand zufällig Lust, mir kurz bei Akt 2 Blut und Sand zu helfen? Würde reichen, wenn man mich in der Höhle des Verräters bis zum Blut bringt. Dann hab ich nämlich einen neuen Checkpoint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Niveaulos geht die Welt zugrunde. Nur weil man abgrundtief scheisse sein KANN, heisst das noch lange nicht nicht dass man so sein MUSS. Ist natürlich wie immer einem selbst überlassen. Solche Leute stehen für mich auf der selben Stufe wie Cheater.

Ich glaube nicht das du dir eine Meinung über mein Niveau bilden kannst :)

Moin,

auf'm Apfel initialisiert der Startbilschirm jetzt seit 10 min - Neustadt erforderlich nach großem Update oder so meinte er - bekanntes Problem oder eher nicht?

Liebe Grüße

Wieso ? Du glaubst doch auch zu wissen was ich kann und was nicht.

hä? Du hast dich aufgeregt weil er es gut fand wie doof manche Spieler sind, nicht mehr, nicht weniger und genau bei dem habe ich ihm zugestimmt .... was hat das denn bitte mir dir zu tun?

es ist alles ok, gleich wird sich jemand um dich kümmern :haha:

@Muffel
Ich glaube du hast ein Problem damit Zusammenhänge zu verstehen. Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, dass "er es gut fand wie doof andere Spieler sind". Ich rege mich darüber auf, wie er die Gutgläubigkeit (mit deinen Worten Doofheit) dazu ausnutzt, sie öffentlich als Noobs hinzustellen und auf die Schadenfreude anderer zu hoffen. Genau diese Schadenfreude legst du hier doch auch an den Tag, und deshalb kann ich auch über dein Niveau urteilen. Jetzt verstanden ?

Könnt ihr euch denn per PN hacken ? Bring tja nix hier
Nee. So Leutz kommen bei mir nach so einer Diskussion auf die Ignore..

yep, und ich bin immer noch der Meinung das wenn jemand blind durch die Welt rennt und auf die Nase fliegt er es bis zu einem gewissen Punkt verdient hat. Desweiteren reden wir hier von einem S P I E L ... aber das vergessen einige hier ;)

denke du kriegst auch einen Ehrenplatz auf meiner Ignore wobei ich dich eigentlich witzig finde :p

@back to Topic
hat jemand ne ETA für 1.0.4?

Diablo III 2012-07-31 16-48-39-46.jpg

horde blocker lebensband verseucht geschmolzen vortex schänder aufseher......

für was gebe ich eig. millionen für den scheis barb aus? sinnlos das spiel manchmal^^

Da sieht man wie verschieden die klassen sind, für meinen Dh bin ich eher froh über so einen Mob den kann ich schön kiten, als barb mit lebensband und geschmolzen eifnach nur ätzend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh