[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab nur den Preis aus dem RMAH genommen.
Hast aber recht, der Preis ist echt stark runter gegangen.

Bin ich froh, vor nicht mal einer Woche alles über Gems im RMAH verkauft zu haben. Die sind (und wahrscheinlich alles andere auch) innerhalb weniger Tage um 1/3 im Wert gefallen :eek:
Die Spieler scheinen ja panikartig das Spiel zu verlassen oder gab es neue Gold-Exploits? Oder beides ;) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner Kontaktliste war jemand seit 4 stunden nicht online, ich hoffe mal blizzard gibt Diablo deswegen nicht gleich komplett auf. Und ein Mensch der in einer stunde soviel verdient wie ein Diablo Farmer in neinem Jahr hat sich eine Waffe gekauft, ... gleich mal auslachen. Sie sind ein Troll herr Euronymous? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was genau möchtest du mir sagen? Glaub du hast direkt mal 2 Posts völlig falsch interpretiert.
Noch nie etwas von eBay bzw. Paypal B.etrug (wow, sowas wird hier zensiert?!) gehört? Wenn jemand einen Gegenstand per eMail-Kontakt für deutlich mehr Geld kauft als es im RMAH einbringen würde, würde ich schon aufpassen.
Und dass die Preise übers Wochenende mal eben um ein Drittel einbrechen ist auch nicht normal. Toller Spruch aber mit deiner Kontaktliste :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmal ne Stunde ins AH und dann in Akt 3 investiert. Stehe jetzt vor Azmodan und komme sehr sehr gut durch. Nur 2x gestorben in Akt3, und da habe ich gepennt.
Skillung scheine ich auch jetzt gefunden.

Mit Patch 1.4 soll der WD ja noch gepimped werden. Ich bin gespannt, was da passieren wird. Hoffentlich machen sie einen der vielen nutzlosen Skills endlich zu gebrauchen und bieten eine Alternative zum Splinter Build.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Witch Doc auch absolut unterschätzt, mal gucken was Blizzard da in 1.04 anstellt. Liegt wohl daran, dass keiner der "großen" Streamer den spielt. Also gerade Zombiebären finde ich eher schon overpowered - mit weit unter 10 Millionen lässt sich da ein WD bauen, der jedes Pack und jeden Boss in A3 in wenigen Sekunden ausradiert.
Und so nutzlos finde ich die meisten Skills gar nicht, also ich hab z.B. 3 von 6 deiner Skills nicht, dazu sicher bei den Passives und Runen bestimmt auch noch einige Unterschiede. Das sieht bei anderen Klassen meiner Meinung nach genauso oder noch schlimmer aus. Gerade beim DH, den ich vorher gespielt hab, gibt es beinahe 0 Auswahl.

Zu Azmodan:
Wenn du noch Big Bad Voodoo mit Slam Dance reinnimmst, Soul Harvest mit der 60 Sekunden Rune und dann mit 5er Buff und Zombiebären zu Azmodan rennst, müsstest du ihn sogar tanken können bzw. killen, ohne vor Pfützen wegrennen zu müssen. Mit deinem jetzigen Setup geht es sicher auch locker, musst dann aber wohl 1,2 Pfützenphasen mitmachen.

Ja, die Bären erfordern ein bisschen Übung im Handling und sind auf alle Fälle riskanter zu spielen. Ich benutze Bären und Splinter, da ich wiederum mit Grasp nicht so recht klarkomme. Die meisten Mobs rennen ja sowieso auf einen zu und damit in die Bärenherde, bevor sie einem etwas anhaben können. Und der Damage-Output gegen Elite und Bosse ist einfach unerreicht. Für lästige ranged Mobs dann Splinter.

Hab ein A3-Run Video von meinem alten WD gemacht, bevor ich ihn aufgelöst hab. Ist aber eher ein Protzvideo mit teurerem Gear als nötig. Mit meiner jetzigen Budget Variante (~20 Mio.) dauert es zwar 3,4 Minuten länger, bockt aber genauso - bin bisher aber noch nicht zum Video aufnehmen gekommen. Selbst die fiestesten Elite Kombinationen liegen innerhalb weniger Sekunden und man stirbt eigentlich nur, wenn Spirit Vessel im Cool Down ist.
Diablo 3 Witch Doctor Azmodan 5NV Run 8min - YouTube

Hier noch Ghom mit günstigem (6,4 Mio in 2 Stunden AH-Suche für die komplette Ausrüstung) Gear.
Witch Doctor 6m budget build killing Ghom Inferno - YouTube

Kann also nur empfehlen, falls ihr es noch nicht habt, mal den Witch Doc zu testen oder ihm etwas Gear zu spendieren und mit Zombiebären durch Inferno zu rocken ;)

Sorry wollte dich nich blöd anmachen. ;) Ich verstehe hier nur oft die vergleiche der leute nicht. Wenn ich schüler bin z.b. ist es klar dass ich jemanden auslache der 300€ für einen Bogen ausgibt das es einfach eine riesige Menge geld ist. Seh ich da als arbeitender aber in der Relation mit dem Zeitaufwand den der "farmende" verbringt dann siehts wieder anders aus. Das 300€ ne menge geld sind und ich sie nicht einen und schon gar nicht für DIESEN bogen ausgeben würde sei mal dahingestellt. :)

Bin nur wie üblich mit meinem DH genervt... jedes mal wenn man A3 in den Türmen einen Mob kitet spawnen diese behinderten affen aus dem nichts und onehitten dich. Loot kann man nicht aufheben weils noch "brennt". Loot kann man nicht aufheben weil noch etwas "explodiert". Schädelspalter schlagen gefühlte 10 Meter neben dir zu und du stirbst. Der Höhepunkt sind aber die Krater... wieso müssen beim Kiten, wenn man mal ne sekunde stehen bleibt um verdammte bomben in den Boss zu jagen gleich wieder diese hässlichen Penise aus dem Boden kommen... :d

Tipp an jeden hier: Wählt jede klasse, nur nicht den DH. Außer man ist tilt resistent, weil spaß wenns läuft ists ne menge.

Zuletzt bearbeitet:
@Euronymous

Zwischen deinem und meinem Gear liegen Welten bzw knapp 500 Mio.

Ich kann niemals so in den Mobs stehen mit meinen Resis.

Das sehe ich genauso paperboy. Frage mich selbst auch manchmal, warum ich nicht einfach kurz 10 Euro reinpumpe anstatt den Gegenwert in tlw. bis zu 10 Stunden zu erspielen. Wenn man das Geld sinnvoll investiert, verliert man am Ende wahrscheinlich noch nicht einmal was, wenn man wieder aussteigt. Aber im Endeffekt mache ich es dann doch nicht, weil dann der Spaß auf der Strecke bleibt. Für mich ist bei Diablo der Weg das Ziel, und der Weg das Perfektionieren des Chars. War schon immer so, sobald ich bei Diablo (auch D2) am Ziel bin, also einen mit vernünftigem Zeitaufwand nicht mehr verbesserbaren Char, ist dann sehr schnell die Luft raus, weil es einfach wenig zu tun gibt.
Mir ging es in dem Fall einfach nur darum, dass ich mit einem Blick in das RMAH deutlich bessere Bögen/Armbrüste für weniger Geld gesehen habe. Dazu wurde ich selbst erst vor kurzem über Paypal innerhalb von 5 Wochen von verschiedenen Käufern um jeweils 100 Euro geprellt und habe von anderen Leuten ähnliche Vorfälle gehäuft berichtet bekommen. Daher läuten bei solchen "too good to be true" Situationen bei mir immer sofort die Alarmglocken. Meine Waffe war auch über 250€ wert, hab aber lieber die sichere Art über Gold-AH Verkauf mit anschließendem RMAH Verkauf gewählt.
Möchte Muffl aber auch nicht unnötig Angst machen, wird schon alles glatt gehen ;)

DH finde ich mit Anhebung der Rep. Kosten und Nether Tentacles Nerf auch zu stark geschwächt. Da hat sich Blizzard zu sehr von den ganzen 200-300k DPS DHs beeindrucken lassen. Halbwegs Spaß hatte ich mit dem Natalya Set, wenn man sich quasi nur im Smoke Screen durch die Gegend bewegt, kann einem nichts passieren :)

@Zikonov
Doch, das geht schon, auch mit deinen Werten. Der einzige Vorteil von dem 500 Mio+ WD war der leicht höhere Killspeed und die Tatsache, dass man Trash oft stehen lassen konnte. Wenn ich das jetzt zu oft mache, rächt sich das irgendwann, wenn man bei einem harten Elite Pack doch mal ein paar Schritte zurück machen muss. Ich poste bei Gelegenheit mal noch ein Video vom Budget-WD.
Okay sehe gerade, dass deine Resis noch gebufft sind. Also ich hab ungebufft (bis auf Enchantress 15% Armor und 3%IAS) momentan 52k HP, 54k DPS, 4k Armor, 260 Res, das ist ja nicht so weit weg von deinen Stats.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nur wie üblich mit meinem DH genervt... jedes mal wenn man A3 in den Türmen einen Mob kitet spawnen diese behinderten affen aus dem nichts und onehitten dich. Loot kann man nicht aufheben weils noch "brennt". Loot kann man nicht aufheben weil noch etwas "explodiert". Schädelspalter schlagen gefühlte 10 Meter neben dir zu und du stirbst. Der Höhepunkt sind aber die Krater... wieso müssen beim Kiten, wenn man mal ne sekunde stehen bleibt um verdammte bomben in den Boss zu jagen gleich wieder diese hässlichen Penise aus dem Boden kommen... :d

Tipp an jeden hier: Wählt jede klasse, nur nicht den DH. Außer man ist tilt resistent, weil spaß wenns läuft ists ne menge.

Hihi, da lob ich mir nen Barb, da freust dich wenn paar Affen aus dem Nichts auftauchen, sind halt ideale Life und Wut Lieferanten. Mit dem Barb ist aber manchmal auch nicht weniger stressig, gibt auch Situationen und Elite Kombos die weniger spassig sind und die Krater mag ich ebenso wenig wie du, da spawnen halt immer Elite Speerwerfen oder Okkultisten und immer mit molten. :kotz:

DH finde ich mit Anhebung der Rep. Kosten und Nether Tentacles Nerf auch zu stark geschwächt. Da hat sich Blizzard zu sehr von den ganzen 200-300k DPS DHs beeindrucken lassen. Halbwegs Spaß hatte ich mit dem Natalya Set, wenn man sich quasi nur im Smoke Screen durch die Gegend bewegt, kann einem nichts passieren :)

Ich hab auch das Nat Set aber der loderne Ghul ist nicht dumm, der kommt immer nur zwischen den Pausen. ;-)

Ja als Barb würde ich mich auch freuen. ;) Ich bin grad wieder auf 180. Problem ist halt du konzentrierst dich auf einen neuen Gegner vor allem Range gegner die Feuerballen schießen oder ähnliches. Dann hast du fast alle und auf einmal stirbst du ohne es zu merken und liest natürlich sofort "Lodernder Ghul". Ich hab oft das gefühl das ganze Level Design basiert nur darauf einen Dh in den scheiß wahnsinn zu treiben.

Vergessen zu erwähnen: was auch für einen DH super ist: Levelanfang mit 5 Phasenbestien und einem Champ. Da hilft dir dann auch das Nat Set nicht mehr viel weil du einfach nur von 20 gestalten umgeben bist und nicht kiten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Nat 4 Bonus hast warum benutzt du nicht Shadowpower mit Glyphe Gloom? Find ich mittlerweile stärker als Smokescreen.

Damit kann ich jedenfalls fast jedes Pack tanken, wenn es doch mal knapp wird haste mit 3 sec genug Zeit aus der Range zu laufen (Stunfalle). So schnell wie ein WW Barb biste nicht, aber kannst auch mit dem DH gut farmen. Wenn du dir dann noch Resi zulegst biste kaum zu töten. Ich verzichte ganz auf Resi und nehme es nur auf den Items mit, ansonsten mein Gear auf DPS ausgelegt. Durch den Schaden heil ich mich immer gut dagegen. Klar kannste auch mal sterben wenn du nicht aufpasst, das geht aber mit jeder Klasse.

Benutze auch gloom. :) Sterbe im Grunde auch nicht oft und wenn dann eben nicht durch packs sondern durch die lodernden Ghuls :d

Der findet es lustig, HC Chars in sein Spiel einzuladen, ins Pony-Level zu schleifen und denen dann absichtlich beim verrecken zuzugucken?

Na wenn man sonst keine Hobbies hat.

Krankes Arschloch.

Die Opfer haben garantiert mit D3 aufgehört...

Dieser Typ gehört gebannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben dass ich nach kurzem entsetzen doch einen kleinen lacher hatte ...

Klar isses einfach nur lächerlich und sowas zu machen gehört mit nem Ban bestraft, aber ...

Wer joined in HC irgendein Spiel von irgendeinem Troll und spawnt ihm nach?

Im Grunde sind die "Opfer" genau so dumm wie dieser Spacken, da geb ich dir recht. Selbst mit meinen Non-HC Chars spiel ich höchstens mit Leuten hier ausm Luxx, wo eine gewisse Vertrauensbasis herrscht.

Aber als HC in ein fremdes Spiel zu joinen, dessen Ersteller man nicht kennt, das grenzt schon an geistiger Umnachtung.

Daher an der Stelle auch kein Mitleid^^

Die Menschen sind einfach nach wie vor viel zu gutgläubig und werden von anderen, die das erkannt haben ausgenutzt ;)

ich würd dennoch gern mal sehen, was der kerl fürn equip an hat.. arschloch hin oder her

Muss schon ganz ordentlich sein das Gear

Denke aber das ist nur Hoelle, denn alle Joiner waren Pre 60 und so ganz ohne HP Verlust tankt er auch als Top-geared 60er keine Infernoponys

Edit: muss ja Hoelle gewesen sein ;) von dem her ist das Gear nicht soooo ueberragend

Zuletzt bearbeitet:
ja war Hölle.. aber dass er gar keinen Schaden nimmt? Waren ja nicht nur <60 dabei sondern auch 1-2 60er. Der Barb Glitch ging nur bei Ghom und Maghda oder?

Ging überall wo man in eine cutscene reinchargen kann. Hat dich aber nicht unverwundbar gemacht, sondern nur mega viel lifeleech gegeben.

Das war dann also der SK in Akt1 ...

Oder gibts sonst noch Cutscenes in die man hätte reinchargen können?

Bin mir grad nicht sicher, aber beim Butcher kann man glaub ich nicht reinchargen ... ?

Ne beim Butcher kannste nicht reinchargen, da musst du durch ein Tor.

Das kranke ansich ist einfach diese Idee zu haben, tut einem ja leid der Kerl. Möchte nicht wissen was sich der Typ sonst noch so ausdenkt auf dieser Ebene.

Das kranke ansich ist einfach diese Idee zu haben, tut einem ja leid der Kerl. Möchte nicht wissen was sich der Typ sonst noch so ausdenkt auf dieser Ebene.

genau das ist der punkt. ich musste zwar auch schmunzeln, und irgendwo sind sie es auch selbst schuld. aber am ende braucht es immer einen, der den stein ins rollen bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh