Das sehe ich genauso paperboy. Frage mich selbst auch manchmal, warum ich nicht einfach kurz 10 Euro reinpumpe anstatt den Gegenwert in tlw. bis zu 10 Stunden zu erspielen. Wenn man das Geld sinnvoll investiert, verliert man am Ende wahrscheinlich noch nicht einmal was, wenn man wieder aussteigt. Aber im Endeffekt mache ich es dann doch nicht, weil dann der Spaß auf der Strecke bleibt. Für mich ist bei Diablo der Weg das Ziel, und der Weg das Perfektionieren des Chars. War schon immer so, sobald ich bei Diablo (auch D2) am Ziel bin, also einen mit vernünftigem Zeitaufwand nicht mehr verbesserbaren Char, ist dann sehr schnell die Luft raus, weil es einfach wenig zu tun gibt.
Mir ging es in dem Fall einfach nur darum, dass ich mit einem Blick in das RMAH deutlich bessere Bögen/Armbrüste für weniger Geld gesehen habe. Dazu wurde ich selbst erst vor kurzem über Paypal innerhalb von 5 Wochen von verschiedenen Käufern um jeweils 100 Euro geprellt und habe von anderen Leuten ähnliche Vorfälle gehäuft berichtet bekommen. Daher läuten bei solchen "too good to be true" Situationen bei mir immer sofort die Alarmglocken. Meine Waffe war auch über 250€ wert, hab aber lieber die sichere Art über Gold-AH Verkauf mit anschließendem RMAH Verkauf gewählt.
Möchte Muffl aber auch nicht unnötig Angst machen, wird schon alles glatt gehen
DH finde ich mit Anhebung der Rep. Kosten und Nether Tentacles Nerf auch zu stark geschwächt. Da hat sich Blizzard zu sehr von den ganzen 200-300k DPS DHs beeindrucken lassen. Halbwegs Spaß hatte ich mit dem Natalya Set, wenn man sich quasi nur im Smoke Screen durch die Gegend bewegt, kann einem nichts passieren
@Zikonov
Doch, das geht schon, auch mit deinen Werten. Der einzige Vorteil von dem 500 Mio+ WD war der leicht höhere Killspeed und die Tatsache, dass man Trash oft stehen lassen konnte. Wenn ich das jetzt zu oft mache, rächt sich das irgendwann, wenn man bei einem harten Elite Pack doch mal ein paar Schritte zurück machen muss. Ich poste bei Gelegenheit mal noch ein Video vom Budget-WD.
Okay sehe gerade, dass deine Resis noch gebufft sind. Also ich hab ungebufft (bis auf Enchantress 15% Armor und 3%IAS) momentan 52k HP, 54k DPS, 4k Armor, 260 Res, das ist ja nicht so weit weg von deinen Stats.