Tante Erna
Semiprofi
So, und jetzt erkär mir bitte mal einer, was an Diablo 2 bzgl. Loot besser war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ch muss mir einfach im klaren sein, das man hier als Sklave fungiert,wenn man das Game noch unterstützt.
Quelle: Diablo 3 - Nächstes Arbeitsziel: Verbesserungen beim Schwierigkeitsgrad - News - GameStar.deWir haben am Schwierigkeitsgrad gearbeitet und wir werden es nochmal etwas einfacher machen. Wir haben mehr Feedback bekommen, dass Diablo 3 eher zu schwer sei als zu leicht,« so Wilson.
Nur so aus Interesse Patch 1.04: Droprate wieder gesenkt? - Foren - Diablo III wem kam das noch so vor?
Kann mir grad mal jemand Inf Akt3 bei dem Gift-Klos helfen? Meiner DH-Uschi wird immer ganz schlecht. Tag in der Sig.
Kann mir grad mal jemand Inf Akt3 bei dem Gift-Klos helfen? Meiner DH-Uschi wird immer ganz schlecht. Tag in der Sig.
Pm Btag und ich mach ihn dir kaputt
Poste mal dein Profil, mal sehen was sich da verbessern lässt. Ich habe mit deiner DH kein Problem mit Ghom.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
DPS und crit dmg schön und gut aber 20€ für ne waffe ohne mainstat? ich versteh die welt nimma Ooich glaub ich verkauf mein zeug jetzt auch in der bucht..
DIABLO 3 WAFFE iLVL 63 1030DPS! ZAUBERSTAB + CRIT KRITISCHE TREFFER MAGE MAGIER | eBay
kann hier irgendwer einen makelos-sternförmigen smaragden zum selbstkostenpreis machen? wäre sehr dankbar dafür...
gerne pn an mich oder einfach adden. tag steht in der sig