[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.. man hatte ne garantie das die bosse uniques mit guten werten droppen.

klar gabs da dann wieder uniques die sehr selten droppten, aber man hatte erfolgserlebnisse und konnte mit den items dann handeln

hier dropped durch die bank nur müll, womit man weder handeln kann, noch es tragen

Aha, und die 1.5 Mio Baal runs haben dann auch noch Spaß gemacht oder was?

Wie auch immer, ich finde, ich hab Spaß gehabt für mein Geld :)

Zuletzt bearbeitet:
ch muss mir einfach im klaren sein, das man hier als Sklave fungiert,wenn man das Game noch unterstützt.

was ein bullshit :hmm: wo bist du bitte ein sklave, wenn du dich selbst dazu entscheidet, ein spiel zu spielen? du kannst doch einfach aufhören, wenn du der meinung bist, das alles fürn arsch ist..
ich hatte auch noch keinen tollen fund, spaß macht mir das spiel trotzdem.

Ich finde den patch an sich richtig gut, aber ein großer Fehler wurde gemacht und der war Inferno weiter zu nerfen. Es gibt quasi keine Herausforderung mehr, da Inferno einfach viel zu leicht geworden ist, stattdessen hätten sie es auf den Ursprungsschwierigkeitsgrad setzen sollen. Wozu nach tollen items farmen, wenn man Inferno auch mit mittelmässigen items problemlos clearen kann?

Jap kann ich bestätigen, hab etwas mf Gear zusammengesammelt und kommt mit NV auf 344%, durch Begleiter kann man 25% MF rausholen, was ich auch gemacht habe. Thja was soll ich sagen, Akt 2 im ersten Run gleich nen Legendary bekommen, zwar nur lvl60 und somit wertlos aber immerhin, mit MF kann man die Dropchancen scheinbar schürbar steigern, jedenfalls hört man das immer und wenn ich daran denke dass ich bis lvl18 ohne MF kein legendary bekommen habe und jetzt mit high mf gleich beim ersten Run Glück hatte, hinterlässt das schon einen Eindruck dass MF funktioniert.

Ich behaupte nicht das es so ist aber mir kam es genau so vor. Am Patch day 4 Legendaries gefunden seitdem garnix mehr trotz Steigerung von MF. Auch die gelben items, früher hat ich zumindest 1 item pro Run das sich gelohnt hat einzustellen damit mein ich nen wert von > 100k. Seit 1 tag nach dem Patch kein einziges mehr. Gestern zb in akt 2. wieder dutzende waffen gedroppt deren stats zum teil wirklich top waren aber dafür mit + /- 200 dps, ich mein was hat das für ein Sinn? Andersrum wäre es ja okay dann könnte man die ein oder andere Waffe doch mal gebrauchen aber so wandert alles in den Müll.

Thja es bringt nämlich langfristig nichts im Sinne von Goldgewinn durch Verkauf solcher items wenn Blizzard die Dropraten erhöht, was sei bereits schon mehrfach getan haben! Jetzt wo auch ilvl60 Einhänder 1k DPS rollen können, kann man sich ja schon ausmalen was mit dem Markt passiert und dafür muss nicht erst BWL studiert haben.

Kann mir grad mal jemand Inf Akt3 bei dem Gift-Klos helfen? Meiner DH-Uschi wird immer ganz schlecht. Tag in der Sig.

Ich bin auch für den Patch für ein paar Tage zurück gekehrt. Und zunächst traute ich meinen Augen nicht, direkt ein 1h 1k DPS Hammer gefunden am ersten Tag. Dadurch natürlich große Motivation und weiter gemacht. Doch nun seit 2 Tagen sind die Drops exakt so wie vor dem Patch, wirklich sehr schlecht. Keine einzige Waffe mehr mit >600 DPS gefunden. Selbst 2H bleibt konstant unter 1k DPS.

Ich glaub ich gehe wieder zu D2. Das habe ich seit 4 Wochen gezockt und die Drops sind definitiv viel besser im Verhältnis zum Zeitaufwand. Überhaupt kapiere ich nicht, was der Scheiß mit den Rares in D3 soll. In D3 ist ein Rare schon lange nicht mehr selten, sondern nur die brauchbaren Rolls. Ich finde man sollte die Dropraten für Legs/Sets erhöhen und für Rares DEUTLICH senken und weg mit dem garantierten Mist. Dazu MinStats abhängig vom iLVL einführen und man hätte ein Dropsystem ähnlich D2 (ggf. etwas seltenere Legs/Sets/Rares), aber dann wäre wenigstens ein gefundenes iLVL63 Rare auch mal was Besonderes. Die Wirtschaft in D3 ist im Eimer, da ist es doch Latte wie die Dropraten sind, aber das werden die bei Blizz wohl nicht mehr kapieren. Die Spielerzahlen gehen nun wohl wieder zurück, der Patch brachte nen Spike, aber das war es dann auch, das Kernproblem hat Blizz nicht verändert :(

EDIT:
Mal ein Denkanstoss: Wer kann beweisen, dass die Dropraten wirklich RNG sind? Wer? Nur Blizzard! Und gibt es offizielle Dropraten? Na? Wieso werden die eigentlich nicht veröffentlicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Ist ja schon alles gepostet. Also falls wer helfen möchte oder sonst was Interessantes zu berichten hat, immer her damit.

Also ich weiß nicht was bei mir falsch läuft, ich mach jetzt komplette Akt1, Akt2 und Akt3 runs den ganzen lieben langen Tag lang. Seit Release nach wie vor: 0 Legendaries, 0 Setitems... egal ob MF Gear oder 0 MF, es droppt nix. Hat Blizzard was mit meinem Account angestellt?

Hätte nicht gedacht, dass er das so durchzieht aber Athene hat meinen größten Respekt!

Muahahahaha ICH BIN SO DER KING...
... also zumindest hab ich grad so'n Gefühl, denn endlich liegt Diablo auf Inferno im Dreck :-)

Nach kleineren Umstellungen. Bin aber ehrlich, jetzt hat das Spiel für mich seinen Reiz verloren.
Das Paragonsystem bringt mir nich so viel, weil was soll ich denn mit neuem Gear, wenn ich kein Ziel mehr hab :-)

Jedenfalls als Tank (oder so) hats gut geklappt:

Danny - Community - Diablo III

Ick freu mir ^.^

Eine Waffe braucht kein Mainstat um gut zu sein

GG

screenshot007hx2mu2i.jpg

nicht von mir

Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile auch 170h und bis jetzt ein legendary gefunden :-( viel gelbes bei nem 5er buff aber alles nur für die Tonne.

kann hier irgendwer einen makelos-sternförmigen smaragden zum selbstkostenpreis machen? wäre sehr dankbar dafür...

gerne pn an mich oder einfach adden. tag steht in der sig

Da ich auch seit Tagen wen gesucht habe und keinen gefunden hab, hab ich mir heute den Plan gekauft. Meld dich morgen bei mir, dann crafte ich dir welche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh