[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Super Sache. Wie ist dein battletag?

Oder hab ich dich schon? :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich das Spiel auch "beendet" mit meiner DH. Danach laufe ich mit nem Kumpel noch ein bisschen Akt III zum Spaß und finde nen Mantikor :eek:
Zwar nur ein Sockel und weniger DPS als meine vorherige Knifte, aber dennoch ein Upgrade durch 11% IAS, ~180 Dex und 77% crit dmg zusätzlich. Auch er hatte heute Glück und hat nen Set Helm für seinen Barb mit netten Stats gefunden.
Verrückt irgendwie :)

Nun werde ich das Spiel vermutlich etwad ruhen lassen. Über 200h Spielzeit langen erstmal.

kann man eine Gruppe auch irgendwie abschließen, sodass keine anderen Freunde mehr einfach eintreten können?

Du kannst in den Optionen generell deaktivieren, dass andere Freunde einfach so dein Spiel joinen können.. geht dann nur noch per Anfrage bzw. per Einladung.

Optionen -> Kontakte -> Schnellbeitritt zulassen

Jemand noch Lust auf 'ne Farmrunde? A3?

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kleiner update für mein WW Barbar für 500k. von 33k Schaden und 31,5% Crit auf 39k Schaden und 40% Crit. Nur 2 Ringe ausgetauscht.

MfG Jaimewolf3060

So, am WE waren mir die Drops hold. Eine Armbrust mit über 1200 DPS, Sockel, über 60% Critdamage und und und. Steht im AH für aktuell 16,x Mio !

An die Barbaren Pros unter euch: wenn die Armbrust verkauft ist würde ich den Erlös gerne nehmen und meinen Barbaren mind. Akt III farmtauglich machen.

@ernsthaft: ist dein Guide auch mit 1.0.4 noch brauchbar?

aber das läuft doch grad so super mit deinem barb seb... gib mir doch lieber das gold :P

du hast akt3 doch eh schon clear =)

oder willst du dich wirklich wieder komplett umgewöhnen? ;D ;D ;D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es lief aber nur, weil dein Monk wie die grobe Kelle durch die Map gepflügt ist :d Akt 3 ist solo noch nichts für mich und selbst Akt II wird spätestens ab den trostlosen Sanden zur Qual. Da muss mehr Life, mehr DPS und mehr Crit her. Resis würde ich gern auf dem aktuellen Stand mindestens halten wollen. Im Schnitt über 600 unbuffed.

Ich denke, mit 16 Mio. sollte da was machbar sein.

@ def: ja hast mich schon drin = Mephisto#2147

@ ToxDwarf: Kann ich dir gar nicht genau sagen. Glaube 80.000 und 12 Folianten? Oder 120k? Und dazu halt die 3 Steine der Stufe davor.

ah okay :) ich komm mittlerweile echt durcheinander mit den ganzen namen

falls meine freundin heut online ist kannst du den deal gerne auch mit ihr machen, falls sie das hinbekommt ;)

also wie gesagt ein steinchen brauch ich für die waffe

Alles klar, hatte mich gestern schon mit ihr kurz unterhalten ^^. Hab meine beiden Steine in der Waffe auch ausgetauscht, bin nun unbuffed bei 42k Schaden. Mit Berserker und Frenzy-Schrein sind mal locker 150k drin :d. Wenn ich die 50k unbuffed schaffe mache ich mich an die Rüstungsupdates, evtl schaffe ich ja durch ne neue Waffe die letzten 8k :d.

Ich glaub, ich brauch auch mal neue Waffen. Oder würdet Ihr erst noch was Anderes verbessern?

Ares - Community - Diablo III

Ich würd die Waffen upgraden :)
Mainhand:
800dps+
Str
Basecrit
Sockel
Lifesteal

Offhand
Lifesteal
Life on hit
Str/vit
Sockel/basecrit+sockel

Je nachdem wie dus bezahlen kannst :)

Wenn du lifesteal aufm Gürtel unterbringen kannst, kannst auch Mainhand:
900dps+
sockel
Basecrit
Str

Da werd ich leider nicht weit kommen mit grad mal 15 mio :(

Doch natürlich, des geht wunderbar :)
Musst halt bissl suchen und öfters mal reinschauen, ich würd mit Mainhand anfangen, die ist wichtiger bei dir :)

Hmm, die rechte Waffe sollte sich auf jeden Fall relativ einfach verbessern lassen, oder?

Ähnliche Frage hier.

Leia - Community - Diablo III

Was würdet ihr als nächstes Austauschen? Amulett?

DH kann ich nicht so gut beurteilen, aber das Amu hat nur gaaanz wenig Dex :)
Sollten 150+ sein...

Ich würd auf so kram wie mf/gf verzichten, aber das musst du wissen was du dann willst :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich deinstalliere das Game jetzt, weil es meiner Meinung nach zuviel Zeit für nichts schluckt ;)

Kann jemand hier glänzend sternförmige Topas craften?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Joa, aber nur den. Mir fehlen noch die beiden vorangehenden Vorlagen :fresse:

Was waere fuer meinen Doktor ratsam? Wie komme ich guenstig und einfach zu mehr DPS?

DrBest - Community - Diablo III

Mit einer besseren Off-Hand zB. - gestern leider ein ganz tolles verpasst :(
Wo sollte ich beim Kauf ansetzen? Habe gerade 10Mio zur Verfuegung (wenn doch die scheiss Brimstones nicht so sehr im Preis gefallen waeren - hab noch 14 davon vorraetig)

Wie lang dauert es, bis eine Auktion geprüft wurde? Hab vor ~13 Stunden was für Echtgeld verkauft und hab immer noch keine Ahnung, für wieviel es weggegangen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh