formaldehyd
Enthusiast
Ja dem bin ich mir bewusst
Bin trotzdem mal gespannt was draus wird
Bin trotzdem mal gespannt was draus wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Pick-up-radius drauf würd mir der Mund wässrig werden, so kann ich sie leider nicht brauchen. Sonst hättest du jetzt ein dickes Angebot von mir
Sind eigentlich schon irgendwelche Nerfs am Witch Doctor oder an Skorn angekündigt? Bin da immer nicht so aktuell und weiß auch nicht, wo sowas veröffentlicht wird.
Aber der ist ja grad ziemlich übertrieben stark.. Nächstes Investment: Tyrael's Might, für schneller rennen. Beim Laufen zwischen den Mobgruppen verliert man einfach zuviel Zeit.
Dazu noch ein paar halbwegs brauchbare LoH-Ringe und nen Gürtel.
Beim Gürtel will ich allerdings unbedingt Int, Vit, AllRes, Chance to Freeze on Hit und Pick-up-radius.. und die Kombination findet man egal zu welchen Preis schon so gut wie garnicht im AH. Am ehesten würde ich noch auf vit verzichten, wenn der Rest dafür hoch ist.
Hol dir lieber Lacunis, selbst mit günstigen Varianten verliert man gegenüber Rares keinen Damage und kaum Res/Vit. Rüstung geht eigentlich nichts über Zunimassas, vor allem mit dem +130 Int Bonus. Pickup Radius bekommst du auch leichter auf den Teilen.
Angekündigt ist bisher nur ein Trail of Cinders Nerf beim DH von 1500% auf 300%. Denke nicht, dass Legendaries generft werden, schließlich wurden die bewusst gebufft. Ein weiteres Fiasko wie der IAS-Nerf nach all den Pleiten wäre wohl der Todesstoß fürs Spiel. Der WD ist, wie jede andere Klasse auch, mit den neuen Legendaries sehr stark, auch hier sehe ich wenig Grund für einen Nerf. Da Zombiebären immer noch von einem Großteil der WDs genutzt werden könnte ich mir da im Rahmen der Builddiversität noch am ehesten einen kleinen Nerf vorstellen - oder eben einen weiteren Buff von anderen Skills.
Auf Zunimassas werde ich wohl komplett verzichten, maximal Ring und Schuhe, wobei ich noch nicht weiß, ob der Feuer-Effekt von meinen jetzigen Schuhen den Bleed von skorn procct. Wenn dem so ist, fällt Zunimassas komplett flach.
Die Bracer machen mich wegen der hohen Knockback-chance an, wenn da jetzt pick-up-radius auch noch drauf wäre, wärs der absolute Knaller.
Brust-Slot ist nunmal für Tyrael's Might reserviert, ich will unbedingt noch schneller laufen, da verzichte ich im Zweifelsfall lieber auf die Sockel. Die Mobs platzen eh schon instant und ich hab mehr davon, schneller von Gruppe zu Gruppe zu rennen. Spiele halt nicht mit Bären, sondern mit Acid Rain und es kommt mir schon übertrieben stark vor. Aber gut.. wenn es so bleibt bin ich natürlich zufrieden.
Einer der für DH etwas nervigen Gegner, wegen Schadensreflektion, aber schon machbar.
Ist dieser Passive wirklich so mächtig?
Ich meine, ja bei ca. jedem 3. Mob der stirbt kommt ein Hund, aber die Pets machen doch eh kaum DMG und als halbwegs gut ausgestatteter WD macht man doch eh alles in kürzester Zeit nieder ...
@Euro
Nicht wahr?
Ich spiel ohne Hunde.. Ich hab den Gargantuan noch drin, der fliegt aber ggf. als nächstes raus, weil er meistens nurnoch hinterher rennt. Da würde ich dann evtl mass confusion für reinpacken, oder sogar den fear mit der rune, die einen schneller laufen lässt.. um damit schneller von pack zu pack zu rennen.
Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.. Ich sterbe ja auch ab und an noch, in erster linie bei damage-reflect mobs, hab aber auch kein LoH an.
Die cc-sachen finde ich gut, weil sie eben von der säurewolke proccen und ich meistens mitten in allen Gegnern drinstehe. Elite-gruppen sind im stunlock halt angenehmer.
paragon lvl 100 ist auch schon bald geknackt zZ lvl 92
Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
ist das ein bot? ich mein ich bin lvl 16 oder so und ich kann das Spiel zZ nicht mehr sehen
Der linke ist fuer knapp 27Mio wegDer linke sollte einiges wert sein (10m+), verkauf den ja nicht zu günstig. Gibt einige, die sich WDs mit 0s Cooldown Zombie Dogs bauen und da braucht man solche Ringe.
Siehe oben...es gibt wohl immer einen Kaeufer, egal ob die stats passenDie kaufen aber kaum einen Ring mit Stärke, zumal es die Teile auch mit Int + CD Reduction auf Zombie Dogs gibt.
Der hat irgendwas Krummes am Laufen, bis lvl 50 lief der noch komplett alle items mit xp Bonus und Dornen rum.
paragon lvl 100 ist auch schon bald geknackt zZ lvl 92
Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
ist das ein bot? ich mein ich bin lvl 16 oder so und ich kann das Spiel zZ nicht mehr sehen
in den Comments dort steht zwar das es kein Bot ist, aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Ich hab mir mal ausgerechnet wie lange ich noch brauchen würde um auf Level 100 zu kommen.
Ich bin jetzt Anfang lvl19 mit dem DH und komme wenn ich alles in Act3 umlege auf ca. 34 Millionen Exp. pro Run mit nem 31er Rubin im Helm.
Dafür brauche ich 2,0-2,5 Stunden pro Run, je nachdem wieviele Reflect Dmg Elites dort rumlaufen, denn an denen onehitte ich mich gern mal selber
Ich muss jetzt nur noch 296 Act 3 Runs machen, dann bin ich bei lvl 100
Der linke ist fuer knapp 27Mio weg
Der andere fuer 2,6Mio
Komische Kaufgesellschaft
Der hat irgendwas Krummes am Laufen, bis lvl 50 lief der noch komplett alle items mit xp Bonus und Dornen rum.
So wie ich es gehört habe, hatte der wohl anfangs einen Spot mit Endlosspawn in einem unteren Schwierigkeitsgrad, dort haben die Mobs sich halt 24/7 an ihm kaputt gerannt.
Das kann eigentlich kaum funktionieren, da es dafür dann keine EXP mehr gibt, oder?
Ich weiß nicht in welchem Schwierigkeitsgrad er das gemacht hat, aber EXP bekommt man auch in Nightmare/Hell, nur halt weniger.
Wenn man aber einen Spot hat wo der Trash endlos spawnt und den Char dort mit Dornen Equipment parkt, rennen sich die Mobs halt 24 Stunden am Tag kaputt an dir und in der Summe levelt man dann doch extrem schnell, da man ja 24 Stunden am Tag EXP bekommt.
Dazu hat der logischerweise sich und seinem Follower die EXP Ringe spendiert.
Deutschlands erster Skorn-Fanclub bei dir oder was da los ?
Kannst du mal die Stats vom Schild sagen und den Preis dafür ? Das soll meine nächste Anschaffung sein.