[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Pick-up-radius drauf würd mir der Mund wässrig werden, so kann ich sie leider nicht brauchen. Sonst hättest du jetzt ein dickes Angebot von mir :d

Sind eigentlich schon irgendwelche Nerfs am Witch Doctor oder an Skorn angekündigt? Bin da immer nicht so aktuell und weiß auch nicht, wo sowas veröffentlicht wird.
Aber der ist ja grad ziemlich übertrieben stark.. Nächstes Investment: Tyrael's Might, für schneller rennen. Beim Laufen zwischen den Mobgruppen verliert man einfach zuviel Zeit. :d
Dazu noch ein paar halbwegs brauchbare LoH-Ringe und nen Gürtel.
Beim Gürtel will ich allerdings unbedingt Int, Vit, AllRes, Chance to Freeze on Hit und Pick-up-radius.. und die Kombination findet man egal zu welchen Preis schon so gut wie garnicht im AH. Am ehesten würde ich noch auf vit verzichten, wenn der Rest dafür hoch ist.

Hol dir lieber Lacunis, selbst mit günstigen Varianten verliert man gegenüber Rares keinen Damage und kaum Res/Vit. Rüstung geht eigentlich nichts über Zunimassas, vor allem mit dem +130 Int Bonus. Pickup Radius bekommst du auch leichter auf den Teilen.

Angekündigt ist bisher nur ein Trail of Cinders Nerf beim DH von 1500% auf 300%. Denke nicht, dass Legendaries generft werden, schließlich wurden die bewusst gebufft. Ein weiteres Fiasko wie der IAS-Nerf nach all den Pleiten wäre wohl der Todesstoß fürs Spiel. Der WD ist, wie jede andere Klasse auch, mit den neuen Legendaries sehr stark, auch hier sehe ich wenig Grund für einen Nerf. Da Zombiebären immer noch von einem Großteil der WDs genutzt werden könnte ich mir da im Rahmen der Builddiversität noch am ehesten einen kleinen Nerf vorstellen - oder eben einen weiteren Buff von anderen Skills.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber Lacunis, selbst mit günstigen Varianten verliert man gegenüber Rares keinen Damage und kaum Res/Vit. Rüstung geht eigentlich nichts über Zunimassas, vor allem mit dem +130 Int Bonus. Pickup Radius bekommst du auch leichter auf den Teilen.

Angekündigt ist bisher nur ein Trail of Cinders Nerf beim DH von 1500% auf 300%. Denke nicht, dass Legendaries generft werden, schließlich wurden die bewusst gebufft. Ein weiteres Fiasko wie der IAS-Nerf nach all den Pleiten wäre wohl der Todesstoß fürs Spiel. Der WD ist, wie jede andere Klasse auch, mit den neuen Legendaries sehr stark, auch hier sehe ich wenig Grund für einen Nerf. Da Zombiebären immer noch von einem Großteil der WDs genutzt werden könnte ich mir da im Rahmen der Builddiversität noch am ehesten einen kleinen Nerf vorstellen - oder eben einen weiteren Buff von anderen Skills.

Auf Zunimassas werde ich wohl komplett verzichten, maximal Ring und Schuhe, wobei ich noch nicht weiß, ob der Feuer-Effekt von meinen jetzigen Schuhen den Bleed von skorn procct. Wenn dem so ist, fällt Zunimassas komplett flach.
Die Bracer machen mich wegen der hohen Knockback-chance an, wenn da jetzt pick-up-radius auch noch drauf wäre, wärs der absolute Knaller.

Brust-Slot ist nunmal für Tyrael's Might reserviert, ich will unbedingt noch schneller laufen, da verzichte ich im Zweifelsfall lieber auf die Sockel. Die Mobs platzen eh schon instant und ich hab mehr davon, schneller von Gruppe zu Gruppe zu rennen. Spiele halt nicht mit Bären, sondern mit Acid Rain und es kommt mir schon übertrieben stark vor. Aber gut.. wenn es so bleibt bin ich natürlich zufrieden.

Auf Zunimassas werde ich wohl komplett verzichten, maximal Ring und Schuhe, wobei ich noch nicht weiß, ob der Feuer-Effekt von meinen jetzigen Schuhen den Bleed von skorn procct. Wenn dem so ist, fällt Zunimassas komplett flach.
Die Bracer machen mich wegen der hohen Knockback-chance an, wenn da jetzt pick-up-radius auch noch drauf wäre, wärs der absolute Knaller.

Brust-Slot ist nunmal für Tyrael's Might reserviert, ich will unbedingt noch schneller laufen, da verzichte ich im Zweifelsfall lieber auf die Sockel. Die Mobs platzen eh schon instant und ich hab mehr davon, schneller von Gruppe zu Gruppe zu rennen. Spiele halt nicht mit Bären, sondern mit Acid Rain und es kommt mir schon übertrieben stark vor. Aber gut.. wenn es so bleibt bin ich natürlich zufrieden.

Ist dieser Passive wirklich so mächtig?

Ich meine, ja bei ca. jedem 3. Mob der stirbt kommt ein Hund, aber die Pets machen doch eh kaum DMG und als halbwegs gut ausgestatteter WD macht man doch eh alles in kürzester Zeit nieder ...

@Euro
Nicht wahr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Passive wirklich so mächtig?

Ich meine, ja bei ca. jedem 3. Mob der stirbt kommt ein Hund, aber die Pets machen doch eh kaum DMG und als halbwegs gut ausgestatteter WD macht man doch eh alles in kürzester Zeit nieder ...

@Euro
Nicht wahr? ;)

Ich weiß grad nicht, was du meinst.. Sorry :d
Passiv? Da hab ich Jungle Fortitude, Grave Injustice und diesen anderen Spaß drin, der Mana und Int gibt, wenn man health globes einsammelt.

Die Legendary-Effekte lösen leider alle nichts aus. Wäre aber wohl auch OP, dann würde jeder nur noch in Giftwolken mit Feuerspur rumlaufen.

Hier ist eine Liste der Effekte
http://www.d3rmt.com/guides/legendary-item-effects-work/#puzzle-ring
Habe Firewalker auch mal getestet, ab und zu mal 4k Damage und diese Minispur ist wirklich nur ein Gimmick.

Mit Acid Rain komme ich nicht klar, probiere es alle paar Wochen mal aber hab nach 10 Minuten schon keine Lust mehr - trotzdem ist es ja sehr beliebt. Wenn du Lust hast, adde mich mal: Euronymous#2637. Würde gerne mal sehen, wie man vernünftig damit spielt.

Warum bist du noch so scharf auf die ganzen CC-Effekte? Die werden doch bei Hunden kaum noch ausgelöst!? Bzw. wozu Knockback, Stun usw. wenn sowieso alles 1 bis 2-Hit ist?

@Formaldehyd ;)
Es gibt 3 Passives, die von Pick-Up profitieren. Der 30% Hunde Skill ist vor allem mit Sacrifice stark, weil man dann ständig für +900 Mana (=voll), ~20k Life oder dauerhaft +15% Damage opfern kann. Am liebsten hätte ich alle 3, aber das sorgenlose Spielen mit Spirit Vessel ist einfach zu gut.
Finde die beiden anderen Passives aber auch besser, da geradliniger und effizienter. Grave Injustice wegen Leech und um die CD Spells quasi spammen zu können, Gruesome Feast für Mana Reg und massiven Damage/Res Boost.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ohne Hunde.. Ich hab den Gargantuan noch drin, der fliegt aber ggf. als nächstes raus, weil er meistens nurnoch hinterher rennt. Da würde ich dann evtl mass confusion für reinpacken, oder sogar den fear mit der rune, die einen schneller laufen lässt.. um damit schneller von pack zu pack zu rennen. :d
Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.. Ich sterbe ja auch ab und an noch, in erster linie bei damage-reflect mobs, hab aber auch kein LoH an.

Die cc-sachen finde ich gut, weil sie eben von der säurewolke proccen und ich meistens mitten in allen Gegnern drinstehe. Elite-gruppen sind im stunlock halt angenehmer.

Level 100? Meine Fresse :d
Ich bin jetzt 27, mach heute nach der Arbeit vielleicht die 30 voll.. Aber langsam dauern die Level halt auch schon länger.

Ich spiel ohne Hunde.. Ich hab den Gargantuan noch drin, der fliegt aber ggf. als nächstes raus, weil er meistens nurnoch hinterher rennt. Da würde ich dann evtl mass confusion für reinpacken, oder sogar den fear mit der rune, die einen schneller laufen lässt.. um damit schneller von pack zu pack zu rennen. :d
Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.. Ich sterbe ja auch ab und an noch, in erster linie bei damage-reflect mobs, hab aber auch kein LoH an.

Die cc-sachen finde ich gut, weil sie eben von der säurewolke proccen und ich meistens mitten in allen Gegnern drinstehe. Elite-gruppen sind im stunlock halt angenehmer.

Horrify mit Stalker hatte ich jetzt auch mal einen Tag drin, aber quasi dauerhaft mit 100% Armor Buff herumlaufen ist mir dann doch noch lieber. Bei langen Strecken hat man 25% der Zeit einen 20% Runbonus, schon etwas mager.
Mass Confusion mit der Stun-Rune ist ziemlich gut. Allerdings vergeudet man mit dem Casten eben auch immer Zeit, gerade wenn man mit Spirit Walk in die Elite Packs stürmt und dann geschützt ~2s Damage dealen will, stört es mich davon noch ~1s an Mass Confusion zu verschwenden.
Der Gargantuan mit Humongoid räumt ganz gut ab. Kommt mir zwar auch so vor, als würde er nur hinterher rennen, aber wenn ich ihn dann mal ganz rausgenommen hab, prasselte gefühlt viel mehr Damage auf mich ein. Im Multiplayer aber ein Streichkandidat bei mir, z.B. für Big Bad Voodoo (Rain Dance).

Spiele so:
Zombie Bears
Poison Dart (Splinter)
Spirit Walk (Damage Rune)
Horrify (Frightening Aspect)
Gargantuan (Humongoid)
Soul Harvest (Damage Rune)

Spirit Vessel, Grave Injustice, Gruesome Feast

Also Ich spiele mit:

Acid Rain
Fire Bomb (Ghost Bomb) -> Wenn Mana mal alle, oder einzelne Überlebende sonst wo stehen. Crittet so für 250k derzeit, das reicht für flüchtige Schamanen.
Spirit Walk (Severance) -> Damage-Rune
Soul Harvest -> ebenfalls mit Damage-Rune
Big Bad Voodoo (Rain Dance)
Gargantuan (Humongoid)

Passiv: Grave Injustice, Gruesome Feast, Jungle Fortitude

Davon könnte sich beim Gargantuan und Jungle Fortitude demnächst mal was ändern.. Aber erst muss sowieso noch LoH her. Und der Freeze-Proc am Gürtel.

Wenn die legendary boots den bleed von skorn nicht proccen, kann ich mir da aber schonmal gut ring und schuhe von Zunimassas Set vorstellen.. Zumal der poison damage von den Schuhen sicher nicht schlecht kommt :d

Der linke sollte einiges wert sein (10m+), verkauf den ja nicht zu günstig. Gibt einige, die sich WDs mit 0s Cooldown Zombie Dogs bauen und da braucht man solche Ringe.
Der linke ist fuer knapp 27Mio weg :eek:
Der andere fuer 2,6Mio :hmm:

Komische Kaufgesellschaft :fresse:

Die kaufen aber kaum einen Ring mit Stärke, zumal es die Teile auch mit Int + CD Reduction auf Zombie Dogs gibt.
Siehe oben...es gibt wohl immer einen Kaeufer, egal ob die stats passen :d

Der hat irgendwas Krummes am Laufen, bis lvl 50 lief der noch komplett alle items mit xp Bonus und Dornen rum.

93.... wenn der so weitermacht (wie auch immer) ist der vielleicht morgen schon 100 (heute früh war er 90)

:eek: paragon lvl 100 ist auch schon bald geknackt zZ lvl 92
Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

ist das ein bot? ich mein ich bin lvl 16 oder so und ich kann das Spiel zZ nicht mehr sehen:lol:

in den Comments dort steht zwar das es kein Bot ist, aber so richtig glauben kann ich das nicht.

Ich hab mir mal ausgerechnet wie lange ich noch brauchen würde um auf Level 100 zu kommen.
Ich bin jetzt Anfang lvl19 mit dem DH und komme wenn ich alles in Act3 umlege auf ca. 34 Millionen Exp. pro Run mit nem 31er Rubin im Helm.
Dafür brauche ich 2,0-2,5 Stunden pro Run, je nachdem wieviele Reflect Dmg Elites dort rumlaufen, denn an denen onehitte ich mich gern mal selber :lol:

Ich muss jetzt nur noch 296 Act 3 Runs machen, dann bin ich bei lvl 100 :fresse:

in den Comments dort steht zwar das es kein Bot ist, aber so richtig glauben kann ich das nicht.

Ich hab mir mal ausgerechnet wie lange ich noch brauchen würde um auf Level 100 zu kommen.
Ich bin jetzt Anfang lvl19 mit dem DH und komme wenn ich alles in Act3 umlege auf ca. 34 Millionen Exp. pro Run mit nem 31er Rubin im Helm.
Dafür brauche ich 2,0-2,5 Stunden pro Run, je nachdem wieviele Reflect Dmg Elites dort rumlaufen, denn an denen onehitte ich mich gern mal selber :lol:

Ich muss jetzt nur noch 296 Act 3 Runs machen, dann bin ich bei lvl 100 :fresse:

Wie hoch ist denn die EXP Steigerung von Level zu Level?

Der linke ist fuer knapp 27Mio weg :eek:
Der andere fuer 2,6Mio :hmm:

Komische Kaufgesellschaft :fresse:

Wow, Glückwunsch. Schade, dass man für diverse Fun-Builds erstmal unverhältnismäßige 100 Millionen in ansonsten grottige Skull Grasp, Stone Of Jordan und Maras anlegen müsste.
Na dann gönn deinem WD mal was dafür, z.B. Skorn ;)

Der hat irgendwas Krummes am Laufen, bis lvl 50 lief der noch komplett alle items mit xp Bonus und Dornen rum.

So wie ich es gehört habe, hatte der wohl anfangs einen Spot mit Endlosspawn in einem unteren Schwierigkeitsgrad, dort haben die Mobs sich halt 24/7 an ihm kaputt gerannt.

@Paragon Leveling

Die Farmen nicht, die leveln...

Grad mitm Barbar geht das Super, der rennt im Dauersprint durch Akt3 und nimmt so viele Mobs wie möglich mit.
Der kümmert sich nicht um Champs, nicht um das Loot, einfach nur Durchsprinten und so viele Tornados raushauen wie möglich...
Hauptsache die Mobs sterben schnell.

Da gab auch mal n Video da hat das einer gezeigt.

Da gehts wirklich nur um so viel EXP wie möglich in kürzester Zeit ...

Unsereins ist jedoch Geil auf das Loot, weshalb wir recht lange brauchen.

Hab das auch mal probiert, geht wirklich schnell, aber is total Ätzend und ich kann das Loot nicht einfach liegen lassen :d

Joa, mir stinkts schon, daß die Trash Mobs jetzt besser droppen ;)
So dauert ein run viel länger als vor dem patch.

Das kann eigentlich kaum funktionieren, da es dafür dann keine EXP mehr gibt, oder?

Ich weiß nicht in welchem Schwierigkeitsgrad er das gemacht hat, aber EXP bekommt man auch in Nightmare/Hell, nur halt weniger.
Wenn man aber einen Spot hat wo der Trash endlos spawnt und den Char dort mit Dornen Equipment parkt, rennen sich die Mobs halt 24 Stunden am Tag kaputt an dir und in der Summe levelt man dann doch extrem schnell, da man ja 24 Stunden am Tag EXP bekommt.
Dazu hat der logischerweise sich und seinem Follower die EXP Ringe spendiert.

Ich weiß nicht in welchem Schwierigkeitsgrad er das gemacht hat, aber EXP bekommt man auch in Nightmare/Hell, nur halt weniger.
Wenn man aber einen Spot hat wo der Trash endlos spawnt und den Char dort mit Dornen Equipment parkt, rennen sich die Mobs halt 24 Stunden am Tag kaputt an dir und in der Summe levelt man dann doch extrem schnell, da man ja 24 Stunden am Tag EXP bekommt.
Dazu hat der logischerweise sich und seinem Follower die EXP Ringe spendiert.

Ich war ehr der Meinung, dass Monster die immer wieder spawnen, keine EXP mehr erzeugen, oder etwas doch?

Und selbst wenn, spawnen die viel zu selten.

Der wird es wohl so machen, wie Formaldehyd beschrieben hat. Dann einfach im Schichtwechsel mit 2-3 Leuten. War bei D2 ja auch gang und gäbe.

Naja, ich mach mich mal auf die Socken nach hause, dann können wir ja mal die Gehänge unserer Witch Doktoren vergleichen.

Endlich wurde das Profil upgedated. Kann mir jemand sagen wo ich mich günstig verbessern kann?

Patrickcloud - Community - Diablo III

Deutschlands erster Skorn-Fanclub bei dir oder was da los ? :d
Kannst du mal die Stats vom Schild sagen und den Preis dafür ? Das soll meine nächste Anschaffung sein.

Skorn sind die alten und somit nix wert.
Das Schild kennst du schon:

204605d1346212341-diablo-iii-sturmschild.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh