[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ah okay, ja das kenne ich. Ging nicht für den gewünschten Preis weg oder lieber doch selber behalten ? Oder beides ? :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusstet ihr dass man jetzt wieder Brimstones aus den Rares rausbekommen kann?

Gestern hat mir der Schmeid nachm craften 2 in die Hand gedrückt ...

Ich dachte das geht nicht mehr ...

Gehen tuts, nur die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ich habe allerdings auch schon zwei Stück bekommen.

Spiele so:
Zombie Bears
Poison Dart (Splinter)
Spirit Walk (Damage Rune)
Horrify (Frightening Aspect)
Gargantuan (Humongoid)
Soul Harvest (Damage Rune)

Spirit Vessel, Grave Injustice, Gruesome Feast

Spiele quasi genauso und haben +39 Yard Reichweise auf Kugeln sammeln.
Allerdings habe ich kein Bock mehr auf die Splinter gehabt, sodass ich jetzt mit der Bombe Spiele und der Bounce Rune (bin gerade auf der Arbeit und weiß nicht genau wie das heißt). Auch sehr sehr effektiv.

Hat jemand noch was für mich?

Mit dem Barb packe ich akt2 nicht. Mit dem Mönch pack ich akt2 aber nicht akt3 :-( Bin voll verzweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ziel ist WW Barbar aber ich bin irgendwie meilenweit entfernt... mm loh.. da verliere ich wieder dps aber einen tot muss ich wohl sterben..

Hab für den monk noch eine faustwaffe 400dps und 950loh. Wie siehts mit dem Barbar aus? Auch loh?

Den ersten Schritt für WW Barbs beschreibt ernsthafts guide ziemlich gut.
Schritt 2 wäre dann wohl wann und wie tausche ich LoH gegen LL aus. Ich bin grad bei 65K dps unbuffed und fang jetzt erst damit an.

Und ich warte schon auf ernsthafts guide Teil 2 ;)

Nacher mal guggn. Danke.

65k dps? Wie geil ist das denn? Will auch :d

Wollte jetzt erstmal bissle meinen Barbar tunen mit dem monk machts mir derzeit kein fun :-(

65K DPS macht mein Tank Barbar auch mit Berserker :)

also mönch ohne loh geht vielleicht bei dickem dmg.... in deiner Kategorie ist da der Knackpunkt :)

Komisch, ich lese hier irgendwie immer, dass man 900dps Einhänder, mit den superduper Oberstats, kaum mehr für 50k im AH los wird.
Dummerweise stehen die dann wohl genau dann nicht im AH, wenn ich suche...

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und beim Schrei auch nicht die +30% Schaden Rune.

Sonst würde es so aussehen. Ist aber nur kurzzeitig (buffed) und nicht besonders aussagekräftig.

Anhänge

• Screenshot075.jpg
    Screenshot075.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
So gerade 2,5h mit meinem angehenden WW Barbar gepielt. Fazit: Macht mega Laune! Ok bin oft gestorben in akt1 aber einen auf Tornado zu machen wenn mega viele Gegner da sind gefällt mir richtig gut. Bin mit dem Barbar jetzt auch stufe1.

Mein monk stirbt zwar nicht in akt1 und ist schon stufe3 aber mit dem barb macht es mir z.Z. viel mehr Spaß! Jetzt heißt es sparen und den barb tunen.

So gerade 2,5h mit meinem angehenden WW Barbar gepielt. Fazit: Macht mega Laune! Ok bin oft gestorben in akt1 aber einen auf Tornado zu machen wenn mega viele Gegner da sind gefällt mir richtig gut. Bin mit dem Barbar jetzt auch stufe1.

Mein monk stirbt zwar nicht in akt1 und ist schon stufe3 aber mit dem barb macht es mir z.Z. viel mehr Spaß! Jetzt heißt es sparen und den barb tunen.

Ich finde den WW Barb schnell langweilig. Man macht quasi nur dasselbe und es ist kaum Abwechslung im Spiel. Bin jetzt wieder beim WD, der fast noch mehr abgeht und sich deutlich abwechslungsreicher spielt.

Nach langen Tagen erfolglosen Farmens, hab ich heute direkt doppelt Glück gehabt :)

greenshot_2012-09-03_91o5s.jpg

25 Mio ist im AH schon drauf geboten, bin gespannt wo das landet :)

greenshot_2012-09-03_0zqpi.jpg

Die behalte ich, trotz immensen Wertes, mein Wizz freut sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :)

Ich habe jetzt angefangen, meinen Mönch auf Crit umzurüsten.
Den ein oder anderen Gegenstand hatte ich schon und ich habe mir noch vier Items für 3Mio. Gold gekauft.
Ich wollte nicht gleich 30mio. oder so auf den Tisch legen und nachher merke ich, das ich total falsch zusammengekauft habe.

Könnte da jemand mal drüber schauen und mir Tipps geben, wo ich noch ansetzen sollte?
Vom Damage her kein Vergleich zu vorher, ich hau Standardmobs jetzt sehr schnell weg und auch die Elite verlieren ordentlich Schaden.
Allerdings kann ich sehr wenig einstecken. Ich denke, Resi und Rüstung sind noch einen Tacken zu wenig.
Ansonsten hoffe ich, das der Rest schon ganz gut passt für den Anfang. Es geht konkret um solo farmen in Akt 3 und 4.
Ich nutze zwei 1h Waffen.

* Geschick: 1830
* Vitalität: 1134
* Life: 46000

* Schaden: 32772
* Critchance: 32,5%
* Critschaden: 190%
* LoH: 601
* Angriff p/S: 1,49

* Rüstung: 5240
* Resi all: 756

Danke schonmal,

Hatstick

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich lese hier irgendwie immer, dass man 900dps Einhänder, mit den superduper Oberstats, kaum mehr für 50k im AH los wird.
Dummerweise stehen die dann wohl genau dann nicht im AH, wenn ich suche...

50k sind wohl übertrieben aber 900+ dps, loh 500+ und krit dmg + Dex sind für einstellige mio aktuell zu kriegen ...

sagen wir ich hab 10 mio....ich biete 5mio auf ein item-->sehe das es schon bei 4.9mio steht-->da es um 4 in der nacht aus ist und ich meinen schönheitsschlaf brauche will ich zB auf 7 mio erhöhen....tja das geht nicht weil ich zu wenig gold hab?? WTF?
klar hab ich nur noch 5.1 am konto aber insgesamt hab ich die 7 ja?! Bin ich zu blöd/ ist das ein bug/ oder ist bli$$ lächerlich?:fresse:

Das Geld was du geboten hast ist an die Auktion gebunden, bis diese zu Ende ist oder du überboten wurdest.

Das mag Vor- und Nachteile haben, ich vermute es hat aber nen technischen Grund warum man nicht erhöhen kann. Daher sollte man sich immer vorher überlegen wie viel man bieten möchte, oder mehr Gold zur Seite legen ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh