[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 2217 dex. ist nun LOH für den DH wichtig oder nicht vor kurzem wurde mir gesagt es sein nicht so wichtig

ich hab 2217 dex. ist nun LOH für den DH wichtig oder nicht vor kurzem wurde mir gesagt es sein nicht so wichtig

Dann habe ich ein paar Dex Punkte mehr ;) ....

Also ich persönlich ziehe LL vor.
LoH ist auch nicht schlecht, aber ab einem gewissen Punkt macht der DH so viel DMG, dass LL mehr bringt als LoH, obwohl es nur zu 20% umgesetzt wird auf Inferno.

Die Armbrust verkauft ich aber wahrscheinlich. Bin mir aber über den Preis noch nicht ganz einig.

Wenn es auf der Waffe ist, kann man es mitnehmen, ansonsten hat man noch Shadowpower mit Gloom.

Kann mir einer erklären warum ihr beim DH so geil auf Attack Speed seid?

Wenn ich z. B. 2 Angriffe pro Sekunde mache aber durch hit and run immer nur einen Schuss abgeben kann bevor ich weiter laufe, dann bin ich doch wenn ich die gleiche DPS bei nur einem Angriff pro Sekunde deutlich besser bedient?

Ich hatte mal nen Bogen mit 1,4 Angriffen pro Sekunde und eine Armbrust mit 1,1. DPS war der gleiche aber der Hass war beim Bogen viel zu schnell weg bevor die Mobs tot waren. Habe mich mit der Armbrust echt deutlich wohler gefühlt.

Es spielt sich einfach flüssiger. Ich laufe z.b gar nicht so viel rum. Ich tank die Mobs immer.
Für mich ist schneller schiessen= mehr Heal

Zuletzt bearbeitet:
die effektivste dh skills kann man mit 1h waffen aber knicken: splitterpfeil zB, da verbrauchste dann den ganzen hass für ein bissl damage

nat.png

Ist das Ding brauchbar?

Kann mir einer erklären warum ihr beim DH so geil auf Attack Speed seid?

Wenn ich z. B. 2 Angriffe pro Sekunde mache aber durch hit and run immer nur einen Schuss abgeben kann bevor ich weiter laufe, dann bin ich doch wenn ich die gleiche DPS bei nur einem Angriff pro Sekunde deutlich besser bedient?

Ich hatte mal nen Bogen mit 1,4 Angriffen pro Sekunde und eine Armbrust mit 1,1. DPS war der gleiche aber der Hass war beim Bogen viel zu schnell weg bevor die Mobs tot waren. Habe mich mit der Armbrust echt deutlich wohler gefühlt.

Mit ordentlich Attack Speed macht es einfach sehr viel mehr Spaß.
Für Trash ist es ab einem gewissen Damage Output auch sehr viel effektiver, was bringt es wenn ich mit einer ultra langsamen Waffe dem Trashmob 350k ins Gesicht gebe, wenn auch 200k ausreichen, da ist es bei großen Massen an Trash sehr viel effektiver schneller zu schießen.
Ich hatte z.B. vorher einen Bogen, hab mir dann eine Manticore gekauft und den Trash habe ich mit dem Bogen deutlich schneller erledigt, obwohl mir die Manticore auf dem Papier 20k mehr DPS gegeben hat.
Erst jetzt wo ich meinen Attack Speed auch mit X-Bow auf 1.83 hochgeschraubt habe macht es wieder richtig Fun.
Bezüglich deiner Hass Ressource, klar geht der Hass mit viel AS schneller raus, aber man erzeugt natürlich auch entsprechend schneller Hass mit seinem Hatred Generator Skill.
Wenn man nicht das Gold hat um bei einer 2-Hand X-Bow neben Crit Chance + Crit Damage auch massiv sein IAS hochzuschrauben, spielt es sich in meinen Augen in der Summe deutlich angenehmer mit einem schnellen Bogen.

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

Los wirst du es noch, aber ist ein miserabler Roll, sehr viel schlechter geht es kaum, 6-10 Mille, viel mehr wird da kaum drin sein.
So richtig klingeln in der Kasse tur es bei der neuen Nat Chest nur bei Dex Rolls > 140/150, b.z.w. mit Diszi oder All Resi.

Zuletzt bearbeitet:
Der Helm ausm IK Set ist für 80€ weg gegangen. Warum ich ihn statt Andariels verkauft habe? Nunja Andariels ist nur halb so viel wert ~40€ aber technisch gesehen gar nicht so viel schlechter. Das IK Set ist mit guten Rolls verdammt nice und für viele ein Traum und irgendwie merkt man das an den Preisen, ein wenig überteuert daher stehen jetzt auch die Handschuhe für 120€ drinne :shot:, wenn ich die noch loswerde, bin ich glücklich mit und über den patch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, gestern abend ein Sturmschild im AH gekauft und dann mal eine Runde gefarmt. Und was droppt ? Ein Sturmschild mit fast den gleichen Werten :d
Falls einer Interesse hat, PM an mich mit eurer Preisvorstellung:

Anhang anzeigen 205207

ich glaub das mf gear bringt gar nix :d
die letzten tage wieder gar nix gefunden trotz 360 mf

ich komme izi durch akt3, aber ich finde nichts...viele ilvl63er waffen, aber meist nur schund dabei...keine set items, keine legendarys--

Ich bräuchte mal zwei gescheite Einhänder aber ich bin total pleite :-[

Sollten minimum 1050DPS haben mit Sockel (zusätzliche Stats wie CritDMG und IAS wären noch nice to have)

Ich fasse es nicht, nach etwa 185Std Spielzeit habe ich meinen besten Itemdrop, leider nicht mehr viel wert :(

screenshot035rqsj6.jpg

Mal ne Bitte an die "Mönch-Profis" hier im Thread.
Kuckt mal bitte schnell über meinen Char und sagt mir, wo ich derzeit, mit geringstem Goldaufwand, die größten Verbesserungen rausholen kann.
Hab gerade eben, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, solo und im ersten Versuch, Butcher umgehauen.
Dachte eigentlich, dass ich da, mit meinem Equip, elendig scheitern werde :fresse:
Schaut mal nicht auf die Skills, ich bin da gerade noch ein wenig am rumprobieren, komme so aber gut zurecht ;)

Danyra - Community - Diablo III

Ich hab aber leider nur 1 Million zur Verfügung :( Der Loot ist mir, wie in allen anderen Blizzardspielen, leider nicht hold :(
Und so dropte bisher nichts, was sich gut zu Gold machen ließ oder meinen Char verbessert hätte :(

Die Gems auf jedenfall aufrüsten. Die makellos Quad bekommste im AH hinterhergeschmissen.

Mal ne Bitte an die "Mönch-Profis" hier im Thread.
Kuckt mal bitte schnell über meinen Char und sagt mir, wo ich derzeit, mit geringstem Goldaufwand, die größten Verbesserungen rausholen kann.
Hab gerade eben, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, solo und im ersten Versuch, Butcher umgehauen.
Dachte eigentlich, dass ich da, mit meinem Equip, elendig scheitern werde :fresse:
Schaut mal nicht auf die Skills, ich bin da gerade noch ein wenig am rumprobieren, komme so aber gut zurecht ;)

Danyra - Community - Diablo III

Ich hab aber leider nur 1 Million zur Verfügung :( Der Loot ist mir, wie in allen anderen Blizzardspielen, leider nicht hold :(
Und so dropte bisher nichts, was sich gut zu Gold machen ließ oder meinen Char verbessert hätte :(

Wenn Du willst kann ich morgen mal in meinen Truhen schauen,dort sollte ich zumindest Ringe,Armschinen,Handschuhe und evtl Brustschutz haben welche besser sind als Dein aktuelles Zeug und dich nix kosten würden ;) .

Hey, das wäre echt nett :)
Eigentlich wollte def das ja tun, aber entweder hab ich dann zu langsam gelevelt, oder er hat es zu schnell vergessen.
Denn einen Tag zuvor hat er seine kompletten Truhen beim Vendor "geleert" :(

:fresse:

Kein Thema,kannst mich ja adden und dann schauen wir morgen mal ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh