[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Endlich etwas life on hit / hoffe, dass ich jetzt ein klein wenig laenger darufhalten kann bei reflect dmg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui dafür haste bestimmt ganz schön was auf den virtuellen AH-Tisch legen müssen, oder?

Weniger, war nen frisch eingestelltes Schnaeppchen fuer sk 3mio :)

Ist deine blackthornes Hose noch eine aus dem alten Set?Wenn ja hätte ich glaub noch nen passenden Gürtel mit 150 int rumliegen :) .

Hab gestern noch ein wenig eingekauft und mal ganz kurz nen WW-Build ausprobiert. Ich muss sagen: So schnell hab ich noch nie Elite liegen sehen, selbst mit Berserker (gestern ohne Berserker gewirbelt) fallen die nicht schneller bei mir. Habe aber nur kurz durch Akt1 gewirbelt um nen Gefühl für die Spielmechanik zu bekommen. Kann mal wer der mehr Erfahrung damit hat mal in mein Profil schauen, was man noch verbessern könnte? Klar Dmg mehr, Cirt-Chance mehr geht ja alles immer. Geht mir eher um wirklich ganz problematische Dinge (Rüstungsteile die wirklich scheisse sind) oder Skills die ich ändern (rausnehmen/reinnehmen) sollte.

Was ich in nem normalen (noch ohne WW-Build) Akt3-Run festgestellt hab und sich auch beim Akt2 Farm-Run bestätigt hat: Mit mehr Crit-Dmg komme ich besser klar als mit nem LoH-Stein in einer Waffe. Obwohl ich weniger Leben reinbekomme, spielt es sich mit den 6k mehr Damage einfach angenehmer. Für den WW-Build ggf. wieder ändern?!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervts. Seit Patch 1.0.4 hab ich jetzt öfter Verbindungsabbrüche als zuvor. Wollte dazu erstmal nix schreiben, aber nachdem ich das die letzten Tage beobachtet habe, kann ich das zumindest in meinem Fall bestätigen. Relativ oft 3007. Dann gestern einen Bug gehabt: Stehe mitten im Elite-Mob und häng plötzlich fest, kann nicht mehr laufen (zumindest auf der Stelle laufen kann ich), schlagen kann ich, aber treffe nichts, Gegner bekommen keinen Schaden. Ich bekomme Schaden rein, sterbe aber nicht, als Life auf 0 runter ist. Natürlich passiert so eine Scheiße immer ausgerechnet dann, wenn man grad schön den 5er Stack voll hat oder mit eben diesem noch kurz vorm Endboss steht.

Nicht nur, dass die letzten Tage nur Scheiße dropt - es war nichtmal was dabei, was jetzt meine Begleiter oder anderen beiden Chars hätte verbessern können - nein, jetzt trüben diese dämlichen Bugs den Spielfluss.

Habs mitm farmen dann gestern drangegeben, macht so keinen Fun und bringt einen auch nicht wirklich weiter. Habe mich dann einem Kumpel als Söldner angeboten und ihn ein Stück weit durchgezogen. Zu mehr taugt das Spiel momentan wohl kaum.

Noch jemand hier, der ähnliche Probleme hat oder bin ich da ein Einzelfall?

@SeriousSeb

Man liest zwar immer wieder solche Berichte, wie der Deine, aber komischerweise kommt das nur bei manchen Spielern vor.
Ich für meine Person, kann sagen, dass ich noch nie einen Verbindungsabbruch, Logout, oder ähnliches hatte seit dem Release des Spiels.

Seltsam. Also vor 1.0.4 hab ich die Leute auch bemitleidet, die dauernd von sowas betroffen waren. Seit 1.0.4 gehör ich selbst dazu. So kanns gehen :d

Egal, erstma ein bissel CS:GO spielen und ein wenig Abstand bekommen.

alles also waffe usw irgendwie musst ja die werte bekommen:)

Hallo nochmal,

bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen. Sorry.
Hier die Items

Ergibt 121k ohne und 235k mit SS. Ich habe etwas mehr Wert auf den "unbuffed" DPS Wert gelegt und nicht soo viel CritDmg an den Itmes, sonst wäre sicher auch der zweite Wert etwas höher.

Gruß :wink:

Mein einziges Legendary gestern war auch nur ein blöder Stab mit 800 dps und nem Fear-procc drauf. Macht nix, hab ihn einfach verschenkt.

Was mich jetzt langsam anfängt zu nerven ist die Tatsache, dass im Multiplayer weder exp noch loot besser sind. Wenn ich mich jetzt dazu entscheide, mit etwas schwächeren Freunden loszuziehen und gemeinsam im TS zu zocken, bringt das abseits von der netten Gesellschaft nur Nachteile mit sich. Das merke ich besonders dann, wenn ich anschließend nochmal fix Akt 3 cleare und in ner Stunde mehr exp mache, als in den 2 Stunden davor.

Es sollte sich halt irgendwie schon entweder bezüglich exp, oder bezüglich loot lohnen. Langfristig eher zweiteres. Durch den vermurksten Multiplayer fühlt es sich irgendwie eher wie ein Single-Player mit LAN an und nicht wie das alte Battle.net. Man ist ja auch abseits seiner Friendlist irgendwie ziemlich isoliert.

Es lohnt sich in sofern, als dass die HP nicht linear steigen. Wenn deine Freunde also dein DMG-Niveau haben bzw. einen ähnlichen Killspeed wie du solltet ihr mit mehr Leuten eigentlich schneller voran kommen. Wenn du schwächere "ziehst" ist es klar, dass du länger brauchst als wenn du alleine spielst. War bei D2 auch nicht anders. Generell stellt ein 4er Spiel (in der Theorie) also die optimale Lösung zum farmen dar, wenn alles passt :d.

Wir reden doch von der jetzigen Situation? Vorher wurde ja MF noch gemittelt und die HP-Werte waren ganz anders. Damals hat es sich wirklich nicht gelohnt mit mehreren zu farmen, das sieht aktuell aber (aus meiner Sicht) anders aus.

Wir reden doch von der jetzigen Situation? Vorher wurde ja MF noch gemittelt und die HP-Werte waren ganz anders. Damals hat es sich wirklich nicht gelohnt mit mehreren zu farmen, das sieht aktuell aber (aus meiner Sicht) anders aus.

Ja, stimme ich dir voll und ganz zu, ... MF ist besser so, und die HP der Monster finde ich nun "angemessener"

Hmm jo, das stimmt schon.. Müsste ich halt zusehen, dass meine Kollegen ähnlich gut austeilen.

Generell stellt ein 4er Spiel (in der Theorie) also die optimale Lösung zum farmen dar, wenn alles passt :d.

Zum Farmen ja, zum Leveln aktuell eher nicht, da man in einer 4er Gruppe sehr viel weniger Bonus XP durch Killing Streaks bekommt.

---------- Post added at 09:42 ---------- Previous post was at 09:40 ----------

Spieler mit der höchsten Paragonstufe streamt:

AlkaizerX

Der hat in seinem Stream gesagt, dass er seit Release von Patch 1.0.4 maximal 4 Std. pro Tag geschlafen hat.:fresse:

Ja man muss schon ziemlich krank im Kopf sein um das den ganzen Tag zu machen seit Tagen.

@serious:

ich hatte die gleichen probleme (im Moment goth-sei-dank erstmal nicht mehr). Bei mir lags an meinen dlan Geräten, die zwischendurch den Ping rapide hochschelten lassen und später sogar zu ping-time-outs führten. Derzeit hab ich die Dinger zur RMA geschickt und bin wieder per Wlan online. Seit dem Wechsel hab ich keinerlei Probleme mehr. Verstärkt trat das Problem auf, wenn ich den Rasenden Angriff beim Monk genutzt habe, aber auch net immer.

Mach doch mal ein paar ping tests, mit erhöhter Paketgröße und Pinganzahl. Evtl. kommste so dem Problem auf der Spur. Oder mal den TCP-Optimizer anschmeissen...

gruss Broli

@ Kudd3l: Ok das stimmt, aber machen die denn so viel aus? Also wenn ich solo losziehe bekomme ich ab und an halt mal 1-2k für ne Serie, aber bei den Punkten die ich brauche lohnt es sich wohl eher mit nem gleichstarken Char loszuziehen und die Gegner einfach schneller zu plätten, als wenn ich alleine spiele. In der Theorie sollte dies ja wunderbar klappen. Und außerdem farm ich mit Leuten zusammen weil es Spaß macht und ggf. von deren Skills profitiert. Daher sollte es noch besser laufen.

@ formaldehyd: Entweder er hat die 100 schon oder er pennt jetzt mal seine 4 Stunden ^^.

@ Kudd3l: Ok das stimmt, aber machen die denn so viel aus?

Die können schon sehr viel ausmachen, speziell mit einem Barb kann man sehr hohe Streaks hin bekommen, die bringen dann schon regelmäßig > 10k XP, auch mit meinem DH mache ich eine Menge Bonus XP durch ordentliche Massaker (meist so im 8k XP Bereich, manchmal auch über 10k), auch wenn die nicht ganz so hoch ausfallen wie es bei einem Barb durch die Wirbelstürme möglich ist.
Beim DH ist die Streak halt zu Ende wenn man nur 2-3 Sek. keinen Mob anschießt, beim Barb bleiben die Mobs durch den Wirbelsturm in Combat (kriegen Schaden) und die Streak reißt nicht so schnell ab, wenn man zum nächsten Trash Pack sprintet.

Man sieht es auch schön im Stream, wenn man dem Barb mal 5 Minuten zuschaut, wie viel Bonus XP der durch Massaker bekommt, der hat seine Farm Route auch darauf hin optimiert

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich heute mal beobachten wenn ich mit dem Barb mal den WW-Build weiter teste. Also "normaler" Barb war ich schon froh mal 2-3k Bonus XP zu bekommen in Serie. Mal kucken wie es heute ausschaut wenn ich mal versuche Akt3 durchzurennen ^^. Evtl sterb ich dann auch einfach zu oft *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh