Es geht nichtmal um den Drop von Legs, aber egal jetzt. Im Grunde ist die Droprate von gelben Items ab und an sogar ganz ok, fällt halt nur auf, dass es im MP höher ist. Und das bezieht sich jetzt nicht auf "lächerliche" 1 oder 2 Runs. Wer sich erinnert, habe ich diese Beobachtung bereits vor einigen Tagen schonmal angefragt. Wurde natürlich als Spinnerei abgetan.
Problematisch wird es mit den Affixen. Gestern einen 1-Hand-Zauberstab mit über 650 DPS, 500 LoH und ganz tollen knapp 300 geschicklichkeit und sonst nix gefunden. Wow, mit Geschick kann meine Wizz auch voll was anfangen -.-
So ernst ist mir die Sache dann doch nicht, als dass ich mich da jetzt noch hinsetze und alles schriftlich dokumentiere und ne halbe Doktorarbeit schreibe. Also ehrlich. Bekommt man dafür bei irgendeiner Uni auf der Welt wenigstens den Ehren-Doktortitel? Ja, jetzt hab ich mich lustig gemacht.
Ich spiele übrigens selbst oft Multiplayer, wenn es eben gerade mal nicht unbedingt effizient sein soll. Dabei stelle ich aber keinerlei erhöhte Droprate, weder von gelben noch von braunen oder grünen Items fest. Im Gegenteil sogar, das Inventar füllt sich deutlich langsamer, was aber einfach daran liegt, dass meine Kollegen eben nicht so durchmetzeln und binnen Sekunden einen Screen von Mobs befreien. Die Killrate ist dann also einfach deutlich geringer und dafür bekomme ich auch deutlich weniger.