[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gib mal Profilink für deine Sorc.
Gibt leider nicht viele sinvolle Builds zur Zeit, eigentlich nur die CM Melee Sorc und wenn man mal 60k DPS ereicht hat halt Archon Build.

Dankeschön :)

PS: ich sehe grad - da hab ich noch GF/MF Gear an - das passt nicht... Ich komme normal so auf buffed auf 53k dmg.... Ich poste mein Profil am NAchmittag nochmal, wenn ich mich umgezogen habe :) Hier in Arbeit geht das nicht *gg*...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden Dornen beim Follower eigentlich 1:1 umgesetzt oder gibts da auch nen skallierungsfaktor?

@ ernsthaft & Revo!

Danke für eure Info! :)

@ Staucher!

Ja, ich find es mit zwei 1h Waffen deutlich beser zu spielen, als mit einem Schild.

Joa ich glaub das dauert ne Weile bis Blizzard das aktualisiert.

Also ich find deine Skillung irgendwie komisch, als erstes würde ich raten bei so wenig HP auf Energierüstung - Lebensrüstung umzusteigen, aber generell könnten ein paar HP mehr nicht schaden. Ausserdem Diamond Skin rein, das rettet einem oft den Arsch. Ansonsten denke ich du benutzt Stromschlag um kritische masse auszulösen? Wie viel % CritChance hast du? Ich weiß nur nicht ganz welchen Cooldown du überhaupt runtersetzen willst, dir fehlt irgendwie ein Skill der richtig Damage macht.

Ein Standard Build wäre z.B. sowas hier ansonsten könntest du auch was in Richtung Archon versuchen, z.b. bei dir die Hydra durch Archon ersetzen.

ich würd primär nach ner anderen waffe gucken, auch wenns mehr kostet... anders kommst du ncih mehr wirklich weiter hoch im crit dmg, und das wird dich wohl am meisten pushen

Jemand eine Idee was man hier noch verbessern kann für nicht all zu viel Gold?

Crixalis - Community - Diablo III

definiere "nicht all zu viel" !

Im allgemeinen:
Schultern mit mind 150dex
crossbow mit basecrit und sockel
köcher mit 200+ dex oder nem sockel
steine noch upgraden

suchs dir aus :)

Aber irgendwann hast nen punkt erreich da wirds eben teurer ...

Nach dem letzten Patch bin ich auch wieder dabei .. aber nur ca 15 stunden die Woche.
Hab ne Frage:
Spiele weiter mein WD, nun ... wenn ich ein Spiel joine, und mich zu den anderen Porte ruckelt und lagt das Game für circa 20 Seckunden.
Was kann ich den dagegen machen ?

Nach dem letzten Patch bin ich auch wieder dabei .. aber nur ca 15 stunden die Woche.
Hab ne Frage:
Spiele weiter mein WD, nun ... wenn ich ein Spiel joine, und mich zu den anderen Porte ruckelt und lagt das Game für circa 20 Seckunden.

habe ich auch teilweise. ka woran das liegt. hab ich erst seit 1.0.4

was ist die beste Methode beim WW-Barb damit sich die Wut möglichst schnell füllt bzw. nie leer wird?
Macht da die Waffe schon viel aus, wenn man mit einer mächtigen Waffe kämpft und die entsprechende Rune drin hat?

Ich habe doch tatsächlich mal ein Upgrade gefunden :eek:

screenshot039uie9p.jpg

Hätte nicht gedacht, dass der Schaden auf dem Ring so viel ausmacht.

Wichtig ist zumindest, dass du immer Sprint mit Schnell wie der Wind aktiviert hälst.
Ich würde nur eine mächtige Waffe als Main verwenden, wenn deine Critchance entsprechend hoch ist. Sonst wird Kampfgetümmel zu selten ausgelöst ;)

Hab ne Frage:

Ich hab das bei jedem neuen spiel, auch wenn ich allein spiele, ist echt unerträglich. Bei mir dauert dass so 1-2 Minuten wo es durchgehend ruckelt und dann irgendwann läufts.

Das mit dem Ruckeln hat glaube ich jeder. Ich geh deswegen auch jedesmal 1-2 mal drauf zu Beginn des Runs.

Hab ne Frage:

Das liegt daran dass dein PC jede attake welche ausgeführt wird einmal erst cachen muss.
Darum wird auch empfohlen in der stadt einmal alle skills auszuführen - du wist merken: beim ersten mal ruckelts beim 2ten mal nimma.
Seit 1.04 hab ich das gefühl dass du aber auch JEDE attacke von ALLEN deinen Mitspielern auch einmal cachest - darum wirds wohl länger dauern... aber 2min ist echt übertrieben, kann ich mir nicht vorstellen.

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

was ist die beste Methode beim WW-Barb damit sich die Wut möglichst schnell füllt bzw. nie leer wird?
Macht da die Waffe schon viel aus, wenn man mit einer mächtigen Waffe kämpft und die entsprechende Rune drin hat?

Guide - Die ultimative Sammlung für WW-Tornado-Barbaren - Foren - Diablo III
Bitte einmal durchlesen =)

Kurze Frage: Der MF Bonus den mein Char vom Begleiter (20% der Itemwerte ?!?) bekommt, gilt der auch wenn der Begleiter tot/bewusstlos ist?

Ja, ist passiv wie der IAS oder Armor Bonus der bleibt erhalten auch beim Ableben.

Lies mal meinen Guide, die Mainhand sollte eine Axt oder Kolben sein um 10% Crit Chance zu erhalten. Crit Chance ist wichtig für die Synergie. Ansonsten hilft Gearseitig IAS und noch mehr Crit Chance oder auch eine mächtige Waffe diese aber erst wenn du bereits eine hohe Crit Chance ohne Waffenmeister hast. Spieltechnisch helfen Hieb mit Anstacheln als Hauptangriff und als Anfänger, sollte man sich abgewöhnen ständig zu Wirbeln stattdessen mehr zu sprinten, so bekommt man besser ein Gefühl fürs Wut Management.

Eben gedropt:

Was meint ihr, Zunimassas mit Pick Up Radius? Was gutes fürn WD? :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ruckeln hat glaube ich jeder. Ich geh deswegen auch jedesmal 1-2 mal drauf zu Beginn des Runs.

Kann ich so (leider) bestätigen ;)
Aber mittendrin scheints bei dir auch ab und an zu ruckeln oder? :d

Bei mir gehen seit 1.04 die FPS im Akt2 in den Kanälen extrem in die Knie - aber nur dort ... strange

Joa ich glaub das dauert ne Weile bis Blizzard das aktualisiert.

Also ich find deine Skillung irgendwie komisch, als erstes würde ich raten bei so wenig HP auf Energierüstung - Lebensrüstung umzusteigen, aber generell könnten ein paar HP mehr nicht schaden. Ausserdem Diamond Skin rein, das rettet einem oft den Arsch. Ansonsten denke ich du benutzt Stromschlag um kritische masse auszulösen? Wie viel % CritChance hast du? Ich weiß nur nicht ganz welchen Cooldown du überhaupt runtersetzen willst, dir fehlt irgendwie ein Skill der richtig Damage macht.

Ein Standard Build wäre z.B. sowas hier ansonsten könntest du auch was in Richtung Archon versuchen, z.b. bei dir die Hydra durch Archon ersetzen.

Der standard Build ist nicht sooo prickelnd find ich.... wie sieht so ein archon Build aus und wie spielt man damit?
Blitz find ich praktisch, weil er halt durch alle durchgeht und kleinere Blitze bei Crit auslöst- sehr praktisch bei vielen kleinen Gegnern...
Ich hab 21% crit Chance und 210 crit dmg....

@ ernsthaft - habd dir mal eben ein friend request geschickt...

Der standard Build ist nicht sooo prickelnd find ich.... wie sieht so ein archon Build aus und wie spielt man damit?
Blitz find ich praktisch, weil er halt durch alle durchgeht und kleinere Blitze bei Crit auslöst- sehr praktisch bei vielen kleinen Gegnern...

ich spiele im Moment auch nen Critical Mass/Archon Build ...auch bekannt als Dauerarchon

ziel ist es halt über den passiv skill Kritische Masse den CD auf Archon zu reduzieren, optimaler weise skillt man hierfür Hervorrufung gleich mit, was noch mal 15% auf alle Cooldowns bringt.
um den Cooldown zu reduzieren empfiehlt es sich Energiewirbel zu nehmen. Man spammt die Wirbel in die Gegnergruppen und kritische treffer lösen hier kritische Masse aus, was den CD auf Archon immer weniger werden lässt. Angenehmerweise wird der CD auf Diamanthaut ebenfalls reduziert.

bei genügend Kritchance, kannst du ausrechnen wie flott der CD herabgesetzt wird, wenn du nen dutzend Wirbel in die Mobgruppen spammst und die dort munter critten. ganz oft sogar wird der cd auf diamanthaut sogar instant auf Null gesetzt, so dass du die gegner regelrecht tanken kannst. und im archonmodus grillst du eh alles weg, und hier sorgen crits ebenfalls wieder dafür, dass der cd auf Archon ständig sinkt, ganz oft sogar kann ich den Archon direkt wieder anscmheißen nach dem er abgelaufen ist.

wenn du daran interesse hast, verlink ich dir mal den build

Zuletzt bearbeitet:

Schau dir mal diesen Build an:

Wizard - Game Guide - Diablo III

Du brauchst aber viel Crit Chance und eine Waffe oder ein anderes Item welches dir Arkankraft pro Crit Treffer gewährt

Ich habe nie soso gespielt also kann ich dir Gear technisch nicht weiterhelfen aber dieser Build gehört zu den Besten die es gibt, habe ich mir sagen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal diesen Build an:

Wizard - Game Guide - Diablo III

Du brauchst aber viel Crit Chance und eine Waffe oder ein anderes Item welches dir Arkankraft pro Crit Treffer gewährt

Ich habe nie soso gespielt also kann ich dir Gear technisch nicht weiterhelfen aber dieser Build gehört zu den Besten die es gibt, habe ich mir sagen lassen. :)

Danke - den werd ich mal probieren!!

wenn du daran interesse hast, verlink ich dir mal den build

Ja klar - bitte unbedingt!

Wie hoch ist eigentlich max Crit Chance (nur item basierend), wenn man bei jedem item auf max CC achtet??

der build ist sehr effektiv, selbst bei noch net so hohem dps, bei hohem dps allerdings, geht die post ab. Meine Sorc hat jetzt 85 k dps und im archon modus is alles sekundensache^^
man braucht möglichst hohe crit chance und wenn es geht ebenfalls hohen crit dmg.
arkankraft pro treffer ist eine Sache die man brauchen kann aber nicht muss, zumal es sehr teuer ist im Sorc-bereich. Wenn es eine Waffe mit hohem dps und allem schnickschnack sein soll und noch arkankraft pro treffer wird es sehr sehr teuer.

@ Chemistry: hier mal mein Build

nicht die klassische variante, aber auf maximalen DPS ausgelegt, weniger Defensive drin

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#VmXSjQ!bYg!acaZaY

Zuletzt bearbeitet:
der build ist sehr effektiv, selbst bei noch net so hohem dps, bei hohem dps allerdings, geht die post ab. Meine Sorc hat jetzt 85 k dps und im archon modus is alles sekundensache^^
man braucht möglichst hohe crit chance und wenn es geht ebenfalls hohen crit dmg.
arkankraft pro treffer ist eine Sache die man brauchen kann aber nicht muss, zumal es sehr teuer ist im Sorc-bereich. Wenn es eine Waffe mit hohem dps und allem schnickschnack sein soll und noch arkankraft pro treffer wird es sehr sehr teuer.

Ich adde dich mal - vielleicht kannst mir kurz zeigen, wie du damit spielst ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh