[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

bei mir tritt kein Ruckeln am Anfang des Spiels auf.
Kann es sein, dass eine SSD hier den Unterschied macht. Denn bei nem Freund hats auch am Anfang geruckelt und der einzige Hardware-Unterschied war die HDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest du das Barb Forum? Nimm bloß nicht ernst was ich da schreibe, ich troll da manchmal nur aus Spaß rum.
 
bei mir tritt kein Ruckeln am Anfang des Spiels auf.
Kann es sein, dass eine SSD hier den Unterschied macht. Denn bei nem Freund hats auch am Anfang geruckelt und der einzige Hardware-Unterschied war die HDD

hab auch ne ssd und ruckeln, allerdings sehr selten und nur wenn ich n spiel join und dann ins gefecht streite zu den anderen.

es kommt extrem selten vor, dass es auch mal mitten im spiel in nem fight passiert
 
HeHe, na klar les ich es :d Dort hast aber mehr Witz wie hier... hier bist so ... ernst :fresse2:
Denn Sinn hinter dem Monsterstärkesystem schließt sich mir noch nicht so ganz - ev. geht mir ja aber noch n Licht auf ;)
 
@ Chemistry: hier mal mein Build

nicht die klassische variante, aber auf maximalen DPS ausgelegt, weniger Defensive drin

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Also ich empfehle dringend die Sturmjäger Rune für Energiewirbel, die ist 4mal effektiver was CM auslösen angeht. Mit genug CC sollten die Cooldown so schnell runtergesetzt werden das man auf das Hervorrufung passiv verzichten kann. Würde dafür dann eher Astrale präsenz oder verschwimmen mit rein nehmen.

//Edit: gibt auch noch einen anderen Cm Build, ohne Archon. Verlangt allerdings viele Resistenzen, Armor, LoH und richtig viel CC. Damit bin ich grad unterwegs. Man killt die Mobs nicht so schnell aber man kann alles permanent frosten und stirbt sehr selten wenn überhaupt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das berücksichtigen... Erstmal an die neue spielweise gewöhnen :-)

Danke an euch für die tips!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Vergewaltigen die schon wieder die Server? Gestern Abend hats schon iweder unerträglich gelaggt, aber nu shcon wiedern ping von 400? -.-
 
HeHe, na klar les ich es :d Dort hast aber mehr Witz wie hier... hier bist so ... ernst :fresse2:
Denn Sinn hinter dem Monsterstärkesystem schließt sich mir noch nicht so ganz - ev. geht mir ja aber noch n Licht auf ;)

Wird dann wohl einen Bonus pro Spieler geben a la D2. Wär sonst wirklich sinnfrei. 15% auf MF, GF, XP pro Spieler könnte ich mir vorstellen.
Wär genau mein Wunschfeature gewesen, aber vor dem PVP Patch keine Lust einen Char neu auszurüsten.

@ernsthaft Glückwunsch. Würde auch ca. 50m schätzen. RMAH-Verkauf für Bnet Guthaben könnte evtl. noch mehr bringen. Falls die News den Goldpreis nicht schon wieder hochgetrieben hat.
 
Also ich empfehle dringend die Sturmjäger Rune für Energiewirbel, die ist 4mal effektiver was CM auslösen angeht. Mit genug CC sollten die Cooldown so schnell runtergesetzt werden das man auf das Hervorrufung passiv verzichten kann. Würde dafür dann eher Astrale präsenz oder verschwimmen mit rein nehmen.

//Edit: gibt auch noch einen anderen Cm Build, ohne Archon. Verlangt allerdings viele Resistenzen, Armor, LoH und richtig viel CC. Damit bin ich grad unterwegs. Man killt die Mobs nicht so schnell aber man kann alles permanent frosten und stirbt sehr selten wenn überhaupt mal.


Die Rune Sturmjäger setzt allerdings die verwendung von kernzaubern voraus - und viele Sorcs verwenden aktuell gar keinen.
ich komme mit meinen über 40 % crit chance wunderbar ohne Sturmjäger aus, durch Mistralbrise lassen sich mehr Wirbel spammen^^

meinst du den Boomsorc build mit Explosion ?
habe ich auch mal benutzt, allerdings hat 1.04 dem Build deutlich an reiz genommen, auch wenn ich ihn ab und an immer noch nutze ;)
 
Wieso setzt der Kernzauber vorraus? Ist doch eh nicht zum damage machen da. Ich hab 46% Crit und mit den anderen Runen spielt es sich trotzdem recht zäh grade wenn man gegen einzelne Elite kämpft. Aber wenn man damit eh nur den Archon CD reduziren will ist das bestimmt nicht so wichtig.

Ja genau die Boomsorc, und mit Sturmjäger funktioniert der Build besser als vor 1.04er Zeiten, zumindest bis Blizzard die proc Rate an die anderen Runen angleicht. Dann werd ich wohl auch auf Archon umsteigen müssen.
 
das mit dem Sturmjäger check ich nicht ganz...
poste doch mal bei gelegenheit deinen build bitte^^

ich hab vor 1.04 immer mit der rune boshafter wind gespielt und bei 45 % crit chance hate das wunderbar funktioniert, bis die den koeffizient der wirbel um die hälfte reduziert haben -.-
nun merk ich das bei gleicher crit chance - es wird deutlich weniger über Cm reduziert, diamanthaut und exlposion
waren damals immer instant wieder auf null gesetzt, jetzt nimmer
aber die boomsorc is neben dem archon und nem guten alten glascannon build mit arkane kugel und hydra immer mein liebster build gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvana - Community - Diablo III

Hier siehst du ja die Skillung. Blizzard hat nur die den Koeffizient von boshafter Wind reduziert, also boshafter wind vor dem patch 0,25, boshafter wind jetzt 0,125. koeffizient Sturmjäger 0,5. ;) Der eigentliche Sinn der Rune mit der Aufladung durch Kernzauber ist zwar nutzlos aber damit kann man leben
Ich geh allerdings davon aus das dass nur ein versehen von Blizzard ist und sie das mit 1.05 auch auf 0,125 setzen werden, da alle anderen Runen (auch Mistralbrise) ja den gleichen koeffizienten haben.
 
Die Infernale Maschine hört sich interessant an, Über-Trist ick hör da trappsen :d
 
Sylvana - Community - Diablo III

Hier siehst du ja die Skillung. Blizzard hat nur die den Koeffizient von boshafter Wind reduziert, also boshafter wind vor dem patch 0,25, boshafter wind jetzt 0,125. koeffizient Sturmjäger 0,5. ;) Der eigentliche Sinn der Rune mit der Aufladung durch Kernzauber ist zwar nutzlos aber damit kann man leben
Ich geh allerdings davon aus das dass nur ein versehen von Blizzard ist und sie das mit 1.05 auch auf 0,125 setzen werden, da alle anderen Runen (auch Mistralbrise) ja den gleichen koeffizienten haben.

werde das mal ausprobieren^^
eventuell kann ich dann bei meinem archonbuild die hervorrufung rausnehmen und stattdessen astrale präsenz oder verschmimmen reinnehmen


Edit: spiele ja im Archonbuild mit der Rune Mistralbrise ....ist da der Koeffizient gleich mit dem von Sturmjäger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam hab ich das Gefühl Blizzard hat die Droprates von Set Items hochgeschraubt.
Mein zweiter IK Helm und mein viertes Set Item in vier Tagen, wo ich vorher 2 Wochen nichts Grünes am Boden zu sehen bekommen habe.
Hat diesmal nur 95 Stärke gerollt, dafür aber auch noch knapp 90 Vita, selbst die Dinger werden aktuell für 80 Millionen gehandelt, ich <3 das IK Set!:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam hab ich das Gefühl Blizzard hat die Droprates von Set Items hochgeschraubt.
Mein zweiter IK Helm und mein viertes Set Item in vier Tagen, wo ich vorher 2 Wochen nichts Grünes am Boden zu sehen bekommen habe.
Hat diesmal nur 95 Stärke gerollt, dafür aber auch noch 90 Vita, selbst die Dinger werden aktuell für 80 Millionen gehandelt, ich <3 das IK Set!:xmas:


Bezweifel ich, ich hab in 400 std played genau ein Setitem gefunden...und das war zu 1.0.1 Zeiten ;)

Aber wenn der Kopf so crap is...ich nehm ihn dir umsonst ab :d
 
hab auch ne ssd und ruckeln, allerdings sehr selten und nur wenn ich n spiel join und dann ins gefecht streite zu den anderen.

es kommt extrem selten vor, dass es auch mal mitten im spiel in nem fight passiert

läuft auch das Spiel auf der SSD?
Oder hast du das auf einer normalen HDD installiert?
 
Habs auf einer SSD und kann kein Ruckeln feststellen.
 
Edit: spiele ja im Archonbuild mit der Rune Mistralbrise ....ist da der Koeffizient gleich mit dem von Sturmjäger ?

Nein Sturmjäger hat den höchsten, Mistralbrise hat glaub den gleichen wie boshafter Wind.
 
oh hab doch ernsthaft mal einen Gegenstand teurer verkauft als ich ihn vor Monaten eingekauft habe.

Hosen von Innas Set für 1,2kk gekauft und für 3kk verkauft
 
läuft auch das Spiel auf der SSD?
Oder hast du das auf einer normalen HDD installiert?

Ich hab nur die SSD im lappy ;-)
M4 128gb

4gb DDR 3 RAM drin

Kann mir vorstellen das es am GPU RAM liegt mit 512 DDR3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh