[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wieso ist das unlogisch? Dein Maximalgebot ungleich Höchstgebot. Ist doch wie bei ebay und co.

Wenn jetzt noch einer 7Mio geboten hätte hättest dann halt knapp über 7Mio bezahlen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is besser?:
1h.jpg
oder
2h.jpg

Mit der 2h mach ich mehr Schaden, mehr LL, dafür weniger AP.
 
Bei ebay habe ich noch nie was gekauft/verkauft. :xmas:

Gut, wunderbar. Weiß ich fürs nächste mal Bescheid.
Habe ich ja nix gegen als Käufer. ;)
 
@noswear89
Mit wieviel MF spielst denn und welche Route?

<- jetzt mit 399% MF :fresse2:


@Chefkoch1986
Ich hab letzte einen int Andariel mit Sockel für 15mio verkauft, der ist nicht teurer, jedenfalls nicht die Roll die ich hatte^^

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:16 ----------

Das ist leider die Kehrseite beim Barb, dadurch das die Klasse seit geraumer Zeit über allen anderen steht, also OP ist, was auch daran liegt das alle anderen Klassen direkt einen Nerf bekommen wenn ein Skill oder Build auch nur den Hauch von OP besitzt, spielt auch mittlerweile fast jeder Zweite einen Barb.
Dazu hat der Barb das in der Summe beste der neuen Sets bekommen, was die Teile noch mehr im Preis treibt, jedenfalls bei guten Rolls.
Insbesondere High End Items kosten beim Barb mehr als bei allen anderen Klassen und das obwohl es bei vielen Slots keine Konkurrenz gibt, da es nur eine Klasse gibt die Stärke als Primär Stat nutzt, wo es bei Int und Dex je zwei Klassen gibt die sich um viele Items kloppen.
Ich muss nur in meiner Friends List schauen, von den circa 20 die noch aktiv D3 spielen hatten Anfangs 2 Spieler einen Barb, jetzt sind noch 2 Monks, 2 DH's und ein WD übrig geblieben, alle anderen spielen Barb.

Ob du es glaubst oder nicht, direkt nach dem großen ersten Inferno Nerf als ich noch ein Noobhunter gewesen bin, habe ich hier ständig geschrieben dass Barb die neue Imba Klasse sein wird und wie ich von allen Barbs hier dann gehasst wurde , alle haben sie mich für einen Spinner gehalten, jaja so war das, keiner wollte mir wirklich glauben erst als ich anfing den Barb zu rerollen ^.^
Du brauchst dich aber als DH der ersten Stunde nicht beschweren, mir kannst du nix vormachen, hast hier ja schon teilweise selbst erzählt, wie du vor allen anderen dir einen Vorteil verschafft hast, dank Smokescreen pre nerf und dann die chest farming Geschichten. Der DH war lange genug OP und ist bis heute nicht wirklich schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard muss halt aufpassen das es nicht Überhand nimmt, was eigentlich aktuell schon der Fall ist.
Man wird nie alle Klassen gleich frequentiert haben, aber es kann auch nicht im Interesse des Spiels sein wenn eine Klasse extrem über frequentiert ist, was ein sehr guter Indikator ist für das Kräfteverhältnis.
Es kann auch nicht im Interesse der Barbies im High End Gear Bereich sein, denn das sorgt in diesem Bereich auch für Preise die man durch farmen kaum noch erwirtschaften kann.
Bei diabloprogress haben sie eine Analyse der Top 1000 Paragon Spieler gemacht, 407 davon sind Barbs, dass wirkt sich halt auch auf Item Preise aus, denn das sind alles Vielspieler.

Blizzard muss halt aufpassen, wartet man zu lange, dann wird man Verhältnisse schaffen die nahezu irreversibel sind, beim WD kann man das gut sehen was passiert wenn man zu lange wartet, auf 407 Barbs in den Paragon Top 1000 kommen 41 WD's.
Der ein oder andere hat mit 1.0.4 seinen WD wieder aus der Mottenkiste geholt, die Klasse wird aber durch die Versäumnisse von Blizzard auf lange Sicht unterrepräsentiert bleiben, ändert Blizzard nichts blüht dieses Schicksal auch anderen Klassen auf Dauer.
Das muss nicht zwingend über einen Nerf beim Barb passieren, man muss die anderen Klassen einfach vom Farm Niveau dem Barb wieder anpassen, was neben Farm Speed auch Survivalbility umfasst (einer der Hauptgründe warum so viele Barb rerollt haben), das schafft man aber sicherlich nicht in dem man speziell Wizard und DH beim leisesten Ansatz von OP Skills/Builds direkt nerft und beim Barb OP Builds akzeptiert.
Farm Speed von Wizard, WD und DH kann zwar auch extrem hoch sein, aber man benötigt dafür extremen Aufwand beim Gear, denke wenn sie bei der Survivalbility ansetzen dürfte das den Trend zumindest aufhalten, denn das ist einer der Hauptgründe warum viele rerollt haben.
Anfang war der 30% Damage Reduce Bonus für die Melee Klassen berechtigt, mittlerweile ist es höchste Zeit die Ranged in diesem Bereich anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon was feines aber auch schwer eine gute zu finden, vor allem mit LL sind die irgendwie recht selten und wenn ich dann noch high Str will, totale Leere im aH.

ja das kotzt mich regelrecht an :)

ich meine, ich nehm auch eine mit 250+ Vita, dann kann ich an anderen Stellen drauf verzichten, aber nichtmal das gibts ...

Und ich merks schon dass nun lifesteal fehlt ich mach zwar nur mehr basedmg aber weniger crits und bei manche elites haut das als schon mal mehr rein, grad so sachen wie 3x AOE dmg oder AOE und reflecting ...

Aber hoffentlich finde ich bald mal wieder paar items die paar Mio im AH bringen, zurzeit Droppt bei mir mal wieder wirklich gutes...
Heute zwar ein paar Schultern mit 161dex/87vita/71AR/lifereg und hab die mal für 23m ins AH gestellt, weis aber noch nicht ob die weggehn :)


Was is besser?:
Anhang anzeigen 206367
oder
Anhang anzeigen 206368

Mit der 2h mach ich mehr Schaden, mehr LL, dafür weniger AP.

Kommt drauf an wie du nun mit deiner Wut klar kommst. Durch die geringere APS kommt halt weniger rein, durch WW verbrauchst aber auch weniger... aber Sprint bleibt gleich ...

Das musst ausprobieren, wenn du chronisch keine Fury reinbekommst dann musst halt wieder 2x 1-Hand spielen. ich find aber 2x 1-Hand generell besser grad wenn du einzelne Gegner verprügeln willst :)
 
10 Paragon Level lang 0 gruen, 0 braun

Es macht keinen Spass...
 
Was soll ich sagen, 500H, Pragon 23 und ebenfalls null grün , 2 orange,die nichts wert waren und ich nichtmal für 100K loswerde. MF ist bei 250% und farme in akt 3.... Gestern ein Kollege vorbeigekommen, der D2 viel gespielt hatte(ich bin mit D3 eingestiegen durch den Hype und wegen COOP), und schüttelte den Kopf bei der Droprate, die er sah. Angeblich droppten bei D2 ständig set-items meinte er.
 
10 Paragon Level lang 0 gruen, 0 braun

Es macht keinen Spass...

Probier mal folgende Route:

Stonefront zum Buff Aufladen und dann Bastionstiefen und neues Game...

Jedes meiner Legs/Sets ist mir dort gedroppt, egal ob ich A3 clear hatte oder nur das Dungeon :)

Was soll ich sagen, 500H, Pragon 23 und ebenfalls null grün , 2 orange,die nichts wert waren und ich nichtmal für 100K loswerde. MF ist bei 250% und farme in akt 3.... Gestern ein Kollege vorbeigekommen, der D2 viel gespielt hatte(ich bin mit D3 eingestiegen durch den Hype und wegen COOP), und schüttelte den Kopf bei der Droprate, die er sah. Angeblich droppten bei D2 ständig set-items meinte er.

In D2 dreht sich das ganze Spiel um Uniques/Sets ...

Die Chars haben nur Uniques/Sets/Runewords an, keine Rares ...

Die nimmt eh keiner mit, zudem sind die Items SPOTTBILLIG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen, 500H, Pragon 23 und ebenfalls null grün , 2 orange,die nichts wert waren und ich nichtmal für 100K loswerde. MF ist bei 250% und farme in akt 3.... Gestern ein Kollege vorbeigekommen, der D2 viel gespielt hatte(ich bin mit D3 eingestiegen durch den Hype und wegen COOP), und schüttelte den Kopf bei der Droprate, die er sah. Angeblich droppten bei D2 ständig set-items meinte er.

Also 2 Legendarys ist schon extrem mager, bei Set Items ist es einfach so das die deutlich seltener dropen.
Bei mir hat es afaik auch bis Paragon LvL 30 gedauert, bis mein erstes grünes in 1.0.4 gedropt ist und ich farme mit MF Gem und nicht mit EXP Gem, was logischerweise mehr Kills bis LvL 30 braucht, aber Legendarys hatte ich schon am ersten Tag 4 Stück, auch wenn die durch die Bank Müll waren.

Mehr MF wäre halt schon hilfreich, auch wenn es keine Garantie ist, ich laufe aktuell mit 352 MF buffed rum und viel weniger finde ich sollten es auch wenn möglich nicht sein.
Grün wird aber auch mit viel MF sehr selten bleiben, es sei denn man hat eine extreme Glückssträhne, bei mir waren es in den letzten 5 Tagen 6 Set Items und alleine Gestern 2 Set Items und 6 Legendarys (wovon 7 Müll waren) an einem Tag (allerdings auch sicherlich 9 Std. gefarmt), aber ich weiß auch aus Erfahrung das so etwas die absolute Ausnahme und definitiv kein Dauerzustand ist.

Letztendlich ist es aber entscheidend eines der wenigen potentiell wertvollen Legendarys zu finden und dazu noch Glück beim Roll zu haben, es nützt nichts wenn man 20 Legs der Kategorie Ivory Tower, Centurion Schild und Co. findet., da ist es besser nur eines zu finden in Form eines Skorn oder IK Set Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft unbuffed habe ich so ca 140-150%mf
Route wurde hier vor 2-3 Tagen gepostet. Die bin ich gerade am testen.
Vor Azmodan anfangen (Kern) --> Turm der Verdammten --> Arreatkrater 2 --> Rakkis Übergang --> das komische Feld und danach Die 2 Höhlen Stufe 2-3

Bekomme das aber irgendwie nicht so wirklich gebacken wenn ich mir das hier anhöre wie schnell die Route teilweise gefarmt wird (war soweit ich weis die Rede von 15-20min)
Ich brauch in etwa immer so 30-35Min

Dann geht mir auch viel Zeit drauf fürs Identifizieren da ich nicht weis wie z.b. in den Streams die Leute auswendig alle lvl 63 Itemnamen kennen und nur diese aufsammeln ^^

Muss da nochn bissl was optimieren aber für Hilfe wäre ich dankbar ;)
 
@ernsthaft
du hast ja mittlerweile von LoH auf LL umgestellt, ab wieviel DPS ist LL "besser" als LoH?
 
zu faul zum selbst rechnen? :d

von deinem lifeleech bleiben 20% auf inferno über.

Wenn du eine Waffe mit 900 LOH hast, müsstest du jetzt im Schnitt: 0,2*(LL deiner Waffe)*Schaden pro Schlag= Leben pro Treffer bei Lifeleech erhalten.

hast du 100000 DPS bei 1,5 Angriffen pro Sekunde, wären das 66666,6666 Schaden pro Schlag. Bei 3% LL also: 0,2*0,03*66666,66= 400 Leben pro Treffer.

Jetzt müsstest du aber noch deine CC und CD mit einbeziehen.

Man braucht schon einiges an Schaden um auf ähnliche Werte wie bei LOH zu kommen.
 
is doch noch früh :d

nee, frage nur weil er in seinem Guide von LoH & LL redet, mittlerweile aber komplett auf LL umgestiegen ist ;)
Naja, ich habe gebufft 49.5% CC und etwa 280% CD --- aber eben "nur" 62K dps ... werd wohl doch noch ne Weile auf LoH bleiben, auf die Erfahrung von ernsthaft bin ich aber trotzdem gespannt
 
weiß jemand, wie viel Schaden die WD Fetische machen, die mit dem Passiv "Opportunisten" erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Was sollte ich denn bei meinen Monk als nächste am besten updaten?
Hab grad mal so 10 Mio auf der hohen Kante :/

Messiah#2970

Vielen Dank

Vielleicht erbarmt sich jemand :)
 
falls es hier noch leute die gibt, die es einfach nur aus spaß spielen und evtl nebenher n bissl quatschen wollen und dabei auch noch akt3 farmen, bitte mal adden.

irgendwie hab ich überhaupt keinen mehr von der sorte in meiner friendlist hab ich so langsam das gefühl. "paragon lvln ohne ansprechbar zu sein"
 
Dann adde mich doch mal ;-)
Wobei a3 eventuell in gruppe noch hart ist für mich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wie denn ohne bnet-tag? :P

meiner ist in der sig! :)
 
Meiner ist chemistry#2193 - eventuell heute abend wieder online....:-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand einen makellos sternförmiger Smaragd craften (3 x sternförmig hab ich)?
 
falls es hier noch leute die gibt, die es einfach nur aus spaß spielen und evtl nebenher n bissl quatschen wollen und dabei auch noch akt3 farmen, bitte mal adden.

irgendwie hab ich überhaupt keinen mehr von der sorte in meiner friendlist hab ich so langsam das gefühl. "paragon lvln ohne ansprechbar zu sein"
Ich wäre dabei, nur tu ich mich noch etwas schwer in A3 :fresse:
GilbertStorm#1788
 
falls es hier noch leute die gibt, die es einfach nur aus spaß spielen und evtl nebenher n bissl quatschen wollen und dabei auch noch akt3 farmen, bitte mal adden.

irgendwie hab ich überhaupt keinen mehr von der sorte in meiner friendlist hab ich so langsam das gefühl. "paragon lvln ohne ansprechbar zu sein"

Pfff.

;)


@ letmi!

Verlink hier doch bitte mal deinen Char.
 
Zuletzt bearbeitet:
How to do this, get in a CORNER, and be SUROUNDED by skeletons or another low damage mod, as the goblins spawn. They will spawn on the OUTSIDE of the skeletons. So they never see you and run away:) Have a friend join game... Logout and BOOM room full of goblins. Really all you need is mass life regen, indestrucible gear and you can go afk:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh