[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernsthaft unbuffed habe ich so ca 140-150%mf
Route wurde hier vor 2-3 Tagen gepostet. Die bin ich gerade am testen.
Vor Azmodan anfangen (Kern) --> Turm der Verdammten --> Arreatkrater 2 --> Rakkis Übergang --> das komische Feld und danach Die 2 Höhlen Stufe 2-3

Bekomme das aber irgendwie nicht so wirklich gebacken wenn ich mir das hier anhöre wie schnell die Route teilweise gefarmt wird (war soweit ich weis die Rede von 15-20min)
Ich brauch in etwa immer so 30-35Min

Dann geht mir auch viel Zeit drauf fürs Identifizieren da ich nicht weis wie z.b. in den Streams die Leute auswendig alle lvl 63 Itemnamen kennen und nur diese aufsammeln ^^

Muss da nochn bissl was optimieren aber für Hilfe wäre ich dankbar ;)


Ja mit 15min ist man schon gut dabei und macht immerhin rund 40mio XP/h ohne XP Gem

Der Schlüssel zum Erfolg ist ausreichend gutes Gear und das Aufrechthalten von Berserker über min. 80% der Zeit.

Gutes Gear:
  • ausreichend Survivability, du darfst nicht ein einziges mal sterben
  • ausreichend DPS, im Normalfall nicht länger als 15sek für Elites Kill
  • ausreichend Movement Speed, min 12% besser 24%
  • ausreichend Wuterzeugung fördernde Items, (crit Chance, IAS, mächtige Waffe, 5er IK Set)


Berserker aufrechterhalten:
  • keine einzelnen Mobs hinterherlaufen, vorallem nicht bei Range Klassen oder low XP Mobs
  • eine Map nicht bis auf den letzten Winkel durchsuchen
  • doppelte Weg und Zurücklaufen vermeiden nur wenn nötig
  • keine Kisten öffnen außer es ergibt sich eine Gelegenheit und dann nur prächtige, entsprechende Gelegenheit wäre: man ist nicht in Berserk oder man ist in Berserk hat aber viele Mobs oder Elites in der Nähe
  • so wenig items wie möglich aufheben am Besten nur ilvl63, lvl62 klassenspezifisch sowie Schmuck
  • bei großen Gruppen und Elites wenn dein Wut max ist immer Kampfrausch und Sprinten spamen bis sich die Gruppe lichtet und du merkst dass deine Wut sich leert. Das ist besonders wichtig denn du kannst nur Wut erzeugen wenn Wut nicht auf max ist. Im Idealfall kannst du so den Berserk timer viel schneller und einfacher auf quasi Null zurücksetzen, welches dir genug zusätzliche Zeit gewährt die nächste große Gruppe oder Elites zu finden.
  • Skill Build optimieren: Gabe von Bul Kathos, Hieb mit Pulverisieren

Achja Identifizieren und AH Geschäfte nur in Pausen machen, z.B. erst nach einer Stunde und nicht nach jedem Run.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es hier noch leute die gibt, die es einfach nur aus spaß spielen und evtl nebenher n bissl quatschen wollen und dabei auch noch akt3 farmen, bitte mal adden.

irgendwie hab ich überhaupt keinen mehr von der sorte in meiner friendlist hab ich so langsam das gefühl. "paragon lvln ohne ansprechbar zu sein"

Ich bin da durchaus für zu haben. Ich level zwar gerne Paragon und das geht auch alleine irgendwie am besten, aber nach ein paar solo-runs mach ich auch immer gerne schrecklich ineffiziente Sachen mit Gesellschaft.
 
Frage zu den oben angesprochenen Puzzle Ring.
Ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Goblin genau so hoch, wenn der Begleiter den Ring an hat. Oder zählen dann die Treffer, die der Begleiter abbekommt?
 
Item Nummer 3 aus dem Ik Set gefunden. :)



Alkaizer hat am Ende behauptet dass er nahe zu jedes Legendary (inkl. komplett IK Set) gefunden hat, ich glaube er hat nicht gelogen. :haha:
 
In 15 Min schaffe ich den Run nicht und ich vermute laut Definition einiger Farme ich nicht mal sondern spiele den Level "normal". Einige Elite brauchen mal eben so ne Minute bis sie liegen aber das ist mir auch wurscht. Denn eines kann ich nach einer knappen Woche sagen: Das umstellen auf Akt3 zu farmen hat sich für mich definitiv gelohnt. Neben dem Köcher den ich für 30 Mio losgeworden bin habe ich deutlich mehr Gold so eingesammelt und heute auch noch die Handschuhe vom IK-Set gefunden (mit rund 160% MF). Aktuell bekomme ich im Schnitt rund 1 Leg/Set pro Tag gedroppt, was auch für meine Motivation nicht gerade schlecht ist und ich merke auch, dass ich langsam vorwärts komme. Mittlerweile hab ich 53k DPS unbuffed (als ich Anfing in Akt3 waren es 45k) und hatte auch deutlich weniger MF. Paragon-Level will ich gar nicht mehr zählen, ich glaub in Akt2 wäre ich immer noch bei Level 12 oder so. Also an alle die sich aktuell noch qäulen in Akt3: Es lohnt sich, haltet durch!

Bzgl. Items-Farmen und XP-Farmen: Bin auch immer mal für ne Runde gut, würde allerdings maximal 3er Gruppen bevorzugen. Es zeigte sich (zumindest in Public-Games), dass der Killspeed in 4er Gruppen meist extrem zusammen bricht. Zu zweit gehts meines erachtens immer noch am besten.

@ Ernsthaft: Brauchst du den aktuell? Würde gerne mal testen ob ich mit fast 9% LL auf LoH zu gunsten von Crit-Dmg verzichten kann. Aber will das ungern als 25-Millionen-Test durchführen ^^. Wäre ne Leihgabe möglich? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht schon im RMAH, ich kann ihn dir aber gegen etwas Pfand für ne halbe Stunde ausleihen. :)
 
Das Pfand gibts dann aber zurück oder? Wie hoch ist es? Bin ja nicht gerade Krösus ^^. Ich schreib dich mal im Spiel an :d.
 
Das LK- Set droppt gefühlt immer. Ich hatte schon 6 Teile und es kommt mir so vor als will Blizz das ich Barb spiele.:)
 
Wasn das LK Set denn? Oder meinst du IK?

Nächstes leg: Ich glaub den kann man auch für paar Münzen verkaufen

 
Wäre auch für Tips dankbar, die mir das Farmen in Akt 3 erleichtern könnten.
Soll ich mal die Waffenplätze tauschen da ich auch häufig ohne Wut dastehe? Vor allem wenn nur noch eine Bossgruppe übrig ist. Bei vielen Gegner habe ich keine Wut Probleme.
Habe auch auf kosten von DMG einige MF Items gekauft.
Das Passive Talent Steinhart werde ich wohl auch mal gegen Bul-Kathos tauschen

Booma - Community - Diablo III
 
So wieder ein paar Upgrades meines Equips. Lostbaby#2370 - Community - Diablo III (zeigt das im Moment noch falsch an ich hatte schon seit 3 Wochen keine 53k DPS mehr xD
Jetzt die Edelsteine oder eher schaun ob ich noch mehr MF Equip "günstig" kaufen kann ?

Schaffe jetzt auch die Farmroute je nach Monster Dichte in 20-25Minuten
 
@Palme
Du hast zu wenig Crit Chance, du würdest mit einem Tausch und den Verlust von 10% dein Wut Problem nicht beheben. Versuch mal weniger zu Wirbeln und bei Einzelgegnern sprinten und Hieb zu nutzen.
Ich würde an deiner Stelle die MF Sachen auch wieder in die Truhe packen und so schnell es geht bis P30 leveln, es ist wichtiger die ersten level durchzurushen um schneller das MF durch Paragon hoch zu bekommen.


@noswear89
sieht nicht übel aus, solange dein Speed und deine Survivability nicht darunter leidet könntest du noch +30% MF ausm Amu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Was sollte ich denn bei meinen Monk als nächste am besten updaten?
Hab grad mal so 10 Mio auf der hohen Kante :/

Messiah#2970

Vielen Dank

Hallo!

Wirklich niemand nen Vorschlag für mich? :)
 
@ernsthaft: Danke für die Tips. MF liegt wieder auf der Bank.
Was würdest du mir denn beim Helm empfehlen?
Ich habe Andariels Antlitz der bringt mir laut Tooltip 5500DPS. Dafür kein Sockel. Oder lieber den Helm den ich jetzt Trage mit 25% Bonuserfahrung?
 
Ich meine natürlich das IK- Set. Kein Plan wieso ich immer auf LK komme.ö Passiert mir aber öfter.
 
@ernsthaft: Danke für die Tips. MF liegt wieder auf der Bank.
Was würdest du mir denn beim Helm empfehlen?
Ich habe Andariels Antlitz der bringt mir laut Tooltip 5500DPS. Dafür kein Sockel. Oder lieber den Helm den ich jetzt Trage mit 25% Bonuserfahrung?

Nimm die reine Alkaizer Route, notiere dir die Anfangs XP und End XP sowie die Zeit und rechne XP in Minute oder Stunde um, vergleiche welcher Helm besser ist.
 
kannst ja mal meinen Mönch anschauen, link in der signatur.

du kannst auf alle fälle die widerstand gegen alle sachen weg lassen da du ja die passive fähigkeit nutzt die das eh alles gleich setzt.

bin mit meinem mönch im moment in akt 2 inferno unterwegs und habe keine zu großen probleme

Andariels Antlitz ist auch nicht viel besser als mein helm und kostet deutlich mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auf alle fälle die widerstand gegen alle sachen weg lassen da du ja die passive fähigkeit nutzt die das eh alles gleich setzt.

Du kannst dir einen Wiederstand aussuchen und pushen.
Damit hast du AllResi ersetzt aber AllResi und zweite Wiederstand, erhöht deine Resi nochmal oder habe ich da nach 240h was falsch verstanden? :xmas:
 
Apropos Andariels :xmas:

Nummer 3

bei dem dürften sich die Monks die Finger nach lecken.




muahahaha, 5 min später:



Andariels Nummer 4 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was meint ihr. Sollte man nun noch einen Barb leveln, oder lieber den Patch abwarten?

Ich fürchte, dass Blizz da noch ein paar Sachen bringt, die den Killspeed vom WW/Sprint Barb reduzieren würden bzw. ihn noch mehr Gearabhängig machen. Andererseits, kann es meinen Mönch dank OWE Nerf auch hart treffen. Ich bin gerade unsicher, was ich machen soll :(
 
Nimm die reine Alkaizer Route, notiere dir die Anfangs XP und End XP sowie die Zeit und rechne XP in Minute oder Stunde um, vergleiche welcher Helm besser ist.

Alka Route + Bastionstiefe 3:
mit 25% Sockel 7.729.930 XP in 20 min = 23.189.790 XP/Std
mit Andariels Kopf 6.170.871 XP in 18 min = 20.569.570 XP/Std

sind die Werte so gut?

Ich werde trotzdem erstmal beim Andariels bleiben. Der Killspeed der Elites war angenehmer.
 
@ernsthaft was zahlst du Blizzard für die ganzen Drops ? oO
Ist ja heftig wie viel Glück du hast Gz zu weiteren 200kk :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh