[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist der Witz an der Sache?
Ich weiß es nicht was ich davon halten soll, mal gucken wie sie das "Monster Power" System umsetzen.
 
Was ist mit diesem Player X System aus D2 gemeint?


wenn du "players 8" in die comandozeile eingegeben hast, dann war der schwierigkeistgrad imspiel so schwer, als wenn du mit 8 spielern gleichzeitig gezockt hättest.

ist zwar somit schwerer und du muss tmehr einstecken, gibt aber ordentlich XP.


ps: mhh.. noch leichter? ich meine, ich ackere mich durch akt 3 und habe mir vorgenommen, irgenwann ohne unsummen im AH zu verbraten den dicken in inferno zu legen, aber so?! wo bleibt da der stolz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob die Monster auch mehr Schaden machen wenn man player 8 eingibt. Das könnte dann richtig knackig werden mit den generften Defensivfertigkeiten.
 
Also der barb nerf war nötig imo. Die schadensreduzierung wird mir dem neuen Players 8 System zusammenhängen. Einfacher wird es sicher nicht
 
Also der barb nerf war nötig imo. Die schadensreduzierung wird mir dem neuen Players 8 System zusammenhängen. Einfacher wird es sicher nicht

Ich fände recht spannend wenn man es so umsetzen würde, dass wenn man eine gewisse Zeit oder bis zu einer bestimmten Anzahl getöteter Monster / erhaltener EXP, überlebt hat, Anspruch auf die nächste Stufe hat, die dann schwerer ist aber auch mehr EXP bringt. Stirbt man, muss man wieder bei Null anfangen.
So hätte es auch etwas mehr Reiz vorsichtiger zu spielen um nicht zu sterben.
Die die das nicht wollen, können in der Grundstufe bleiben?!


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hmm, die wollen am OWE vom Mönch etwas ändern, das wäre aber fatal. Das hört sich echt nicht gut an, für so gut wie jeden Mönch ist das ein Pflichtskill. Vor allem aber sind viele Gears darauf ausgerichtet...
 
Hmm, die wollen am OWE vom Mönch etwas ändern, das wäre aber fatal. Das hört sich echt nicht gut an, für so gut wie jeden Mönch ist das ein Pflichtskill. Vor allem aber sind viele Gears darauf ausgerichtet...

ja, da bin ich auch mal gespannt, wie das aussehen soll. ABER wohl nich nicht mit 1.0.5.
denn wie du schon schreibst, hat das fatale auswirkungen. ich kenne keinen mönch, der diesen skill NICHT nutzt.
 
Sieht gar nicht so übel aus. Was du relativ einfach und weiter unter 50kk upgraden kannst wären die Büxen. Wenn du schon mal was im rmah verkauft hast, solltest du mal einen Blick riskieren man bekommt dort manchmal unglaublich günstige Sachen.

6,99€ :shot:

screenshot030cwaad.jpg

und als zweites, die Boots, da sollte on Top noch Movement Speed rauf. Wird teuer, ich weiß, evtl auf etwas Stärke verzichten.

Drittens, Crit Steine auf die nächste Stufe. Kann ich übrigens dir auch craften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu. Mit mehr MF findet man mehr gelben lvl63 Schrott..........

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Habe die Infos zum Patch nur mal überfolgen aber wenn es jetzt effektiv noch einfacher wird, dann geht meine Motivation komplett flöten. :(

Die Itempreise sind sehr weit unten, man kann einen Char schon für "relativ" wenig Gold Akt 3 tauglich machen.
Da frage ich mich, warum ich meinen Mönch überhaupt noch groß verbessern sollte?

Richtig wäre meiner Meinung nach gewesen, die Elite 25% stärker zu machen, weil wie erwähnt die Preise für gute Items schon ganz weit unten sind.

Entweder bauen sie irgendwie noch "Inferno II" oder sowas ein oder das Spiel ist für mich dann letzlich "durchgespielt".
 
Ich versteh eure Probleme nicht, das Spiel ist dort angekommen wo es sein sollte...

Die Motivation ist doch seinen Char zu verbessern ...
Ich auch nicht. Aber es gibt eben immer etwas zu meckern. Entweder ist das Spiel zu einfach oder zu schwer.

Und was die Items angeht, sehr gute Items kosten immernoch sehr, sehr viel Gold.
 
Ich versteh eure Probleme nicht, das Spiel ist dort angekommen wo es sein sollte...

Die Motivation ist doch seinen Char zu verbessern ...

Die Motivation sein Gear zu verbessern besteht aber nur, wenn man was davon hat. Z. B. um Inferno durchspielen zu können, oder fürs pvp, aber Inferno ist zum Witz geworden, was man bald wohl komplett ohne gear durschpielen kann und pvp gibts nicht. Also wozu sein gear verbessern?
 
Die Itempreise sind sehr weit unten
".

In was für nen AH schaust du, ich hab jetzt auf meinen WD rund 180 Std. und das beste Teil das ich fand brachte beschissene 3 Mille.
Vielleicht sind die Sachen fürn 18/7 Spieler oder Droplucker billig, für mich nicht

Der Grund warum ich bald nicht mehr spiele, sind eher diese Shicedrops, irgendwann nervts
 
Also ich find die Ankündigung spitze =)
Freu mich schon mit meinem Barb dann endlich Akt3 farmen zu können :)
Und an alle die die Änderungen nicht Begrüßen:
Haters gonna hate.
 
Also ich find die Ankündigung spitze =)
Freu mich schon mit meinem Barb dann endlich Akt3 farmen zu können :)
Und an alle die die Änderungen nicht Begrüßen:
Haters gonna hate.

naja sry aber wenn ich mir dein char anschaue kein wunder. mit paar 100k gold kannste dort einiges rausholen und akt 3 farmen.
 
Kenn einen der hat das mit gobos gemacht. Das sind 3 Zeilen Code bei autoIT und der hatte dann seinen 4 fachen loot

Sowas zu proggen ist Mega Easy.

Mouseclick(left, x-Koordinate, y-Koordinate)

Wenn du willst kannst noch Pixelsearch nutzen dann pickt er nur grune , legendäre auf. Am ende sagst du ihm send(ESC) und mouseclick auf Spiel verlassen

Du änderst nichts im Speicher sondern führst Mausbefehle und Tastatur Anschläge aus. Ich habe mir mal einen Kellerbot selbst geschrieben innerhalb eines Tages. Dazu dann paar random wait Funktionen eingebaut damit er nicht zu schnell zu viele spiele erstellt und auh mal wartet bevor er die Stachel Tiere Attacked. Den lasse ich nicht mehr laufen, da es sich nicht mehr lohnt. Es droppt nur noch ein stacheltier Gold! Und für die paar hundert Gold ist es nicht mehr Wert den Läufen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst kannst noch Pixelsearch nutzen dann pickt er nur grune , legendäre auf. Am ende sagst du ihm send(ESC) und mouseclick auf Spiel verlassen

Du änderst nichts im Speicher sondern führst Mausbefehle und Tastatur Anschläge aus. Ich habe mir mal einen Kellerbot selbst geschrieben innerhalb eines Tages. Dazu dann paar random wait Funktionen eingebaut damit er nicht zu schnell zu viele spiele erstellt und auh mal wartet bevor er die Stachel Tiere Attacked. Den lasse ich nicht mehr laufen, da es sich nicht mehr lohnt. Es droppt nur noch ein stacheltier Gold! Und für die paar hundert Gold ist es nicht mehr Wert den Läufen zu lassen

Wie er mit seinen Bot Programmier Skills prahlt, für sowas habe ich kein Verständnis mehr. :hmm:

Ob du was im Speicher änderst oder nicht, spielt keine Rolle, du nutzt ein vollständig automatisiertes Programm welches dir das Spielen, in dem Fall einfaches Gold farmen, vollständig abnimmt. Das kein einfaches Makro mehr sondern halt ein Bot, wie auch laut wiki

Unter einem Bot (von eng. robot „Roboter“) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.

recht einfach und klar definiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du bei Archon bleiben willst dann kauf dir eine Waffe mit Lifeleech, am besten 2,9 oder 3%. Life on Hit funktioniert in Archonform leider sogut wie gar nicht, warum auch immer.
mehr CritChance ist richtig, obwohl das nur dazu dient die Zeit in der du nicht in der Archonform bist zu reduzieren. Pack auch Energierüstung-Prismatische Rüstung mit rein. Die wirkt nämlich auch in Archonform und gibt nochmal einen ordentlichen Boost. Mit 800 allres und vielleicht 6k Armor in normalform solltest du recht problemlos durchkommen. Ich empfehle auch die Verzauberin als Begleiter mitzunehmen, mit dem richtigen Skill gibt die 15% Rüstungsbonus und 3% Attackspeed.

Habe diesen Build jetzt auch mal probiert. War relativ günstig für Akt1/2 hinzubekommen... hat ca. 2 Mille gekostet und es läuft gut soweit. Was ich aber nicht verstehe: Warum bei den Energiewirbeln die Rune Sturmjäger? Wäre da nicht Mistralbrise sinnvoller, um mehr davon zu spammen? Es ist doch eh kein Kernzauber vorhanden. Ich erkenne zumindest kein Unterschied und bekomme noch durch noch mehr Wirbel die Abklingzeit noch schneller runter, gefühlt...
 
Da ist nix mit prahlen ich will euch damit sagen wie leicht es ist. Dafur muss man nicht mal programmieren können. Der faire Spieler wird immer bestraft! Das ist meine Aussage dazu
 
Habe diesen Build jetzt auch mal probiert. War relativ günstig für Akt1/2 hinzubekommen... hat ca. 2 Mille gekostet und es läuft gut soweit. Was ich aber nicht verstehe: Warum bei den Energiewirbeln die Rune Sturmjäger? Wäre da nicht Mistralbrise sinnvoller, um mehr davon zu spammen? Es ist doch eh kein Kernzauber vorhanden. Ich erkenne zumindest kein Unterschied und bekomme noch durch noch mehr Wirbel die Abklingzeit noch schneller runter, gefühlt...


du hast von Sinn her total recht, ABER: die wirbel haben einen koeffizienten der bei critischen treffern halt kritische masse auslöst und diese Koeffizienten sind bei jeder Rune anders. bei sturmjäger ist er am höchsten mit 0,5 glaube ich, Mistralbrise ist deutlich niedriger, do dass du trotz mehr erzeugbarer wirbel, den Reduce auf die CD nicht so spüren wirst wie bei Sturmjäger.
ich wusste dass bis vor kurzem auch nicht, weil blizzard bei 1.04laut patchnotes die Koeffizienten von allen Runen auf 0,125 senken wollte, getan haben sie das aber nicht bei allen....bei boshafter wind und mistralbrise ja, aber sturmjäger ist (bis jetzt) noch so gelassen. von daher nutze es, bis es genervt wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix mit prahlen ich will euch damit sagen wie leicht es ist. Dafur muss man nicht mal programmieren können. Der faire Spieler wird immer bestraft! Das ist meine Aussage dazu

Ist mir auch völlig egal was du still und leise in deinem Kämmerlein machst aber findest du es nicht etwas unverschämt vor ehrlichen Spieler die stundenlang farmen mit einer Abgebrühtheit ja nahe zu Selbstverständlichkeit zu erklären dass du bottest oder hast und wie einfach das alles ist, so als wenn das was normales wäre? Ich finde das etwas daneben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh