[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus den Patchnotes: "Magic Find and Gold Find values inherited from Followers should now respect the 300% cap"
Hihi, haben die denn kein Vertrauen mehr in ihre eigenen Programmierkünste?

Ist ne alte Programmiererkrankheit, ich schreibe auch immer "sollte jetzt..." bei meinen Projekten. ;)

Wie war das eigentlich nochmal mit der Cap, die galt nur fürs Equipment oder? Also 300MF durch Equip und Begleiter und danach dann Paragon und NV Stacks?

Naja, doppelt soviele Drops von Legs und Sets? Da falle ich nicht mehr drauf rein und die Beschreibung lässt auch weiterhin sehr viel Spielraum. ;)

Zum einen spielt MF anscheinend so gut wie keine Rolle, zum anderen muss das Dropverhalten einfach allgemein geändert werden.
Ich verlange nicht jede 10h ein 50mio. Set Item, das wäre langweilig aber als Vielspieler wird man halt leider nicht belohnt.
Es kann einfach nicht sein, das man 40h in 10 Tagen abreißt und einfach mal gar nix findet.

Naja, Items von meinem Mönch sind verkauft...

Eigentlich wollte ich ne Pause einlegen aber mich juckt der HC Modus in den Fingern und zwar komplett ohne AH.
Das könnte nochmal ein komplett anderes Spiel werden. :)

Naja, doppelt soviele Drops von Legs und Sets? Da falle ich nicht mehr drauf rein und die Beschreibung lässt auch weiterhin sehr viel Spielraum. ;)

Zum einen spielt MF anscheinend so gut wie keine Rolle, zum anderen muss das Dropverhalten einfach allgemein geändert werden.
Ich verlange nicht jede 10h ein 50mio. Set Item, das wäre langweilig aber als Vielspieler wird man halt leider nicht belohnt.
Es kann einfach nicht sein, das man 40h in 10 Tagen abreißt und einfach mal gar nix findet.

Naja, Items von meinem Mönch sind verkauft...

Eigentlich wollte ich ne Pause einlegen aber mich juckt der HC Modus in den Fingern und zwar komplett ohne AH.
Das könnte nochmal ein komplett anderes Spiel werden. :)

Mit dem HC Gedanken spiele ich auch schon recht lange, Selffound only natürlich!

Welchen Char würdest du dann hochziehn ?
Wieder n Monk?

Bock hätt ich schon, grad zu zweit könnte man sich gegenseitig die Items zuspielen dann :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe in D3 bisher fast nur den Mönch gespielt und bin mit ihm recht vertraut aber würde dann doch mal ne andere Klasse versuchen.
Tendiere zum DH aber bin mir noch net 100% sicher.

Können auch gerne mal zu zweit den Sadistenmodus starten. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
DH im HC-Modus? Das ist mutig! Ich glaube das ist die ungeeignetste Klasse überhaupt für den Hardcore-Modus...

Hey!

Hab mal ne frage, Kumpel von mir hatte sich Diablo 3 gekauft. Momentan Spielt er es nicht und ich habe mir seine DVD mit Acc ausgeliehen. Ich hatte es jetzt Installiert und gestartet, nach der Acc eingabe im Spiel sagte er mir dass der Acc nun gesperrt sei weil nicht der richtige PC eingeloggt wurde. Er bekam daraufhin eine Email wo eben genau das drinne stand, kann ich den Acc mit MEINEM Pc nicht entsperren und bei mir Spielen? Muss ich wirklich ein eigenes Spiel kaufen?!

er solls entsperren und gut ist ;) das ist einfach n sicherheitsfeature von blizzard. das würde er selbst auch bekommen, wenn er statt auf pc z.b. aufm notebook startet

Ist ja noch nicht 100% fix. Würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Auf Nahkämpfer habe ich aber net so den Bock. DH oder halt Zauberer/WD.

Mein Barb is ja mit 57 abgebangelt, aber ne 38er Zauberin hab ich noch. Wenn ihr so bei 30 seid, dann würd ich auch gern mitlaufen =)

Mein Barb is ja mit 57 abgebangelt, aber ne 38er Zauberin hab ich noch. Wenn ihr so bei 30 seid, dann würd ich auch gern mitlaufen =)

Ist notiert! ;)

DH ist dann wohl doch net die richtige Wahl.
Gut, bleibt halt noch der Zauberer oder der WD.

er solls entsperren und gut ist ;) das ist einfach n sicherheitsfeature von blizzard. das würde er selbst auch bekommen, wenn er statt auf pc z.b. aufm notebook startet
Also ich hab da gar nix bekommen, als ich von meinem Studienort über die Semesterferien heim bin und dann von dort aus gezockt habe auf dem Desktop Rechner.. also anderer Rechner + ganz andere IP. Einzig der Authenticator hat sich gerührt.. kann es sein, dass der einen dann erstmal sperrt, wenn man den nicht nutzt?

An nem WD hätt ich auch interesse, bisher die einzigste Klasse die ich nicht gespielt hab :)

Würd sich auch anbieten wenn du dann Wizz spielen würdest, die Pets können nämlich ein wenig tanken :d

Hab nun auch WD angefangen. Selffound only. Hoffe das reizt mich etwas mehr

Also ich hab da gar nix bekommen, als ich von meinem Studienort über die Semesterferien heim bin und dann von dort aus gezockt habe auf dem Desktop Rechner.. also anderer Rechner + ganz andere IP. Einzig der Authenticator hat sich gerührt.. kann es sein, dass der einen dann erstmal sperrt, wenn man den nicht nutzt?

uff, gute frage... ich hab nen auth. und hatte die meldung dennoch auch schon.. ;)

Gucken wir mal. Vielleicht starte ich heute Abend mal ne Probesession, obwohl eigentlich erstmal bissl Pause machen wollte.

Gucken wir mal. Vielleicht starte ich heute Abend mal ne Probesession, obwohl eigentlich erstmal bissl Pause machen wollte.

Würd passen :)

Ich kann ab ca. 17 Uhr heute ma wieder NERDEN! :)

kannst mich ja mal adden, wenn du unbedingt WD spielen willst dann spiel ich eben den Wizz oder nen Barb :)

z4th4n#2289

Zuletzt bearbeitet:
Passt auf euch auf Jungs, bitte!

tcqtfjz.jpg

Das ist meistens so... .man läuft lazy rum mit seinem 80k health barb und säuselt noch zu seinem kumpel "alter so langweilig, voll imba ey" bevor dann im chat erscheint
ImbaBarb wurde getötet von fünf zur selben zeit explodierenden Wahnsinnigen der gefallenen....

wie oft wirbel ich in einen neuen raum und dann stehen halt direkt 4-5 hinter der tür :d es macht nur rums und ich bin hinüber

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

starkes Bild! :lol:

Das gute ist, dass man die Explosionsviecher ja leuchten sieht, wenn Sie aktiviert sind, oder? (Auch durch Wände glaube ich, oder ist das ein Bug?).

Auf jeden Fall ist da (wenn man nicht überproportional Schaden macht) Movementspeed nicht gerade unwichtig. 12% reichen da aber glaube ich nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
die Pets können nämlich ein wenig tanken :d

Wenig ist ziemlich schlicht ausgedrückt, der Koloss und die Dogs facetankten in A3 bei mir schlichtweg alles, was ihnen bislang in die Quere kam (die richtigen passivskills und ein mindestmaß an defstats vorausgesetzt)
Sterben tun sie eigentlich höchst selten und wenns mal doch soweit sein sollte, ist der cooldown für die vieher schon wieder längst abgelaufen :)

12% reichen da aber glaube ich nicht aus...

Man kommt ja schon relativ günstig an weitere 12%, die ich seit ich auf 24% umgestiegen bin, für noch besser aufgehoben halte, als die ersten zwölf prozent movementspeed :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenig ist ziemlich schlicht ausgedrückt, der Koloss und die Dogs facetankten in A3 bei mir schlichtweg alles, was ihnen bislang in die Quere kam (die richtigen passivskills und ein mindestmaß an defstats vorausgesetzt)
Sterben tun sie eigentlich höchst selten und wenns mal doch soweit sein sollte, ist der cooldown für die vieher schon wieder längst abgelaufen :)

Man kommt ja schon relativ günstig an weitere 12%, die ich seit ich auf 24% umgestiegen bin, für noch besser aufgehoben halte, als die ersten zwölf prozent movementspeed :bigok:

Ja gut, 12% an sich merkst auch nicht sooo arg, aber bei 24% ists schon n deutlicher unterschied, ich finds trotzdem blöd das bei 25% capped ist, sollen se halt die %% von Skills reduzieren ...

ich hab auch ne Sorc auf HC mit lvl 60. Gleich beim ersten Versuch ohne sterben hochgezogen.

Aber es tut schon weh, wenn neben dir nen Barb abnippelt während die Wahnsinnigen Explobomber zerplatzen.

Ohne AH im HC Modus zu spielen halte ich für keinen Spass denn bei niedrigeren lvln findet man kaum Gegenstände mit All Res die aber zwingend erforderlich sind.

Achso ganz vergessen :d
grad gefunden:

eiskletterer.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh