[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Post wegen der Geschwindigkeit bezog sich auch nicht auf die APS sonder auf die "Fluggeschwindigkeit" d.h. wenn ich so einen Ball abfeuere und gleich darauf in die gleiche Richtung laufe überhole ich den Blitzball

Wie schaffst du denn das? Selbst mit 24% MS ist der Ball bei mir schneller...

P.S. Netter DH den du da hast, vielleicht können wir ja mal eine Runde gemeinsam farmen gehen? --> Bin bei 130KDPS w/o SS <DW>
 
Zuletzt bearbeitet:
Gugst du Hier: Youtube Video bei mir ist 24% Move Speed schneller als Ball Lightning

Wir können gerne mal gemeinsam Framen (ich farm aber nur Paragon) einfach adden Profil findest du in der Sig

Mfg
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mal wieder ein brauchbares legendary gefunden:

sturmschild2.png
 
Gugst du Hier: Youtube Video bei mir ist 24% Move Speed schneller als Ball Lightning

Wir können gerne mal gemeinsam Framen (ich farm aber nur Paragon) einfach adden Profil findest du in der Sig

Mfg

Hab dich mal geaddet. Hab mir das Video mal angesehen, bei mir ist der Blitz deutlich schneller, so dass ich mit 24 % MS nicht hinterher komme. Schätzen würde ich das der Ball nochmal 30% schneller ist als ich laufe. Hängt das vielleicht auch mit der APS zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
ich brauch mal Rat bei meinem Barb... Habe versucht mich an Ernsthafts Guide zu halten, allerdings fehlt noch hier und da das Kleingeld... In Akt 3 erste Quest machen mich oft sogar die Trashmobs richtig fertig, hingegen bei vielen Elite habe ich keine Probleme, da da genug Wut und LoH bei rumkommt -.- Jmd Ideen, was ich verbessern kann? Profil steht in der Sig.

Vielen Dank!
 
Bin mit meinem HC Barb jetzt lvl 25 und in A3 angekommen.. muss ja sagen, ich hatte schon mächtig Respekt vor Freund Belial - lief im Endeffekt aber ganz geschmeidig :)
 
ich hol auf! :-)
bald hab ich dich hoffentlich toxdwarf :d
 
Hä? haben sie den hellfire ring generft?
It was actually a bug fix. The ring's proc damage was incorrectly scaling with a player's primary stats and weapon damage, which it was never designed to do. While we agree it was pretty sweet to see your characters do millions of damage in a single hit, no other Legendary procs scale this way -- and that's intended. The Hellfire Ring will still be valuable, though. It may not be as valuable to players who have reached Paragon 100 now that it doesn't deal buttloads of damage when it procs, but it will still be competitive. Given the nature of how the ring is crafted, it has the opportunity to roll with some pretty incredible stats, so one of the rings you create may be BiS for you. Then again, it may not, but that's a good reason to keep farming (if that's your thing). As for players who are leveling Paragon, we're okay with Hellfire being BiS. Yes, it will help you level up faster, but even if you stack it with Leoric's Signet and a ruby gem in your helm, reaching 100 will still take a very long time. And, as you've illustrated, the ring probably won't be a "must-have" forever, at least not for everyone depending on the stats you roll.I.E. what this guy said:
The Hellfire Ring can still be BiS, now you just need to rolls to do so. You already have High main stat....you just need the 4 randoms to roll trifecta. It will now take a LOT of farming to get BIS hellfire ring.
Hellfire nerf official explanation - Forums - Diablo III
naja wieder mal typisch bugzard....keiner hat's getestet:lol: naja ich hab seit 2 wochen nicht mehr gespielt (borderlands 2 ftw:banana:) vielleicht schau ich beim 1.05 mal wieder rein
 
Da mein Barbar momentan Level 59 ist und sich im Laufe des Tages der Stufe 60 nähern wird wollte ich mich mal erkundigen, wie es mit WW nach dem kommenden Patch aussieht. Lohnt sich das dann mit anfänglichem Equipstand noch oder sollte ich dann etwas anderes skillen? Sollte WW sich trotzdem noch lohnen, würde ich mich beim Erwerb der Items nach dem WW-Guide von ernsthaft richten. Habe momentan 4,5 Mio. zur Verfügung und würde diese gerne (auch im Hinblick auf den nahenden Patch) so gut wie möglich anlegen ;)
 
war irgendwie ja zu erwarten :)
 
Das ist natürlich mal wieder richtig böse. D.h. man braucht entweder wahnsinns Dusel um einen gut gerollten Höllenfeuering zu bekommen oder man muss diesen Quest ~ 100x durchlaufen um einen rauspicken zu können...

-

Allgemein bin ich aber mal gespannt was die verdoppelte Dropchance von Legendaries für Auswirkungen hat. Prinzipiell finde ich eigentlich, dass es jetzt schon durchaus ok ist. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. Das Problem ist halt, dass die Qualität der Legendaries so dermaßen varriiert, dass auf 1 gutes sicher 3-4x Schrottlegendaries kommen.

Wenn allerdings tatsächlich jeder Spieler doppelt soviele finden wird, dann wird das letztlich zu guten Käuferpreisen im AH führen. Ich bin mal wirklich gespannt...
 
alter schwede... hab nu fast alle meine mats verbraten beim schmied und hab nu 156dps und 2400 hp @tox :d

ich warte dann mal drauf das du wieder online kommst. alleine spiel ich nicht weiter. keine lust auf wieder disconnect und tod -.-
 
Es gibt noch eine kleine aber feine Änderung im letzten PTR Patch:

Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item's level) This now applies to random affixes on Legendary items

Übersetzt, bedeutet dies in etwa dass die Affixe auf Gegenständen nicht basierend auf ihrem Level sondern auf den Level der getöten Monster rollen. Das Gleiche betrifft jetzt auch die zufälligen Eigenschaften von Legendarys.

Nun was bedeutet das letztendlich in Hinblick auf 1.0.5?


  • Wir wissen dass in Akt 3 + 4 lvl63 Mobs rumlaufen und ab MP1 sogar überall in Inferno auch Akt 1 + 2.
  • Wir wissen dass in Inferno nur noch ilvl58+ items droppen können.


Folgerichtig kommen wir somit zur Erkenntnis, dass ilvl62 items und niedriger bis ilvl58 die gleichen höherleveligen Affixe wie ilvl63 items rollen können.

Das sieht dann so aus:

diabloiii_2012_10_06_u8r1n.png


Wir haben hier einen sehr hohen Stärke Affixe (ilvl 63) zusammen mit anderen sehr niedrigeren Affixen. Durch den höherleveligen Affix wird dann aber auch die Stufenanforderung erhöht (Stufe 60).

Diese Änderung betrifft auch direkt alle ilvl62-58 Legendarys, welche jetzt in den zufälligen Eigenschaften höhere Werte aus ilvl63 Affixen rollen können.

Als Beispiel nehme ich hier meine beliebte "Schallende Wut", ein ilvl62 Streitkolben der bisher nur max. 65% Kritischen Schaden (ilvl62 Affix) rollen konnte, in 1.0.5 bis zu 100% (ilvl63 Affix) rollen kann.



Fazit: Alle ilvl58-62 Rares und Legendarys werden in 1.0.5 höhere Werte aus ilvl 63 Affixen rollen können, wenn man lvl63 Monster tötet.
 
Unterscheiden sich die Items theoretisch dann nur durch den Rüstungswert?
 
6-fache Droprate plus MF durch Monsterpower bei halber (?) Identifikationsdauer. Bing bing bing...
 
Wobei die Affixe nur rollen "können" dies aber nicht unbedingt immer tun werden!

Edit: Ach scheis smartphones ...

Ich denke dass es wie bei gewöhnlichen ilvl63 items ist, dass hier der Bereich der möglichen Affixe nach obenhin verschoben/erweitert wird und man auch hier generell immer nur eine Chance hat ein höheres Affix zu treffen, jedoch mit den gleichen Chancen wie bei einem ilvl63 item.
 
Ich hab jedenfalls mal soweit alles verkauft, was mit 1.05 potentiell verbessert wird. U.a. Schallende Wut, Ringe, Amu und letztlich auch meine Quelle.

Hab mich jetzt mal mit verhältnismäßig günstigen Items (Waffe, Amu), bzw. sogar mit zwei gefundenen Ringen und einer alten Quelle, die aber noch nicht verkauft war, ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die maximalen Stats auf Items generell halt!
Level62 Barb Belts zB können jetzt auch bis 300 Stärke rollen oder auch bis zu 310 stats auf Waffen ...
 
die drop rate bei leg teilen ist schon wesentlich mehr geworden. aber die teile sind nur schrott. dann sollen die sie lieber ganz wech lassen. wenn ich ins ah schaue, frage ich mich nur, wo die teile her kommen. nach 200std nur müll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh