[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die drop rate bei leg teilen ist schon wesentlich mehr geworden. aber die teile sind nur schrott. dann sollen die sie lieber ganz wech lassen. wenn ich ins ah schaue, frage ich mich nur, wo die teile her kommen. nach 200std nur müll.

Naja, es ist halt Zufall, ... natürlich ist immer viel Mist dabei, aber ich hatte unter 200h Spielzeit auch schon einige 100kk Items dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen das Ergebnis meiner "Geschwindigkeitsdisskussion" mit Silverskool interessiert:
Ich Sprach von der Rune Ball Lightning(Kugelblitz) und er von Lightning Bolts(Blitzschläge) und die fliegen schneller

Ich steh jetzt mit meinem 32er HC Barb vor Diablo.. und hab Angst :heul:

Hehe, ging mir nicht anders aber auf Normal brauchste dir da gar keine Sorgen machen.
Schaffste locker! :)

Unter der Woche nicht soviel Zeit gehabt aber heute eine etwas längere Session HC eingelegt.

Mein Mönch steht aktuell bei Level 41. Denke, das ich morgen Akt 2 Albtraum schaffe.
Bisher gut durchgekommen. Habe aber einen Riesenschrecken bekommen, als diese Selbstmordgoblins aufgetaucht sind.
Die Abschnitte im SC wurden nie zum farmen genutzt und ich war fest der Überzeugung, die kommen erst in Akt 3. :xmas:

Laufe aktuell mit einer 2h Waffe rum, womit ich gar keine Erfahrung habe.
Bisher ausschließlich 1h + Schild oder 2x 1h Waffe genutzt.
Der Zweihänder hat allerdings 130 Geschick und 230 Vitalität drauf. Sehr gute Stats, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ab welchen LoH-Werten fängt ein Monk an lustig zu werden?
kam vorhin mit 53k DPS (Schallende Wut vom Sorc rübergeschickt) ziemlich gut in A2 zurecht.
Stellenweise wars aber auch ziemlich böse bei manch affixen ohne jegliches LoH, 570 resi und LL nur auf der offhand.

Denk mal ab 800-900 LoH , ~800 resi und gut DPS müsste man als Monk doch kaum sterben, oder irre ich da ?

Barb und Monk jeweils 1443 Elitekills bei jeweils 10% spielzeit, was fürn scheißzufall :eek: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ging mir nicht anders aber auf Normal brauchste dir da gar keine Sorgen machen.
Schaffste locker! :)
Naja, ich weiß nicht, ob ich meinem Gear schon wirklich traue.. Izual und Iskatu lagen ohne große Probleme.. Freund Rakanoth hingegen war echt anspruchsvoll und einmal musste ich mich sogar kurz in der Ecke verstecken, weil die Lebenskugel erschreckend niedrig fiel und die Pots auf Cooldown waren :o

Spiel nicht so weit ohne mich ;-)

Bist du morgen früh wieder on?

Ab welchen LoH-Werten fängt ein Monk an lustig zu werden?
kam vorhin mit 53k DPS (Schallende Wut vom Sorc rübergeschickt) ziemlich gut in A2 zurecht.
Stellenweise wars aber auch ziemlich böse bei manch affixen ohne jegliches LoH, 570 resi und LL nur auf der offhand.

Denk mal ab 800-900 LoH , ~800 resi und gut DPS müsste man als Monk doch kaum sterben, oder irre ich da ?

Barb und Monk jeweils 1443 Elitekills bei jeweils 10% spielzeit, was fürn scheißzufall :eek: :fresse:

Gestern nen Monk gesehen, der mit 29k hp, 850 Resi und 2k LoH Ghorm in nem 4er Game alleine getankt und platt gemacht hat. Stand die ganze Zeit im Gas. Das war schon krass :d

Zuletzt bearbeitet:
wo sind die hc'ler? ich will daddeln :)

Gestern nen Monk gesehen, der mit 29k hp, 850 Resi und 2k LoH Ghorm in nem 4er Game alleine getankt und platt gemacht hat. Stand die ganze Zeit im Gas. Das war schon krass :d

Das liegt aber am stark generften Ghom in 1.0.4. Als ich noch Mönch gespielt hab in 1.0.3 hatte ich 45k hp, 1100 allres und 1,9k LoH, aber an Tanken war nicht zu denken, so schnell wie der damals noch die Gaswolken gestackt hatte. In den Gaswolken stehen bleiben ging nur wenn ein Barb dabei war mit seinem Warcry wodurch ich 1600 All res hatte.

Der 1.0.4 Ghom ist Kindergeburtstag.

Ok stimmt, daran habe ich nicht gedacht gehabt. War mit dem Barb dabei und habe ihm die Resis gepusht... Aber ich konnte nicht drin stehen bleiben :d Musste immer wieder flüchten...

Ich habe auch die Tage entdeckt wie geil LOH für Wizard funktioniert. Sonst habe ich immer nach Rüstung und All Res gesucht wenn mir die Elites Feuer unter dem Arsch gemacht haben, hat trotzdem nix geholfen. Mit LoH ab 1k kann man überall stehen bleiben sogar ohne Lebensrüstung. Jetzt ist meine Priorität LoH und AS.

amu mit 500-600loh bekommt man um die 650-800k und ne waffe bekommt man auch recht günstig.
teuer wird es halt wenn man auf gewisse stats nicht verzichten möchten!

aber wer zeit hat kann ja dinge ersteigern die SK Gebote sind in meinen Augen eh viel zu übertreiben!!

aber 1k loh ist schon arg schwer zu bekommen.

Ich hab ein Zauberstab neulich ersteigert mit 900LoH und Sockel das sind schon 1500 LoH und ein Ring mit 250 und ein Amu mit 600... Ist eigentlich nicht teuer. Einzig wenn du in der Waffe noch Arkan per Krit haben möchtest DANN wird es teuer. Hab für den Stab ca. 10Mio. bezahlt. Wer will kann ihn gerne haben...

Akt 2 Albtraum HC = Done! :)

Belial ging sehr schnell down.
Hat es gerade einmal geschafft, seine Giftpfützen zu benutzen.

Mein Mönch steht jetzt bei Level 44.
Crafting ist weiter mühsam, ganz selten bekomme ich mal ein Item, was mich verbessert aber naja, das ist ja keine Überraschung.

In Akt 3 habe ich eigentlich nur Bammel vor den Selbstmordgoblins.
Hoffe, das ich die überlebe. :fresse:

Ich hab eben Diablo Normal HC gelegt mit meinem 31er Barb.. ging dann doch recht easy :)

hey ihc hab grad wieder zeit :)

los komm online !!!!

oder sonst wer der hc spielt :) ich kann alleine nicht spielen

In einem Run gleich zwei solche Dinger... der Mönch der mit mir war hat mir echt leid getan sind ja Mönch Sachen... Ring im AH ca. 40Mio. und Kopfschutz 4Mio. :xmas:

gib gummi :d ich warte auf dich

Den Stein im Ring hätte ich auf Dex geändert, ist ja vom Natalyas Set für den Demonenjäger. :)

Kann mir hier einer Empfehlen was für Beinschutz und Gürtel ich als DH haben sollte? Eventuell auch noch Stiefel...
Oder sollte ich umbedingt bis 1.0.5 warten bis ich mir neues zulege?

Woran kann es liegen, dass ich alleine nahezu ohne Ruckeln durch A4 rennen kann und sobald man zu zweit im Game ist, ruckelt das wie sau? Gefühlt wie 5 FPS oder so..

Und das merkwürdige ist.. das war ja auch schon mal anders.. habe bspw als D3 rauskam komplett Normal, Alptraum, Hölle und Inferno mit 2-3 Kollegen durchgespielt und da hat das nie so assi geruckelt oO Ist natürlich echt die Pest für HC..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh