[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kurze Runde vor der Arbeit gedreht und doch gleich n Setring gefunden :fresse: ... gefreut wie n Schneekönig und was wars? "Die Windrose" *lach*


zu früh freuen sollte man sich in diesem spiel nicht...hab ich gestern auch wieder gelernt :fresse:
in nem run durch die bastionstiefen gestern 3 legs gefunden und was war dabei ? Gladiatorenpanzerhandschuhe, Nagelbeisser -.-
einzig die Lacunischleichter sollte ich wegkriegen....also alles in allem von 3 Legs auf einen streich sind 2 1/2 crap gewesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Gold haste zur Verfügung ?

An einigen Items kannste gut viel Stats rausholen mit wenig Gold :)

Schau dir zB. hier mal meinen Wizz an: IceAngel - Community - Diablo III

Armor, Hosen, Amulett, Helm, linker Ring haben gekostet:
Armor: 2.4 Mio
Hose: 1,9 Mio
Amulett: 2,3 Mio
Helm: 750k
Ring: 3,6 Mio

zuzüglich Gems :)

Wenn du sehr sehr sehr sehr viel Gold zu Verfügung hast, dann würd ich mich an den bekannteres Items orientieren :)

Da gilt dann:
Int > CritChance > CritDmg > Dmg Against Elites > Allres > Vita
Und grad Dmg Against Elites bekommst eigtl. nur auf Legendaries und die Sind arschteuer mit guten Stats :)

fürn wd bringen die items leider nicht so wirklich viel, da er sammelradius ohne ende braucht durchs passiv
 
Gestern war mein bester Tag bis jetzt, gleich zwei gute(!) Legs gefunden... Einmal war Schulterschutz und das andere Handwaffe für ein Mönch. Diese ging sofort weg für 10Mio. War nett, davor hab ich für 8Mio. einen Zauberstab ersteigert und halbe Stunde später mit dem Stab die Handwaffe gefunden.
 
fürn wd bringen die items leider nicht so wirklich viel, da er sammelradius ohne ende braucht durchs passiv

Das war als "Richtung" gedacht, wo er Stats herkriegt für wenig Gold :)

Natürlich is da kein Sammelradius drauf, sind ja auch nicht fürn WD gekauft die Items, mit Sammelradius könntest die aber direkt dem WD anziehn.
 
Habe seid gestern auch wieder mit D3 angefangen. Hier mal meine Wizzard. Kokea - Community - Diablo III

Hat von euch wer eine bessere Waffe bzw. Rüstungs teile für mich? Bezahle auch so weit wie es geht.
Aso eine frage wäre da noch. Und zwar diese Level update. Wie weit geht das?
 
Jetzt wurde für den WW Barb ein Nerf angekündigt, da sprießen auf einmal an jeder Ecke die WDs ausm Boden... zugegeben, der WD von Def geht gut ab, aber ich bin grad mit meinem DH fertig geworden, also erstmal keine Lust auf einen neuen Char.
 
Hi,

also gestern mit einem WD angefangen.

Puhhh also der buttert duch die Massen, is ja der Burner :d Vom gaming her macht der unheimlich Fun!
(zum Gegensatz meiner 60er DH und Barb)

da ich eigentlich nur mit Selffound spiele und "das Ding aus der Tiefe" gefunden habe dachte ich brauch ich einen WD!


Bin mal durch Akt 1 und 2 durchgeflutscht, nicht mal einen Trank bis jetzt gebraucht geschweige denn zu sterben.
habe mir mal vorgenommen Normal ohne auch nur 1nen Trank durchzunehmen ;)

echt spaßiger Char!

mfg
 
Werde jetzt zumindest erstmal warten auf 1.05. bin irgendwie langsam gefrustet. Nur Schrott der droppt, glaube das teuerste zu verkaufende war nen Set was nichtmal wer 1,4KK haben wollte.
 
Tja - fraglich nur, wann der Patch kommt... das kann noch dauern, hab ich den Eindruck.
 
Ist mir glaub erstmal La...! So macht es auch nicht wirklich Spass zu Farmen da man ohne auch nur 1 anständigen Drop doch schon ziemlich auf der Stelle tritt und ewig braucht in Akt 3 da keine Kohle für anständiges Zeug da ist.
 
Glaub mir - es ergeht mir nicht anders. Mit meiner Sorc sehe ich in A3 kein Land gegen die Elite Packs. Sooo schlecht bin ich auch nicht mehr - aber mit 50k dmg unbuffed geht es dort immer noch in keinem vernünftigen tempo weiter.

Aber leider gibts ja immer noch kein Datum, wann die erhoffte Erlösung endlich kommt.
 
Ich krepel mit meinen Monk bei 28K rum und genau das ist der Punkt warum ich wohl erstmal an den Nagel häng.
 
Habe seid gestern auch wieder mit D3 angefangen. Hier mal meine Wizzard. Kokea - Community - Diablo III

Hat von euch wer eine bessere Waffe bzw. Rüstungs teile für mich? Bezahle auch so weit wie es geht.
Aso eine frage wäre da noch. Und zwar diese Level update. Wie weit geht das?

hab da noch das ein oder andere Teil von meiner Sorc über, das ich sponsern bzw zum Luxxer-Preis abgeben kann. kannst mich ja mal adden wenn du interesse hast.

---------- Post added at 10:59 ---------- Previous post was at 10:53 ----------

Jetzt wurde für den WW Barb ein Nerf angekündigt, da sprießen auf einmal an jeder Ecke die WDs ausm Boden... zugegeben, der WD von Def geht gut ab, aber ich bin grad mit meinem DH fertig geworden, also erstmal keine Lust auf einen neuen Char.

naja so heftig is der Nerf nun auch nicht...und die die sich drüber aufregen, jammern nur weil ihre virtuelle penisverlängerung kleiner wird, der barbar wird auch nach 1.05 noch sehr stark bleiben. Andere Klassen kassieren nur Nerfs.
und der WD wird auch generft werden über kurz oder lang, wenn jetzt jeder denkt mit nem WD alles zu rocken, so ist es dem WW barbar ergangen....eines tages kam ein starker build und jeder springt auf den Zug auf, das merkt Blizzard und ändert dies, so wird es mit 1.05 dem WW barbar ergehen, welcher aber immer noch stark bleibt.
 
Das Problem sind nicht die OP Builds oder das diese generft werden, sondern das es KEINE BALANCE GIBT!

Wenn man sich die Chars mal objektiv betrachtet:

Wizard:
Arkankraft ... viel zu wenig das Zeug, erhöht sich nicht mit steigendem Level, regeneriert viel zu langsam.
DMG-Spells ... zu geringer DMG im vergleich zum Arkankostenverbrauch bzw. zu schlechte Proc%
Cooldowns ... teilweise VIEL zu lang, Teleport z.B. oder auch Frostnova

Monk:
Geisteskraft ... viel zu beschränkt auf den Maximalwert, das müsste flexibler sein
Kampf ... gegen Monstermassen eindeutig zu langsam, gegen einzelne Gegner oder kleine Gruppen fast unschlagbar
Alleinstellungsmerkmal ... fehlt dem Monk gänzliche, er kann vieles aber nichts richtig

DH:
DMG ... jo der maximale Output is riesig, gegen Bosse fehlen aber entsprechend gute Singletarget Skills
Defensiv ... kein Kommentar, zur Starke skills mit zu kurzer Dauert, ein Mittelmaß würde gut tun
Team ... keiner Spielt gerne mit nem DH inner Party, die rotzen nur von hinten die wertvollen Trashmobs weg und gehn bei Champs sofort drauf ...

Barb:
Team ... entweder ätzend langweiliger Frenzy-Tank oder Solo Wirbelfanatiker, also entweder langweilig oder alleine spielen ... (WTF?)
Balance ... das verhältnis zwischen Def und Off passt nicht, man muss eigtl. immer wählen entweder ... oder ...
Ressource ... was zum Teufel nochmal soll das mit der scheis Ressource eigentlich ... degeneriert sich ... iss doch kacke ...

WD:
DMG ... einfach nur kranker Burstdamage den der WD raushaut, echt pervers
Defensiv ... Spirit Walk und Spirit Vessel ... der Freibrief für dumme und undurchdachte Aktionen, man kann quasi eigtl. nicht sterben ...
Pets ... die Pets tanken mitlerweile echt gut, aber schon wieder fast zu gut, man schiebt also ne dauerhafte Schutzmauer vor sich her


Wizard ist somit langweilig und nur als Archon brauchbar, BoomSorc ist einfach lächerlich ...
Monk spielt sich soooo ätzend und lahm ...
DH machts inigermaßen Richtig, sofern das Gear mehrere 100 € Wert hat, machts auch spaß ..
Barbar bewegt sich solangsam in die richtige Richtung, aber irgendwie isser immernoch n Solochars für Dmg und Spaß ...
Dem WD isses egal was man macht, ob alleine oder zu 4., der einigermaßen gut ausgestattete WD regelt das Spiel :d

Als Wizard will ich DMG raushauen und nicht nach 3 Orbs flüchten müssen ... zudem ist der initial DMG zu niedrig ...
Als Monk will ich mich durch die Monsterhorden prügeln, so richtig wie n Martial Arts Star und nicht mitm Sixpack rumprahlen ^^
Als DH brauch ich n guten Skill für Singletargets
Als Barbar möcht ich auch gern mal mit anderen zusammenspielen, aber da die mir die Trashmobs klauen kann ich das nicht, ich will mit ner regenerativen Ressource wirbeln ...
Als WD will ich genau das was ich aktuell mache, einfach nur alles niedermetzeln :d

Blizzard guckt sich also beliebte Builds an und nimmt die Nerfkeule zur Hand, wenn die Builds zu beliebt werden gibts Kloppe.
Wenn sich wieder zu viele Spieler einen neuen tollen Build suchen, das gleiche.

Das Problem ist halt, die leuten haben Spaß an OP-Builds und das "durchfegen" macht einfach mehr Spaß als das mühseelige "durchprügeln"...
 
Du hast vergessen dass kein Mensch mit Sorcs im Team spielen möchte da bestimmte skills einfach nur den Bildschirm zuspammen und man selbst gar nicht mehr weiß was eigentlich vor sich geht. Vor allem dieser Eisregen oder was es auch immer ist, schrecklich. Früher hatten die sorcs den durchgehend an, bin ich direkt raus aus dem spiel.

Ansonsten geb ich dir aber recht, sehe es ähnlich. :)
 
Du hast vergessen dass kein Mensch mit Sorcs im Team spielen möchte da bestimmte skills einfach nur den Bildschirm zuspammen und man selbst gar nicht mehr weiß was eigentlich vor sich geht. Vor allem dieser Eisregen oder was es auch immer ist, schrecklich. Früher hatten die sorcs den durchgehend an, bin ich direkt raus aus dem spiel.

Ansonsten geb ich dir aber recht, sehe es ähnlich. :)

selten so nen mist gelesen, sry^^
wer sagt denn dass keiner mit Sorcs spielen will nur weil DU dieser Meinung bist ? schön verallgemeinern und auf alle projezieren ;)
da könnt ich genau so sagen, mit nem Dh will keiner spielen, der kassiert einen schlag und is tot...der nützt uns nichts^^ tote machen leider keinen schaden auf wiedersehen^^
und zum thema Blizzard spammen: glaub mir je nach dem welche klasse du hast, bist du dankbar wenn nen Sorc Blizzard in die gegner haut und die schön langsam macht. mal abgesehen davon, dass Blizzard aktuell kaum genutzt wird^^

Edit: also mich hat in game noch keiner dumm angemacht so nach dem motto "deine scheiß Zaubereffekte stören mein spiel mimimii!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wizard:
Arkankraft ... viel zu wenig das Zeug, erhöht sich nicht mit steigendem Level, regeneriert viel zu langsam.
DMG-Spells ... zu geringer DMG im vergleich zum Arkankostenverbrauch bzw. zu schlechte Proc%
Cooldowns ... teilweise VIEL zu lang, Teleport z.B. oder auch Frostnova
Naja ich denke so soll es auch sein. Zumindest für alle die mit crap items rum rennen wollen. Ich will mich da nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber mit dem Sorc und nur 30k/30k und ca. 700Rüssi ist bei mir alles im 4er Coop auf Farmstatus. Alle Akte. Ich find es geil, weil man braucht schon bisschen Hirnschmalz NEBEN viel Gold/Geld um diese Klasse so spielen zu können.

Ps
Heute sogar mein erster SET gefallen!
Bild "setamulett5moyq.jpg" anzeigen.
 
Das einzige das mich an Eisregen und Meteor nervt ist, dass es tierisch auf die Frames geht. Ansonsten habe ich da eigentlich kein Problem mit...
 
DH:
DMG ... jo der maximale Output is riesig, gegen Bosse fehlen aber entsprechend gute Singletarget Skills
Defensiv ... kein Kommentar, zur Starke skills mit zu kurzer Dauert, ein Mittelmaß würde gut tun
Team ... keiner Spielt gerne mit nem DH inner Party, die rotzen nur von hinten die wertvollen Trashmobs weg und gehn bei Champs sofort drauf ...

Blödsinn. Gegen Bosse hat man Splitterpfeil mit Splitterbombe. Ich würde sagen kein Skill haut mehr Dmg in so kurzer Zeit raus und bei Champs gehen DH's auch nicht sofort drauf...
 
Naja sehe ich auch so. Wizz wird immer gerne gesehen.

edit: Belia hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gute alte Aggro Stimmung hier im Forum. :d Klar das mit dem Sorc war meine Meinung, wird sie auch bleiben. Spiele nicht mit Sorcs deswegen. Vielleicht würde es micht nicht stören selbst der spammer zu sein aber ansonsten nervt es mich. Du hast eh schon 30 mobs auf dem bildschirm und dann geht noch ein visuelles feuerwerk ab.

---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

Naja sehe ich auch so. Wizz wird immer gerne gesehen.

Kann wer mit mir mal Belia legen auf inferno? Bin für den alleine zu schwach. Ich will nur noch raus aus der Wüste. Kann den mist nicht mehr sehen.

KOKEO#2663

Gerne, hab dich hinzugefügt. :)
 
Naja ich denke so soll es auch sein. Zumindest für alle die mit crap items rum rennen wollen. Ich will mich da nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber mit dem Sorc und nur 30k/30k und ca. 700Rüssi ist bei mir alles im 4er Coop auf Farmstatus. Alle Akte. Ich find es geil, weil man braucht schon bisschen Hirnschmalz NEBEN viel Gold/Geld um diese Klasse so spielen zu können.

Ps
Heute sogar mein erster SET gefallen!
Bild "setamulett5moyq.jpg" anzeigen.

Dein Profil würd mich ma interessieren!
 
Ich habe ja jetzt schon eine Weile nicht gespielt und was bekommt man dann nach längerer Abstinenz im ersten Run gedroppt?

Richtig, ein Set Legendary und wie sollte es auch ein anderes sein, eins aus dem IK Set welches mir noch fehlt, genauer gesagt mein fünftes aus diesem Set. Jetzt fehlt mir nur noch die Rüstung dann habe ich es komplett selffound. :)

screenshot058scs2v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja jetzt schon eine Weile nicht gespielt und was bekommt man dann nach längerer Abstinenz im ersten Run gedroppt?

Richtig, ein Set Legendary und wie sollte es auch ein anderes sein, eins aus dem IK Set welches mir noch fehlt, genauer gesagt mein fünftes aus diesem Set. Jetzt fehlt mir nur noch die Rüstung dann habe ich es komplett selffound. :)

screenshot058scs2v.jpg

abartig dich müsste man bannen
 
Naja ich denke so soll es auch sein. Zumindest für alle die mit crap items rum rennen wollen. Ich will mich da nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber mit dem Sorc und nur 30k/30k und ca. 700Rüssi ist bei mir alles im 4er Coop auf Farmstatus. Alle Akte. Ich find es geil, weil man braucht schon bisschen Hirnschmalz NEBEN viel Gold/Geld um diese Klasse so spielen zu können.

Ps
Heute sogar mein erster SET gefallen!
Bild "setamulett5moyq.jpg" anzeigen.

Du willst mir echt erzählen das du mit 30K Schaden alle Akte mit nem halbwegs vernünftigen Killspeed farmst? Kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben oder beziehst du dich nur auf den Coop? Selbst dann dürftest du deiner Gruppe als eigentlich angedachter DMG-Dealer doch keine wirkliche Hilfe sein. Ich lauf jetzt als Sorc gebufft mit 140K Schaden rum, und mir hats erst ab ca 80K richtig Spass gemacht, weil dann endlich von schnetzeln die Rede sein konnte.

Edit. Grade erst gelesen. Du spielst den Sorc als Tank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schaden des Feuerballs vom Hellfire Ring wurde von 2-3Mio auf lächerliche 20-30k herabgesenkt :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh