[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann mir hier einer Empfehlen was für Beinschutz und Gürtel ich als DH haben sollte? Eventuell auch noch Stiefel...
Oder sollte ich umbedingt bis 1.0.5 warten bis ich mir neues zulege?

Für Beinschutz würde ich dir die aus dem Inna - Set empfehlen, da da standard mäßig bewegungsgeschwindigkeit, crit chance, 2 sockel, dex und ias drauf ist. Je nachdem ob dann vita und/oder all Res drauf ist wird aber richtig teuer.

Als Gürtel passt dazu auch der aus dem Inna-Set dan hast du 130 Dex aus dem Set bonus und auch crit chance drauf Alternativ dazu Gibt es den Gürtel "The Witching Hour" (dt. Geisterstunde) Da ist Ias und Crit Dmg standardmäßig drauf Der ist aber selten mit viel Dex und deshalb auch relativ teuer wenn viel dex drauf ist

Für Stiefel bieten sich die aus dem Natalya set an Dex, All Res und move speed drauf und mit wenig dex auch schon günstig zu haben

An den stats für Hose, Gürtel und stiefel ändert sich afaik in 1.0.5 nix (nur ringe und amulette) aber nach einem patch ist es meistens leichter ein schnäppchen zu machen, da wieder mehrere leute spielen

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Stein im Ring hätte ich auf Dex geändert, ist ja vom Natalyas Set für den Demonenjäger. :)

Ja ich überlege gerade was ich als Wizard mit dem Zeug anfangen kann... Mir droppt immer nur Dex irgendwie. Hab fette Stiefel mit 230 Dex , Tiefenwühler mit 200 Dex... ^^ Ich denke ich probiere das mal aus, als Tank-Wizard mit 20-30% Ausweichchance geht das.
 
An den stats für Hose, Gürtel und stiefel ändert sich afaik in 1.0.5 nix (nur ringe und amulette) aber nach einem patch ist es meistens leichter ein schnäppchen zu machen, da wieder mehrere leute spielen
Mfg

Innas Set
Hose wären wir bei mind. 25 mio
Gürtel ist bei ca. 5mio
==========> +- 30Mio
doch schon ein batzen ^^

Für die Schultern wären sicherlich Abscheuschutz (http://us.battle.net/d3/en/item/vile-ward) das beste, kosten aber 25mio+
andere rare mit 20-30 weniger dex und sonst gleichen stats kosten um die 2-3 mio denke das würde auch passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Schultern wären sicherlich Abscheuschutz (Vile Ward - Game Guide - Diablo III) das beste, kosten aber 25mio+
andere rare mit 20-30 weniger dex und sonst gleichen stats kosten um die 2-3 mio denke das würde auch passen :)

Da auf schultern bis auf dex keine offensiven stats drauf sind sind die defensiven am wichtigsten sprich Vita und AllRes (ist auch ein slot wo man sich günstig magic find holen kann wenn man will)
 
oh ein Set item :d

innas.png

ist die Geisteskraft Regeneration ein brauchbarer Stat?
 
Ich dachte mir heute ganz gemütlich, "Farmste zügig von 43 auf 44!" - und satte 4 Legendaries in etwa 5 Stunden gefunden. Das Problem? Alle 4 - ausnahmslos - sind der größte Schrott. Seit ich neulich 2 Set Teile an einem Tag gefunden habe, ist mir der Loot Gott nicht mehr gnädig :fresse:
Aber nicht schlecht gestaunt habe ich beim letzten Run als ich 2 Stück von den Mistteilen in einem Run gefunden habe :d Zwar wird nicht viel Gold reinkommen, aber für die Statistik bleibt: ich habe sämtliche "Two-Handed Sword"-Legendaries gefunden die es gibt. 3 davon heute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so Schmuck würde ich auf jeden Fall warten, ... andere Items kann man durchaus noch kaufen.
Naja, da die Droprate für Legendarys verdoppelt wird, würde ich zumindest mit denen warten. Ist ja eigentlich eine recht einfache Rechnung. Mehr Angebot im AH = sinkende Preise.

Genauso mit den klassenspezifischen Items, ist letzlich genau das Gleiche wie mit dem Schmuck. Bisher gab es nur max. rare iLvl 62 Köcher / Quellen / mächtige Gürtel usw. Die gibt es fortan nun auch mit iLvl 63 und werden dadurch ordentlich gepusht. Da sind die besten alten rare-Items dann gerade mal noch "gehobene Mittelklasse"...

Die Frage ist halt ob der Patch evtl. schon diesen Mittwoch kommt. In diesem Fall würde ich auf alle Fälle warten. Wenn er erst nächste Woche (oder sogar noch später) kommt könnte man es sich evtl. nochmal überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, fast Paragon 35 erreicht, es geht vorwärts :fresse:
 
Vorwärts ja, aber immer langsamer. Mir gruselt es jetzt schon vor 80+...
 
Vorwärts ja, aber immer langsamer. Mir gruselt es jetzt schon vor 80+...

Und jetzt stell dir vor, es gibt Leute die sind seit Wochen schon 100 ;)
Natürlich völlig legit :p
 
Alkaizer hat selbst gesagt, er spielt durchschnittlich 12-15h am Tag. Bei seinem Gear und der Spielzeit ist Level 100 da gar kein so großes Weltwunder mehr :fresse:

Ach, und:
Mein Ziel ist ~50.
Ich renne aktuell mit Level 44 rum und bin mit gerade mal 4 MF Teilen und Templar auf knapp 340% MF. Ich würde es aber begrüßen, mein normales Gear anlegen zu können, weil das MF Gear halt am Killspeed zerrt. Killspeed + MF = absoluter Traum. Zudem es doch ganz cool klingt, mit 1.0.5 und nem hohen Paragon Level dann mit irgendwas zwischen 500 und 600% MF rumzurennen. Ausgehend von der MF Analyse im Diablofans.com-Forum würde das in etwa bedeuten, alle 200 - 300 Items n Leg zu finden :fresse: Aber ob man den Killspeed bei ML10 hoch halten kann wenn man kein 1Mrd+ Gear hat wage ich mal zu bezweifeln :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkaizer hat selbst gesagt, er spielt durchschnittlich 12-15h am Tag. Bei seinem Gear und der Spielzeit ist Level 100 da gar kein so großes Weltwunder mehr :fresse:

Alkaizer is auch net ganz sauber :fresse: 15h am Tag? Glaube da würden mir nach 2-3 Tagen die Hände abfallen :fresse:
Naja, zum Glück haben wir es nicht eilig, sind ja net auf der Flucht :)
 
Alkaizer hat selbst gesagt, er spielt durchschnittlich 12-15h am Tag. Bei seinem Gear und der Spielzeit ist Level 100 da gar kein so großes Weltwunder mehr :fresse:

Nunja, er hat das auch nicht nur alleine gemacht...

Aber er wäre der perfekte Arbeiter für akkordarbeit am Flieband :)

Ich sage da nur: "Messer rein, Gedärme raus, Messer rein, Gedärme raus, Messer rein, Gedärme raus, Messer ..." ;)

Für den Ottonormalspieler stellt aber plvl100 ein nahezu unerreichbares Ziel dar...
 
Alkaizer hat selbst gesagt, er spielt durchschnittlich 12-15h am Tag. Bei seinem Gear und der Spielzeit ist Level 100 da gar kein so großes Weltwunder mehr :fresse:

Und auch nicht wirklich ein Maßstab, euch ist schon klar, dass Paragon als Langzeitmotivatoin für "Normalsterbliche" gedacht ist und nicht als Einnahmenpusher für 24/7 Zocker? ;)
 
War der Cap für MF nicht 300%? Warum sollte man dann mit 500% oder gar 600% rumlaufen?
 
War der Cap für MF nicht 300%? Warum sollte man dann mit 500% oder gar 600% rumlaufen?

Mit 1.05 wird bei den Monsterleveln jeweils ein MF Bonus erhoben, somit ist es Möglich bis zu 600% MF zu haben, auf Monsterlevel 10 natürlich ...

Ob sich das aber lohnt ist n andres Thema, denn wenn Kripparian bei Mlvl10 für 20 Trashs länger braucht als ich für 20 Champs aktuell in 1.04 dann ... ja :)
 
Monsterlevel geht über die Cap soweit ich weiß, und pro Monsterlevel +25MF.
 
Gestern erst ein Video von Kongor gesehen, der bei ML10 mal das gesamte Fields of Slaughter zusammenpullt und wegwirbelt. Sieht lustig aus - aber allein für die Vile Ward-Schultern die er an hat legt man wahrscheinlich gut 200-300 Mio hin :fresse:

Falls es wer nicht kennt: Diablo 3, 1.05 Secret COW Level - YouTube
Bei dem Gear darf das aber ruhig drin sein :p
 
Gestern erst ein Video von Kongor gesehen, der bei ML10 mal das gesamte Fields of Slaughter zusammenpullt und wegwirbelt. Sieht lustig aus - aber allein für die Vile Ward-Schultern die er an hat legt man wahrscheinlich gut 200-300 Mio hin :fresse:

Falls es wer nicht kennt: Diablo 3, 1.05 Secret COW Level - YouTube
Bei dem Gear darf das aber ruhig drin sein :p

Ja das Gear macht schon einiges her, aber die Schuhe hätten ruhig auch gute Stats vertragen können ;)

Ich versteh nur nicht wieso er n Skorn drin hat, der könnt sich doch Locker 2 1-Händer leisten mit crit+sockel und jeweils 1200 DPS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh