[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

erhöht sich die Chance auf nen Keydrop bei vollem Nephalem?
Bisher 4 runs, kein keydrop vom warden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade den ersten MP4 run auf Akt 1 abgeschlossen mit 3 DHs und natürlich kein Key gedroppt -.-. MP4 ist auf jedenfall machbar, wenn man einen Tank hat (HI Naennon :d) sollte es noch besser laufen.

erhöht sich die Chance auf nen Keydrop bei vollem Nephalem?
Bisher 4 runs, kein keydrop vom warden

Du bekommst erst eine Chance auf den Key bei vollem Stack, darunter dropt er erst gar nicht soweit ich weiß. Macht ja auch Sinn, sonst würden ja alle nur dauernd zu dem Warden rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Runs, zwei Schlüssel.

1x MP2 Solo
1x MP4 3 DH @ Hi Ben.

Schlüssel sind Stapelbar.
 
Friedhof + Kryptas + Wälder (weiss grad nicht wie das heisst mit den beiden kleinen Dungeons mit Elite drinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

P.S. der Schrein mit der Bewegungsgeschwindigkeit geht definitiv über 25%. Das geht ja ab wie Lutzi...Ich hab ansonsten 24% aber mit dem Schrein gehts nochmal deutlich flotter...

*edit*

Meint ihr den "Friedhof der Verlassenen" und da dann in die Kryptas rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 1:

Kathedrale LVL 3 das ist immer direkt einer,
Schwährende Wäder (2x Kryptas dort) 1-3 laufen dort frei rum.
falls noch einer fehlt hol ich den einfach in den Feldern vorm Warden.


Gibt noch einen neuen Schrein:

Schrein der Stärkung: Eure Resourcenregeneration ist erhöht und Abklingzeiten sind für 2 Minuten verringert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir doch direkt Natalyas Umhang vor die Füße.. zwar ein -wie ich finde- eher mittelmässig gerollter.. aber trotzdem, nice :)
 
Kann von hier aus nicht auf solche Seiten zugreifen, kann mal wer kurz Zusammenfassen, was man braucht (z.B. 5er Nephalem Buff, Monsterlevel etc) um die infernalische Maschine und letztlich diesen Ring zu bekommen? Also auch wer und wo die einzelnen Gegenstände droppen? Vielen Dank!
 
Bonusgegenstand != Schlüssel/Organe!!!

Passt auf und verwechselt das nicht. Bonunsgegenstände sind zusätzliche Dropchancen von Items, welche nicht linear ansteigt.
Schlüssel/Organe haben pro Monsterlevel eine 10% Chance und steigen linear an. Es gab mal nen Blogeintrag/Forum (keine Ahnung wo genau) wo ein Entwickler diesen Bonusgegenstand erklärt hat und expliziet meinte, dass nicht die Zutaten für die Infernale Maschine/Hellfirering gemeint sind.

@ SeriusSeb: Mit 5er NV-Stack und mindestens MP1 besteht die Dropchance auf Schlüssel/Organe, je höher der Monsterlevel desto größer die chance auf nen Drop.
 
Ok, beim dritten Mal hab ich den Schlüssel in Akt 1 bekommen. Von dem Khazraspeerwerfer.

Ich spiele Akt 1 auf MP=3.

Hat die 30% Chance in meinem Fall ziemlich genau gepasst. Später mal Akt 2 versuchen, Teil Zwei zu bekommen...
 
Schon jemand massenhaft Legendaries gefunden oder sind alle nur drauf aus die Keys für den langweiligen Ring zu finden ?
4 Stück.

3 Stück bei 2-3 Alkaizerruns. Gefühlt gehts ordentlich voran. War mit MP2, und etwa 380 MF.

*edit*

Kurze Frage, wo in Akt 2 ist diese Assassinenhöhle ungefähr? Die soll ja gut sein zum leveln - und zum Buff vollbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find zwar keinen KEy aber dafür das hier

screenshot055z5sq6.jpg


Kann das was?
 
So jetzt bin ich auch endlich zu Hause. :)

@Ben
Das kannst der Verzauberin geben, die freut sich bestimmt. ;)
 
A1+A2 hab ich mit Monsterlevel 4 gemacht und beide Keys nach ein paar Versuchen gefunden.

Hat jemand Lust A3+A4 Keyfarming mitzumachen? :d
Jemand der gut Schaden macht wäre super ;)
WD hier (~90k unbuffed dmg)
Account per PM schicken, dann adde ich euch :)
 
Trostlose Sande halt, dann suchen.
Danke. Das ist aber nicht unbedingt optimal, höchstens man hat das Savegame da drin, sodass man da immer rauskommt...

Wie bietet sich das denn an? Jemand ne Ahnung welchen Questfortschritt man da nehmen muss, damit man das Savegame in der Höhle bekommt und man dennoch den Schlüsselträger in den Dhalgur Oasen farmen kann?

*edit*

Oder fragen wir anders, wo bietet es sich an in Akt 2 - schnell - einen fünfer Buff zu bekommen um den Schlüsselträger da umnieten zu können...?
 
Nimm die Quest, wo man Zoltun Khull töten muss. Wenn du dort in das Gewölbe gehst, gibts nen Checkpoint.
 
Danke. Das ist aber nicht unbedingt optimal, höchstens man hat das Savegame da drin, sodass man da immer rauskommt...

Wie bietet sich das denn an? Jemand ne Ahnung welchen Questfortschritt man da nehmen muss, damit man das Savegame in der Höhle bekommt und man dennoch den Schlüsselträger in den Dhalgur Oasen farmen kann?

*edit*

Oder fragen wir anders, wo bietet es sich an in Akt 2 - schnell - einen fünfer Buff zu bekommen um den Schlüsselträger da umnieten zu können...?
Säuberung von Caldeum, bin eben gerade selbst in den Gewölben gespawned im neuen Game

ToxDwarf#2926

Ich mag nicht allein auf die Suche gehen, addet mich :)
 
Hat irgendjemand schon nen neues iLvl 63er Item gefunden? Ich keines...Komisch...

Also Ring/Amu oder klassenspzifisches Item, wie mächtiger Gürtel, Köcher, Quelle etc...

*edit*

Ok, also kann die Assassinenhöhle definitiv empfehlen. Wenn man Sie mal gefunden hat ist das perfekt, durch den Speicherpunkt zu Beginn.

Fünferbuff da drin holen auf ab in die Oase...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad ca 1.5 getestet ... Akt 1 MP1 schaffe ich mit meinem Wizzard nicht, die haben da ganz schön was draufgepackt!
Hab dann einfach AKT3 MP0 gespielt (ich sah vorher keinen grünen zweig in akt 3) und konnte quasi sofort 1 Set und 1 Leg finden. hab nur bastion und rakkis gemacht .... und das ging locker mit 1x max 2x sterben

sonst konnte ich in meinen ganzen 180 wizzard stunden nur ca 4 legs insgesamt finden ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh